Attraction - THE Basic Principle of Choice

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast lessons

Statt "Abgrenzung" würde ich den Begriff "Souveränität" bevorzugen. Abgrenzen tut man sich ja gegen etwas bzw. jemand und bezieht sich damit ja irgendwie negativ auf das, wogegen man sich abgrenzt. Souveränität kommt aus einem selbst heraus.

Schlagfertigkeit sollte man immer üben, ganz grundsätzlich, und hinsichtlich des Spiels mit intelligenten Frauen umso mehr. Klar ist das weder Streiten noch Diskutieren sondern ein sich gegenseitig herausfordern. Auf der mehr rationalen Ebene mache ich das gerne auf Themengebieten, wo ich mich auskenne und gerne das Gespräch lenke und neugierig bin, wie sie reagiert. Auf der mehr emotionalen, sexuellen Ebene bin ich nicht fit, finde es aber ganz gut, mit Doppeldeutigkeiten herumzuspielen und wenn ´ne Frau darauf anspringt, schön, wenn nicht, dann ist auch egal.

Es soll ja übrigens auch schon mal vorkommen, dass der Mann schneller und schlauer als die Frau ist und es darauf anlegt, dass die Frau sich qualifiziert.

Das mit dem "sich öffnen" sehe ich romantisch und würde das nicht taktisch handhaben. Wenn man sich gut versteht und ein gutes Gefühl hat und die Situation ist da, dann macht man das.

Das alles ist nur meine persönliche Meinung und ich kenne mich mit PU nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lessons, was du schreibst finde ich sehr interessant! Ja, was das PU Zeug angeht hab ich eh ne kleine aversion, im Grunde gehts ja um Psychologie.

Souveränität, den Begriff würde ich über Abgrenzung stellen, also Abgrenzung als einen Teil davon betrachten, anders gesagt, sich souverän abgrenzen ;) Allerdings kommt Abgrenzung auch von Innen heraus, ich spüre ja meine Grenze, meinen Impuls wenn iwas schief läuft und zack, springt mein Handlungsrepertoire an und ich mache das eine oder andere, was eben souverän oder weniger souverän ablaufen kann.

Beispiel unsouverän:

Ich bin im Computerpool meiner Fakultät am Drucken, es kommt ne heisse ische dazu und ich will anfangen sie zu gamen. Dann beginnt der drucker zu spinnen, super steilvorlage, um ins gespräch zu kommen, es geht los. ich öffne mich, aber dann kommt der nerdige poolmanager dazu und markiert den platzhirsch in seinem pool und zerschiesst mir meinen "frame" indem er mich mit vorwürfen konfrontiert warum ich genau an diesem drucker drucke. Ich war dann nicht schlagfertig, hab mich zwar abgegrenzt gegen seinen vorwurf aber nicht besonders souverän, das babe ging weg und ich hab mich noch auf nen kleinen machtkampf mit ihm eingelassen, in summe sehr unsouverän, kein stück attraction, im gegenteil, das babe hat sich das ganze aus der distanz etwas fassungslos angeschaut.

Beispiel souverän:

Ich: ja, ich bin gerade in den letzten zügen vom master, danach will ich sofort frau+haus+hochzeit+kinder

Sie: master in was? hahaha ernsthaft?

Ich: am liebsten zwei frauen ;) *mein studienfach*

Sie: nur 2?

Ich: ganz schön neugierig is sie, wieso interessiert dich das? (abgrenzung gegen ihre neugierde mit gegenfrage)

Sie: ja wenn schon mehr als eine, wieso dann nur zwei? (sie bleibt dran)

Ich: frag erstmal deine beste freundin was sie das sieht! (abgrenzung gegen ihre neugierde durch umlenken von mir auf ihre freundin)

Sie: hahaha wieso? (hier macht sie den fehler mit ihren fragen)

Ich: Ich muss dir des doch nicht noch beibringen oder? (ich dreh den spiess um, kleiner vorwurf: ungefickt?!!)

Sie: ich geh davon aus, dass sie dann aber die nummer zewi ist, aber warum ausgerechnet sie? (sie grenzt sich ab indem sie es übergeht, lässt es aber zu, dass wir plötzlich bei ihrer freundin sind, prüft aber ob ich sie auf podest stelle)

Ich: Mal sehen wie du dich anstellst, ausserdem hab ich gerade so ne phase: blondis (ich grenz mich ab gegen den shittest indem ich souverän klar mache, eigentlich ist ihre freundin mein target, wobei ich mich von ihr als frau verbal distanziere, auch abgrenzung)

.... usw.... >> ATTRACTION <<

Beispiel souverän:

gruppe von frauen, steckt mich in die niceguy schiene, aber als ich vorbeikomme und äpfel anbiete und alle was davon wollen setze ich ne grenze: "wow einer reicht für euch!" - alle vier ladys kreischen auf und boooom: attraction

beispiel souverän

ich quatsche mit zwei hb im club, breche das gespräch dann ab indem ich sage, also wir sehen uns dann später unten (abgrenzung gegen sie als person, gegen meinen eigenen klammerreflex im gespräch). später als ich den club verlassen will und zufällig an den beiden vorbeilaufe: aufkreischen der hbs wo ich hingehe: attraction. die eine treffe ich eine woche später zufällig wieder in der ub, sie war immmernoch total attractet und flirtet mich direkt an.

solche kleinigkeiten meinte ich, wer kennt das?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

@lessons, was du schreibst finde ich sehr interessant! Ja, was das PU Zeug angeht hab ich eh ne kleine aversion, im Grunde gehts ja um Psychologie.

Warum Aversion? Aversion ist gegen etwas. Ja es geht um Psychologie und um Verführung. Ich bin lieber für etwas. Lieber dafür sein als dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aversion gegen die PU Begriffe, das meine ich. Mir sind psychologische oder normale deutsche Begriffe lieber.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

(PU-) Begriffe sind immer ein Versuch, bestimmte Sachverhalte in Worte zu fassen und die Realität zu ordnen. PU ist ein Gedankenmodell, das aus der NLP kommt. Ich persönlich bin dafür, sich erstmal gedanklich darauf einzulassen, ganz entspannt, sich seine eigenen Gedanken zu machen und sich das zu nehmen, was man in Ordnung findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich Inhaltlich auf PU einlassen, ja und klar, selber denken

Der Wortschatz, naja, hier im Forum kommt man kaum drum rum ;)

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um meine Frage nochmal auf den Tisch zu holen: Vielleicht können sich ja noch andere Leute dazu äussern, die wissen wie Mann Attraction erzeugt? Wie läuft das bei euch ab?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um meine Frage nochmal auf den Tisch zu holen: Vielleicht können sich ja noch andere Leute dazu äussern, die wissen wie Mann Attraction erzeugt? Wie läuft das bei euch ab?

Ich glaube ich hab verstanden was du meinst, denn eine ähnliche Frage stelle ich mir die letzten paar Tage auch schon.

Man liest in verschiedenen Threads immer sehr viele Gegensätze. Die Einen sagen Attraction erzeugt man durch eine gute Körpersprache,wenn man kein offenes Buch ist, C&F, Push&Pull usw..

Andere sagen Attraction ist etwas was die ganze Zeit über da ist bla bla bla.

Dann gibt es wieder die Leute die sagen scheiß auf die ganzen Taktiken, weil eine Frau schon in den ersten 5 Sekunden weiß ob sie dich ficken will oder nicht.

Für mich persönlich sehr sehr sehr verwirrend. Und um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, werde ich dir jetzt ein Beispiel aus meinem Leben nennen.

Ich kenne ein Mädchen bzw. eine Frau die mir zwar bekannt ist aber mit der ich noch nie etwas zutun hatte. Nachdem ich dann ein wenig mit ihr gesprochen habe und die sogenannten PU-Werkzeuge namens C&F usw. benutze, war sie wie ausgetauscht. Sie hat mich auf den Arm geboxt bla bla bla und ich glaube ab diesem Punkt war Attraction da. Aufgrund mehrerer Erlebnisse die so abliefen, bin ich der Überzeugung das es nunmal so funktioniert.

Doch dann wieder diese Beiträge die mich durch und durch verwirren. Naja vielleicht kann mir ja einer von den Leuten die wirklich Plan haben mal weiterhelfen mit ner PM oder so :D

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht kann mir ja einer von den Leuten die wirklich Plan haben mal weiterhelfen mit ner PM oder so :D

Weniger lesen und einfach mehr machen.

Probieren geht über Studieren sagt man doch, oder?

Das ist doch das generelle Problem was ich bei mir vor einiger Zeit auch festgestellt hat:

Man liest bspw. 1.000 verschiedene Threads über Attraction und in jedem dieser 1.000 Threads steht was anderes. Das führt dazu das man nicht weiß was nun 'richtig' und was 'falsch' ist (wobei richtig und falsch nicht die gesuchten Wörter sind).

Such dir was raus, probiere es aus und schaue was passiert. Das ist zielführender als sich durch 1.000 Threads und 20.000 Posts nur zu verunsichern weil jeder eine andere Meinung hat.

Being yourself is always a thing... I hear so many guys in the field yelling out my openers, my lines, shit I use to say in videos... and as awesome and hilarious that is, and as honored I feel, it is still important to know that ultimately game is supposed to become part of your personality, a trait of your character, something unique only you possess. It's fine guys, use our lines, our "styles" but eventually, let your uniqueness grow over that and engrain new stuff that comes from you. Why I love game so much, why I love this job so much? It's a full expression of who I am, unfiltered, unsweetened. And so should it be for you. Always be yourself, but most importantly, your best self

- RSDMax

bearbeitet von matsmad
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krudes Gespräch hier... geht's nicht eher darum Gemeinsamkeiten und ne positive Verbindung mit der Frau zu schaffen? Wenn ich mich abgrenze, sind logischerweise beide allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht kann mir ja einer von den Leuten die wirklich Plan haben mal weiterhelfen mit ner PM oder so :D

Weniger lesen und einfach mehr machen.

Probieren geht über Studieren sagt man doch, oder?

Das ist doch das generelle Problem was ich bei mir vor einiger Zeit auch festgestellt hat:

Man liest bspw. 1.000 verschiedene Threads über Attraction und in jedem dieser 1.000 Threads steht was anderes. Das führt dazu das man nicht weiß was nun 'richtig' und was 'falsch' ist (wobei richtig und falsch nicht die gesuchten Wörter sind).

Such dir was raus, probiere es aus und schaue was passiert. Das ist zielführender als sich durch 1.000 Threads und 20.000 Posts nur zu verunsichern weil jeder eine andere Meinung hat.

Being yourself is always a thing... I hear so many guys in the field yelling out my openers, my lines, shit I use to say in videos... and as awesome and hilarious that is, and as honored I feel, it is still important to know that ultimately game is supposed to become part of your personality, a trait of your character, something unique only you possess. It's fine guys, use our lines, our "styles" but eventually, let your uniqueness grow over that and engrain new stuff that comes from you. Why I love game so much, why I love this job so much? It's a full expression of who I am, unfiltered, unsweetened. And so should it be for you. Always be yourself, but most importantly, your best self

- RSDMax

Das bringt eigentlich so ziemlich auf den Punkt. Aber schade das es nicht so einfach sein kann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade lachen, weil es doch eigentlich auf der Hand liegt: Jeder Mensch erzeugt auf seine Weise Attraction, das ist doch die Bottomline der letzten Posts! Danke Bros! Und stimmt, mankann nie wie jemand anderes werden sondern nur immer mehr man selbst.

Vieles Funktioniert, Mann muss nicht alles beherrschen ;)

diejenigen mit diesem game hier, dürfen sich gerne dazu auslassen!

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich eigentlich für eine andere Frage geschrieben, aber das gilt ebenso auch für dich:

Attaction ist sehr komplex !!!

Ich kenne niemanden der es gut und praktisch anwendbar erklären kann.

Selbst im Forum schreiben alle über Attraction, aber niemand kann es so richtig erklären was es ist oder wie man es für sich selbt nun anwenden kann

Ich hab mittlerweile Tonnenweise von PUAs und Newbies gesehen und so gut wie keiner beherrscht Attraction, sodass viele daran glauben das Game ein zu übertrieben krasses NumberGame sei...

Also kommen wir zu deiner Frage:

Erstmal es gibst 2 Arten von Attraction. Einmal Schock Attraction und dann stabiles Attraction.

Schock Attraction ist wenn du approachst und sie sehentlich von dir angetan ist. Aber weil sie in der ersten Minute oder in der ersten Sekunde Attraction bei dir spürt, heißt das noch lange nicht das diese auch für die nächsten 5 Minuten gilt. Vielleicht kennst du das: Du approachst eine Lady und sie findet dich irgendwie sofort heiß, aber dann nach eine Minute löst sich die Attraction in Luft aus bzw. flacht total ab und sie dreht sich weg von dir!

Stabiles Attraction ist wenn du diese Anfangsattraction auch über eine längere Zeit hinaus stabil halten kannst, sodass sie immer noch nach eine Stunde von dir angetan ist. Im Grunde genommen geht es daran den ersten Eindruck halten zu können ohne sich zu verkaufen oder zu verkrampfen. Das wird dir dann nur gelingen, wenn es zu deiner Persönlichkeit wird. Ihr kommen wir zu Persönlichkeitsentwicklung innerhalb des Games (Game inside the Game vs. Game outside the Game --> Credit to Tyler Durden)

Stabile Attraction lernen wir insbesondere in PU, weil hier über 80% der Leute verkacken.

Auf Schock Attraction gehe ich jetzt nicht ein, weil alles dazu schon bekannt ist.

Stabile Attraction:

Bei stabile Attraction müssen viele Sachen AUF EINMAL stimmen, damit wir es stabil halten können

1. Emotionale Attraction: Deine Schlussfolgerung ist absolut wahr, aber definitiv immer noch nicht alles. Was du ansprechst ist emotionale Attraction. Bei einen großen Teil der Attraction geht es darum mit Emotionen zu spielen und diese nicht "flat" zu halten, da "boring". Man sagt ja auch: Verführung ist ein Tanz mit den Emotionen

2. Dein Vibe/InnerGame/emtionaler Zusannt: Du kannst theoretisch alles richtig machen, aber wenn du einen negativen Vibe hast, was für schlechte Laune sorgt oder die Laune runterzieht oder generell negativ drauf bist, weil du eventuell vom PU oder den Frauen frustiert bist, dann ist das unmöglich das du die Attraction stabil halten kannst. Allein wenn man schon einen positiven Vibe hat kann man schon so viel mehr reißen als jeder anderer Mensch auf Erden ohne was von PU gehört zu haben. Jedoch ist der Vibe vollständig vom InnerGame abhängig. Deshalb ist es so wichtig alle interne Probleme zu regeln, sich von Komplexen los zu lösen und alte Entäuschungen, Schmerz und Verletzungen aus der Vergangenheit konstruktiv zu verarbeiten sodass man Seelenfrieden mit sich selbt findet ohne sich oder jemanden anderen weiterhin zu haten oder böse zu sein. Ebenso geht es auch darum nahezu jeden negativen Gedanken über sich und der Außenwelt (Frauen, Geschehnisse, ect) auszulöschen und diese durch ein gutes Beliefssystem zu ersetzen, welcher einen konstanten gutes emotionalen Zustand garantieren kann.

3. Value Qualitäten: Confidence, Entitlement, selbst überzeugt von dir sein, Eier haben (=Successful Risktaker), Chillen können (aka cool sein), krass sein, Maskulinität, The Zen of Cool von Mystery (=The Ghost&The Flame), playful sein, ect

4. Richtig Eskalieren können. Also nicht dieses creepy eskalieren...

5. Social Skill aka Kalibrierung und Empathie aka Soziale und Emotionale Intelligenz

6. Sexuelle Attraction generieren können: Sexuelle Tension, S&A, sexuellen Humor (aber nicht auf Creepy oder offensichtlich), ect ect ect --> Schau dir dazu Sinn an. Er hat viel dazu geliefert !

See you Infield

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.