Mr. 1-Date bzw. wie die letzten entscheidenden 10% rauskitzeln?!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com,

kurz zu mir:

23 Jahre

hauptsächlich Streetgame (aber nur nebenbei auf den Weg in die Arbeit/ Uni. In der kommenden Woche werde ich mir wohl ein paar Stunden Zeit nehmen müssen, um ausschließlich fürs approachen in die Innenstadt (MUC) zu fahren...ich brauche einfach quantitativ mehr Approaches)

Mein Ziel: In der Vergangenheit ärgerlicherweise nicht klar. Mittlerweile ist das Ziel definiert: Fuck-Buddy mit auch mal ins Kino gehen und sich auch so allgemein ganz gut verstehen. Falls sich daraus eine Beziehung entwickeln sollte, dann kann ich auch nichts machen. Ab September bin ich eine längere Zeit im Ausland.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Ich hänge immer nach dem ersten Date "fest". In der Vergangenheit habe ich zu wenig KINO gemacht und zu wenig eskaliert. Dadurch habe ich mir den ein oder anderen Lay verschissen. Irgendwann hab ich meine mangelnde Eskalation begriffen und nun versuche ich bei jedem ersten Date mindest zum Kuss anzusetzen (mit entsprechender Vorarbeit). Mittlerweile habe ich das Problem, dass die Mädels entweder meinen Kuss erwidern und wir rummachen, aber nach dem Date der "Freeze" kommt oder der Kuss im ersten Date rejected wird und danach kein weiteres Treffen erfolgt, wie das vermutlich im folgenden konkreten Date von letztem Mittwoch auf Donnerstag der Fall sein wird:

HB (24, offene, ehrliche Art) auf der Straße approacht, schneller NC und 3 Tage später angerufen, sich nett 10 Min. unterhalten und Date ausgemacht. Date lief gut. Auf das Wesentliche zusammengefasst, heißt das: Ihr war anzumerken, dass ihr es wichtig ist, wie mein Eindruck von ihr ist. Wir sind Händchen haltend im dunklen e-Garten spaziert, sie hat ihren Bruder schnell die Tür aufsperren müssen (wohnt einen Stockwerk oberhalb von ihr), da der sich ausgesperrt hat. Wir sind uns vorgestellt worden, sie hat mir gezeigt, in welchem Cafe sie arbeitet (gleich um die Ecke).

Also Trust/Comfort ist schon einmal da?!

Später als wir romantisch auf einer Aussichtsplattform saßen, hab ich versucht zum Kuss anzusetzen. Den hat sie abgeblockt und sich anschließend ne Kippe angemacht :acute: und mir danach die Frage gestellt, ob ich schon einmal ein ONS hatte, was ich bejaht hatte. Anschließend hat sie mir gepredigt, dass ihre Freundinnen das teilweise auch machen, aber sie sowas nie könnte und mir dann mehr oder weniger erzählt wie prüde sie ist, gefolgt vom Satz "Du denkst jetzt bestimmt, ich bin voll prüde."

Mein Frame dazu war: "Ist okay, finde ich cool, dass du da deine Prinzipien hast und ich akzeptiere das."

Am Ende habe ich sie noch bis vor ihre Haustüre begleitet (wo ich ja bereits schon war wegen ihrem Bruder) und nochmal nicht zu direkt, aber schon verständlich zum Kuss angesetzt. Daraufhin kam dann die Frage, ob ich sie jetzt Küssen wollte (was ja mehr als offensichtlich war). Die Frage war alles andere als spielerisch formuliert und mich so abgeturnt, dass ich rumgedrückt habe und mit "Ne, wenn du nicht willst, dann nicht", geantwortet habe. Am Ende kam noch der letzte Satz von ihr: "Du kannst dich ja mal melden", der symptomatisch für das Ganze Date steht.

2 Tage später kam eine kurze Whatsapp-Nachricht von mir, die sie auch beantwortet hat und heute Nachmittag (4 Tage nach dem 1.Date) habe ich sie angerufen und gefragt, ob sie Bock auf Kino heute Abend hat, was sie aber abgesagt hat. Begründung: Sie hat noch so einen Kater vom Vortag hat, dass sie sich jetzt ins Bett legt (es war 16.00 Uhr :rolleyes: ). Ich daraufhin: Ok, kannst dich ja melden, wenn du Bock hast. Fazit: Sie ist wird sich ziemlich sicher nicht mehr melden ergo sie ist abgehakt.

Ein ähnliches Schema habe ich bei einigen anderen Dates auch schon gehabt und mittlerweile langweilts. Denn das Resultat ist oft das selbe...nämlich nichts verwertbares. Klar, jetzt könnte man sagen "Mund abwischen und weitermachen", was ich auch machen werde, aber da muss mehr Qualität in meine Dates. Irgendwas geht den HBs anscheinend noch ab. Zu wenige Negs? Zu wenig Pushes? Vllt mal an die Erfahrenen unter euch, die in einer ähnlichen Situation waren. Wie habt ihr euch zu diesem Zeitpunkt auf das nächste Level gehievt?

