Sofort nach Treffen fragen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

Hi zusammen,

ich habe von einer guten Freundin die Nummer einer Frau bekommen, die eventuell an mir interessiert ist. Ich habe sie dann angeschrieben und wir haben ein paar Zeilen hin und her geschrieben (nur so Allgemeines, wie geht's? was machst du am Wochende? etc). Ist es zu früh, wenn ich sie bereits nach wenigen Nachrichten frage, ob sie sich mal auf ein Kaffee mit mir treffen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Nummer einer Frau von einer Freundin bekommen? Klingt für mich danach dass sie an dir sowieso schon Interessiert ist, sonst hätte sie dir ja nicht ihre Nummer geben lassen.

Wenn das Geschreibsel gut gelaufen ist, ruf sie an und mach dir ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Hi zusammen,

ich habe von einer guten Freundin die Nummer einer Frau bekommen, die eventuell an mir interessiert ist. Ich habe sie dann angeschrieben und wir haben ein paar Zeilen hin und her geschrieben (nur so Allgemeines, wie geht's? was machst du am Wochende? etc). Ist es zu früh, wenn ich sie bereits nach wenigen Nachrichten frage, ob sie sich mal auf ein Kaffee mit mir treffen will?

Nein ist es nicht. Kannst du ruhig machen. Besser ist aber anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es zu früh, wenn ich sie bereits nach wenigen Nachrichten frage, ob sie sich mal auf ein Kaffee mit mir treffen will?

Nein.

/thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, alles gesagt, wenn die freundin dich verkuppeln will frag direkt, vielleicht auch ein bisschen mehr persoenlichkeit mit reinlegen als (wo kommst du her? was machst du gerade? etc.) damit du deine zeit nicht verschwendest und ein bisschen filterst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst?

Ich meine seriously?

Leg dir erstmal Game zu. Lies dich ein und wenn du danach noch eine Frage hast, kommst du nochmal her.

Das ist kein AFC-Forum sondern ein Pickupforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast avenger334

OK, wir wollen uns treffen, allerdings erst in 2 Wochen weil sie aktuell im Urlaub ist. Ich möchte mich erst kurz vorher bei ihr melden und ihr einen Vorschlag machen wann und wo wir uns treffen, gute Idee? Oft wird von Männern ja erwartet, dass man zwischendurch mal schreibt um Interesse zu signalisieren, aber andererseits frage ich mich was ich ihr schreiben soll...ich kenne diese Frau ja noch überhaupt nicht, habe nur ein Bild von ihr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft wird von Männern ja erwartet, dass man zwischendurch mal schreibt um Interesse zu signalisieren

Ob das erwartet wird oder nicht kann dir mal scheiß egal sein, es wird auch von vielen erwartet das der Mann der Frau alles bezahlt, mach ich es deswegen? Nein natürlich nicht, weil es nicht meiner Einstellung entspricht und außerdem kann man da noch welche sogar aussotieren sollte sie wirklich darauf bestehen und anfangen rum zu zicken was noch nie vorkam wäre sie raus aus dem Spiel.

Ich würde allerdings nicht bis kurz vorher warten mit dem Vorschlag, denn manchmal ist die Terminfindung doch ein bisschen schwer. Aber auch nicht ewig lang vorher sonst kommt bei manchen Mädels die Unsicherheit auf ob es überhaupt stattfindet etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden