Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also den spruch mit prinzen und pferd find ich gaaaanz furchtbar. tut mir leid jungs, ich bin echt keine prinzessin die gerettet werden will. ich bin piraten kapitän mit eigenem schiff.

und variante b habe ich ja mehr oder weniger formuliert. also schön vage bleiben.

Mann ey, ITler... Der Witz ist nicht der Prinz auf dem Pferd, sondern die Art, wie Du es sagst. Sozusagen das User-Interface: "Lieber Benutzer, dieses Programm hat Humor, lacht über Klischees, macht keinen Stress wenn Du mehr oder weniger verschlüsselt nach Sex fragst, nimmt Dir aber nicht die Arbeit ab".

Du kannst auch sagen: "Beziehung war immer schwer, bin mehr so ein Piratenkapitän mit eigenem Schiff... mit den ganzen Messern zwischen den Zähnen kommen die meisten nicht klar."

Mehr oder weniger ist der springende Punkt. Es geht darum, wie Du einen Inhalt kommunizierst. "Sind sie die Witwe Bolte?" vs "Guten Tag, Frau Bolte, dürfen wir kurz reinkommen? Wir haben leider eine sehr schlechte Nachricht für sie."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@block in whatsapp: oh okay das wusst ich nicht. ich wüsst auch ned das ich sonstwo je von jemandem geblockt worden wäre XD aber nungut. das ändert ja nichts an dem endergebnis. falls er sich doch noch mal melden sollte sag ich euch aber bescheid ^^

@geschmunzelt: ahhh okay danke jetzt kapier ich was du meinst.

damit das hier nicht zum oneitis thread wird gibts neuigkeiten von der OKC-front. ich versuche es noch einmal mit einem pub-quiz date am donnerstag. diesmal hab ich aber ganzkörper fotos gesehen ^^ oh und ich war brav und hab gewartet bis er gefragt hat XD obwohl ich schon ein wenig mit dem zaunpfahl gewunken habe.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so weiter gehts. das hier wird glaub nicht so spannend, aber den werde ich vermutlich nochmal wieder sehen weil wir uns ganz gut verstanden haben.

#9 der Germanist

ich schrieb ihn an nach einer runde quickmatch. mal wieder sehr hohes match (91%), relativ wenig infos im profil, nur zwei fotos. mehr so guy next door mit nerd-brille und haben sehr schnell ein treffen ausgemacht.

ich: hey, was studierst du denn?

#9: hey,

germanistik und geschichte.

hat nicht so viel mit pixelschubsen zu tun ist aber auch interessant

ich: ach muss ja nicht jeder pixel schubsen ;) muss auch ein paar leute geben die bei günter jauch gewinnen können. ich suche ja immernoch nach dem perfekten pub-quiz partner. mit deiner studienfach kombination stehst du da ganz weit oben.

#9: haha wo spielst du denn pubquiz? ich hab das nur einmal versucht, hat aber ganz gut geklappt

ich: im harp pub in charlottenburg, ich arbeite da in der nähe. wie steht es denn um deine sport-trivia kenntnisse?

bei musikrunden muss ich glück haben ob es zufällig ein genre trifft das ich kenne XD

#9: da war ich noch nie. meine sportkentnisse liegen bei null savon hab ich wirklich überhaupt keine ahnung. bei trivial pursuit ist das meine absolute horrorkategorie :D musik ist auch immer eine ratespiel. obwohl da weiß ich manchmal etwas

ich: ohja bei trivial pursuit verlier ich auch immer. vor allem bei allem was mit "zahlen auswendig wissen" zu tun hat.

deswegen mag ich die mathematik so viel lieber. da brauch man keine zahlen ;) da dreht sich alles nur um x.

#9: perfekt, ich kann kein mathe kann dir aber sagen wann rom gegründet wurde :D

ich: siehst du wir können nur gewinnen!

was ist denn dein berliner heimatkiez?

ich wohne in kreuzberg und du?

ich: charlottenburg, aber ich zieh bald. um. dann wohn ich im prenzlauer berg.

#9: oh auch nett! wohnst du alleine? ich ziehe dieses jahr auch noch moabit/wedding um

ich: ja, ganz allein. mit WGs bin ich durch. warum willst du weg aus kreuzberg? in der neuen wohnung mag ich aber katzen haben :) also nicht mehr ganz allein dann ^^

#9: ist mir in den lezten jahren zu touristisch und nervig geworden :D ich mag es zwar hier. würde aber mittlerweile gerne irgendwo wohnen wo man auch einen alltag hat und nicht jeden tag und vorallem am wochenende ausnahme zustand. außer wohne wir gerade zu viert. damit bin ich auch gerade durch. deshalb will ich mit einem freund zusammen ziehen der ruhig und ordentlich ist :D

ich: haha ok 4 andere leute würde ich im leben nicht aushalten. ich wohn in zukunft dann in einer seitenstraße ist ne sackgasse und viel ruhiger als direkt an der hauptstraße.

#9: das klingt. will sowas auch :D

ich: ;) ja aber das is sackteuer kaltmiete sind 723 euro

#9: ja leider

in moabit geht das hoffentlich noch

puh :D

aber wir sind ja auch zu zweit. da geht schon was

ich: das sind auch 3 zimmer und 75 qm

#9: alleine ist das doch ziemlich cool

ich: ja find ich auch ;) also ich nehm das extra zimmer als arbeitszimmer. da steht dann der rechner und die nähmaschine und all mein hobby-kram

#9: würde ich auch so machen, vielleicht eher eine werkstatt/arbeitszimmer :D

aber bis zu meiner eigenen wohnung ist es noch ein bißchen hin denke ich

ich: was bastelst du denn in deiner werkstatt?

#9: irgendwas mit holz. ich hab sehr viele möbelpläne nur leider keinen platz

ich: ich nehm deine selbst gebauten möbel gerne zu mir ;)

#9: dazu bräuchte ich ja platz um sie bauen :) aber ich ausziehe kannst du vielleicht mein kleines küchenregal haben :D

ich: in der neuen wohnung ist schon eine küche drin. ich muss mir deswegen noch was für meinen kühlschrank überlegen. ich habe so einen frei-stehenden 50er jahre kühlschrank. den will ich eigentlich nicht gegen so ein hässliches einbauküchen-teil tauschen.

#9: passt er nicht dahin wo der einbau kühlschrank steht?

ich: ne der ist ja, wie der name schon sagt, in einem schrank-teil der küche drin verbaut. theoretisch könnte aber im rest der küche genug platz für den kühlschrank sein. dann nehm ich den, der drin ist raus und stell ihn in den keller. und benutz den leeren schrank halt als stauraum.

ach wird sich schon eine lösung finden. ist auch ein langweiliges thema ^^ naja ausser. ich koche auch sehr gerne ;) da wird das thema küche dann wieder spannend.

#9: eben. ich muss auch mal schnell einkaufen. es gibt heute chilli!

gehst du denn diese woche schon zum pubquiz?

ich: dann mal viel vergnügen. ich hab schon was gegessen ( mach gerade mittagspause ). guten appetit dir dann aber

bisher hab ich diese woche noch keine quiz oder sonstigen pläne.

#9: danke! musst du lange arbeiten und was schiebst du so für pixel?

ich: bzw naja pläne schon aber die beziehen sich auf ein orga-treffen (heute) sport (morgen) und eine geburtstagsfeier von einer freundin (samstag) ^^

ich hab gleitzeit. in der regel arbeite ich so bis 18 uhr. ich arbeite als frontend developerin bei XXXX

#9: muss erstmal gucken was das ist :)

und wann pubquist du immer?

ich: das im harp ist immer donnerstags

(donnerstag hab ich auch noch nichts sonst in meinem kalender) also falls du mich fragen wolltest ob ich lust habe diese woche mit dir zum pubquiz zu gehen....

#9: genau das wollte ich fragen. würde aber vom zwiebel schneiden abgehalten! also: hast du lust donnerstag zum pub quiz zu gehen?

ich: ich hoffe die zwiebeln haben sich nicht allzu sehr gewehrt.

hihi, ja sehr gerne :) das fängt immer um 20:00 uhr an. sollen wir uns in dem pub treffen, so 19:30?

bekomm ich noch deine telefonnummer und deinen namen?

meine ist XXXX und ich bin salazey

#9: ja 19:30 ist gut. dann haben wir ne halbe stunde um uns aufzuwärmen :D

ich bin Der Germanist und meine nummer ist XXX

1. Date

Das mit dem Pubquiz hat am ende jetzt leider doch nicht geklappt.ich wurde dienstag abend ohne fahrschein kontrolliert und musste deswegen donnerstag erstmal zum ostbahnhof fahren um den fahrschein nachzureichen. stattdessen haben wir uns an der wahrschauer straße verabredet. wir kommen ungefähr zeitgleich an, er mit der u- ich mit der s-bahn. wir treffen uns ungefähr in der mitte der brücke. ich erkenne ihn schon von weitem. er sieht wesentlich alternativer aus als auf den fotos was eindeutig pluspunkte gibt.

