Online Dating mit Frau S. aus B.

934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ne ich bemüh mich dann schon, bin da eher offen. weil es kann ja immernoch eine interessante bekanntschaft daraus werden. ich muss jetzt nicht dringend wen für eine f+ finden.

vor allem weil #3 vom schreiben her auch einfach ein super netter kerl war und wir sehr viele gemeinsamkeiten haben. das gespräch war auch wirklich witzig und sehr sehr unterhaltsam. aber insgesamt hatte ich einfach das gefühl das wir nie über mehr als "best buddies" hinauskommen. ich hatte auch noch geschrieben, dass wenn er mal lust auf kino hat oder so wir gern was zusammen machen können. aber er hatte sich halt nicht mehr gemeldet und ich will nicht aufdringlich sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hatte in seinem profil ein foto von sich in star trek uniform, macht mich gleich mal instant scharf.

[...]

Nachspiel

als ich auf dem heimweg in der bahn sitze, schreibe ich ihm das ich unser gespräch sehr nett fand, er aber nicht mein typ sei. er schreibt zurück das es ihm genauso mit mir gehe. seitdem kein kontakt mehr.

[...]

das gespräch war auch wirklich witzig und sehr sehr unterhaltsam. aber insgesamt hatte ich einfach das gefühl das wir nie über mehr als "best buddies" hinauskommen. ich hatte auch noch geschrieben, dass wenn er mal lust auf kino hat oder so wir gern was zusammen machen können. aber er hatte sich halt nicht mehr gemeldet und ich will nicht aufdringlich sein.

Der Gute handelt ja wie im Lehrbuch, sehr gut.

Katzi einlesen.

Mach nen StarTrek Abend aus, er soll die Uniform tragen und wenn er dich dann (hoffentlich!) ordentlich gevögelt hat ergibt sich der Rest.

Ich sehe hier nur ein "mangel" an Eskalation.

45 Minuten Date und dann wieder weg, coole Nummer - ich denke durch deinen, typischen weiblichen Move, wird er schon noch das Zepter in die Hand nehmen.

Als ich würde das so jedenfalls machen, weil wenn der Film gut war, dann stört nen geblockter Kuss auch nicht mehr... hehe

Lerneffekt

männer die auf große frauen stehen von vorneherein aussortieren.vor dem ersten date online flirten sagt null aus. ich muss mir dringend selbst eine star trek uniform zulegen. zwei erfolglose dates an einem tag, heben nicht unbedingt die stimmung.

Blödsinn Katzi... Männlicher Shittest.

Ihr sucht auch immer den Mann für's Leben und landet bei Carlos der sich doch nicht als geeignet "herausstellt" ;)

Korsett und Mini-Rock... klingt schon, zweifelsohne, interessant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC84: naja ICH steh halt auch echt nicht auf ihn. gesicht ist ganz ok aber auf marathon-läufer statur komm ich gar nicht klar. ich habs gern etwas griffiger ;) und ich suche defintiv nicht den mann fürs leben.

und wo hab ich was von nem geblockten kuss geschrieben? während dem date gab es gar nichts. das ist jetzt auch schon fast 2 monate her. und wie gesagt: seitdem kein ton mehr von ihm gehört. die nummer ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

Katzi

ey, das ist noodel's Wort^^

@TE: find ich cool, dass du über deine Dating-Erlebnisse berichtest, bin gespannt auf weiteres:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Berichte Miss Salazey! Erstaunlich wieviel sich manche Männer leisten können, bevor du sie abschießt. Muss wohl am Aussehen liegen. Wie oft wurde ich gekorbt nur aufgrund irgendwelcher Kleinigkeiten ... aber das ist ein anderes Thema. :db:

Keep going! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich der Idee an, dass er in StarTrek-Uniform kommen soll. Das könnte ein erotisches Rollenspiel werden. Du so: "Mister Fuck, ich hoffe, sie sind in vollem Umfang funktionsfähig? Entspricht ihre Ausstattung den herkömmlichen humanoiden Parametern? Sind sie bereit in die Tiefen vorzudringen, die nie ein Mann zuvor gesehen hat... naja, zumindest nicht die ganze Besatzung?!"

:-)

Gott klingt das krank :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein kleiner Kritikpunkt:
Einen Korb kann man schon ein wenig eleganter verpacken, du hättest ihm am ersten Abend schon schreiben können: "Du, es war ein netter Abend, aber leider harmoniert es nicht so, wünsche dir alles Gute."
So habe ich ein wenig Mitleid mit dem armen Kerl.
Valar Morghulis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kip: ja gebe ich dir recht, hätte ich tun sollen, dann wäre uns beiden der darauffolgende samstag erspart geblieben. wobei ich der meinung war das "Auf so einen Mist habe ich keine Lust" durchaus hätte als absage verstanden werden können.

@pullermann: ? was möchtest du mir mit dem quote sagen? zwischen "speck umme hüften" und "120 kilo adipositas" ist da durchaus noch ein himmelweiter unterschied.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich vielleicht noch hätte erwähnen müssen, während des pub-quiz abends hat er mehrmals ziemlich machohafte sprüche rausgehauen. sowas stört mich einfach wahnsinnig, vor allem wenn man es sich eigentlich nicht leisten kann. am samstag hat er mich dann sogar bis zur toilette verfolgt. also es war wirklich sehr aufdringlich und creepy-stalker mäßig. das alles in kombination mit meinem alkoholpegel hat mich zu der extrem unfreundlichen antwort verleitet.

also das mit dem gewicht war weniger der abturner als sein respektloses verhalten mir gegenüber.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer lesen kann ist klar im vorteil ;) mein problem war am ende nicht sein gewicht, sondern das er sich insgesamt sehr respektlos mir gegenüber verhalten hat.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich später gleich bis dienstag auf ein festival fahre (ich werde dort übrigens das erste date ever mit einem typen haben der mich auf einer party angesprochen hat. freut euch also schon einmal auf #11, ich ziehe ihn dann höchstwahrscheinlich vor) lasse ich euch noch folgenden kandidaten hier.

#5 Jackpot

mit ihm schrieb ich sicher schon seit fast 4 wochen. er hatte mich zu meinem lieblingsthema, dem todesstern, angeschrieben. profil nichtssagend, foto auf dem man das gesicht kaum erkennt, nur das er lange haare hat ( meh...). das gespräch war aber wirklich toll, er stellt mir spannende fragen, wir diskutieren über star wars und star trek. er fährt zwischendrin einmal in den urlaub und ich denke mir der meldet sich dann sicher eh nie wieder. aber doch auch nach dem urlaub schreibt er mir zuverlässig jeden tag. am tag nach date mit #4 (wir sind inzwischen bei ca 500 nachrichten) beschließe ich, das jetzt irgendetwas passieren muss. entweder ich säge ihn ab, oder mache ein date aus. ich schreibe also "lass uns doch das gespräch hier an einen etwas gemütlicheren ort verlegen" und schreibe dazu meine handynummer, skype und jabber adressen. samstag nachmittag habe ich eine whatsapp nachricht auf meinem handy von ihm. sein profilfoto auf whatsapp (ihr wisst wie scheiß winzig die sind) ist ein anderes. zwei personen beim grillen sind darauf. der linke, nerd mit brille (aber kurzhaarig) der rechte.... hardcore, glatze, piercings, tattoos. Ich frage welcher der beiden er ist... er antwortet mit einem selfie. JACKPOT!!! er ist der herr mit glatze. seit ich mich einst mit 15 unsterblich in einen kerl verliebt hatte (jahrelange on off affaire, steht allerdings mehr auf frauen mit borderline persönlichkeit, inzwischen mit 2 kindern und ner langweiligen ehefrau) suche ich nach einem optischen equivalent. und hier ist es, direkt auf meinem telefon ^^. ich fühle mich als hätte ich einen wertvollen edelstein aus dem schlammigen unrat gezogen.

wir schreiben also sehr viel whats app hin und her über mehrere tage. schicken uns lustige fotos über den tag. ich frage recht schnell ob er lust hat sich mit mir zu treffen. er muss sonntag arbeiten, hat frühestens nächsten freitag abends frei. donnerstag frägt er mich noch ob ich lust hätte mit ihm zu telefonieren. wir quatschen die ganze nacht bis um 4 uhr morgens durch. er hat eine wunderbare bass stimme in die ich mich reinlegen könnte. er erzählt mir, das er sonntag eigentlich mit einem mädel verabredet ist, diese wohnt jedoch weiter weg und hat ihn bereits zweimal versetzt. einmal als er bereits in ihrer heimatstadt am bahnhof angekommen war. er würde das treffen mit ihr aber trotzdem gern stattfinden lassen, um ihr seine meinung noch ins gesicht zu sagen. er möchte das nur fairerweise sagen, das es dieses treffen gibt. ich sage, das ich damit kein problem habe, schließlich wäre ich nicht auf der suche nach einer festen beziehung und man sieht eben was sich so ergibt. wir machen also ein

1. Date:

aus für freitag. wieder meine lieblings-cocktailbar (ich mag sie auch so gern weil sie direkt in der nähe der s-bahn ist und es keine 20 minuten sind bis zu mir nach hause). wir treffen gleichzeitig ein. ich bekomme eine sehr herzliche, sogar recht lange, umarmung und wir gehen rein. diesmal ist der tisch mit dem sofa frei und wir setzen uns gemeinsam dort hin. er direkt sehr offen und entspannt, arm auf der lehne hinter mir, ich ihm zugewand aber noch ein stückchen weg. wir bestellen cocktails, unterhalten uns sehr gut, viel kino auf beiden seiten. er berührt meine haare, ich seinen oberschenkel, wir rutschen immer dichter aneinander. die cocktails sind recht schnell geleert. ich frage ihn ob er noch lust hat mit mir nach haus zu kommen, die erste folge der neuen GOT staffel schauen, ich hätte sie noch nicht gesehen.

wir fahren also zu mir, in der bahn legt er er den arm um mich, ich grinse wie in honigkuchenpferd. bei mir angekommen wandert er ersteinmal interessiert durch meine wohnung. bewundert meine sammlung retro blechschilder in der küche und freut sich als er etwas entdeckt von dem ich ihm ein foto geschickt habe.

wir setzen uns mit wein auf meine couch und schauen wirklich die neueste got folge, dabei legt er wieder den arm um mich und ich kuschel mich an. er streichelt meine seite und ich sein knie, irgendwann nimmt er meine andere hand und wir halten den rest der folge händchen.

am ende der folge ist es inzwischen recht spät. ich wohne leider etwas ausserhalb weswegen die bahn nur am wochenende durchfährt, jedoch nicht freitag abends. ich frage ihn ob er den nachtbus wirklich nehmen möchte, er könne auch hier schlafen (wie ihr seht, ich ziehe ihm gerade den gesamten zaun über den schädel). er lächelt mich an und sagt das klänge sehr verlockend, aber er müsse morgen nachmittag noch arbeiten, er muss nach haus fahren, weil er seine arbeitsklamotten nicht dabei hat.

ich bringe ihn zur tür, bevor er geht bekomme ich ein bussi auf die nase. mit noch mehr grinsen und ziemlichem flattern im bauch lasse ich ihn also gehen. 10 minuten später schreibt er mir aus dem bus "scheiße, ich hätte bleiben sollen. kann ich morgen nach der arbeit vorbei kommen?"

ich schreibe "klar, jederzeit"

2. Date

den ganzen samstag fühle ich mich wie ein teenager und nerve meine freundin mit meinem gequassel über Mr. Jackpot. abends erscheint er pünktlich direkt nach der arbeit bei mir. zur begrüßung wieder eine umarmung und ein bussi auf die nase. ich habe für uns gekocht, wir essen zusammen und zum nachtisch hab ich erdbeeren gekauft. ich frage ob wir diese im wohnzimmer essen wollen und uns noch einen film ansehen.

Wir sehen pulp fiction ( irgendwann, zwischendrin haben wir mal über den perfekten film für einen "dvd-abend" gesprochen. wir hatten beide pulp fiction genannt weil wir ihn auswendig mitsprechen können und es deswegen egal ist ob man den rest des films verpasst ).

er füttert mich mit einer erdbeere. ich nehme ebenfalls eine, halte sie ihm hin, ziehe sie im letzten moment weg und esse sie selbst. er sagt "ey gemein, das war meine". ich grinse blöd und küsse ihn stattdessen.

was dann folgt könnt ihr euch in etwa denken. wir vögeln die ganze nacht hindurch. es ist sagenhaft gut, geschlafen wird kaum. am nächsten tag mache ich uns pfannkuchen zum frühstück. wir unterhalten uns bei kaffee und pancakes über meine star-wars kostümbücher. er sagt er muss bald gehen, es stehe ja noch das treffen mit dem anderen mädel an. er hätte überhaupt keine lust. er erzählt mir wie toll er mich findet, das ich so anders wär als die anderen frauen die er so kennt. das ich weiß was ich will und nicht so passiv bin.

ich frage ihn ob wir noch zusammen duschen, bevor er geht. es folgt eine neue runde sex unter der dusche, in der wir eine von mir erwähnte fantasie erfüllen.

er küsst mich noch zum abschied und frägt ob wir dienstag zusammen ins kino gehen (avengers, wir hatten darüber gesprochen). ich nicke und sage das ich mich darauf freue und ihm noch einen schönen tag wünsche. er sagt er meldet sich bei mir aber er freue sich jetzt schon auf dienstag.

Nachspiel

er meldet sich zwei tage lang nicht, ich komme mir dezent verarscht vor. dienstag früh frage ich nach ob kino noch steht. Als antwort bekomme ich folgendes

"hey, du. tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe, ich hatte so viel um die ohren. ich glaube nicht das wir uns wiedersehen sollten. ich möchte es mir mit X. nicht versauen, ich will sie gern wieder sehen. und wenn ich mich mit dir treffe, dann kann ich sicher nicht die finger von dir lassen. also sehen wir uns besser erst einmal nicht mehr"

mein angekratztes ego verleitet mich zu folgendem:

"dann wünsche ich dir mal, das sie es das auch wirklich wert ist!"

seitdem kein kontakt mehr.

Lerneffekt:

Männer wollen wohl immer nur die Frauen die sie nicht haben können. Scheiße wo ist die Schokolade.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Kommt davon, wenn man wochenlang tippt. Das gilt eben für beide Geschlechter.

Der Typ hat trotzdem einen an der Waffel. Klingt so als würde er wollen und es sich verbieten.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe nicht so recht, wieso du dir verarscht vorkommst.
Du hast ihm deutlich gesagt, dass du an einer Beziehung kein Interesse hast.
Du hast das bekommen, was du signalisiert hast, unkomplizierten Sex mit einem lockeren Typen.
Es gibt also keinen Grund, dass dein Ego angekratzt ist.
Oder wünschst du dir insgeheim doch einen Partner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

naja sie wollte ihn halt wiedersehen. Muss ja nicht heissen dass sie ne Beziehung will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kip: was alice cat sagt. ja ich will keine beziehung, aber ich finde ONS auch bescheuert. wir hatten außerdem ja bereits ein nächstes treffen abgemacht und auch über weitere fantasien und dinge gesprochen die wir gerne noch tun wollen. ich hab ihm außerdem gesagt gehabt das ich interesse an einer f+ (alles locker, schauen wie es sich entwickelt, kein druck) habe. das ich keine beziehung möchte weil ich im moment niemanden in mein leben lassen kann und noch den ein oder anderen strich unter die ziemlich lange beziehung ziehen muss. und das es mir nicht darum geht mit möglichst vielen männern nach der trennung zu schlafen.

@greenbert88: hm, versteh ich jetzt nicht was die schreiberei da kaputt gemacht haben soll? wir haben uns ja trotzdem getroffen und sehr gut verstanden. das genick gebrochen hat uns ja was ganz anderes.

meine theorie im übrigen: er ist derjenige der eigentlich eine LTR will und hat sich nur auf die dates mit mir eingelassen weil er sich von X. so verarscht vorkam. ich gehe also einfach mal davon aus das X. bei dem treffen jedemenge mea-kulpa gefahren hat und das die beiden von anfang an mehr auf LTR gescreent waren (sie ist ja auch viel mehr hard to get als ich). Also ziehe ich, die keine LTR möchte den kürzeren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer lesen kann ist klar im vorteil ;) mein problem war am ende nicht sein gewicht, sondern das er sich insgesamt sehr respektlos mir gegenüber verhalten hat.

Schon mal daran gedacht, dass der Post online ging, als ich meinen Post geschrieben habe und er erst hinterher angezeigt wurde? Aber du suchst die Schuld ja scheinbar immer bei anderen.

Außerdem scheint mir das doch jetzt eher so eine Alibi-Rechtfertigung zu sein a la den Leuten gefällts nichts, also schreib ich schnell nochmal was.

Was ich an Mr StarTrek nicht verstehe. Er hatte quasi gezeigt, dass er kein Interesse an dir hat, weil er schon nach 45 Minuten gegangen ist, aber trotzdem schreibst du ihm kurze Zeit später, dass du ein Interesse hast. Scheint mir eher so eine Ego-Sache von dir zu sein, nach dem Motto: ich habe das ja beendet. Obwohl die Sache eigentlich klar war. Scheint mir überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du suchst die Schuld ja scheinbar immer bei anderen.

Außerdem scheint mir das doch jetzt eher so eine Alibi-Rechtfertigung zu sein a la den Leuten gefällts nichts, also schreib ich schnell nochmal was.

Jetzt komm doch mal bitte von diesem Trip runter. Selbst wenn´s Dir noch so inkonsequent vorkäme und die TE mehr als das hätte, was Dir persönlich als "Speck auf den Hüften" erscheint, könnte sie doch fette Typen unansehnlich finden. Ist Jacke wie Hose und hat mit ihren - natürlich subjektiven - Berichten nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

@Salazey: Je länger du wartest, desto höher die Chance, dass du Konkurrenz bekommst. Daher ruhig schneller ein Treffen forcieren. Wir Männer hassen langes Getippe und werden entsprechend dankbar für eine Frau sein, die zur Sache kommt.

Sei keine Tippertussi. Was bringt dir Geschreibsel, wenn der Typ im echten Leben anders aussieht, nicht gut riecht oder Gestik und Mimik dir nicht zusagen? Schreiben ist Zeitverschwendung und was für Leute ohne Hobbys. Nur so viel wie nötig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC84: naja ICH steh halt auch echt nicht auf ihn. gesicht ist ganz ok aber auf marathon-läufer statur komm ich gar nicht klar. ich habs gern etwas griffiger ;) und ich suche defintiv nicht den mann fürs leben.

Schlank nicht.

und wo hab ich was von nem geblockten kuss geschrieben? während dem date gab es gar nichts. das ist jetzt auch schon fast 2 monate her. und wie gesagt: seitdem kein ton mehr von ihm gehört. die nummer ist durch.

Das wäre mein Fahrplan für ein weiteres Date gewesen.

Naja lies sich am Anfang anders - und dann zickst du ihn halt an.

Eindeutiger Beweis für die Ja/Nein/Vielleicht These. :-D

@kip: was alice cat sagt. ja ich will keine beziehung, aber ich finde ONS auch bescheuert.

Naja der erste Fick ist immer ein ONS ;)

Vielleicht liegt es auch an dir das es dabei bleibt?

Deine Reaktionen gegenüber dem "dicken" ist ja auch nicht ganz astrein, wie von einigen schon bemerkt.

Denkbar das du auch beim Rest komisches Verhalten an den Tag legst.

@Losgehts: Taten und nicht die Worte einer Frau beurteilen. Sie schreibt es doch bewusst so wie sie es im Nachhinein "empfindet". MrStarTrek hat sich halt "perfekt" verhalten.

Kein Date wie bei Specki wo kein Ende in Sicht ist usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.