Attraction - THE Basic Principle of Choice

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abgrenzung ist meiner Erfahrung nach eine der wichtigsten Zutaten für Attraction, egal welches Game Mann fährt. Die Kunst besteht darin sich sozial verträglich abzugrenzen ohne verletzend zu werden - was mitnichten "einfach" ist, gerade weil eine Frau sich ja auch öffnet und öffnen will. Hier darf Mann dann nicht reinschlagen sondern sollte es sehen.

Wenn Abgrenzung bisweilen noch überraschend passiert machts bei den Frauen "Klick", ein echt geiles Gefühl! Diese Spannung die sich aufbaut macht einfach nur geil, Mann darf aber auch nicht zulange in diesem Stadium verweilen, so gut es sich auch anfühlt. Mann muss sich selbst öffnen und ehrliches Interesse am anderen zeigen, das macht wieder BOOOOM.

Meine neueste Erkenntis:

Push&Pull = Abgrenzung&Intimität herstellen

Und was Grenzen angeht, da reicht es oftmals sogar schon aus die Grenzen in einer klitze kleinen Kleinigkeit aufzuzeigen. Dann kommt der Vertrauensaufbau, persönliches Interesse, Verführung...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht im Punkto Abgrenzung, dass hier Kleinigkeiten oft schon ausreichen?

dj

//edit: Abgrenzung findet innerlich statt, nicht ausschliesslich äusserlich (InnerGame / OuterGame). Also fühlt in euch rein, spürt eure eigenen Grenzen und handelt dann entsprechend euren Vorstellungen. Hoffe das beschreibt es noch etwas präziser was ich meinte.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das bitte erklären? Nach drei mal lesen hat es immernoch nich "klick" gemacht bei mir.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau in die Schranken zu weisen, ihr die eigenen Grenzen zu zeigen, wenn Sie zb den "Hals nicht voll kriegt" - das schafft Attraction und da reichen mMn oft Kleinigkeiten aus.

Verständlich?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich muss immer so über Dein Avatarbild lachen, dass ich Deine Posts nie ganz lesen kann! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgrenzung ist ja schon nichts neues - mir ist auch nur die Wirkung davon klar geworden: Attraction.

zb Dir geht was aufn Sack, mit der richtigen Portion Humor lässt sich das super Kommunizieren, die Worte der Frau nicht so ernst zu nehmen und sie zu verarschen ist auch Abgrenzung, ich distanziere mich dabei inhaltlich von dem gesagten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau in die Schranken zu weisen, ihr die eigenen Grenzen zu zeigen, wenn Sie zb den "Hals nicht voll kriegt" - das schafft Attraction und da reichen mMn oft Kleinigkeiten aus.

Verständlich?

Kann ich jetzt nich so bestätigen.

Vom Bauchgefühl ist's definitiv der richtige Weg. Klappt aber nie bei mir, die Chicks sind entweder beleidigt oder verletzt. Keine Ahnung was da falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben das meine ich ja, dafür brauchts viel Feingefühl um den Bogen nicht zu überspannen: verletzt, beleidigt. Aber das entwickelt man mit der Zeit. Klar, mann kann sich auch viel damit zerschiessen... Kenn ich nur zu gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man erwähnen sollte ist, dass die Modelle Attraction und Comfort von Personen entworfen wurden, die damit bares Geld verdienen. Natürlich ist es EXTREM effektiv, wenn man plötzlich nach tausenden Jahren der Menschheitsgeschichte angeblich den Code geknackt hat, wie man Frauen "verführt".

Plötzlich bekommt jeder Mann, bei dem es mit Frauen NICHT läuft, eine Anleitung an die Hand gegeben, mit der er Frauen für sich gewinnen kann, OHNE sich mit seinen eigenen Schwächen auseinanderzusetzen (s. Mystery: Depressiv, selbstmordgefährdet und egozentrisch). Das Ding ist aber, und das würde ich JEDEM raten, der sich damit beschäftigt, wie er mehr Frauen in sein Leben bekommen kann (aka Sex), dass die ganze Attraction-Comfort-Sex-Geschichte totaler Quatsch ist.

Klar ist es cool, witzig zu sein und auch über emotionale Themen sprechen zu können, andererseits führt aber das nicht (entgegen aller Meinung) zum Sex.

Du kannst eine Frau total gelangweilt ansprechen, ihr sagen, dass sie heiß ist, kurz die Logistik abchecken und fragen, ob ihr zu Dir gehen wollt. Und sie da flachlegen. Das funktioniert.

Das beste Game fährst Du eben dann, wenn Du NICHT auf diesen PU-Quatsch achtest.

Die Frau weiß schon ganz genau, ob sie mit Dir schlafen würde oder nicht. Da bringts auch nichts, wenn Du noch so viele DHVs raushaust. Letztendlich suchst Du eine, die down to fuck ist. Und bei der brauchst Du kein großartiges Game von A1 über C2 bis hin zu S3.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht, was ich beschreibe ist mMn auch nichts aus der PU Schule, sonder ganz normale Psychologie die jeder Mensch in seinem Leben hat. Mit Abgrenzung meine ich auch lediglich, dass ich meine Prinzipien im Leben entwickle und denen Folge ich, wer mir reinfunkt, dem zeige ich meine Grenze - fertig. Das wird dann zum Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also diese Violinspielerei auf dem Selbstwert eines HB wär mir für den Aufriss viel zu heikel, Du kennst das HB doch noch gar nicht. Besonders bei den einheimischen Damen 50/50, dass Du den falschen Ton triffst, schon musste ne Stunde rumreparieren.

Der Selbstwert ist schliesslich kein Zahlenwert, groß oder klein oder was, sondern individuell komplex und hierzuland leider allzu oft lediert, nicht weniger bei die Männers.

Nee nee, vergiss mal für unsere Damen hier den Primarstufen-Push-Pull Mist, wennst bereits Attraction hast, fühlt sie sich ja schon angezogen, ab ans Herz und Emotionen auslösen ohne Umwege, so jedenfalls fühlst Du auch am schönsten, meisten und den Sex gibts gratis.

Seine eigenen Grenzen festzusetzen und zu wahren und zu bewachen hat ja primär nichts mit der "attraction-Phase" (son Quark) zu tun.

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Abgrenzung ist meiner Erfahrung nach eine der wichtigsten Zutaten für Attraction, egal welches Game Mann fährt. Die Kunst besteht darin sich sozial verträglich abzugrenzen ohne verletzend zu werden - was mitnichten "einfach" ist, gerade weil eine Frau sich ja auch öffnet und öffnen will. Hier darf Mann dann nicht reinschlagen sondern sollte es sehen.

Wenn Abgrenzung bisweilen noch überraschend passiert machts bei den Frauen "Klick", ein echt geiles Gefühl! Diese Spannung die sich aufbaut macht einfach nur geil, Mann darf aber auch nicht zulange in diesem Stadium verweilen, so gut es sich auch anfühlt. Mann muss sich selbst öffnen und ehrliches Interesse am anderen zeigen, das macht wieder BOOOOM.

Meine neueste Erkenntis:

Push&Pull = Abgrenzung&Intimität herstellen

Und was Grenzen angeht, da reicht es oftmals sogar schon aus die Grenzen in einer klitze kleinen Kleinigkeit aufzuzeigen. Dann kommt der Vertrauensaufbau, persönliches Interesse, Verführung...

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht im Punkto Abgrenzung, dass hier Kleinigkeiten oft schon ausreichen?

dj

Attraction ist vollkommen natürlich zwischen Mann und Frau 24/7 passiv, also im Hintergrund vorhanden - die Frage ist wer beim Date zuerst einknickt und den Mund aufmacht und den Clown / Entertainer spielt.

.

-> Silence , Sexuality, Persistance -> Lays

Man braucht nur ein paar Eier und den Skill seinen Mund für was anderes als Verbalen Dünnschiss zu benutzen.

Alles dazwischen ist Game, Spiel, gegenseitige Verarsche.

Das ist so eigentlich die Kleinigkeit, die sehr viel ausmacht, kann jeder, dafür braucht man keine Strategie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe nicht, was daran so besonders ist (nohate), wenn du nicht sozial behindert bist (wenn ja auch no hate, ist wies ist :)), hast du nichts davon, dir ueber sowas gedanken zu machen :)

Attraction= Sich selbst unkompensierend (weder ueber noch unterkompensierend) ausdruecken + zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt bin ich langsam schlauer geworden. Begriffen habe ich den Sinn des Topics (noch) nicht- mir fehlt gerade irgendwie so etwas wie eine Schritt-für-Schritt- Anleitung um da jetzt einen nutzen draus ziehen zu können. Du scheinst ja eine Entwicklung vollzogen zu haben, wie sah die aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich übe mich im streiten, vorallem mit Frauen, Schlagfertigkeit und Abgrenzung, Gesprächsführung halten - das sind so Topics aus dem letzten Jahr. Schriff für Schritt anleitungen gibts im Leben nicht, jeder Mensch geht seinen eigenen Weg.

Der Sinn des Threads:

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Shittests. Ich bringe much bewusst in Situationen in denen ich manchmal ganz schön am strugglen bin, um wieder hinauszukommen.

Das Gleiche bei Sachthemen. Ich liebe es ebenfalls mich zu streiten bzw. konstruktiv zu diskutieren und spreche dabei proaktiv über kontroverse Themen. Oft will ich auch einfach nur die Einstellung meines Gegenübers auf Standfestigkeit überprüfen und ggf. seine Argumentation zerlegen. Das macht mir Spaß und damit wird man ein Argumentations und Schlagfertigkeitsmonster.

Falls mal keiner mit gegensätzlicher Meinung da ist (was oft vorkommt, weil die Menschen mit denen ich mich umgebe oft vom gleichen Schlag sind) wende ich den sogenannten Devils-Advocate an. (Google it)

Was ich gemerkt habe ist, dass Schlag- und Argumentationsfertigkeit die Schlüpfer eines HBs extrem feucht machen kann. Kann ich demnach nur empfehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut hin, der Kerl ist Schlau!

Wobei es mMn nicht darum geht, den anderen einfach zu zerlegen, das wär doch iwie "stümperhaft" - meine eigenen Argumente, meine Sichtweise is aber die Sicht die ich durchsetzen will, sofern der andere nicth doch Recht hat, was ja durchaus auch sein kann.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich übe mich im streiten, vorallem mit Frauen, Schlagfertigkeit und Abgrenzung, Gesprächsführung halten - das sind so Topics aus dem letzten Jahr. Schriff für Schritt anleitungen gibts im Leben nicht, jeder Mensch geht seinen eigenen Weg.

Der Sinn des Threads:

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

​Das ist auch sehr gut. Nur haben die wenigsten hier(deswegen vermute ich das unverständnis) die Begriffe genau drauf. Das was du beschreibst kannste unter Sozialpädagogen oder Psychologen so beschreiben. Hier ist es eben ein klarer Frame usw... Also so gesehen hast du da schon Recht. Ganz wichtiger Punkt nicht nur beim Frauen verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr findet es ernsthaft geiler mit einer Frau zu diskutieren und euch dadurch zu profitieren?


Kein Wunder das Fastlane abgetaucht ist :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht dabei nicht um eine Diskussion auf rationaler Ebene, nein. Es geht "Frame", den eigenen Standpunkt zu vertreten, Schlagfertig zu sein usw.. Dazu braucht es eines, und das lässt die Höschen feucht werden: Emotion undzwar positive Aggession. Glaub mir, es geht nicht darum rumzudiskutieren und sich auf "Drama" einzulassen, darum ganz bestimmt nicht, Syrus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es geht dabei nicht um eine Diskussion auf rationaler Ebene, nein. Es geht "Frame", den eigenen Standpunkt zu vertreten, Schlagfertig zu sein usw.. Dazu braucht es eines, und das lässt die Höschen feucht werden: Emotion undzwar positive Aggession. Glaub mir, es geht nicht darum rumzudiskutieren und sich auf "Drama" einzulassen, darum ganz bestimmt nicht, Syrus.

https://p.gr-assets.com/540x540/fit/hostedimages/1394719583/8895518.jpg

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/12/27/article-2253601-16075392000005DC-278_638x400.jpg

https://uproxx.files.wordpress.com/2014/06/sexy-header.jpg%3Fw%3D650

http://www.homorazzi.com/wp-content/uploads/2010/06/colton-haynes-editorial.jpg

Fällt dir was auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast dir die Zeit genommen um vier Bilder rauszusuchen und Sie hier reingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Beschreibung im ersten Post mal präzisiert, hoffe es wird jetzt verständlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.