zur begrüßung gibt er mir die hand, was ich ein bisschen awkward finde.

wir beschließen in der neuen heimat etwas zu essen zu besorgen und später wahrscheinlich noch zur simon-dach straße zu gehen.

er erinnert mich an einen arbeitskollegen von mir, mir eigentlich ein wenig zu dünn, und auch wieder gefühlt doppelt so groß wie ich. alles in allem wirkt er aber sehr sympatisch.

in der neuen heimat holen wir uns dann an den ständen etwas zu futtern und wir setzen uns an einen der tische. er holt uns außerdem noch etwas zu trinken. ich sage "die nächste runde geht dann auf mich"

wir unterhalten uns sehr gut über diversen kram, wir sind natürlich in völlig verschiedenen branchen beheimatet, aber haben trotzdem ähnlichen serien und film geschmack und wohl auch ähnlichen musikgeschmack. irgendwann kommen wir auf das thema tattoos und piercings.

ich sage "du siehst nicht aus wie der typ der piercings und tattoos hat"

er: "bei piercings hast du recht, aber tattoos sind etwas ganz anderes."

ich "ui, hast du welche? zeig mal"

er: "ah warte das eine kann ich dir gerade schlecht zeigen, das ist so auf dem rücken, aber die anderen gehen"

er zieht seine hosen beine hoch und zeigt mir seine tattoos (viel, große, schöne ^^)

ich "uii cool, ich hab zwej auf dem rücken"

ich drehe mich mit dem rücken zu ihm, nehme meine haare nach vorne und versuche mein oberteil ein wenig nach unten zu ziehen um ihm die tattoos zu zeigen. er rutscht etwas näher und zieht vorsichtig mein oberteil weiter weg um die tattoos besser sehen zu können. diese leichte berührung hinten am nacken macht mich, wie so oft, instant scharf (ich schwörs euch.. nacken kraulen!!!)

er findet meine tattoos auch ziemlich cool ^^ wir unterhalten uns noch eine weile über unsere tattoo pläne.leider ist es inzwischen ziemlich laut in dem laden geworden und die musik ziemlich schlecht.

wir beschließen also die location zu wechseln. wir schlendern also vor zur simon dach straße und gehen in eine der vielen bars dort und setzen uns auf ein sofa. diesmal bezahle ich die drinks und wir unterhalten uns weiterhin ziemlich gut. ich merke allerdings das ich zu viel rumnerde und versuche öfters mal das thema auf etwas weniger nerdiges zu wechseln. er ist leider nicht so der große redner und es endet immer wieder darin das ich anfange über irgendeines meiner leidenschaftsthemen zu wechseln.

insgesamt ist die situation aber relativ entspannt, wir sitzen einander zugewandt auf der couch (die leider extrem weich ist und man ist ziemlich darin versunken). keine berührungen oder großes kino von seiner seite aus und ich hatte mir vorgenommen diesmal nicht wieder wie die creepy klammer-tante zu sein und bin deswegen zurückhaltend.

irgendwann nach 22 uhr sind wir beide ziemlich müde und ich muss ja auch wieder ins büro. wir gehen noch zusammen zurück zur bahn. am eingang zur s-bahn verabschieden wir uns mit einer umarmung (auch wieder eher lauwarm.) und er sagt das wir auf jeden fall noch das mit dem pubquiz schaffen müssen.

Nachspiel

als ich zuhause bin schreibe ich ihm, das ich gut angekommen bin und einen sehr spaßigen abend hatte und wir defintiv das mit dem pubquiz machen sollten. er antwortet mir das er es auch sehr lustig fand und sich auf das nächste mal freut.

Lerneffekt

hm, ich fühl mich ein bisschen wie goldlöckchen auf der suche nach dem typen mit der passenden statur. aber den könnte ich noch ein bisschen füttern und in gym schicken, dann würd das passen XD ansonsten... wenn ich zurückhaltend bin passiert echt mal gar nichts spannendes.

to be continued

bearbeitet von salazey
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte gestern noch so ein langweiliges date. das lohnt sich wirklich nicht aufzuschreiben. aaaaber dafür war ich am abend auf ner geburtstagsparty von ner freundin die einige ihrer neuen master komilitionen eingeladen hatte. da waren zwei ziemlich heiße exemplare dabei mit denen ich mich den ganzen abend über unterhalten habe. hoffe da geht noch was, hab mir mal von allen die facebook kontakte geben lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich aus purer langeweile mal bei tinder angemeldet. da scheinen nur typen rumzulaufen die ihre frauen betrügen wollen.. oder sich nicht treffen sondern mir schlicht unwanted dick pics schicken... irgendwann veröffentliche ich einen bildband von diesen fotos, am besten find ich die mit bierbauch -.-*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es sich nichtmal lohnt darüber zu schreiben, dann war es "langweilig". Bin mal gespannt wann Dich

mal jemand "erlöst"....

Weiter Vollgas geben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 der schlechte Horrorfilm

Ich hatte gestern spontan beschlossen abends auf eine makabre kunstveranstaltung (ausstellung und perfomances) zu gehen. ich fragte eines meiner tindermatches ob er lust hätte da auch hinzukommen. er meinte er wohnt dort in der nähe und würde eventuell vorbei kommen.

zuvor gehe ich mit arbeitskollegen noch im white trash burger (omnomnom) essen. währenddessen versuche ich mit #10 das treffen fix zu machen. er eiert übelst rum blahblah er würde lieber danach irgendwas mit mir machen. ich sage die veranstaltung geht bis 3 uhr nachts und ich müsse eh früher nach hause weil meine bahn nicht durchfährt. er soll doch einfach da hinkommen, es kostet eh keinen eintritt und man könnte sich auch draußen einfach an die spree setzen. immernoch rumgeeier von ihm. diese ganze diskussion nervt mich tierisch und frisst ausserdem meinen akku.

auf der veranstaltung angekommen treffe ich erst einmal jedemenge freunde von mir und wir haben einen wirklich schönen abend. ich versuche bei #10 anzurufen und ihn hzu fragen ob er jetzt kommt. er geht nicht ans telefon. also schreibe ich ihm: "also mein akku ist bald alle. gegen 23 uhr mache ich hier feierabend und laufe zurück zur bahn. meine letzte fährt um 0:20"

um 23:15 verabschiede ich mich gerade von meinen freunden und mache mich auf den weg zur bahn. da ruft #10 an. er frägt ob ich denn jetzt fertig wäre mit der veranstaltung. ich sage ja und das ich gerade auf dem weg zur s-bahn bin. er sagt er wäre in 5 minuten mit dem auto an straße xyz da wäre ein parkplatz. ich habe eigentlich wirklich keine lust mehr auf den typen aber nachdem ich so lange rumgenervt hatte ob er kommt wollte ich jetzt auch nicht nein sagen.

ich gehe also statt zur bahn zu diesem parkplatz. der doch recht weit entfernt und verdammt schlecht beleuchtet ist. er liegt außerdem an einer seitenstraße der hauptstraße. ich bleibe am eingang des parkplatzes stehen und denke mir "okay das hier könnte auch der anfang eines sehr miesen horrofilms sein" in diesem moment jammert mein telefon es möchte gerne an den strom angeschlossen werden.

irgendwo auf dem parkplatz geht ein licht in einem auto an und die tür geht auf. #10 sagt "Hey Salazey, steig doch ein"

spätestens jetzt habe ich folgende morgige bild-schlagzeile im kopf: "Weitere verstümmelte Frauenleiche in einem Koffer im Treptower Park entdeckt"

Ich bleibe stehen wo ich bin und sage "Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich in dein Auto einsteige?". Er macht sich also ans Aussteigen. Ich will einfach nur raus aus dieser Situation und gehe bereits zurück zur Hauptstraße wo ich gerade an einer Bushaltestelle vorbei gekommen war und hoffe so halb das der nächste Nachtbus nicht ganz so fern ist.

Als wir beide dann an der gut beleuchteten Haltestelle stehen sagt er "Hi, ich hab was für dich" und reicht mir eine Powerbank für mein Telefon.

Im hellen Licht der Straßenlaterne fühlt sich das alles wieder viel weniger creepy an. Ich atme also innerlich auf und besehe mir #10 genauer während ich mein nach Strom lechzendes Telefon füttere. Marke Versicherungsvertreter wo ich den Stock schon aus seinem Hintern ragen sehe, sieht sicherlich 10 jahre älter aus als auf seinen Fotos... großartig...ganz großartig.

Er frägt: "Und was willst du machen"

Ich ziehe eine Augenbraue nach oben und besehe die Uhr auf meinem Telefon: 23:50. "Also da meine letzte Bahn in 30 minuten fährt und die Haltestelle fast 2 km entfernt ist, würde ich sagen, du kannst mich zu meiner Bahn begleiten"

Er: "ich kann dich auch nach hause fahren"

Ich habe ein wenig Angst das die situation doch noch eskaliert und sage deshalb schief lächelnd: "Weißt du, meine Mama hat mir beigebracht das ich nicht Nachts auf dunklen Parkplätzen in fremder Leute Auto steigen soll"

Jetzt endlich scheint er kapiert zu haben das er sich creepy as fuck verhält und stimmt zu mich zur Bahn zu begleiten.

Während wir also so zur Bahn gehen lenkt er sehr schnell das Gespräch auf seine Arbeit und kaut mir ein Ohr ab mit seinem Job und wie scheiße Entwickler sind und das ja alle keine Ahnung haben außer er. Ich komme eigentlich nicht zu Wort und habe deshalb auch keine Gelegenheit mal das Thema zu wechseln.

An der Haltestelle angekommen schaue ich das ich Land gewinne und bin schneller um die Ecke verschwunden als er mir noch die Hand geben kann.

Die Ringbahn fährt gerade ein als ich den Treppenabsatz erreiche und ich bin froh als sich die Türen hinter mir schließen.

An meiner Umsteigehaltestelle angekommen begrüßt michtdie Anzeige fröhlich mit 217 Minuten Wartezeit für meine Bahn nach Hause. Fluchend verlasse ich also die Haltestelle und nehme mir für den Rest des Heimwegs ein Taxi.

Nachspiel:

Die Taxifahrt kostet mich dann also 10 Euro + Trinkgeld. Zuhause schreibe ich ihm das ich angekommen bin, aber es nicht so passt zwischen uns und lösche anschließend die Nummer

Lerneffekt: Okay da mich diese Nummer sogar geld gekostet hat folgendes: Nicht mehr so lange mit typen rumdiskutieren!! entweder sie tauchen auf oder sie lassen es bleiben.

Achja und ich denke ich werde mich zu einem Kickbox Kurs anmelden...

bearbeitet von salazey
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. solltest Du wirklich die Kerle, welche ständig "rumdrucksen", komplett aussortieren.

Ich kann das ja fast nicht glauben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub es XD meine arbeitskollegen beim essen haben mitbekommen wie genervt ich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat ne Aktion.

Was hatte der denn bloß für ein Profil, dass Du so auf ihn bestanden hast? ^^°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf den (wahrscheinlich gephotoshoppten) fotos sah er halt sehr nach meinem beuteschema aus.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache es andersrum: Meine Fotos sind eher "kacke" - Die Damen sind dann meistens sehr positiv überrascht....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist eben einer der großen Nachteil des Online Games.
Man kann die Personen am anderen Ende der Leitung überhaupt nicht einschätzen.
Meines Erachtens handelt es sich um nen Außendienstmitarbeiter der Frau und Kinder zuhause hat und ungesehen (deshalb nicht auf die Veranstaltung) einen verstecken wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kip: würde defintiv viel sinn ergeben, vor allem weil er nicht ans telefon gegangen ist als ich angerufen habe und auch das passende alter. in der app stand 34, aber optisch würd ich behaupten mindestens 5 jahre drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss immer wieder schmunzeln, wieviele Männer so meinen, man sehe denen das Alter nicht an. DOCH!! Das tut man!

Ich könnt hier Beispiele posten... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal! Würd' mich mal interessieren. Ich bin mir sicher, dass Leute mein Alter zu 95% falsch schätzen würden, wenn ich 100 Personen danach frage :P
Mach mich jetzt auch immer schon 3-4 Jahre jünger, weil mir das eh niemand glaubt und ich ansonsten noch meinen Perso raus holen muss, da ich sonst als Hochstapler abgestempelt werde :D

bearbeitet von Armant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich deinstallier tinder wieder. Mit dem hatte ich echt nen nettes Skype Gespräch (mit Video aber ganz anständig ^^) und wir hatten uns für heute kino verabredet.

Gerade schrieb er mir;

" Guten Morgen Salazey,

Muss dir leider für heute absagen

Weiß selber nicht genau wieso

Aber da ist die ganze Zeit so ein Gefühl

Wünsche dir dennoch einen schönen Tag"

und jetzt weiß ich wie das aussieht wenn Einen jemand bei WhatsApp löscht ^^

WTF!!!

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenigstens hab ich so Zeit heute zu meinem Piercer zu gehen und nen hübschen Mann anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.