Anderes Beispiel: Ein ehemaliges Date von mir (Streetgame) hatte ich mal nach Ewigkeiten zufällig bei ihrer Arbeit als Hostess wiedergesehen, die hat dann beim Wiedersehen sogar nach meiner Nummer gefragt. Das Date damals mit ihr lief ähnlich, allerdings ohne Kussversuch, dafür ohne Antwort auf meine Frage nach einem 2.Date. Was ich damals sagen will: Irgendwie scheint Interesse da zu sein, aber es reicht den Mädels irgendwie nicht.

Hab´s versucht extra kurz zu halten.

Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Anmerkung! Bin über jeden Beitrag dankbar!

Cheers,
BeBe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Com,

kurz zu mir:

23 Jahre

hauptsächlich Streetgame (aber nur nebenbei auf den Weg in die Arbeit/ Uni. In der kommenden Woche werde ich mir wohl ein paar Stunden Zeit nehmen müssen, um ausschließlich fürs approachen in die Innenstadt (MUC) zu fahren...ich brauche einfach quantitativ mehr Approaches)

Mein Ziel: In der Vergangenheit ärgerlicherweise nicht klar. Mittlerweile ist das Ziel definiert: Fuck-Buddy mit auch mal ins Kino gehen und sich auch so allgemein ganz gut verstehen. Falls sich daraus eine Beziehung entwickeln sollte, dann kann ich auch nichts machen. Ab September bin ich eine längere Zeit im Ausland.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Ich hänge immer nach dem ersten Date "fest". In der Vergangenheit habe ich zu wenig KINO gemacht und zu wenig eskaliert. Dadurch habe ich mir den ein oder anderen Lay verschissen. Irgendwann hab ich meine mangelnde Eskalation begriffen und nun versuche ich bei jedem ersten Date mindest zum Kuss anzusetzen (mit entsprechender Vorarbeit). Mittlerweile habe ich das Problem, dass die Mädels entweder meinen Kuss erwidern und wir rummachen, aber nach dem Date der "Freeze" kommt oder der Kuss im ersten Date rejected wird und danach kein weiteres Treffen erfolgt, wie das vermutlich im folgenden konkreten Date von letztem Mittwoch auf Donnerstag der Fall sein wird:

HB (24, offene, ehrliche Art) auf der Straße approacht, schneller NC und 3 Tage später angerufen, sich nett 10 Min. unterhalten und Date ausgemacht. Date lief gut. Auf das Wesentliche zusammengefasst, heißt das: Ihr war anzumerken, dass ihr es wichtig ist, wie mein Eindruck von ihr ist. Wir sind Händchen haltend im dunklen e-Garten spaziert, sie hat ihren Bruder schnell die Tür aufsperren müssen (wohnt einen Stockwerk oberhalb von ihr), da der sich ausgesperrt hat. Wir sind uns vorgestellt worden, sie hat mir gezeigt, in welchem Cafe sie arbeitet (gleich um die Ecke).

Also Trust/Comfort ist schon einmal da?!

Später als wir romantisch auf einer Aussichtsplattform saßen, hab ich versucht zum Kuss anzusetzen. Den hat sie abgeblockt und sich anschließend ne Kippe angemacht :acute:und mir danach die Frage gestellt, ob ich schon einmal ein ONS hatte, was ich bejaht hatte. Shittest und du bist durchgefallen.

Anschließend hat sie mir gepredigt, dass ihre Freundinnen das teilweise auch machen, aber sie sowas nie könnte und mir dann mehr oder weniger erzählt wie prüde sie ist, gefolgt vom Satz "Du denkst jetzt bestimmt, ich bin voll prüde."

Mein Frame dazu war: "Ist okay, finde ich cool, dass du da deine Prinzipien hast und ich akzeptiere das." C&F wäre hier das Stichwort gewesen. Kein rationalisieren und zustimmen.

Am Ende habe ich sie noch bis vor ihre Haustüre begleitet (wo ich ja bereits schon war wegen ihrem Bruder) und nochmal nicht zu direkt, aber schon verständlich zum Kuss angesetzt. Kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll, aber die Quittung für das inkongruente Verhalten haste ja dann bekommen. Daraufhin kam dann die Frage, ob ich sie jetzt Küssen wollte (was ja mehr als offensichtlich war). Die Frage war alles andere als spielerisch formuliert und mich so abgeturnt, dass ich rumgedrückt habe und mit "Ne, wenn du nicht willst, dann nicht" alles andere als souverän, geantwortet habe. Am Ende kam noch der letzte Satz von ihr: "Du kannst dich ja mal melden", der symptomatisch für das Ganze Date steht. sehr gut erkannt

2 Tage später kam eine kurze Whatsapp-Nachricht von mir, die sie auch beantwortet hat und heute Nachmittag (4 Tage nach dem 1.Date) habe ich sie angerufen und gefragt, ob sie Bock auf Kino heute Abend hat, was sie aber abgesagt hat. Begründung: Sie hat noch so einen Kater vom Vortag hat, dass sie sich jetzt ins Bett legt (es war 16.00 Uhr :rolleyes: ). Ich daraufhin: Ok, kannst dich ja melden, wenn du Bock hast. Fazit: Sie ist wird sich ziemlich sicher nicht mehr melden ergo sie ist abgehakt. Jap ist durch. Next!

Ein ähnliches Schema habe ich bei einigen anderen Dates auch schon gehabt und mittlerweile langweilts. Denn das Resultat ist oft das selbe...nämlich nichts verwertbares. Klar, jetzt könnte man sagen "Mund abwischen und weitermachen", genau! was ich auch machen werde, aber da muss mehr Qualität in meine Dates. Irgendwas geht den HBs anscheinend noch ab. Zu wenige Negs? Zu wenig Pushes? Vllt mal an die Erfahrenen unter euch, die in einer ähnlichen Situation waren. Wie habt ihr euch zu diesem Zeitpunkt auf das nächste Level gehievt?

Anderes Beispiel: Ein ehemaliges Date von mir (Streetgame) hatte ich mal nach Ewigkeiten zufällig bei ihrer Arbeit als Hostess wiedergesehen, die hat dann beim Wiedersehen sogar nach meiner Nummer gefragt. Das Date damals mit ihr lief ähnlich, allerdings ohne Kussversuch, dafür ohne Antwort auf meine Frage nach einem 2.Date. Was ich damals sagen will: Irgendwie scheint Interesse da zu sein, aber es reicht den Mädels irgendwie nicht.

Hab´s versucht extra kurz zu halten.

Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Anmerkung! Bin über jeden Beitrag dankbar!

Cheers,

BeBe

Hey, du bist doch auf einen guten Weg. Und ja es geht nicht von heute auf morgen. Top das du die Eier zum Eskalieren hast. Jetzt fehlt es noch an Kalibrierung und Sicherheit, die bekommst du aber nur durch Erfahrungen. Ergo weitermachen :) Und Mund abwischen ;-) Alles halb so schlimm. Man kann nicht jede Frau bekommen.

zum konkreten Fall in rot und blau.

Grüße

bearbeitet von vmann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfreicher Post, vmann!

Nach meiner Reflexion zum Shittest "Hattest du schon mal einen ONS" wären folgende Antworten besser:

"Ein Gentleman schweigt und genießt",

tief in die Augen schauen.....und "Come on" sagen. :D oder

"Nein, ich glaube an die katholische Gelöbnis" + schelmisches Grinsen?

Auf ihre prüden Statements bzgl. ONS hätte ich mit C&F wie folgt antworten sollen:

- "Oh Gott, später wirst du die liegen gelassenen Chancen bereuen."

- "Bist du streng katholisch erzogen worden?"

- "Zumindest deine Freundinnen wissen wie man Spaß hat."

Sowas in der Richtung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem liegt NICHT in diesen "letzten-10 %" !

Das Problem fängt schon viel früher an.

Du triffst dich (zu oft) mit Frauen die nur "semi-on" sind für dich.

Ich hatte/habe damit auch zu kämpfen, dass Frauen sich mit mir treffen, aber nicht unbedingt sexuelle Absichten hatten, ( wollten halt mal nen neuen netten Typen kennenlernen...) aus Daygame.

Ja, viele andere Daygamer haben damit auch Schwierigkeiten "schnell laybare" Frauen ranzuholen, bzw Frauen die bewusst auf deine sexuelle Richtung anspringen.

Vergiss Comfort oder Attractionaufbau, Pushes oder Romantik. Auch diesen "Shittest" ( scheiss egal was du darauf antwortest) mit den ONSs, der aber als Aussage von ihr SPEZIELL FÜR DICH ABSOLUT KEIN GUTES ZEICHEN ist.

Gehen wir mal von dem Fall aus, sie sagt die Wahrheit ( was sehr wahrscheinlich ist), denkst du sie steigt mal so eben so schnell mit einem fremden Typen ins Bett ? bzw, ist überhaupt für (halbwegs )schnellen Sex verfügbar ?

(Hast dir halt leider von all ihren Freundinnen halt leider genau sie ausgesucht ^^, die anderen hocken in der Disco und warten auf Typen, auch fieldtested bei mir :fool: )

Zurück zu Comfort, Attraction blabla : wenn sie Lust auf Ficken, bzw auf dich hat, ist es vollkommen wurscht was du sagst.

Ich bin noch in Frankreich, und habe auch hier meine Daygame lays geholt, aber anfangs auch zig erfolglose Dates gehabt, denkst du ich habe am Anfang ein ordentliches französisch hinbekommen ? Absolut nicht.

Comfort ? Total überbewertet. Die Entscheidung ob sie mit dir in der nächsten Zeit fickt treffen Mädels super schnell. Lieber mit direkten Worten oder schneller Eskalation alles rausfiltern was nicht will. Und Mädels die dich unbedingt haben wollen, ist es wurscht was du großartiges in deiner Kindheit gemacht hast, und wo du in 5 Jahren sein willst.

Meine Ratschläge:

-Dates ab jetzt NUR NOCH in einer Bar in deiner Nähe ! Von dir bis zuhause nur max. 5-10 Minuten Fußweg ! ( Keine Eskalation)

Sobald bei dir abgekommen, bissel chillen und nach 20-30 Minuten direkt zum KC ansetzen.

KEINE AUSNAHME !

(- Zum schwierigeren Part im Daygame [ den ich selber auch noch nicht gelöst habe], wie kann ich bereits zu Beginn möglichst alle Frauen aussortieren die nicht "flott" an Sex interessiert sind ?

Ich habe es noch nicht in Deutschland ausprobiert, aber ich würde den Direct mit "...Ich dich dich total sexy..." einsetzen, das ziel ist es eben möglichst schon hier alle "semi-interessierten" auszusortieren.

Hier in Frankreich klappt das noch nicht so gut... ich vermute eben dass es hier noch eher an der Mentalität liegt dass man generell mehr flirtet mit direkten Avancen und auch unter Freunden mehr und direkter spricht.

In Deutschland könnte es allerdings, basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen, einschlagen wie eine Bombe und direkt aussortierend genug wirken.

Vielleicht noch wichtig zu erwähnen : du solltest zu einem hohen Grad sexuell attraktiv sein und aussehen als ob du regelmäßig neue Chicks ballerst ^^

Alles zu diesem Thema muss ich noch genauer austesten, bite mit Achtung genießen)

Ich empfehle Berliner Bangers Blog und seine Posts auf Naturalnumbersgame.de

Und ansonsten musst du durchhalten bis du mal eine erwischt, die sich von Sekunde 1 die Finger nach dir leckt...

Weiterführend (aber nicht 100% auf das thema passend): http://www.goodlookingloser.com/more/archive/entry/retention-fuck-buddies/

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Anschließend hat sie mir gepredigt, dass ihre Freundinnen das teilweise auch machen, aber sie sowas nie könnte und mir dann mehr oder weniger erzählt wie prüde sie ist, gefolgt vom Satz "Du denkst jetzt bestimmt, ich bin voll prüde."

Mein Frame dazu war: "Ist okay, finde ich cool, dass du da deine Prinzipien hast und ich akzeptiere das.""

Prüde, heißt nicht nicht ONS heißt nicht asexuall ... hat mir mein letztes Date auch gesagt sie sei prüde. Sie war von ihrer Art etwas kumpelhaft also asexuell, kann aber daran liegen dass keien Attraction vorhanden war. Aber prüde das heißt oftmals nur unerfahren im flirten, oder schüchtern oder sie weiß nicht was sie tun muß... denn später meinte mein Date.. Ja Arschficks und so das fand sie mit 15 Ja total unmöglich aber je älter sie wird um so mehr fallen die Tabus, und mittlerweile wüßte sie nicht mal ob sie sichs auch mit ner Frau vorstellen kann als ich sie danach fragte...

Ja genau, und zum C&F, genau den muß man da rausholen um sie aus den Reserven zu locken... hab ich auch gemacht den Fehler und rational mit ihr weiter über Sex geredet...

Aber wieso ist er denn durch den ONS shittest gefallen als er ihn bejahte... hat er doch bestenden erstmal! Danach is er erst durchgefallen als er rational blieb.

Danke für den thread und die rot/blau Analyse ... hab da was bei mir selber zu twaeken, verfalle in letzter Zeit in zu viel small talk der oft in rationalem Kram endet. (Aber oft läuft das aber auch so, wo auch die Chemie nicht wirklich stimmt. PU versucht das ja zu ignorieren und mit skills einfach einen FC zu provozieren, weil sonst wärs ja numbers game. Aber ich denk das is schon alles richtig so wenns nicht läuft.)

@ Lamer, das ist ja 1zu1 Berlin Banger Nasichten und Methoden... gerade das mit dem Nicht Eskalieren vorher... warum?

"Vielleicht noch wichtig zu erwähnen : du solltest zu einem hohen Grad sexuell attraktiv sein und aussehen als ob du regelmäßig neue Chicks ballerst ^^"
und wie sieht so einer aus, oder müssen wir zu den 10% natural Alphas gehören?

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Lamer in den meisten Punkten zu.

Das Problem ist, dass du die Mädels nicht genug attractest. Die Mädels freezen dich auch nicht, sondern sind schlichtweg desinteressirert. Es reicht zwar für das Date, aber dann flaut ihr Interesse ab. Das kann viele Ursachen haben und kann per Ferndiagnose nicht identifiziert werden.

- deine fehlende Männlichkeit

- der fehlende Flirt

- schlecht kalibrierte Eskalation

- dein Style

- dein Mundgeruch

- ...

Ich denke auch, dass du auf einem guten Weg bist. Du analysierst dein Problem und gehst aktiv raus. Wenn du viel weiter datest und ausprobierst, wird sich das Problem beheben.

Ich denke nicht, dass das Problem darin besteht, dass sich die Mädels mit dir treffen, weil sie einfach nur Beschäftigung suchen. Es sollte schon klar sein, dass ihr ein Date habt. Aber dann schaffst du es nicht genug Spannung aufzubauen. Klingt für mich aber auch so als ob du hier vllt. von 3-4 Dates sprichst. Da kann man auch einfach mal Pech haben und genau die Frauen daten, die nicht auf deiner Wellenlänge sind.

Ansonsten:

- Date in der Nähe von dir ausmachen und versuchen zu pullen

- 2. Date im Kino ist beschissen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es besser, wenn ich mir eine Date-Location aussuche, die in der Nähe von mir ist. Nur wohne ich 30 KM vom Stadtkern entfernt und die S-Bahn Fahrt dauert 35 Min. bzw. der Schnellzug (der einmal in der Stunde kommt) braucht 15 Min. So oder so muss sie sich für die Fahrt eine Fahrkarte kaufen. In der Vergangenheit habe ich soweit mitgedacht und nach der Fahrkarte (die übertragbar ist) von nem Kumpel gefragt. Damit die Dame im Fall der Fälle sich nicht um die Fahrkarte kümmern muss.

Meine Entfernung zum Stadtkern soll kein Excuse sein, aber ist halt trotzdem scheisse, so ehrlich muss man sein. Deshalb ist das (ambitionierte) Ziel den Lay bei ihr zu vollziehen. Außerdem schaue ich mir ganz gerne andere Wohnungen an. :yes:

In Zukunft werde ich mir das Essen gehen sparen, das kostet mich nur Geld (nein, ich lade sie nicht ein, aber mein Essen muss ich trotzdem zahlen). Anstatt essen gehen, einfach was trinken gehen. Am besten gleich Cocktails...dann muss ich in Zukunft halt mehr Alk trinken. -_-

Ich denke nicht, dass das Problem darin besteht, dass sich die Mädels mit dir treffen, weil sie einfach nur Beschäftigung suchen. Es sollte schon klar sein, dass ihr ein Date habt. Aber dann schaffst du es nicht genug Spannung aufzubauen. Klingt für mich aber auch so als ob du hier vllt. von 3-4 Dates sprichst. Da kann man auch einfach mal Pech haben und genau die Frauen daten, die nicht auf deiner Wellenlänge sind.

Das triftt es ganz gut. Das es ein Date ist, ist bei mir klar. Die Spannung ist die Krux. Die Damen, die ich date haben stets "männlichen Nachschub". Die werden auch gerne mal auf der Straße angegafft, was man als Date unfreiwillig mitkriegt ....gemeinsame Wellenlänge hin oder her, wer gegen Bayern, Wolfsburg oder Leverkusen spielt, muss sich dem spielerischen Niveau anpassen, um zu gewinnen. Natürlich kann ich auch als mittelmäßiges 2.Liga Team mal zufällig gegen so ein Team gewinnen, aber das soll nicht der Anspruch sein.

Kino als 2.Date ist nicht optimal, sehe ich ein. Was sind bessere Alternativen? DVD schauen ist zu plump und wieder was trinken gehen bzw. spazierengehen ist langweilig.

Daygame mit "find dich sexy" anstatt "find dich sympathisch" zu machen, habe ich mir auch schon ein paar Mal überlegt. Diesen "Sexy-Opener" hätte ich gestern bei der vollbusigen mit Piercing bringen sollen, aber ob er sich für die modische Frau mit scheinbarer Klasse eignet, wird sich zeigen. Ich vermute, dass ich mir mit dem "Sexy-Opener" den Ball zu weit vorlege und dann selbst nicht mehr hinterherkomme, aber probieren kann man´s mal.

Ich merke schon, durch das Forum kann ich die Theorie mit der Praxis bestens kombinieren. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber dann schaffst du es nicht genug Spannung aufzubauen."

Dazu müßte ich auch nochmal was nachlesen ... wie geht das :D letztes Date meinte ... da so einer hätte sie total konfus gemacht und sie wüßt nicht was sie reden soll.. den fänd sie total heiß... bla bla..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame hat Vor- und Nachteile. Am Tag siehst du halt auch Chickas, die nicht oder selten im Club anzutreffen sind. Wichtig dabei ist, so sexuell und direkt wie möglich beim Daygame zu sein, damit der HB deine Absichten auch klar sind. Nix mit halbherzigen Indirects oder Kumpelschiene (--> Friendzone!). Wenn du mit "du gefällst mir", "ich find dich heiß / sexy" etc. ankommst, dann wissen ALLE Frauen Bescheid was du willst. Und jetzt kommt's: falls sie sich mit dir auf ein Date einlassen, dann erwarten sie weiterhin den sexuellen Mann, der sie am Tag angesprochen hat. Dh beim Date darfst du nicht deinen Frame verlieren sondern musst gleich von der ersten Sekunde an sexuell werden / eskalieren. Warum? Na weil sich die Chicka eben genau das ERWARTET! Wenn du jetzt zu viel laberst etc. verliert sie sehr schnell das Interesse ... --> Inkongruenz lässt grüßen bzgl deinem Approach / Auftreten bei Daygame

Meine 2¢

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast murgenfranz

Ich finde, du hast das Problem sehr gut beschrieben, und die Frage ist sehr interessant.

Nun bin ich wahrlich kein Master-PUA, aber das interessante ist: Mir ist das noch nie passiert. Ich hatte in letzter Zeit 3 erste Dates und ich konnte jedes Mal ohne Probleme pullen. Ich bin mir nicht ganz sicher, woran das liegt. Was mache ich anders als du?

Ich glaube, die wahrscheinlichsten Punkte sind (der Relevanz nach):

1. Selektion: Bei mir waren es alles Frauen, die ich im Club kennen gelernt hatte, wo halt der ONS nicht funktioniert hat (aus verschiedenen Gründen, meistens passte die Logistik nicht oder ich habe die Isolation nicht gescheit hinbekommen). D.h. ich hatte schon Zeit mit ihnen verbracht, die Chemie hat gepasst, und die Attraction war da. Das ist schon was anderes als Cold Approaches aus dem Daygame, mit denen du nach 5 Minuten Handynummern tauscht. Ich hab keine Daygame-Praxiserfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass Instant Dates sowohl deiner Attraction gut tun und dir bei der Selektion helfen könnten. Weitere Punkte: Ich mache Dates nur bei mir in der Nähe aus. Wenn sie den Invest nicht bringen will, dann fällt sie halt durch die Selektion. Usw.

2. Pech: Könnte auch einfach sein, dass Fortuna dir nicht besonders holde war, und du halt blöderweise wirklich nur Ordens-Schwester und Frauen, deren Katze am Vortag gestorben ist, erwischt hast.

3. Frame: Ich mache eigentlich ziemliches natural game und mache mir über solche Sachen keine großen Gedanken. Aber wenn eine FB dein Ziel ist, dann würde zumindest ein leichter Player/Ficker-Frame dir sicher gut tun:

- rede über Sex (natürlcih kalibriert). Du magst Sex, gehst offen damit um, bist selbstbewusst, verurteilst niemanden.

- Erzähle (natürlich kalibriert) davon, dass du andere Frauen hast/hattest.

- Übernehme Führung

- Eskaliere (das machst du aber schienbar schon ziemlich gut)

-> Ich würde jetzt nicht dein game total umstellen, offensichtlich machst du ja schon vieles richtig gut, aber vielleicht etwas davon mit reinbringen. Meiner Erfahrung nach gibt es auch viele Frauen, die absolut mit eine FB einverstanden sind, ich habe das auch schon öfters erfolgreich offen angesprochen (als nach etwas zeit und Attraction+Comfort. Als Opener würde ich es nicht bringen :D).

Vmann hat mit seinen Punkten sicher auch recht, aber ich denke, dass ist Fein-Tuning. Wenn Sie auf dich gestanden hätte, wärst du damit NIEMALS durchgefallen. Außerdem sind Frauen halt einfach verschieden, und bei manchen zieht das eine, bei manchen das andere besser.

Viel Glück weiterhin.

@Hunzi123:

"Und jetzt kommt's: falls sie sich mit dir auf ein Date einlassen, dann erwarten sie weiterhin den sexuellen Mann, der sie am Tag angesprochen hat. Dh beim Date darfst du nicht deinen Frame verlieren sondern musst gleich von der ersten Sekunde an sexuell werden / eskalieren. Warum? Na weil sich die Chicka eben genau das ERWARTET! Wenn du jetzt zu viel laberst etc. verliert sie sehr schnell das Interesse ... --> Inkongruenz lässt grüßen bzgl deinem Approach / Auftreten bei Daygame"

Also bei mir klappts auch anders immer. Kenne die Damen zwar aus dem Club, nicht daygame, aber das sollte ja noch sexueller sein. Ich fange trotzdem bei den Dates erst langsam mit zufälligen Berührungen an und steiger dann langsam. Das baut doch auch Spannung auf, oder nicht?

bearbeitet von murgenfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino als 2.Date ist nicht optimal, sehe ich ein. Was sind bessere Alternativen? DVD schauen ist zu plump und wieder was trinken gehen bzw. spazierengehen ist langweilig.

Ist nicht zu plump. Und sonst denke dir halt irgendwas fancy-mäßiges aus. Zusammen Kochen, Uno spielen, Tee trinken. Wenn die Lady vögeln will, ist ihr egal wie ihr es nennt.

----

Du hast Recht. Logistics kann man sich nicht schön lügen. Die sind nicht optimal. Aber darf nicht als Ausrede dienen. Einfach das beste draus machen. Ich würde trotzdem versuchen die Dates bei mir in die Ecke zu legen. Ist einfacher als zur Lady zu pullen. Wobei ich da keine Erfahrungen mit habe (zur Lady pullen).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für jeden einzelnen Post! Nur so kann seine Reflexion verbessern!

Was vllt noch erwähnenswert hinsichtlich des Dates ist und die genannten Argumente verstärken sollte:

Obwohl Sie bildhübsch war, war ich ihr 1.Date, was nicht aus einem gemeinsamen Freundeskreis herausstammt. Das ist mit 24 und ihrer Optik schon merkwürdig, was sie auch anhand meines "spielerischen Entsetzens" bemerkt hat und auch eingesehen hat.

Sie denkt, ihr Körper weicht vom Schönheitsideal ab. Allerdings hat der einfach nur geile Kurven a la Beyonce und Co. Was ich ihr auch so gesagt habe. Sie hat über 10 Jahre Ballett betrieben, da bleiben Spuren. smile.png

Trotz der genannten Punkten war sie alles andere als unsicher in ihrem Auftreten und Benehmen und hat mit ihrer direkten Art bei mir Punkten können. Gesprächspausen hat sie gleich unterbunden bzw. sind eigl. nicht entstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat über 10 Jahre Ballett betrieben, da bleiben Spuren. smile.png

Schau dir bloß nicht ihre Füße an... Ballerinas haben die schlimmsten Füße die es nur gibt . :bad: fieldtested an 2en.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl: :rofl: :lol: :lol: :shok:

Soweit kommt´s eh nicht mehr, die Sache ist durch. Hier geht´s nur noch um die Analyse und die damit einhergehende Reflexion zu verbessern.

Heute kauf ich mir nach der Arbeit eine Cap, da wird mir schon die ein oder andere attraktive Dame über den Weg laufen. (Ich finds lustig, ich kann mich nicht einfach nur in die Stadt stellen und Mädels approachen. Deshalb habe ich mir jetzt eingeredet, dass ich unbedingt ne Cap brauche, um quasi unter diesem Vorwand approachen zu können.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt denke ich einfach die Hartnäckigkeit.

Keine Ahnung, vielleicht hälst du den "Prozess" eines Aufrisses auch einfach für zu "linear". Frauen bekommen oft kalte Füße. Sehr oft. Und anstatt dann den verständnisvollen raushängen zu lassen, solltest du (sprichwörtlich) der Typ sein, der grinsend an ihrem Ärmel zerrt, während er immer wieder "komm schon, nur ein mal" sagt.

Das ist eben dieses Katz und Maus Spiel, auf das die chicks so abfahren. Anstatt aber mitzuspielen, antwortest du mit einem nüchternen, und trockenen "ok, verstehe." Und schießt dich damit selber ins aus. Schon fast logisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später als wir romantisch auf einer Aussichtsplattform saßen, hab ich versucht zum Kuss anzusetzen. Den hat sie abgeblockt und sich anschließend ne Kippe angemacht :acute:und mir danach die Frage gestellt, ob ich schon einmal ein ONS hatte, was ich bejaht hatte. Shittest und du bist durchgefallen.

Anschließend hat sie mir gepredigt, dass ihre Freundinnen das teilweise auch machen, aber sie sowas nie könnte und mir dann mehr oder weniger erzählt wie prüde sie ist, gefolgt vom Satz "Du denkst jetzt bestimmt, ich bin voll prüde."

Mein Frame dazu war: "Ist okay, finde ich cool, dass du da deine Prinzipien hast und ich akzeptiere das." C&F wäre hier das Stichwort gewesen. Kein rationalisieren und zustimmen.

Super Post, aber wäre es nicht sinnvoller und hilfreicher die Verbesserungsvorschläge mal mit Beispielen zu belegen?

"und mir danach die Frage gestellt, ob ich schon einmal ein ONS hatte" - "Ja ich bin mal über Nacht bei meiner besten Freundin geblieben. Habe damals im Bett ihres Bruders geschlafen nachdem wir DREI Stunden beim Monopoly spielen verbracht haben. Diese Parkstraße ist auch echt das Objekt der Begierde. Hast du das noch nie gemacht?"

"Du denkst jetzt bestimmt, ich bin voll prüde."" - "Ich war gerade dabei mein Handy rauszuholen und nach freien Stellen in einem Kloster für dich zu suchen *smile*"

Sind wahrscheinlich schlechte Beispiele, aber ich denke die Bringen es auf den Punkt.

Leider stellt man oft fest das immer Fachbegriffe reingeknallt werden ohne mal konkret zu werden.

Ich als relativer Neuling finde solche Threads aufgrund der Antworten immer interessant und konkrete Beispiele wären doch eine immense Bereicherung zu den guten Antworten.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, vielleicht hälst du den "Prozess" eines Aufrisses auch einfach für zu "linear". Frauen bekommen oft kalte Füße. Sehr oft. Und anstatt dann den verständnisvollen raushängen zu lassen, solltest du (sprichwörtlich) der Typ sein, der grinsend an ihrem Ärmel zerrt, während er immer wieder "komm schon, nur ein mal" sagt.

Das ist eben dieses Katz und Maus Spiel, auf das die chicks so abfahren. Anstatt aber mitzuspielen, antwortest du mit einem nüchternen, und trockenen "ok, verstehe." Und schießt dich damit selber ins aus. Schon fast logisch.

Gefällt mir dein Kommentar. Vor allem da was dran ist. Noch klarer kommunizieren und vor allem noch deutlicher agieren bzw. eskalieren.

Klar, vllt war sie auch einfach nicht genug attracted von mir, aber wenn ich eben noch klarer gehandelt hätte, könnte man bessere Schlussfolgerungen draus ziehen (zumindest der Lerneffekt ist gegeben).

@matsmad: Ich habe mir selber Beispiele zu dieser Situation "überlegt". Die müssten hier im Thread stehen und gehen in die selbe Richtung wie deine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir dein Kommentar. Vor allem da was dran ist. Noch klarer kommunizieren und vor allem noch deutlicher agieren bzw. eskalieren.

Klar, vllt war sie auch einfach nicht genug attracted von mir, aber wenn ich eben noch klarer gehandelt hätte, könnte man bessere Schlussfolgerungen draus ziehen (zumindest der Lerneffekt ist gegeben).

Hm ne würde ich ausschließen. Ne Frau die nicht attracted ist, geht Mit dir nicht auf ein Date. Punkt.

Vielleicht läuft deine Eskalation auch in die falsche Richtung, du musst eben die richtige Kalibrierung zwischen "spielerisch" und "sinnlich" finden. Und vielleicht nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen, und hartnäckig bleiben. Im spielerischen Sinne natürlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"OK verstehe" kann er schon antworten mmN, aber dann muss er sie gleichzeitig küssen bzw den Pull versuchen. Ist die Killer Kombi schlechthin. Dh durch Worte die HB beruhigen, aber zur gleichen Zeit durch deine Taten sie scharf machen und verführen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit den FBs ist so schon nicht leicht zu managen. Wenn Du jetzt auch noch her gehst und mit diesen Deine Freizeit verbringst, wird das nicht einfacher.
Die wenigsten Frauen wollen nur Sex. Und wenn Du was anderes machst, als sie zu vögeln, sind diese noch schneller im Beziehungs-Modus.

Ein geblockter KC wird ignoriert und reframed mit: "Ich bin einfach romantischer Typ". Auf keinen Fall enttäuscht oder gar sauer sein.

Dann:
Nie die Führung aus der Hand geben. Das hast Du spätestens bei "Ok, kannst dich ja melden, wenn du Bock hast" gemacht. Besser wäre: "Schade". Und dann kannst Du noch einen weiteren Vorschlag machen. Zwei Vorschläge von Seiten des PUAs sind nicht needy! Erst wenn sie diesen auch nicht annimmt, erwarten wir einen Gegenvorschlag vom HB.

Ist das nicht furchtbar needy? Bitte ausführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht furchtbar needy? Bitte ausführen!

Needy ist nicht was du machst, sondern wie du es machst. Du sollst nich versuchen Sie zu überreden, sondern die Zügel fest in die Hand nehmen (bzw Sie LOL) und dir verbal noch einen Scherz daraus machen. (Glaub das nennt man hier c&f oder so?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann:
Nie die Führung aus der Hand geben. Das hast Du spätestens bei "Ok, kannst dich ja melden, wenn du Bock hast" gemacht. Besser wäre: "Schade". Und dann kannst Du noch einen weiteren Vorschlag machen. Zwei Vorschläge von Seiten des PUAs sind nicht needy! Erst wenn sie diesen auch nicht annimmt, erwarten wir einen Gegenvorschlag vom HB.

"Ok, kannst dich ja melden, wenn du Bock hast" kam von ihr nach dem Date. Habe mich dann ein paar Tage später auch gemeldet, dann kam aber ein "keine Zeit, bin noch so fertig vom Vortag (sie ist weggegangen und hatte noch einen Kopf auf)". Dann meinte sie in der kommenden Woche einfach und hat gleich im Anschluss gesagt, wobei, da könnte es auch schwierig werden.

Ich meinte dann einfach, sie solle sich melden (ich weiß, nicht die Zügel aus der Hand geben), aber mir kam da einfach zu wenig Invest von ihr und mir wurde es zu blöd. Denn ich investiere nicht zu viel in die Frau, da hole ich mir lieber die Nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Needy ist nicht was du machst, sondern wie du es machst. Du sollst nich versuchen Sie zu überreden, sondern die Zügel fest in die Hand nehmen (bzw Sie LOL) und dir verbal noch einen Scherz daraus machen. (Glaub das nennt man hier c&f oder so?)

Vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden:

Deine Aussage war jetzt nicht auf Flakes bezogen, sondern auf geblockte KCs und so weiter, richtig? Ich habe es zunächst so interpretiert, dass Du auch noch ein fünftes Mal bezüglich eines zweiten Dates fragst, weil die Frau ja kalte Füße bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden