OskarWild 147 Beitrag melden Mai 18, 2015 erstellt 1. 272. 223. 44. SexHi Freunde,ich habe zwei spezielle Fragen zum Thema Verführung um weiter an mir zu arbeiten und manche Dinge zwischen der Beziehung Mann/Frau auch zu verstehen. Die vier Dates beziehen sich auf sehr lange treffen, sprich diesmal war es ein ganzes Wochenende da sie 60km weit weg wohnt und wir mit meinem SC feiern waren, am Samstag einen ruhigen gemacht haben und gestern in München waren. Hier ging ich dann ins Stadion zum Fussball und sie selber zu Verwandten die sie dort besucht hat. Im Stadion stand im auf einem Stehplatz mit Sicht auf einen Bereich für körperlich und geistig behinderte Menschen. Trotz der Einschränkungen und Krankheiten der Leute, feuert Sie ihre Mannschaft mit vollem Elan an. Ich empfand tiefen Respekt dafür und freute mich sogar ein Stück weit das meine Mannschaft gestern verloren hat nur um diese Gesichter strahlen zu sehen (ich kann mich irgendwie an Freude von anderen Menschen ergötzen).Im Auto auf der Heimfahrt habe ich einfach davon erzählt, keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind. Nach meiner Erzählung fing Sie sofort an mind. 15 Minuten darüber zu sprechen wie viel sie mit körperlich eingeschränkten Menschen zutun hat und was sie alles macht und und und und und und und .... ich hatte wirklich das Gefühl sie wollte mir zeigen das wir beide das gleiche für diese Menschen empfinden (kann man das so sagen?).... Nennt sich das Qualifikation? War es das? Ich weiss die Frage ist banal ;) Aber danke schonmal.Ein weiteres Thema, Verfügbarkeit. Körperlich kann ich durch die Entfernung nicht immer Verfügbar sein, unsere treffen gehen meistens am Wochenende. Wie hält man vernünftig den Kontakt, wie gebe ich ihr die Zeit mich zu vermissen ohne sie durch einen absichtlichen Freezout zu bestrafen? Weil sie hat ja nichts gemacht was einen Freezeout überhaupt rechtfertigen würde und den Flow würde ich nicht gerne killen aber auch nicht - nachdem ich als undurchschaubar tituliert worden bin - diese Aura zerschießen auch wenn ich hin und wieder durch die Blumen ihr zu verstehe gebe - das ich Sie recht cool finde. Was stimmt und dann kommt es denke ich auch einfach ehrlich rüber. Danke schon jetzt für Eure Antworten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neonato 63 Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet Moin,Plappermäulchen sind ja beim schwachen Geschlecht nun auch nicht gerade die Ausnahme, aber ich glaube Du meintest Kongruenztests. Die laufen aber eher nicht so auf der Schale ab.Solange sie kein exzessives Helfersyndrom an den Tag legt, hier erstmal alles auf grün.Die andere Frage ist mir bisschen schleierhaft, Du musst doch nicht freezen, um ne tension hoch zu halten, oda wat???neo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet Guten Morgen Digga,ja, das kann man schon Qualifizierung bezeichnen, da sie sich ja als die richtige für dich (indirekt, unbewusst) erweisen will.Was die Verfügbarkeit angeht.Du kannst ruhig mit ihr Kontakt habe, du sollst ihr einfach gut zu verstehen geben, dass es auch eine Welt ohne sie gibt, die auch voll und erfolgreich für dich aussieht!Sei auf kein Fall rum um die Uhr für sie durch Textkommunikation verfügbar.Freezen brauchst du ja gar nicht, trotzdem kannst du mal dich ein Tag gar nicht melden, ihr dann sagen, dass dein Tag soo voll war und du dich schon auf das WE mit ihr freust...Pass aus, die Verfügbarkeit durch Text-Kommunikation wird die Attraction töten... es sei den du fickst wirklich gut und sie kann die Hände nicht von dir lassen :PTrotzdem ist ein guter Frame wichtiger, vor allem wen man etwas langfristiges möchte.Besten Gruß Ata The Crow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet Für sie bist Du ein lieber Freund, der sie mitnimmt, immer verfügbar ist und sich sexuell zurückhält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet Für sie bist Du ein lieber Freund, der sie mitnimmt, immer verfügbar ist und sich sexuell zurückhält.@Mystikk, der TE hat doch Sex mit ihr?@TE:Ich würde das als Qualifikation sehen... oder so. Jedenfalls eher ein gutes Zeichen als ein Schlechtes.Texten ist ein zweischneidiges Schwert. Halt dich einfach zurück immer sofort das Handy in die Hand zu nehmen, wenn sie geschrieben hat.Fotos schlagen Worte! Wenn du was Cooles erlebt hast, dann kannste ihr später ein Foto davon schicken oder so. So lässt du sie ein wenig an deinem coolen Alltag teilhaben.Gesprächsthemen für die Treffen sollten aber auch übrig bleiben. Und dann immer schön eskalieren. Läuft doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OskarWild 147 Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet Wir haben doch sex, es geht in Richtung Beziehubg. Wollte nur die Dynamik verstehen und wie man "jemanden das Geschenk geben dich zu vermissen" am besten umsetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neonato 63 Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Indem man primär ein erfülltes Leben führt?also ich sehe hier bislang nur grüne Welle...Sollte sie wider Erwarten in der "Abstinenz" ihr behaviour switchen, kannste ja nochmal feedback geben, bis dahin chill, immer diese Überpickuppung hier...neo Mai 18, 2015 bearbeitet von neonato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet Sehe jetzt erst unter Punkt 4., daß ihr schon Sex hattet. Der langen Story konnte ich das nicht entnehmen, denn die hört sich sehr nach Freundschaft an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saubererboy95 16 Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet Sehe jetzt erst unter Punkt 4., daß ihr schon Sex hattet. Der langen Story konnte ich das nicht entnehmen, denn die hört sich sehr nach Freundschaft an.dito haha war auch dick ueberrascht.Also:1. Frage:Es ist egal wie sich das nennt.2.Frage:lass es locker, fernbeziehungen sind idR fuer den arsch wenn sie exklusiv sind. Kein Grund zu Paranoia in irgendeiner Weise :) Wenn sie dich ab und zu sehen will, dann wird sie das machen. Schreib mit ihr ab und zu (auf keinen fall zu viel-> die luft geht sonst raus, wenn ihr euch nicht seht) und gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen