Backpfeife

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Biete BDSM Lehrgänge im Raum Stuttgart (fesseln, aufhängen, Arsch versohlen, würgen, Spielzeuge und vieles mehr).

60 € Teilnahme. für nähere Infos bitte Kontakt per Mail aufnehmen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht BDSM Stammtisch. Aber warum sollte ein Vanilla weniger auf Sicherheit und auf das Wohlergehen seines Gegenübers achten als ein BDSMler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biete BDSM Lehrgänge im Raum Stuttgart (fesseln, aufhängen, Arsch versohlen, würgen, Spielzeuge und vieles mehr).

Besten Gruß

Ata The Crow

Wirklich?? Ich kapiers net.

neo

Gibts das wirklich??

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss gestehen, ich kann mich

rational reindenken,

wertfrei daran glauben, ist ja auch eine Riesenszene, #

mich aufrichtig dafür interessieren, und

emotional 0,0 VERSTEHEN, was diese BDSM Sache wirklich bedeutet.

Aber Vanilla ultrahart, ist doch nicht BDSM, oder?

Na ja, vergesst es, ich kann mich ja auch einlesen (Vanillaschub :rofl: ) hab ich schon gefunden.

Danke nochmal für die aufrichtigen Einblicke weiter oben, schon stark, dass Du die so hier preisgeben kannst, Respekt.

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Workshops, viele Sachen muss man mal gezeigt bekommen. Das geht allerdings auch auf nem Stammi, da muss man kein Geld für bezahlen und wenn man das tun möchte macht es immer Sinn sich zu informieren, wie viel Ahnung derjenige dann tatsächlich hat (und Selbstdarstellung allein ist keine zuverlässige Quelle) ;)

DIe Grenze zwischen Vanilla und BDSM ist fließend und wird praktisch von den Menschen selbst festgelegt - wie man sich eben bezeichnen will.

Für mich persönlich gehören Fesselspiele (und im speziellen Würgespiele) in den BDSM-Bereich.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie will man festlegen wo BDSM anfängt und Vanilla aufhört? Geht eigl kaum, es gibt leute die nennen sich SMler und stehen auf sehr Softe sachen. Gibt leute die Machen richtig krassen scheiß und fühlen sich in die Stiefel geschissen wenn man sie SMler nennt, denn das wäre ja pervers.

Im grunde isses aber auch scheiß egal wie man das Kind nennt, jeder kann tun was er geil findet und es dabei auch noch nennen wie er will.

Risiko und Sicherheit ist aber ne Sache die da recht universell mitläuft, egal was man sich sonst dabei denkt. Ich bin doch auch nicht Kugelsicher wenn ich kein Soldat bin oder?

Eine Ferndiagnose über ein Forum ist immer n bissel Riskant, darüm würde ich vermutlich immer zu vorsicht und nen gang zurückschalten raten. Panikmache sollts halt auch nicht sein.

Letztenendes bringt jeder seine Argumente vor und entscheidet selbst was er aus der Diskussion mitnimmt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn.

How long have i been away...???

Ok also so weit bin ich schon, dass Schmerz und Bsp. SVV nicht das Wesen sind, sondern wohl eher so Ergeben/Erlösung durch Machtabgabe an Dompteur, werde ich mir bei Zeiten alles mal reinziehen.

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie will man festlegen wo BDSM anfängt und Vanilla aufhört? Geht eigl kaum, es gibt leute die nennen sich SMler und stehen auf sehr Softe sachen. Gibt leute die Machen richtig krassen scheiß und fühlen sich in die Stiefel geschissen wenn man sie SMler nennt, denn das wäre ja pervers.

Im grunde isses aber auch scheiß egal wie man das Kind nennt, jeder kann tun was er geil findet und es dabei auch noch nennen wie er will.

Risiko und Sicherheit ist aber ne Sache die da recht universell mitläuft, egal was man sich sonst dabei denkt. Ich bin doch auch nicht Kugelsicher wenn ich kein Soldat bin oder?

Eine Ferndiagnose über ein Forum ist immer n bissel Riskant, darüm würde ich vermutlich immer zu vorsicht und nen gang zurückschalten raten. Panikmache sollts halt auch nicht sein.

Letztenendes bringt jeder seine Argumente vor und entscheidet selbst was er aus der Diskussion mitnimmt...

Vernünftiger Standpunkt, auf 200 Sexpuls gehts mitunter gefährlich nah an den Kontrollverlust.

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht zu genau werden, aber ich hab ziemlich Power und machte lange WingTsun -> doggy -> "zieh an den Haaren neo" das reichte wohl nicht, dann solltens Schläge werden, keine Backpfeifen, Boxschläge, Faust.

Ja dererlei angebote hab ich auch schon Dankend abgelehnt.

Wobei Impactplay, wie mans wohl nennt, auch seine Fans hat und es auch Leute gibt die das einigermaßen save hinkriegen. Nur mach ich mir gedanken warum immer alle denken ich sei so jemand.

Ich habe schon gehört das Bordies SMpraktiken als alternative zum SSV genutzt haben. Das Argument "Da macht es halt jemand der keine bleibenden Schäden bei mir hinterlässt und mehr auf mich aufpasst als ich selbst es tue" macht irgendwie sogar Sinn.... fast. Aber BDSM würd ich persönlich das auch nicht mehr nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs grad rausgenommen dachte ist vielleicht zu krass hier... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nicht zu genau werden, aber ich hab ziemlich Power und machte lange WingTsun -> doggy -> "zieh an den Haaren neo" das reichte wohl nicht, dann solltens Schläge werden, keine Backpfeifen, Boxschläge, Faust.

Ja dererlei angebote hab ich auch schon Dankend abgelehnt.

Wobei Impactplay, wie mans wohl nennt, auch seine Fans hat und es auch Leute gibt die das einigermaßen save hinkriegen. Nur mach ich mir gedanken warum immer alle denken ich sei so jemand.

Ich habe schon gehört das Bordies SMpraktiken als alternative zum SSV genutzt haben. Das Argument "Da macht es halt jemand der keine bleibenden Schäden bei mir hinterlässt und mehr auf mich aufpasst als ich selbst es tue" macht irgendwie sogar Sinn.... fast. Aber BDSM würd ich persönlich das auch nicht mehr nennen.

Haha,

na ja, bist Du nicht ein Psychoman? Vielleicht strahlste ja irgendwie den Sextherapeuten gleich mit aus, k. A. Die Moral von der Geschicht, game kleine Bordis nicht. Wobei von game da meist sowieso keine Rede sein kann. Außerdem sind die wenigsten wohl so, und im Gegenzug ist so ein behavior wohl Gott weiss bei wem alles vorzufinden.

neo

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hrhr es gäbe schlimmere Ausstrahlungen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Gruß

Ata The Crow

Wirklich?? Ich kapiers net.

neo

Gibts das wirklich??

Ja das gibs.

Allerdings habe ich das hier in Deutschland noch nicht gesehen, selber kenne ich es von Griechenland und Spanien.

Das Geld wollte ich es für die Vermietung des Raums und den Kauf von Werk- und Spielzeugen, dazu werden auch die 2 Mädels bezahlt die als Puppen dabei sein werden.

Weiteres per PM.

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT:

Klopfzeichen als Safeword beim würgen ist gerade mit unerfahrenen Partnern ungünstig. Wenn man nahe der Bewusstlosigkeit sit, klopft man nicht mehr. Deshalb arbeitet man dort lieber damit ein Schlüsselbund festhalten zu lassen was dann ggf runterfällt.

Eine Rose eignet sich auch sehr gut, kann vorab auch schön eingebaut werden.

Man muss sich halt klar sein was man macht. Viel Reden anschließend, faktisch auffangen etc. damit die Grenzen immer klar sind.

Weil es gerade um "extreme" geht, ich habe die Erfahrung gemacht das dies oft nicht notwendig ist, vieles sich im Kopf "nur" abspielt.

Gerade bei Ohrfeigen geht es weniger darum schmerzen zu verursachen sondern das klatschen z.b. - also das Geräusch und der "Impuls" auf der Haut..

BTW bei Kerzen empfehle ich vorab den Selbstversuch, gerade Wachsart und Farbe können da für Überraschungen sorgen :D

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ata, ernsthaft?! :crazy:

Du hast ja schon in mehr als einem Post gezeigt, dass du nicht wirklich Ahnung der Materie hast...

Dieses hauptsache der krasse Ficker darstellen, nimmt dir doch eh keiner ab. Ausser wohl die, die selber nicht ficken...und das ist in dem Bereich einfach verantwortungslos. :blink:

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ata, ernsthaft?! :crazy:

Du hast ja schon in mehr als einem Post gezeigt, dass du nicht wirklich Ahnung der Materie hast...

Dieses hauptsache der krasse Ficker darstellen, nimmt dir doch eh keiner ab. Ausser wohl die, die selber nicht ficken...und das ist in dem Bereich einfach verantwortungslos. :blink:

so sieht es aus...

Bist trotzdem eingeladen, ein Rabatt gibt es allerdings nicht.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So deutlich wollte ich es nicht schreiben, aber ich stimme dir zu ArtofInsomnia.

Auf Stammis bekommt man regelmäßig Tips für verschiedene Workshops, die liegen in der Regel aber meist im Bereich der Kostenbeteiligung (also deutlich unter 20€). Wer Ahnung von der Materie hat, muss nämlich weder Ausrüstung kaufen noch subs bezahlen.

Die Szene ist immernoch eine Familie, in der man gerne anderen etwas zeigt und beibringt. Ganz ohne Geld verdienen zu wollen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Daraufhin habe ich zwei ganz leichte Wangenklapser verteilt, wirklich nur total leicht zum Antesten. Nach dem ersten dachte ich es ist in Ordnung, nach dem zweiten drehte sie sich weg und heulte, verstand die Welt nicht mehr. Ich war dann ganz lieb und hab das erklärt. Am nächsten Morgen gab es schönen entspannten Sex und alles war gut.[...]

Klingt nach Push/Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So deutlich wollte ich es nicht schreiben, aber ich stimme dir zu ArtofInsomnia.

Auf Stammis bekommt man regelmäßig Tips für verschiedene Workshops, die liegen in der Regel aber meist im Bereich der Kostenbeteiligung (also deutlich unter 20€). Wer Ahnung von der Materie hat, muss nämlich weder Ausrüstung kaufen noch subs bezahlen.

Die Szene ist immernoch eine Familie, in der man gerne anderen etwas zeigt und beibringt. Ganz ohne Geld verdienen zu wollen.

Meine Herzdame, du bist natürlich auch eingeladen,

bei dir würde ich es sogar 20 € machen!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Krähe,

ich bekäme wohl graue Haare und würde nach der Hälfte der Zeit spätestens den Workshop selbst leiten ;)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wie sich heute wieder alle in Bescheidenheit üben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach kommt war doch im großen und ganzen in Ordnung sie hätte ja auch mal was sagen koennen statt direkt los zu heulen. Hört sich für mich krass nach LSE an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, war doch in Ordnung auf ihn zu schießen, er hätte ja vorher auch mal was sagen können, dass er das nicht okay findet - dass er das nicht vorhersehen konnte ist schließlich sein Problem. Hört sich für mich schon krass weinerlich an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden