Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Aber da ist die ganze Zeit so ein Gefühl"

Lol, ich glaub das Gefühl nennt sich Schiß. Aber sympathisch find ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade deinen Bericht zu #10 gelesen. Das ist halt typisch Tinder. Du hast da meist Typen die sofort Sex haben wollen es aber mit Frauen nicht so drauf haben. Deshalb eiert er auch so weil er keinen Bock auf ein Date hat. Er lädt dich entweder direkt in sein Auto ein oder macht das Treffen in seiner Wohnung. Als Frau sollte man da etwas vorsichtiger sein. Du hast es auch nicht nötig ihm dann so viele Angebote zu machen. Wenn er wirklich will kommt er oder macht einen Gegenvorschlag und überrumpelt dich nicht auf einem dunklen Parkplatz.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich deinstallier tinder wieder. Mit dem hatte ich echt nen nettes Skype Gespräch (mit Video aber ganz anständig ^^) und wir hatten uns für heute kino verabredet.

Gerade schrieb er mir;

" Guten Morgen Salazey,

Muss dir leider für heute absagen

Weiß selber nicht genau wieso

Aber da ist die ganze Zeit so ein Gefühl

Wünsche dir dennoch einen schönen Tag"

und jetzt weiß ich wie das aussieht wenn Einen jemand bei WhatsApp löscht ^^

WTF!!!

Ich habe vor ein paar Tagen eine fast identische Nachricht verfasst :-D. Ich war gut drauf und wir hatten uns verabredet. Dann habe ich nachgedacht und er war mir eindeutig zu jung und ein schlechtes Gefühl hat sich breitgemacht. Hatte aber nichts mit ihm als Menschen zu tun, fand ihn sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kninchen:na, ich mein is ja schon ok das er absagt, is mir lieber als wenn ich da heut umsonst hingefahren wäre. aber das er mich dann gleich löscht is halt schon irgendwie...

also vielleicht spricht auch gerade nur das PMS aus mir...aber ich denke ich hab genug miese dates fürs erste gehabt. hab tinder jetzt wieder gelöscht und okc erstmal deaktiviert.

ich hab jetzt noch 3 herren in status "pending" die alle sehr hart mein beuteschema bedienen.

- der feuerwehrmann: noch bis nächste woche im urlaub. ansonsten halt terminlich schwierig wegen 24h schichten

- der rockstar: auch irgendwie schwer beschäftigter herr von tinder, mal schauen ob der irgendwann doch noch zeit hat

- cpt. redbeard: da hab ichs glaub eh schon versaut weil ich zu pushy war. meinte als ich nachm date gefragt hab, ob ich es immer so eilig hätte... hab mit "nur wenn ich einen toll finde" noch versucht zu retten aber irgendwie ist er seitdem zurückhaltend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal! Würd' mich mal interessieren. Ich bin mir sicher, dass Leute mein Alter zu 95% falsch schätzen würden, wenn ich 100 Personen danach frage :P

Mach mich jetzt auch immer schon 3-4 Jahre jünger, weil mir das eh niemand glaubt und ich ansonsten noch meinen Perso raus holen muss, da ich sonst als Hochstapler abgestempelt werde :D

Werd hier keine fremden Fotos posten. ;-)

Aber schau mal einer Freundin über die Schulter.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist halt typisch Tinder. Du hast da meist Typen die sofort Sex haben wollen es aber mit Frauen nicht so drauf haben.

Lol, deshalb sind hier im Forum auch so viele bei Tinder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeiiin, hol deinen Kopf aus dem Sand, Vogel Strauß.

Ich kann verstehen, dass dir die #8 die Energie zum Weitermachen geraubt hat .... aber neeeeiiiinnn. Tu uns das nicht an! Umpflügen und weitersähen hat schon meine Oma immer gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

*doppelpost

bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Muss immer wieder schmunzeln, wieviele Männer so meinen, man sehe denen das Alter nicht an. DOCH!! Das tut man!

Ich könnt hier Beispiele posten... :-D

Passend dazu, darf ich verlautbaren, dass sich 80% der Frauen optisch jünger als ihr tatsächliches Alter einschätzen. Dabei schätzen sie Freundinnen und Kolleginnen in etwa 60% der Fälle als weniger gut erhalten ein.

Also, ich weiss nicht, wie verlässlich die Einschätzung des Alters dann wirklich ist :D

"Aber da ist die ganze Zeit so ein Gefühl"

Lol, ich glaub das Gefühl nennt sich Schiß. Aber sympathisch find ich das.

Sowas liest man(n) häufig. Das Gefühl kann auch "keine Attraction" oder sonstiges heißen. Ist ein Reject und passiert. Damit heißt es umgehen lernen und zu schauen, wo die Fehler lagen. bearbeitet von Gotteskind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er sich darüber begeistert zeigt, dass meine Fotos ja genau der Realtität entsprächen und man selbst nur gequält lächelt um nicht wahrheitsgemäß zu antworten, dass man sich wünsche, das Gleiche behaupten zu können. (Oh jaaa, Männer schummeln da auch sehr gerne).

Das hört man ja immer wieder und spiegelt sich auch in den Profil-Gestaltungs-Tipps hier aufm Board wieder. Fotos, die besser sind als die Realität.

Ich halte da überhaupt nichts von. Und zwar aus 2 Gründen:

1. Kenne ich das Gefühl, wenn das Date mit einer herben Enttäuschung beginnt, weil die Frau vorher auf Fotos deutlich attraktiver war.

2. Ich habe selbst ne Zeit lang mit diesen Super-Duper-Klischee-Fotos gedatet. Natürlich hatte ich dadurch mehr Dates aber eine deutlich schlechtere Quote, was "erfolgreiche Dates" angeht.

Ich würde daher jedem aktiven Online-Dater dazu raten, einfach 1-2 sympathische Alltags-Bildchen einzustellen und lieber durch einen individuellen Opener gefolgt von solidem Textgame zu punkten. Das ist mittelfristig auch deutlich besser fürs Innergame, als unzählige verkorkste Dates zu haben, weil die Lady den ganzen Abend genervt ist, weil sie einen HG9 erwartet hat und nur einen HG7 traf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau S. machen Sie bitte weiter... dafür werde ich Ihnen auch meinen nächsten Feldbericht widmen, welcher sich auf einer Party, während eines großen Festivals, in einer ostdeutschen Stadt abspielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@weareyoung ^^ achja dieses bestimmte festival auf dem ich auch war?

so also ich versuche noch meine 3 Status: Pending Herren "abzuarbeiten". ich werd jetzt den invest runter fahren und versuchen nicht mehr so initativ zu sein.

ich hab gestern nochmal alle drei angeschrieben. da war nämlich war der schnuffige hund eines arbeitskollegen im büro (keine fußhupe, n richtger hund ;) ). ich hab also ein foto vom hund gemacht und an die herren geschickt mit den worten "Heute werde ich äusserst professionell vom arbeiten abgehalten"

- Der Rockstar: keine reaktion - nachricht zwar gelesen aber nicht geantwortet oder irgendwie darauf reagiert. ich denke den kann ich streichen.

- Der Feuerwermann: antwortet, trotz urlaubsabmeldung. findet den hund sehr niedlich und ich frage ihn wie sein urlaub so ist und wie lange er noch unterwegs ist. Das nimmt er zum anlass mich zu fragen ob wir dienstag zusammen auf ein Konzert gehen sollen. Ich sage also zu. Heute morgen kommt von ihm dann eine "guten morgen" nachricht die ich bisher ignoriert habe. ich denk ich schreib ihm nacher ne kurze nachricht wie mein tag war und was er heute schönes erlebt hat.

- Cpt. Redbeard: tja das ist mein Problemkind im moment. er antwortet zwar auf das hundebild, aber nur mit nem smilie. da er auch tattoos / piercings hat, erzähle ich ihm das ich später noch zum piercer gehe. ich erwarte eigentlich eine reaktion darauf, kommt aber keine. nachricht bleibt auch bis spät abends ungelesen. als ich abends nach hause komme, schreibe ich nochmal das ich jetzt zuhause bin und ob er lust hätte zu telefonieren / skypen (vorgestern hatte er mir nämlich gesagt das er das gerne mal mit mir tun würde). Seine antwort "bin bei der arbeit". Als ich schlafen gehe, schreibe ich ihm nochmal mit einem foto von meinem flauschigen Kuschelkissen. "Friedhelm und ich kuscheln jetzt zusammen ins Bett. Zum glück hab ich ihn, hier ist sonst sooo leer. wünsche dir später noch einen schönen feierabend". Als Antwort bekomme ich "sieht ja gemütlich aus... aber nach so einem langen arbeitstag ist mein eigenes bett das beste"

darauf hab ich dann nichts mehr geschrieben, er hat sich bisher auch nicht weiter gemeldet. Meint ihr ich soll heute abend nochmal was schreiben oder abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Oh Gott.. bitte schreib ihm nicht noch mehr!

Ich wollte schon fast sagen, dass ich es schade finde, wenn du die Initiative runter fährst, weil ich es total unterhaltsam finde, deine Herangehensweise zu lesen. SIe gefällt mir. Ist so aktiv und positiv und zuversichtlich. Und vor allem bringst du Nummern, die ich so nicht bringen würde. Dabei geht es mir nicht darum, was besser ankommt. Da bin ich unschlüssig. Kommt evtl auf die Zielgruppe an. Manchmal ist weniger auch einfach mehr. Aber es macht Spaß, von deinen Erlebnissen zu lesen.

Nur hier und jetzt bei Cpt. Redbeard: Fahr zurück! Heute kein Invest mehr.
Hundebild: Smiley

Bericht über deine (Piercer-)Pläne: Keine Reaktion

Angebot zu telen oder zu skypen: "bin bei der Arbeit"

Flauschiges Kuschelkissen + signalisierte Bedürftigkeit nach Bettgefährten: er sieht sein eigenes Bett als das beste

Und mal ehrlich, wer kann ihm das verübeln... Friedhelm ist nicht grad ein Indikator für heiße Nächte. Da muss das Bild schon verdammt scharf gewesen sein, damit das noch zieht. Und selbst dann riecht es ein wenig zu alternativlos.

Generell.. das war verdammt viel für einen Tag..

Er ist auf der Arbeit. Danach hättest du es einfach einstellen können. Er hat anscheinend weder Zeit noch Lust viel zu antworten und kann auch nicht direkt mit dir kommunizieren. Dann lieber an einem anderen Tag, wo er auch Nerv dafür hat.

So ballerst du ihn fast schon zu, find ich.

Zumal ich so "ich gehe jetzt eingekuschelt schlafen"-Nachrichten auf die Arbeit eher als ein Beziehungsding ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmh... also ich hatte es mMn vorgestern schon versaut bei ihm. ich hab da recht heftig geflirtet. er schrieb mir das er mein profilbild bei tinder so toll fände und ob ich eigentlich noch mehr fotos hätte. ich hab ihm daraufhin halt n anderes bild mit denselben klamotten vom profilbild geschickt... das war vom wgt mit korsett und echt viel tamtam. fand er auch super scharf blahblah... naja und dann hatte ich ihn ja gefragt ob er mal lust hätte sich zu treffen. woraufhin von ihm der block kam "bist du immer so schnell.

ich dann halt so "ne nur wenn ich einen toll finde".

dann von ihm die frage wie lang ich schon single wäre und wir lang meine letzte beziehung gedauert hat. ich also geschrieben 4 monate, dauer 7 jahre.

seine antwort "oh dann willst du sicher keine beziehung jetzt"

ich wieder: "ach ich lass das alles auf mich zukommen. wenn dir das mit treffen zu schnell geht, können wir auch gern erstmal telefonieren"

er daraufhin: "ja gerne".

da hab ich dann nicht mehr wirklich was geschrieben, nur irgendwannn als ich zuhause war noch gute nacht woraufhin von ihm ein "gute nacht die lady" kam hat.

naja auf jeden fall dachte ich, da ich ihn wohl so überfordert hatte ich sollte weniger sexy-vamp sein sondern mal n bisschen mehr girlfriend mäßig. ach den kann ich echt abschreiben *seufz*

achso also nochmal um klar zu stellen heute hab ich ihm gar nichts geschrieben. aber ja war defintiv zu viel.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Du solltest das sein, womit du dich wohl fühlst, vollkommen egal, ob das girlfriedlike oder die sexy Lady ist.

Aber direkt zu Anfang so viel zu sein, halte ich bei plumpen Onlinegeschichten für schwierig, wenn sich nicht von allein schnell ein Sog entwickelt, in dem beide abtauchen.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also irgendwie war am anfang echt schnell flirty stimmung irgendwie, weswegen ich auch das korsettbild geschickt hab. ich mein ich persönlich find das bild nicht "schlimm" das hat auch meine Oma gesehen und findets toll. ich vermute das er evtl. mehr auf LTR screent, weswegen er ab der frage nach single-zeit raus war.

aber ich merke halt wieder wie ich zu needy werde wenn ich einen wirklich scharf finde. also von den drei oben genannten find ich ihn am heißesten. und wär für mich auch sogar mehr in richtung LTR material :/ meh

also meine vermutung ist halt, das er da halt folgende schlüsse gezogen hat: flirty, sexy, kurz single, frägt gleich nach nem treffen => vögelt mit jedem...

der sollte dieses verdammte log hier lesen dann wüsste er das ich überhaupt keinen sex habe -.-* (wo ist die schokolade.. sry... ich leide gerade richtig hart unter PMS)

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Interessant.. ich würde mir, allein von dem was du hier gepostet hast, nicht zutrauen seine Absichten einzuschätzen.
Wenn er eher auf LTR aus ist, dann jedenfalls nicht sonderlich needy. Vielleicht hast du Recht und er ist einfach nur ein etwas spröderer Typ, der mit Mädchengeflausche nichts anfangen kann, aber man könnte auch viele seiner Reaktionen genau als nicht LTR-interessiert verstehen.
Nur mal als Gedankenspiel:

Du schreibst ihm vom Piercer und er reagiert nicht -> Du erzählst im damit etwas von deinen Plänen, deinem Alltagsleben und das scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren

Friedhelm, dein leeres Bett und dein offensichtlicher Kuschelwunsch -> Er macht dir klar, dass nach einem langen Arbeitstag sein eigenes Bett den Vorzug bekommt. Ist ganz normal, dass das so ist. Aber es spricht auch nicht gerade für einen aufkeimenden Wunsch, sein Alltagsleben mit dir zu verbringen oder bei dir zur Ruhe zu kommen.

Korsett -> Fand er geil, ist er drauf eingestiegen. Sex.

"Bist du immer so schnell?" von ihm - wirklich ein Block oder eine Herausforderung, das ist hier die Frage..

"Nur wenn ich jemanden toll finde" - Er fragt dich nach deiner letzten Beziehung und der Dauer. Vielleicht wollte er auch nur abchecken, ob du anhänglich werden könntest und wie ausgehungert du wohl bist. Bzw ob du noch Altlasten mit dir herum trägst, die nach Stress riechen könnten. Eine Kompliment-Retour kam jedenfalls auch nicht.

"oh dann willst du sicher keine Beziehung jetzt" von ihm - Weißt du so genau, was er als Antwort hören wollte?

Wie gesagt.. ist ein Gedankenspiel.. heißt überhaupt nicht, dass er das SO sehen muss/sieht.

Du weißt es auch nicht.
Hör also auf, dir darum einen Kopf zu machen, aber nimm mal nur als Vorlage, was er dir auch anbietet, egal wie toll du ihn findest, oder wie sehr du Sex statt Schokolade brauchen könntest.
Ein Hund bei dir auf der Arbeit, deine Alltagspläne (die zudem keine Emotionen auslösen) und dein Kuschelkissen fußen nicht auf Aktionen von ihm, sondern kommen unverlangt eingesandt direkt von deiner Needyness, so süß und ehrlich die auch irgendwie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Kleiner Nachtrag:

Ich finde dein Verhalten, so wie ich es verstanden habe, häufig etwas konfus in der Außenwirkung.

Anfangs direkt die sexy Vamp-Nummer mit Korsage, was schon sehr speziell und sehr sexuell fokussiert daher kommt, danach dann das Girly mit dem Nerdfaible und dem Kuschelkissen, ist halt schwer einzuschätzen. Ich würde mich da als Mann wohl auch fragen, was du nun eigentlich von mir willst!?..

Facetten sind schon gut, aber eine etwas homogenere und evtl auch abgeklärtere Herangehensweise kann manchmal zu Anfang nicht schaden.
Natürlich weiß man auch noch nicht immer unbedingt sofort, was man von dem anderen nun genau will und worauf das hinauslaufen soll, aber genau da macht etwas Abstand (Invest ungefähr gleich halten, wenn Interesse vorhanden ist - und auch nur dann-, nicht needy hineinsteigern und immer fragen, ob Aktionen dem aktuellen Stand angemessen sind, etc) schon Sinn. Auch für dich selbst. Um Klarheit darüber zu gewinnen, wie man am besten gamed.

Und es fühlt sich häufig einfach besser an, weil du dann nicht in der undankbaren Warteposition hängst.

bearbeitet von Rapunzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hachja... ich muss meine needyness dringend abstellen. ich denke das ist jetzt über die monate hin auch einfach immer schlimmer geworden mit mir, weil so langsam halt auch dieses "ich ende als einsame katzenfrau" gefühl einsetzt.

weswegen ich eigentlich auch die pause möchte. also um mich n bisschen auf mich zu konzentrieren und von meinem momentanen blues runter zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Nimm dir die Pause, wenn du meinst, sie zu brauchen.
Aber ansich ist es cool, dass du dich traust und neue Erfahrungen machst.

Bisschen lockerer wieder und nicht davon herunterziehen lassen, dass da draußen viele Kerle herumlaufen, die nicht zu dir passen, aus diversen Gründen. Das sind ja keine News. Das wusstest du auch vorher schon. Kein Grund für Katzenjammer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist auch nicht die einzige, die gerade kein sex hat (wieso bleibt gerade so etwas hängen, wenn ich einen ganzen thread lese oO)

ich kann Rapunzel übrigens nur zustimmen.

mach dein ding so weiter. der thread ist unterhaltsam und spannend :)

ich verstehe auch gar nicht wieso du dich so auf das tinder zeugs versteifst.

jemand wie du sollte raus und die jungs ansprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich ja zu selbstzerstörerischem verhalten was meine dates angeht neige, habe ich cpt. redbeard gestern nacht noch geschrieben:

"Entschuldige falls ich dich genervt haben sollte. Ich bin echt nicht so gut im texten und datingkram :/ "

seine antwort kam ca 30 sekunden später.

"Ach mach dir doch keinen Kopf. Im gegenteil ich war so genervt von der Arbeit das ich mich voll über deine Nachrichten gefreut hab. Ich hab nur so viel zu tun :/"

ich frage ihn nochmal ob er lust hat zu skypen, diesmal hat er zeit weil er laut eigener aussage eh nicht schlafen kann ^^ wir haben uns dann quasi bis nachts um 3 unterhalten. zwar noch kein date ausgemacht, aber das ist defintiv von Status pending auf in progress gegangen. achja und fotos waren akkurat ;) ich find ihn echt geil.

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.