Nach einem Freeze Out - nochmal probieren oder sein lassen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 23

Eckdaten: Kennengelernt, 3 Wochen lang getroffen, nun mittlerweile 3 Wochen Funkstille.

Fortschritt: Beim letzten Spaziergang diverse male Arm um sie gelegt, Nähe eingefordert. Aber kein Kuss, kein Händchenhalten, kein Fummeln

Dates: Hauptsächlich Spaziergänge, die allerdings allesamt mehrere Stunden dauerten.

----------------------

Hallo Leute

Ich muss ein wenig vorgreifen. Hatte vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt, die mich einfach umhaute. Sie war visuell genau mein Typ und ich idealisierte sie sehr schnell und bekam sie nicht mehr aus meinem Kopf (Kopfkino in etwa so: "Du hast an dir gearbeitet, du bist mutiger geworden, du hast an deiner Flirttechnik gefeilt und SIE, genau SIE ist die Belohnung für all das!"). Das ganze lief dann etwa drei Wochen lang. In diesen drei Wochen kam es aber eigentlich nur zu gemeinsamen Spaziergängen mit unseren Hunden, meistens von ihr initiert. Das waren etwa 5 bis 6 solcher Spaziergänge vom Anfang bis zum Ende. Das Absurde war, dass ich nach jedem Spaziergang deillusioniert war, weil ich einfach nicht zum Progress kam. Das war schon nach dem ersten Date, wo ich dannach eigentlich schon ziemlich frustriert die Sache abgeschrieben hatte: Es kam kaum zu Augenkontakt, das Geredete war belanglos, kurzum ich empfand meine Performance einfach als schlecht.

Das Problem war allerdings, dass von ihr dann immer dannach positives Feedback zurückbekam per WhatsApp. "War schön heute :)" - "Ich mag dich :)" bis zu sexuelle Anspielungen "Ich brauche halt etwas Zeit, aber du kriegst mich schon früh genug nackt ;)". So erging es mir nach jedem Spaziergang/Date. Einem miesen Date folgte eine positive Nachricht von ihr. Die Frau hatte mich mit diesen simplen belanglosen Nachrichten dermassen gehoocked, dass ich schon vollends süchtig war nach ihr.

Abgesehen von diesen Rückmeldungen nach den jeweiligen Dates, war aber der Nachrichtenverkehr zwischen uns ziemlich stockend. Oftmals antwortete sie einfach nicht mehr. Wenn ich sie fragte, ob wir etwas am Abend zusammenmachen wollten (Mir war klar, nach den ganzen Spaziergängen muss ich sie endlich in meine Wohnung bekommen! Privatsphäre, räumliche Nähe und Kino mussten endlich anfangen, oder ich bleibe ewig in der scheiss Spaziersklaven-Position), lies sie es oftmals einfach unkommentiert! Nach drei Wochen und ihrem letzten "ich mag dich :)" Geständnis sagte ich ihr einfach einmal klar, dass ich Abends bei mir haben möchte, damit wir zusammen kochen, uns einen Film ansehen können und uns einmal in einer anderen Umgebung kennenlernen könnten. Sie sagte zu, am nächsten Wochenende vorbei zu kommen (Sie hatte den Tag ausgewählt). Es kam wie es kommen musste: Sie tauchte nicht auf. Sie meinte am entsprechenden Tag am Morgen sie hätte Spätdienst und es könnte darum etwas später werden. Zuletzt schrieb sie mir um halb Zehn, das sie fertig wäre und noch ein "sorry" hinterher. Ich habe ihr gesagt, das es nichts machen würde, aber klar signalisiert, dass ich erwarte dass sie immernoch kommt. Für mich war es der Test, ob sie bereit ist in mich zu investieren, oder ob sie mich in Tat und Wahrheit nur zu ihrem Spass und nach ihrem Belieben ausgenutzt hatte bisher.

Nach dem Sorry gab es zwischen uns Funkstille. Ich wartete noch ein paar Tage in der Hoffnung sie würde mir schreiben oder sich gar entschuldigen (der naive Narr) aber es kam natürlich nichts. Ich habe sie in den folgenden drei Wochen versucht zu vergessen, hatte Dates mit anderen Frauen, aber ehrlich gesagt interessierte mich keine davon auch nur annähernd. An die eine, die mich so verarscht hat, kam einfach keine andere ran.

Vor zwei Tagen habe ich dann beiläufig mein Profilbild verändert und dann kam aus dem nichts einfach ein "gutes Foto :)" von ihr, nachdem ich drei Wochen nichts mehr von ihr gehört hatte. Ich habe ihr kurz geantwortet a la "Danke. Habe ich heute gemacht. Als ich an dem Schild vorbeikam, wusste ich, dass ich ein Foto machen muss. ;)".

Und nun fängt meine Zwickmühle von neuem an: Ich will sie immernoch, da ich in der Zwischenzeit nichts auch nur annähernd vergleichbares gefunden habe. Ich rede mir ein, dass ihre spontane Nachricht einfach ein Zeichen war, dass sie gerne wieder mit mir Kontakt hätte. Frauen sind halt so (?). Am liebsten würde ich sie anrufen, sie kurz belanglos fragen wie es ihr so geht, sie dannach fragen ob sie Lust hätte, mich diesesmal zu treffen und ihr gleich den Kopf waschen, dass man sowas was sie getan hat, nicht (mit mir) macht und diesesmal solle sie gefälligst auftauchen.

Und auf der anderen Seite sagt mein Kopf und mein Bauch heftigst Nein. Das egal was dabei raus kommt, es nur schlechte Szenarios für mich geben würde. Entweder sie nimmt wiedermal nicht ab (sehr wahrscheinlich), sie sagt Nein zum Treffen (möglich) oder taucht wieder nicht auf (wahrscheinlich). So oder so, ich würde mir nur wieder Hoffnungen machen und dannach nach der Entäuschung wieder in ein so brutales Loch fallen, wie es damals war.

Nun wascht mir bitte den Kopf. Ein Teil von mir möchte es nicht so enden lassen. Ein Treffen noch, wo ich mir wenigstens irgendwas hole. Zumindest den Kuss, für den ich drei Wochen lang gearbeitet hatte. Eine naive Hoffnung in mir sagt, dass wenn ich Vorsichtig bin und mich nicht wieder gleich einbinden lasse, ich eigentlich nur noch gewinnen kann. Kuss, geknutsche oder gar Sex drin liegen würden. Quasi "Vieleicht klappts, vieleicht nicht! Aber zumindest versuchen sollte man es." Und die andere Seite sagt mir, dass die Frau mich dermassen runtergezogen und mich dannach hat Leiden lassen und wenn ich ihr jetzt schreibe oder anrufe, nur wieder in das Loch zurückfalle.

Edit: Anpassungen um dem Standart zu genügen.

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor zwei Tagen habe ich dann beiläufig mein Profilbild verändert und dann kam aus dem nichts einfach ein "gutes Foto :)" von ihr, nachdem ich drei Wochen nichts mehr von ihr gehört hatte. Ich habe ihr kurz geantwortet a la "Danke. Habe ich heute gemacht. Als ich an dem Schild vorbeikam, wusste ich, dass ich ein Foto machen muss. ;)".

Hättest das nicht schreiben dürfen und stattdessen abwarten müssen bis sie investiert, nämlich bis sie ein Treffen vorschlägt. Sie spielt mit dir, denn wenn sie wirklich Lust auf dich hätte würde sie dich sehen wollen.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Du fickst dir hier brutal das Hirn - Susi fickt den Carlos.

In der Zwischenzeit (also anstelle von Warten - oder Freeze wie du das benennst), kannst

du dir auch ein paar Alternativen suchen.

Stell dir vor du hast 10 tolle Frauen, die dich antexten anstelle von

Susi die sich nicht für dich interessiert.

ja ich weiß - einfacher gesagt wie gemacht - jedoch ist es einfach die Wahrheit (die man oft nicht hören will...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Das Problem war allerdings, dass von ihr dann immer dannach positives Feedback zurückbekam per WhatsApp. "War schön heute :)" - "Ich mag dich :)" bis zu sexuelle Anspielungen "Ich brauche halt etwas Zeit, aber du kriegst mich schon früh genug nackt ;)". So erging es mir nach jedem Spaziergang/Date. Einem miesen Date folgte eine positive Nachricht von ihr. Die Frau hatte mich mit diesen simplen belanglosen Nachrichten dermassen gehoocked, dass ich schon vollends süchtig war nach ihr.

Bei solchen Nachrichten müsste eigentlich dein Fake-Alarm anspringen. Frauen die soetwas per Whatsapp kommunizieren sind immer Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz zusammengefasst:

- 6 Treffen, wo du aber nicht mehr geschafft hast, als Spaziergänge

- 1 Flake nach einer Einladung in deine Wohnung

- 3 Wochen kein Kontakt, wo du aber keine selbst hergeführte emotional gesteuerte Schreibereikacke gemacht hast

- schon so ne Oneitis

Der erste Punkt, naja du weisst es, nicht so geil. Wenn sie dir geschrieben hat, dass du sie noch nicht - aber bald - knacken kannst, dann war das ein netter Hint, dass du dich ruhig etwas trauen kannst. Wenn sie dich mag, aber spürt, dass du, aus welchem Grund auch immer, unsicher bist, will sie dir helfen etwas aus dir rauszukommen und ich aus der Reserve zu locken. Frauen sind da echt faire Geschöpfe! Hast du nicht geschafft. Da ist dann die plötzliche Brücke die du schlägst über das gemeinsame Kochen, in der Wohnung haben wollen und "ficken", sie ist ja nicht auf den Kopf gefallen, sehr groß und inkongruent. Da war die Anziehung schon weit abgekühlt für ne plötzliche Fickeinladung.

Der dritte Punkt spricht aber dafür, es einfach nochmal zu probieren. Du hast nichts, aber auch gar nichts zu verlieren. Es war einfach drei Wochen Funkstille. Auch aus Ihrer Sicht. Sie weiss nicht, wie du dir den Kopf fickst, vergiss das nicht. Auch für sie sind es drei Wochen Funkstille, was sie denken könnte, ist unmöglich zu deuten und egal. Also melden, Treffen vorschlagen und planen. Nicht direkt zu dir, aber Logistik klären. Keine Hunde, unnötiges Erschwernis deines Ziels.

Und nunja Punkt 4: Kacke, weil man es dann tendenziell eher verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ihr den Kopf waschen, damit sie weiss dass man dich nicht versetzt? Aber das hat sie doch schon gemacht :D und du springst sofort wieder, wenn sie das Stöckchen schmeisst. Die Kleine verarscht dich. Jetzt wo sie ihr Ego wieder aufpoliert hat braucht sie dich nicht mehr. 6 mal Spazierengehen????? Wenn ich sowas mache, versuche ich sie noch am Gleichen Abend ins Bett zu bekommen. Spätestens beim 2. Das geht mir zu schnell heisst übersetzt Zeig mir dass du Eier hast und nicht auf den Mist hörst, den Frauen von sich geben. Oder soviel wie Ich finde dich im Moment scheisse, weil du mich nicht fickst. Fang an früher zu eskalieren und sie mit Gleichgültigkeit zu bestrafen, wenn sie nicht mitmacht. Sobald sie merkt, dass sie machen kann was sie will, verliert sie das Interesse.

Tja jetzt steckst du in einer Oneitis. Schön in einem Topf umgerührt mit Selbstzweifeln Hätte ich bloss das und das anders gemacht Vielleicht will sie mich doch noch, aber traut sich nicht. Alles Bullshit. Du musst jetzt an dieser Erfahrung wachsen. Das ist der Lernprozess. Nur die, die mit sich selbst hart ins Gericht steigen und sich Fehler eingestehen, werden härter und... besser. Deine Zeit wird noch kommen, schneller als du denkst. Dann wirst du für diese Erfahrungen dankbar sein.

bearbeitet von Alpinwhite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neeexttt.

Lektion die du aus dem ganzen ziehen solltest (2 optionen, achtung ferndieagnose, eins von beiden sollte jedoch zutreffend sein):

Seh Menschen fuer das was sie sind.

Die Dame, die du beschreibst (so hart es klingt) BRAUCHT Drama. Fuer sowas kriegt man ein Gefuehl, das verhalten dass die Gute an den Tag legt ist aber auf jeden fall ein starker indikator.

Wenn du da mitmachen willst hast du jetzt leider schon den zug verpasst, weils einfach zu spaet ist.

Ausserdem: solltest du dir im klaren sein, dass mit so einer nur lockeres und spass drinne ist, so jemanden willst du in keiner Weise als Lebensgefaehrten in welcher form auch immer.

"Sie ist die eine" -> auch andere muetter haben schoene toechter

Du verlierst deinen Frame/deine Eier, weil du Paranoid bist, sie zu verlieren, statt einfach enspannt zu bleiben und spass zu haben.

Mach dir keinen Kopf, die naechste kommt bestimmt, zieh die richtigen schluesse und abhaken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesen drei Wochen kam es aber eigentlich nur zu gemeinsamen Spaziergängen mit unseren Hunden, meistens von ihr initiert. Das waren etwa 5 bis 6 solcher Spaziergänge vom Anfang bis zum Ende.

Das Problem war allerdings, dass von ihr dann immer dannach positives Feedback zurückbekam per WhatsApp. "War schön heute :)" - "Ich mag dich :)" bis zu sexuelle Anspielungen "Ich brauche halt etwas Zeit, aber du kriegst mich schon früh genug nackt ;)". So erging es mir nach jedem Spaziergang/Date. Einem miesen Date folgte eine positive Nachricht von ihr.

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Stundenlange Spaziergänge, nur Ihr zwei. Keine Eskalation. Keine Eier. Best Friend. Null Attraction.

Wo bleiben die Eskalationsversuche? Händchen halten, küssen, Arschreiben? Nix? Mann, was soll denn die Frau von dir halten?

Du hast sogar mehrmals die Chance von Ihr bekommen. Spätestens Nach dem zweiten Spaziergang, hätten deine Alarmglocken losgehen sollen.

Du willst Isolation, du willst Sie in deine Wohnung bekommen? haha! Und dann? Dann passiert doch wieder nix. Ein Spaziergang in der Natur oder im Wald, sind doch die besten Verhältnisse gewesen.

Lies dich hier ein. Du hättest früher schreiben sollen. Das Ding ist durch. Das Problem was noch dazugekommen ist, ist dass du jetzt noch ne Oneitis hast. Zerfickst jetzt deinen Kopf darüber, bei jeder kleinen Tätigkeit von Ihr.

Vergiss die Frau, einlesen, andere Frauen(>7) ficken. Heilmittel für deine Oneitis.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 26

Das Problem war allerdings, dass von ihr dann immer dannach positives Feedback zurückbekam per WhatsApp. "War schön heute :)" - "Ich mag dich :)" bis zu sexuelle Anspielungen "Ich brauche halt etwas Zeit, aber du kriegst mich schon früh genug nackt ;)". So erging es mir nach jedem

Hammer.

neonato spezial:

"..Du..ach so...aber...aber das würde vielleicht unsere tolle Freundschaft gefährden, meinst Du nicht?"

neo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Theo,

An die eine, die mich so verarscht hat, kam einfach keine andere ran.

Du willst sie weil Du sie nicht haben kannst. Menschen wollen immer das was sie nicht bekommen und auf der anderen Seite der Wiese ist das Gras immer Grüner. Ego und so. Du willst dir nur selbst beweisen dass Du sie haben kannst. Um die Frau geht es schon lange nicht mehr.

Du beantwortest Dir deine Frage schon selbst:

Und auf der anderen Seite sagt mein Kopf und mein Bauch heftigst Nein.

Selbst wenn Du sie irgendwann haben kannst, das Szenario danach gefällt Dir nicht - Verpsrochen. Hör auf Deinen Bauch, er meint es gut mit Dir.

Und wenn eine Frau sowas sagt, ohne dass Du mit Deiner Zunge auch nur in der Nähe ihrer nackten Haut warst...

"Ich brauche halt etwas Zeit, aber du kriegst mich schon früh genug nackt ;)"

dann kannst Du da guten Gewissens nen Riesehaufen darauf machen und am besten anzünden.

Solche Sprüche bekommt man von Frauen die Dich nicht ranlassen aber Dich ganz witzig zum spielen finden. Nennt man Manipulation. Sie weiß dass sie Dich damit halten wird, mit der eventuellen Aussicht auf Sex. Eine Frau die mit Dir in die Kiste hüpfen will verbalisiert das nicht im Vorfeld, hat sie nicht nötig, wozu auch ? Sie lässt Dich ran und Sie macht´s einfach...

Ein Treffen noch, wo ich mir wenigstens irgendwas hole

Sag ich doch, Ego und so. Und das einzigste was Du bei ihr holen wirst ist ein weiterer Korb, und ein Flake usw...

Wünsch ihr alle Gute für die Zukunft, Blockiere / Lösche ihre Nummer und lerne andere Frauen kennen.

Achja, P.s.:

Am liebsten würde ich sie anrufen, sie kurz belanglos fragen wie es ihr so geht, sie dannach fragen ob sie Lust hätte, mich diesesmal zu treffen und ihr gleich den Kopf waschen, dass man sowas was sie getan hat, nicht (mit mir) macht und diesesmal solle sie gefälligst auftauchen.

:rofl: (ich hoffe der Smiley reicht als Antwort)

Viele Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Danke für die ganzen Beiträge. Obwohl die Meinungen zum Teil auseinander gehen, hatte doch jeder Beitrag seine lehrreichen Passagen auf mich. Als erstes kurzes Fazit: Ich habe sie abgeschrieben. Nicht nur in meinem Kopf, sondern auch per WhatsApp. Es endete damit, dass ich ihr geschrieben habe: Wenn sie noch etwas von mir will, dann komme ich heute oder morgen Abend bei ihr vorbei und wir reden". Was hat sie gemacht? 2 Stunden gewartet, bis es zu spät wurde für "heute" und dann geschrieben, dass sie morgen nicht da sei. Habe ihr nur geschrieben "Und schon sind wir wieder im alten Muster, auf das ich keinen Bock mehr habe" - wobei sie meinte, dass sie ja nichts dafür könnte, wenn sie schon mit jemandem abgemacht hat. Egal, schönes leben und keep cool. Kontakt ist gelöscht.

Nachträglich betrachtet, war ich einfach noch nicht bereit für eine HB10. Ich bin erst am Anfang, hab ein paar Mädels gedatet, mit ein paar Spass gehabt, aber als dann ne richtige Bombe auf mich zu kam, bin ich vollends gefailed. Ich bin Ikarus und bin zu schnell zu nahe an die Sonne geflogen, obwohl ich noch nicht bereit war. Jetzt geht es wieder daran, sich zu fangen und dort weiter zu machen, wo ich vorher eigentlich ganz erfolgreich aufgehört hatte.

Kurz ein paar besondere Feedbacks zu gewissen Beiträgen:

Wo bleiben die Eskalationsversuche? Händchen halten, küssen, Arschreiben? Nix? Mann, was soll denn die Frau von dir halten?

Du hast sogar mehrmals die Chance von Ihr bekommen. Spätestens Nach dem zweiten Spaziergang, hätten deine Alarmglocken losgehen sollen.

Du willst Isolation, du willst Sie in deine Wohnung bekommen? haha! Und dann? Dann passiert doch wieder nix. Ein Spaziergang in der Natur oder im Wald, sind doch die besten Verhältnisse gewesen.

Das kann und will ich so nicht stehen lassen. Ich habe versucht zu eskalieren. Diverse Berührungen, diverse umarmungen. Zuerst spasshaft, dannach ganz selbstverständlich. Arm um sie gelegt, etc. Erst letzten Samstag habe ich eine Nummer von nem Mädel bekommen, dass mir daraufhin geschrieben hätte, sie fände mich toll und sei überwältigt gewesen, wie sehr ich Gas geben würde und wie schnell ich ihr Nahe gekommen sei. Ich KANN eskalieren - bei der einen die mir jetzt den Kopf verdreht hat, hatte aber jegliche Eskalationsversuche schlichtweg keinen Erfolg, weil sie es niemals ernst meinte.

Wenn sie einem dreissig Minuten später wieder die kalte Schulter zeigt, einen garnicht ins Haus lässt, zu keiner anderen Unternehmung als sporadische Spaziergänge ja sagt (oder überhaupt was sagt), dann liegt das nicht daran, dass sie mir die Zeichen gegeben hätte und ich die nicht nutzen versucht habe. Sie hat schlichtweg zum Spass Zeichen gegeben, die sie garnicht in Echt einhalten hätte wollen. Und sich dann an meiner Ratlosigkeit erfreut. Die Frau hat von Anfang an mit mir gespielt und nichts anderes.

Ohne jetzt noch gross auf die Kennenlerngeschichte einzugehen, aber nun, wenn ich die rosarote Brille endlich absetze, erkenne ich, dass es von Anfang an Faul war. Es ist ihr Hobby Männer zu verarschen. Die kleine "ich bin alleine im Leben und habe kaum Familie oder Kontakte" Geschichte von ihr hat sie sicher schon diversen anderen Männern erzählt. Damit weckt sie schön den Beschützerinstikt, auf dass die Männer sich dann breitwillig zum Idioten machen und ihr aus der Hand fressen. Dabei klingelt ihr Handy alle 2 Minuten, von wegen alleine!

Solche Sprüche bekommt man von Frauen die Dich nicht ranlassen aber Dich ganz witzig zum spielen finden. Nennt man Manipulation. Sie weiß dass sie Dich damit halten wird, mit der eventuellen Aussicht auf Sex. Eine Frau die mit Dir in die Kiste hüpfen will verbalisiert das nicht im Vorfeld, hat sie nicht nötig, wozu auch ? Sie lässt Dich ran und Sie macht´s einfach...

...........

Wünsch ihr alle Gute für die Zukunft, Blockiere / Lösche ihre Nummer und lerne andere Frauen kennen.

