Aus dem Leben eines Außenseiters

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht der heilige Gral für mich. Mein Leben fühlt sich noch sinnloser an als früher, denn früher hatte ich wenigstens noch meine Emotionen.

So wie du drauf bist, sollte es nicht all zu lange dauern bis du ihn gefunden hast.

Ich weiß jetzt nicht genau was du vor hast, wahrscheinlich ne Frau finden, Haus bauen und Kinder kriegen.

Aber:

Was mich am meisten daran fasziniert ist, wenn du mit deinen Freundinnen weggehst, schlagen sich die Frauen plötzlich um dich. Mir schmeichelt das natürlich, aber trotzdem. Es ist reine Oberflächligkeit. Sie wollen dich nicht deinentwegen. Das finde ich immer wieder traurig, aber es ist einfach so. Trozdem bin ich mir sicher, dass ich irgendwann die Richtige finde. ...(Mein Leben fühlt sich noch sinnloser an als früher) ...(Doch troztdem fehlt immer noch etwas, denn die Leere verschwindet einfach nicht. Sie nagt immernoch an meinem Selbstbewusstsein und macht mich innerlich krank." )

Zu diesen Aussage von dir möchte ich dir mal nen Post empfehlen:

http://www.pickupforum.de/topic/48250-der-weg-zur-selbstlosigkeit/

Ich lese zurzeit einiges von OSHO, weißer Mann

So oder so ähnlich "Der Mensch geht durch eine Tür, spielt mit dem was drinne ist und wird enttäuscht und gelangweilt. Dann geht er durch die nächste, tut das selbe und wird wieder enttäuscht, immer und immer wieder, Tür für Tür. Doch es gibt eine Tür und kein Mensch, kein einziger der hindurchging, war enttäuscht oder gelangweilt"

"You are not frustrated with life because of objects. Religious people go on telling others that there is nothing in women, there is nothing in the world, there is nothing in sex, there is nothing in power.

But these are all objects. They are still saying there is nothing in these objects: they are not saying there is nothing in desiring itself.

You can change objects and you can create new objects of desire. Even eternal life can become an object; again, the circle sets in - the fact of desiring. You have desired everything, you have desired too much.

If you can feel this very fact of desiring - that desiring is futile, meaningless - then you will not create another object to desire; then desiring ceases. Become aware of it and it ceases. Then there is an absence, and this absence is silent because there is no desire.

With desire you cannot be silent; desire is the real noise. Even if you have no thoughts - if you have a controlled mind and you can stop thinking - a deeper desire will continue, because you are stopping this very thinking only to achieve something. A subtle noise will be there. Somewhere inside someone will be looking and asking whether the desired something has been achieved or not. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge so was liest man hier jeden 2. Tag, gleiche länge, gleicher Inhalt. Ich hab so ein Text mal vor paar Jahren gelesen und 2-3 weitere male, weil ich abgelenkt war.

Kriegst du das vielleicht in 1-2 Sätzen hin, dann würden es sogar mehr lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht was Du uns sagen willst. Ok Respekt zu Deinem neuen Leben, es ist besser als am Anfang. Erfüllt ist es aber trotzdem nicht.

Du hast aber eine Sache nicht verstanden. Das was Du an anderen Männern nicht gut findet wie ficken wollen etc... ist ihr gutes Recht. Genauso wie es Dein Recht ist, das abzulehnen Du wirst aber dadurch kein besserer oder schlechterer Mensch.

Das Dich andere Frauen wollen nur weil Du mit Frauen ausgehst ist sicher nicht zu 100% der Fall. Du hast Dich mit den Mädels geschmückt und das macht Dich auffälliger und sie neugieriger. Das ist wie Dein neuer Körper, der nun nicht mehr so blass ist. Das hat einfach deine Kollegen neugierig gemacht. Ebenso daß da nun nicht mehr so eine blasse Wursthaut mit ungesundem Teint rumhängt. Die Neugier wird verursachen, daß Dich jemand kennenlernen will und spätestens dann ist es nicht mehr oberflächlich.

Es ist eben Deine "Eintrittskarte"

Wenn Du die Ursache zu Deiner Leere nicht finden kannst rate ich Dir zu einem Psychologen, der wird Dir helfen sie zu finden.

Im übrigen gibt es viele Bereiche des Lebens und unter den Zockern die zu stark dran hängen, bist Du ein Gewinner. Du hast den Ausstieg geschafft.

Ich würde mich aber von dem "Gewinner / Verlierer"-Denken trennen. Jedem Menschen gegenüber hast Du sowohl Vor- als auch Nachteile.

Scheinbar schaffst Du es aber immer nur die Vorteile des anderen zu sehen. Da ist dein Selbstwert nicht hoch genug.

Der Dank ans Forum ist sicher irgendwie gerechtfertigt, aber Du solltest Dich selber auch nicht unterschätzen. Du warst in der Lage etwas wichtiges zu erkennen.

Ich habe eine ziemliche Zeit auch ein MMORG gespielt und kam damals schlagartig zur Besinnung, als ich mal die Zeit abgerufen habe die ich darin war.

Da Stand 71 days...xx hours... etc... und ich dachte "Heilige Scheiße ! Gegen ein wenig Spielen ist ja nichts einzuwenden, aber 71 Tage für irgendwelche Pixelerfolge aufzuwenden, die im realen Leben absolut nichts bedeuten und mich bei Ausfall des Servers schlagartig zur früheren Bedeutungslosigkeit verkommen lässt, ist ganz schön heftig und doof."

Also Glückwunsch Du hast es auch geschafft, wie Du die Leere loswirst wirst Du auch noch herausfinden Du bist reflektiert genug dafür.

Ich wünsche Dir alles Gute :)

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plottwist!

Vielleicht bist du auch einfach schwul @ TE? Das es dich ankotzt mit Männern über Sex zu reden ist vielleicht eine Überkompensation - ein Zeichen deiner inneren Ablehnung deines wahren Ichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden