Neue LTR - Kleine Fehler und Macken

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich uebernehme den Laden, Baby...Der Igel wohnt jetzt hier...

Mach Dir mal keine Sorgen TC, eins meiner Eier geb ich erst ab, wenn ein Kind im Game ist und bis dahin muss noch viel Wasser die Spree runterfließen..

Vorteil am Mann sein ist halt, der gut gepflegte Colt schießt noch bis 60+ ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vergleich Kackwurst vs Wassertropfen hinkt mEn gewaltig.

Findest du? ;)

Beides sind Flecken welche entstehen, wenn man das Gegebene dafür nutzt.

Der einzige Unterschied ist, dass der Einte braun ist und der Andere weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso?! Na dann sollte es Dir ja nichts ausmachen, ab jetzt in der Kloake zu baden, statt die Dusche zu nutzen ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ey, Kollegen, das sind Themen für eine Beziehung.

Wie war das noch bei "Sneakers", als die den Müll untersuchten und feststellten, dass er seine Zahnpastatube aufrollt? "Der ist analfixiert".

Auch in einer Beziehung sollte jeder nach seinen eigenen Regeln leben - und die Regeln des anderen tolerieren.

Und dann auch nicht daran herumkriteln. Ganz im Gegenteil, den Partner, den Menschen so lieben, wie er/sie eben ist und nicht das Bild, das man von ihm/ihr hat.

Kann er oder sie den anderen nicht tolerieren, ciao Baby, wir hatten eine schöne Zeit.

Wenn einer die Dusche geputzt haben will, in ihrer Wohnung, dann akzeptiert man diese Regel, oder man lässt es. Sprich, man wischt oder eben nicht.

Ob das so sein soll, sieht man doch schon: Da hängt ein Abzieher.

Sobald so was thematisiert wird, gehen bald die echten Bomben hoch.

Es ist völlig egal, was für Kinkerlitzchen da thematisiert werden, das ("einzig richtige") Ausdrücken der Zahnpastatube, die Länge des Rasens nach dem Mähen - und davor, die Krümmung der eingekauften Bananen, "zu schnelles" Fahren, Falschparken und Knöllchen, "du bringst nie den Müll raus", wer hängt wie die Wäsche wann auf und wie wieder ab, das ist und war mir bei meinen Freunden egal, und in meinen Beziehungen hätte es mir auch egal sein sollen.

Das geht mit anderen Themen weiter, Meer oder Berge, Club, 5* Hotel, Zelt, Finca oder Bungalow, AI oder Selbstverpfleger, Kultur, Land und Leute oder drei Wochen dauerbruzzeln. Irgendwann dann Miete oder Kaufen, Wohnung oder Haus, Kinder oder nicht, wenn ja wie viele.....

Ihr kennt euch ein paar Monate, der Sex ist gut. Beides hatte ich oft. Und trotzdem war es ein paar Tage später aus. Die rosa Wolken sind nicht mehr. Das ist keine LTR - und wird es eher auch nicht werden.

Einem Partner, den ich liebe, sage ich doch nicht, dass er die Dusche abziehen soll, oder das Kaffeepad wegwerfen.

Wenn man über so was schon diskutiert, wie will man dann Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben?

Für mich wünschte ich mir, ich könnte einfach lässig nebenher die Dusche abziehen, dann müsste ich am WE nicht so viel putzen. Nur, ich bin da mit meinen Gedanken schon immer ganz woanders im Tag.

Ich mache dafür anderes. Und das sollte sich (für beide gefühlt, nicht bilanziert gerechnet) so ausgleichen, dass jeder geschätzt und gut behandelt ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Zitat zu Deinem Text:

"Ein weiser Mann sagte mir einst: 'Es gibt nur eine Regel in dieser Welt. Eine winzige Frage, die zum Erfolg führt. Je mehr ein Mann in diese Frage investiert, desto mächtiger wird dieser Mann dann werden.' Welche Frage könnte das sein, Mr. Green? ... [schweigen] ... 'Was habe ich davon?'"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

ich glaub heksor macht dat schon. Falls es die Beziehung dahin rafft, kommste sicher zurück und erstattest Rapport, hehe.

Ansonsten noch mal starten den PDM = Putzen-Diagnose-Modus! :lol:

neonato

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer die Dusche geputzt haben will, in ihrer Wohnung, dann akzeptiert man diese Regel, oder man lässt es. Sprich, man wischt oder eben nicht.

Ob das so sein soll, sieht man doch schon: Da hängt ein Abzieher.

Sobald so was thematisiert wird, gehen bald die echten Bomben hoch.

Jaha und dann hängt man das Ding falschherum auf usw.

Lass mal. Putzwahn und Co -> Alarmglocken an, fertig aus.

Ich habe nichts gegen gemeinsames (!) Tisch decken aber ruckzuck wird man zum Buttler.

Kurzum wenn die Erwartungen sehr hoch sind, ist die Enttäuschung auch entsprechend, damit folgt Drama.

Man muss einfach abklopfen wieviele Erwartungen man erfühlen will... Thema Müll runterbringen und Co.

Das ist eigentlich ein ganz klassisches Beispiel wo MANN merkt welchen Stellenwert MANN noch hat.

Wird einem beim Gehen liebevoll der Müll mitgegeben oder gibts nen Anschiss weil man den Müll doch mitnehmen kann und wieso man nicht gemerkt hat das der Mülleimer voll ist usw.

Lasst euch da nicht verscheißern! Beachtet mal wie ihr in eurer Bude mit Damen umspringt.

Gibt es da für die Dame nen Anschiss weil sie im Haushalt zu wenig macht?

Weil sie den Müll nicht mitnimmt?

Natürlich will Mann sein Kram selber auf die Reihe kriegen. Wenn ich putzen "will", dann mache ich es unabhängig von der Frau.

Welche Situation hat man oft in Beziehungen?

Die Dynamik ist gestört, Gaststatus gegen "Angestellten" Status eingetauscht und schon darf MANN in zwei Haushalten für "Ordnung" sorgen.

Alles schon erlebt, seitdem stellt sich mir nicht die "was bringt es mir Frage" sondern eher die "Machtkrampffrage".

Wer ist hier der Preis? ;)

Mädels/Cats, ich weiß ihr haltet eure Wohnungen auch in Schuß, alleine! Aber es gibt halt genügend Beispiele aus der Praxis wo das eben nicht so "lief"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dynamik ist gestört, Gaststatus gegen "Angestellten" Status eingetauscht und schon darf MANN in zwei Haushalten für "Ordnung" sorgen.

Mos Def! Hab ich so auch schon erlebt! Ein Mädl wollt mich tatsächlich dafür einspannen, bei ihr zu Hause mit sauber zu machen. "Du kannst doch staubsaugen so lange ich die Küche aufräume!" war ihr Vorschlag. Das hab ich freundlich abgelehnt, denn es geht nicht darum, dass ich mir zu fein bin Staub zu saugen, sondern es geht ums Prinzip. Denn wir haben unsere Zeit etwa 50 / 50 bei mir und bei ihr zu Hause verbracht aber bei mir daheim hat sie keinen Finger krumm gemacht. Wozu auch? Ist meine Bude, hier putze ich! Die Diskussion kam auch nie wieder auf.

Natürlich ist es was anderes, wenn wir z.B. nach dem gemeinsamen Abendessen den Tisch aufräumen und abspülen. Doch auch hier gibt es ein klares geben und nehmen. Sie kocht, ich spüle. Pass auch auf, dass du nicht zum Handwerker oder zur Putzfrau deiner HB wirst. Wenn ein Mädl wirklich Unterstützung und Hilfe bei einer Aufgabe braucht dann hab ich mir als Belohnung immer meine Leibspeise von ihr zubereiten lassen und für jede "Dienstleistung" von mir bekam ich eine Gegenleistung von ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mit Kleinigkeiten los. Grenzen austesten.

Es sollte klar sein das dies Attraction Killer sowie Tests sind.

Selbstwert und Co.

Ein Freund hat seine Perle immer zu sich "putzen" kommen lassen - keine Ahnung wie er es geschafft hat..

Aber bei sowas fühle ich mich unwohl. Meine Ex wollt damals (am Anfang) unbedingt meine Küche richtig säubern.

Nunja, jetzt gibt es ständig lob für die saubere Küche (ich halt das Ding auch sauber, nur da gabs beim Einzug Dreck am Herd den ich nicht mit normalen Mitteln beseitigt bekommen hatte - meine Ex schon..) - danke an meine Ex... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.