Das habe ich nun auch eingesehen. Eine Frau kann zwar Engelsaugen haben, aber deswegen muss sie kein Engel sein. Ich habe mir eingeredet, dass sie das kleine einsame Prinzesschen ist, dass es in den Filmen immer gibt. Gutaussehend, aber total unschuldig und irgendwie auf merkwürdige Art und Weise im Leben allein. Das war Blödsinn. Die alte Regel stimmt eben doch: umso schöner sie sind, umso mehr können sie einem entgegenschleudern.

Du willst ihr den Kopf waschen, damit sie weiss dass man dich nicht versetzt? Aber das hat sie doch schon gemacht :D und du springst sofort wieder, wenn sie das Stöckchen schmeisst. Die Kleine verarscht dich. Jetzt wo sie ihr Ego wieder aufpoliert hat braucht sie dich nicht mehr. 6 mal Spazierengehen????? Wenn ich sowas mache, versuche ich sie noch am Gleichen Abend ins Bett zu bekommen. Spätestens beim 2. Das geht mir zu schnell heisst übersetzt Zeig mir dass du Eier hast und nicht auf den Mist hörst, den Frauen von sich geben. Oder soviel wie Ich finde dich im Moment scheisse, weil du mich nicht fickst. Fang an früher zu eskalieren und sie mit Gleichgültigkeit zu bestrafen, wenn sie nicht mitmacht. Sobald sie merkt, dass sie machen kann was sie will, verliert sie das Interesse.

Tja jetzt steckst du in einer Oneitis. Schön in einem Topf umgerührt mit Selbstzweifeln Hätte ich bloss das und das anders gemacht Vielleicht will sie mich doch noch, aber traut sich nicht. Alles Bullshit. Du musst jetzt an dieser Erfahrung wachsen. Das ist der Lernprozess. Nur die, die mit sich selbst hart ins Gericht steigen und sich Fehler eingestehen, werden härter und... besser. Deine Zeit wird noch kommen, schneller als du denkst. Dann wirst du für diese Erfahrungen dankbar sein.

Den Satz, dass man darauf scheissen soll, was die Frauen von sich geben, werde ich mir dick hinter die Ohren schreiben. Wer sich einlullen lässt, verliert. Es ist letztenendes doch so wie Style in seinem Buch schrieb: Das Spiel ist linear. Es geht immer gleich. Keine Ahnung ob ich besser abgeschnitten hätte, wenn ich mich nicht aufgrund dessen was sie gesagt hat, verbogen hätte und stattdessen einfach das was ich gelernt habe durchgezogen hätte. Aber auf jedenfall hätte ich mir dann keine Oneitis eingefangen. Passieren wird es mir kein zweites mal, nocheinmal so zum Affen-machen lasse ich mich nicht.

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal Danke für die ganzen Beiträge. Obwohl die Meinungen zum Teil auseinander gehen, hatte doch jeder Beitrag seine lehrreichen Passagen auf mich. Als erstes kurzes Fazit: Ich habe sie abgeschrieben. Nicht nur in meinem Kopf, sondern auch per WhatsApp. Es endete damit, dass ich ihr geschrieben habe: Wenn sie noch etwas von mir will, dann komme ich heute oder morgen Abend bei ihr vorbei und wir reden". Was hat sie gemacht? 2 Stunden gewartet, bis es zu spät wurde für "heute" und dann geschrieben, dass sie morgen nicht da sei. Habe ihr nur geschrieben "Und schon sind wir wieder im alten Muster, auf das ich keinen Bock mehr habe" - wobei sie meinte, dass sie ja nichts dafür könnte, wenn sie schon mit jemandem abgemacht hat. Egal, schönes leben und keep cool. Kontakt ist gelöscht.

Was solln das jetzt? Versteh ich nicht. Du hättest dich doch erstmal um Alternativen kümmern können und wärst möglicherweise später (gefestigt und ohne Mindfuck/Oneitis) auf sie zurückgeKOMMEN.

Stattdessen scheibst du son weinerlichen Kram der dich vollends als Waschlappen abgestempelt hat. Jetzt machst du sogar das Drama und das obwohl zwischen euch gar nichts lief.

P.S.: "Nachträglich betrachtet, war ich einfach noch nicht bereit für eine HB10."

Das ist ein Limiting Belief.

bearbeitet von DirtyMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich habe sie abgeschrieben. Nicht nur in meinem Kopf, sondern auch per WhatsApp.

Gut, du lernst schnell dazu

Es endete damit, dass ich ihr geschrieben habe: Wenn sie noch etwas von mir will, dann komme ich heute oder morgen Abend bei ihr vorbei und wir reden"

Okay. Es hätte mich auch stark gewundert, wenn sie darauf positiv eingestiegen wäre, aber klar du wolltest es nur beenden.

Was hat sie gemacht? 2 Stunden gewartet, bis es zu spät wurde für "heute" und dann geschrieben, dass sie morgen nicht da sei. Habe ihr nur geschrieben "Und schon sind wir wieder im alten Muster, auf das ich keinen Bock mehr habe" - wobei sie meinte, dass sie ja nichts dafür könnte, wenn sie schon mit jemandem abgemacht hat.

Das ist ein starkes Signal von Desinteresse.

Nachträglich betrachtet, war ich einfach noch nicht bereit für eine HB10. Ich bin erst am Anfang, hab ein paar Mädels gedatet, mit ein paar Spass gehabt, aber als dann ne richtige Bombe auf mich zu kam, bin ich vollends gefailed. Ich bin Ikarus und bin zu schnell zu nahe an die Sonne geflogen, obwohl ich noch nicht bereit war. Jetzt geht es wieder daran, sich zu fangen und dort weiter zu machen, wo ich vorher eigentlich ganz erfolgreich aufgehört hatte.

Die Frau hat dir gar keinen Grund gegeben so nah an die Sonne zu fliegen. Hör auf zu Träumen und Blick der Realität in die Augen.

Wenn sie einem dreissig Minuten später wieder die kalte Schulter zeigt, einen garnicht ins Haus lässt, zu keiner anderen Unternehmung als sporadische Spaziergänge ja sagt (oder überhaupt was sagt), dann liegt das nicht daran, dass sie mir die Zeichen gegeben hätte und ich die nicht nutzen versucht habe. Sie hat schlichtweg zum Spass Zeichen gegeben, die sie garnicht in Echt einhalten hätte wollen. Und sich dann an meiner Ratlosigkeit erfreut. Die Frau hat von Anfang an mit mir gespielt und nichts anderes.

Ich hab ja die Nachricht gelesen. Das war nichtmal mehr ein Shittest. Das war einfach nur Fake.

Ohne jetzt noch gross auf die Kennenlerngeschichte einzugehen, aber nun, wenn ich die rosarote Brille endlich absetze, erkenne ich, dass es von Anfang an Faul war. Es ist ihr Hobby Männer zu verarschen. Die kleine "ich bin alleine im Leben und habe kaum Familie oder Kontakte" Geschichte von ihr hat sie sicher schon diversen anderen Männern erzählt. Damit weckt sie schön den Beschützerinstikt, auf dass die Männer sich dann breitwillig zum Idioten machen und ihr aus der Hand fressen. Dabei klingelt ihr Handy alle 2 Minuten, von wegen alleine!

Du lässt das ja alles von nah an dich ran. Nimm es doch nicht Persönlich und hör auf über sie herzuziehen.

Verlier doch dein Ziel nicht aus den Augen. Du wirst noch sehr viele Frauen testen müssen, um eine zu finden, die du wirklich interessant findest.

Den Satz, dass man darauf scheissen soll, was die Frauen von sich geben, werde ich mir dick hinter die Ohren schreiben.
haha :rofl: Wer hat das denn erzählt. Das ist doch auch Bullshit alter. Ist bestimmt irgendein Macho-Spruch hier aus dem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung (ganz allgemein):

Nach einem Freezeout, kann man es eventuell nochmal probieren. Voraussetzung dafür ist, dass die Dame investiert und ihr schlechtes Verhalten (Flake) z.B. wieder gutmacht. Habs lange nicht geglaubt, aber was die Jungs hier immer so predigen von Wegen "eine Sms ist kein Invest" ist die volle Wahrheit. Klar kann die Dame einem Honig ums Maul schmieren und einem erzählen, wie toll man doch ist. Letzendlich bringt dies aber nur was, wenn sich das auch in ihrem Verhalten wiederspiegelt, denn eine popelige Whatsapp-Nachricht von ihr, wie leid es ihr tut etc. ist nur Hirnfickerei. Wenn es ihr leid tut, zeigt sie es. Wenn nicht, dann tut es ihr nicht leid. Die Moral von der Geschichte: Nach Freezeout nur weitermachen, wenn sie investiert, selbst versuchen sie vom Freeze wieder in gescheite Bahnen zu lenken ist zum Scheitern verurteilt. Bis dahin (falls sie jemals investieren wird): Sich brav um Alternativen kümmern. Nein eigentlich kümmert man sich um neue Ischen, denn zu einer Alternative, zu Plan B. hat sie sich mit ihrer Scheißaktion degradiert. Du willst nicht auf eine Frau warten, die dich eigentlich nicht will.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eigentliche Hammer an dieser Story ist, dass du, TE, das ganze so schnell "durchschaut" hast.

Dafür brauchen andere Beginner Monate oder Jahre (ich, in vor-PU-Zeiten, ebenfalls).

Deinen eigenen Worten ist hier kaum etwas hinzuzufügen.

Klar hast Du Fehler gemacht, mindestens den, auf das Texten einzugehen und dich eigentlich schon viel zu lange mit ihr abzugeben.

Natürlich wissen einige Frauen genau, wie man scheinbare Interessensindikatoren simuliert, um das Männchen heiss zu machen und dann einfach nur sonntags bei 'nem Sektchen mit der Freundin darüber zu lachen.

Das ist jetzt auch kein "über die Frau herziehen", sondern einfach eine simple Tatsachenschilderung. Sie tun es einfach, weil sie es können. Das muss auch nicht immer gleich auf eine schlechte Kindheit oder ein schwerwiegendes Egoproblem/LSE hinweisen - das ist Überinterpretation, oft einfach auch nur Wunschdenken. Manchmal ist es eben einfach nur, was es zu sein scheint: "Spass" für die Frau. Darüber kann man nun die große Moralkeule schwingen, muss man aber nicht. Man muss nur wissen, das "Orbiting" real existent ist - ob der Mann Tage oder Jahre in diesem Orbit umhereiert, entscheidet er selber.

Selbstverständlich wäre auch diese Frau Wachs in den Händen eines Naturals bzw. möglicherweise eines der wenigen "echten" PUA.

Ebenso selbstverständlich aber wären dieser Frau hunderte Typen hier, nicht nur Beginner, auf den Leim gegangen, hätten den Fehler ausschließlich im Game gesucht und wochenlang diskutiert.

In diesem Sinne, einfach nur meinen Respekt für deine Entscheidung. Gerade am Anfang ist das so viel leichter, als sich irgendein späteres Regame offenhalten zu wollen und die gute immer noch im Hintergrund in Whatsapp etc. herumschwirren zu haben - "ganz locker" - was dann eben meist doch nicht so locker ist.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesen drei Wochen kam es aber eigentlich nur zu gemeinsamen Spaziergängen mit unseren Hunden, meistens von ihr initiert. Das waren etwa 5 bis 6 solcher Spaziergänge vom Anfang bis zum Ende.

Das Problem war allerdings, dass von ihr dann immer dannach positives Feedback zurückbekam per WhatsApp. "War schön heute :)" - "Ich mag dich :)" bis zu sexuelle Anspielungen "Ich brauche halt etwas Zeit, aber du kriegst mich schon früh genug nackt ;)". So erging es mir nach jedem Spaziergang/Date. Einem miesen Date folgte eine positive Nachricht von ihr.

Stundenlange Spaziergänge, nur Ihr zwei. Keine Eskalation. Keine Eier. Best Friend. Null Attraction.

Lies dich hier ein. Du hättest früher schreiben sollen. Das Ding ist durch. Das Problem was noch dazugekommen ist, ist dass du jetzt noch ne Oneitis hast. Zerfickst jetzt deinen Kopf darüber, bei jeder kleinen Tätigkeit von Ihr.

Vergiss die Frau, einlesen, andere Frauen(>7) ficken. Heilmittel für deine Oneitis.

Gruß

Stimmt auffallend.

Weswegen ich um so weniger kapier, warum hier eigentlich alle auf der Kleinen rumhacken. Ganz ehrlich, 6 oder meinetwegen 5 ausgedehnte Hundewalks in der frischen Luft, schön Himmel, Bäume zum anlehnen und Hunde und Brüste und Popo und Zugvögel und Augen schauen.

Dann schreibt sie ihm extra noch: Jaha, ich find Dich gut, jaha ich mag Dich, bla bla, jedes mal ich könnt heulen.

Das Signalwort (nackt) hat sie dann auch noch rüber geschickt, letzte Verzweiflungstat, Deinen Lingam zu reaktivieren!

Ich glaub danach ist für die arme die Welt untergegangen, rabääähhhh :cray:

Dann gehts los: Sie soll nach 3 Wochen Trotzköpchen in Deine Wohnung kommen, aha. Und dass sie nicht mehr aufgekreuzt ist, soll also ein Test sein. Soso.

Sie ist nicht mehr gekommen (was sie ursprünglich wohl noch vor hatte, na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...) weil es keinen Sinn mehr gehabt hätte.

Hier, mein Guter, gab es nur einen Test: Sie hat Dir 5 Wochen Zeit gegeben, zuzuschnappen, großzügig!

Hilft all nix, verkackt.

Du bittest uns, Dir also den Kopf zu waschen, bitte sehr. Dann vergiss alles, was Du über PU zu wissen glaubst, und sieh mit Menschenaugen, was Du angerichtet hast. Die arme ist wahrscheinlich völlig perplex und zweifelt an ihren Grundfesten, warum Du ungefähr so sexy warst wie ne Marmorsäule.

Ich war ja nicht dabei, ne? Aber es ist nach 5 Walks die einzige Erklärung, denn hättest Du eskaliert, hätte sich die Situation so oder so ergeben, hop oder top, zwangsläufig.

Du sagst, Du willst es so nicht enden lassen? Find ich auch, das beste wird sein, Du machst ihr wenigstens mal klar, dass es NICHT an ihr gelegen hat und dass Du, obwohl Du sie toll findest, nicht mit Deiner zur Zeit wackligen Persönlichkeit beladen wolltest, dafür hättest Du sie viel zu gerne gehabt.

Und bitte schön sonor, mit Gefüüüüüühhhhl.

Bist n guter Kerl. Das nächste mal tu der Lady einen Vitaminstoss für ihre Weiblichkeit und SCHNAPP SIE DIR!!!

sayonara

neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weswegen ich um so weniger kapier, warum hier eigentlich alle auf der Kleinen rumhacken. Ganz ehrlich, 6 oder meinetwegen 5 ausgedehnte Hundewalks in der frischen Luft, schön Himmel, Bäume zum anlehnen und Hunde und Brüste und Popo und Zugvögel und Augen schauen.

Dann schreibt sie ihm extra noch: Jaha, ich find Dich gut, jaha ich mag Dich, bla bla, jedes mal ich könnt heulen.

Das Signalwort (nackt) hat sie dann auch noch rüber geschickt, letzte Verzweiflungstat, Deinen Lingam zu reaktivieren!

Fehlende Eskalation passt hier zwar, wie in 90% der hier beschriebenen Storys.

Hier jedoch ist es im Kontext ständigen Flakens sämtlicher anderer Unternehmungen einfach realitätsfern zu behaupten, mit Eskalation wäre hier alles gegangen. Auch Mädels, die Jungs zum einkaufen mitschleifen und sich an der Umkleidekabine halbnackt präsentieren, meinen nicht immer: "Ich will dich hier und jetzt."

Dass ihr auf den Hundespaziergängen "nichts passieren kann", wird sie beim ersten mal verstanden haben.

Hätte sie Interesse gehabt, hätte sie sich ausserhalb der Öffentlichkeit mit ihm getroffen.

Und jetzt bitte nicht "sie kann nur im Freien".

"Nackt" in einer Whatsapp ist kein Signalwort, ebenso wie da "ich mag dich" nichts zu bedeuten hat - es ist schlicht gar nix, wenn jegliche Aktivitäten ausser den sicheren Spaziergängen geblockt werden.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf, back to the basics. Ihr habt Recht, ein Nachtrauern, Toben oder Schlechtreden bringt mir nichts mehr.

Dann gehts los: Sie soll nach 3 Wochen Trotzköpchen in Deine Wohnung kommen, aha. Und dass sie nicht mehr aufgekreuzt ist, soll also ein Test sein. Soso.

Sie ist nicht mehr gekommen (was sie ursprünglich wohl noch vor hatte, na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt...) weil es keinen Sinn mehr gehabt hätte.

Hier, mein Guter, gab es nur einen Test: Sie hat Dir 5 Wochen Zeit gegeben, zuzuschnappen, großzügig!

Hilft all nix, verkackt.

Du bittest uns, Dir also den Kopf zu waschen, bitte sehr. Dann vergiss alles, was Du über PU zu wissen glaubst, und sieh mit Menschenaugen, was Du angerichtet hast. Die arme ist wahrscheinlich völlig perplex und zweifelt an ihren Grundfesten, warum Du ungefähr so sexy warst wie ne Marmorsäule.

Ich war ja nicht dabei, ne? Aber es ist nach 5 Walks die einzige Erklärung, denn hättest Du eskaliert, hätte sich die Situation so oder so ergeben, hop oder top, zwangsläufig.

neonato

Was ich der Fernanalyse einfach entgegenhalte, ist, dass sie eine Frau beschreibt, die nach drei Wochen ehrlichen Versuchen keine Lust mehr gehabt hätte. Qenn sie aber einfach nicht mehr interessiert gewesen wäre, dann hätte Sie NICHT:

1. Von sich aus den Kontakt wieder aufgenommen.

2. Und mir Gestern morgen schon um 7 Uhr früh Bildchen von ihr Geschickt wie sie in die Kamera schaut und mit den Händen kleine Herzchen macht.

Dann aber ne halbe Stunde später, wenn ich ihr sage lass uns treffen, sie mich mit der bereits beschriebenen Story wieder flaked. Ausserdem: Alle meine Datwanfragen beendete sie immer gleich: sorry, da habe ich schon was vor. Wäre da wirklich Interesse ihrerseits da gewesen, hätte sie gesagt "Da kann ich nicht, wie wärs mit Mittwoch?" Aber es kam nie ein Gegenvorschlag,immer nur eine Absage. Und das ganze im Kontrast zu ihrem Verhalten mit der Wiederaufnahme und den Fotos? Das macht kein Mensch!

Abgesehen davon, noch eine kleine Berichtigung : ich habe nicht nach 3 Wochen erst zum Angriff geblassen, sondern habe immer wieder Treffen vorgeschlagen, die sie einfach ignorierte. Das grosse Finale war dann das besagte Date nach 3 Wochen. Klar, die Alphas unter euch werden mir jetzt zurecht entgegenhalten, dass man Dates nicht vorschlägt sondern einfach ansagt. Soweit akzeptiere ich es, dass ich es vermasselt habe. Aber sie ist keinesfalles ein armes Ding, dass mich doch nur zweideutig angefleht hat, sie zu Nageln.

Fehlende Eskalation passt hier zwar, wie in 90% der hier beschriebenen Storys.

Hier jedoch ist es im Kontext ständigen Flakens sämtlicher anderer Unternehmungen einfach realitätsfern zu behaupten, mit Eskalation wäre hier alles gegangen. Auch Mädels, die Jungs zum einkaufen mitschleifen und sich an der Umkleidekabine halbnackt präsentieren, meinen nicht immer: "Ich will dich hier und jetzt."

Dass ihr auf den Hundespaziergängen "nichts passieren kann", wird sie beim ersten mal verstanden haben.

Hätte sie Interesse gehabt, hätte sie sich ausserhalb der Öffentlichkeit mit ihm getroffen.

Und jetzt bitte nicht "sie kann nur im Freien".

"Nackt" in einer Whatsapp ist kein Signalwort, ebenso wie da "ich mag dich" nichts zu bedeuten hat - es ist schlicht gar nix, wenn jegliche Aktivitäten ausser den sicheren Spaziergängen geblockt werden.

Ich behaupte nicht, dass es Naturals oder Pros nicht geschafft hätten sie zu knacken. Aber die Weiche wurde beim ersten Date gestellt. Hätte man etwas gemacht um das Losermuster zu durchbrechen, hätte man sie sicher bekommen. Aber ich habe damals gefailt, danach mir etwas vorgemacht und einen Zug, der eigentlich schon abgefahren war, viel zu lange geritten. bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

Stimmt auffallend.

Hilft all nix, verkackt.

Du sagst, Du willst es so nicht enden lassen? Find ich auch, das beste wird sein, Du machst ihr wenigstens mal klar, dass es NICHT an ihr gelegen hat und dass Du, obwohl Du sie toll findest, nicht mit Deiner zur Zeit wackligen Persönlichkeit beladen wolltest, dafür hättest Du sie viel zu gerne gehabt.

Und bitte schön sonor, mit Gefüüüüüühhhhl.

Bist n guter Kerl. Das nächste mal tu der Lady einen Vitaminstoss für ihre Weiblichkeit und SCHNAPP SIE DIR!!!

sayonara

neonato

Ähh...Nein, sorry.

@ Theo12

Wäre da wirklich Interesse ihrerseits da gewesen, hätte sie gesagt "Da kann ich nicht, wie wärs mit Mittwoch?" Aber es kam nie ein Gegenvorschlag,immer nur eine Absage. Und das ganze im Kontrast zu ihrem Verhalten mit der Wiederaufnahme und den Fotos? Das macht kein Mensch!
Du hast es geschnallt. Glückwunsch und weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhh, also gemischte Signale, ok, das hatte ich missverstanden.

Dass sie geblockt hat, wusste ich nicht, ich dachte sie wär nur schüchtern und deswegen Du entmutigt, nicht eskaliert hast, so herum ist natürlich richtig.

Obwohl man sie natürlich ganz direkt mal hätte fragen können, was das Theater soll.

Ansonsten natürlich: next.

neo

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden