Eskalationsangst überwinden | Erster Kuss / Erster Close

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Evtl. werden sich ein paar Leute an mich Erinnern, nachdem ihr wisst, dass ich schon lange brauchte, um die Ansprechangst zu überwinden -> Streetgame: Klappt nicht - 4 Monate

Ich hatte gestern mit ein paar Leuten echt einen coolen Abend und da war dieses eine Mädel, welches ich vorher noch nie gesehen habe.

Ich habe sie geneckt, leider im nachhinein gemerkt, dass kein Pull von mir kam, Kino gefahren, teilweise hat auch sie angefangen!

Aber ich habe es einfach nicht hinbekommen, sie zu küssen. Hatte mit einer anderen nur über Sex geredet, locker 10 min. Wir waren von den anderen etwas entfernt und dann kam mein Target auch noch zu uns.

Da hatte ich sie z.B. umarmt und gefragt, wie oft sie den schon hatte. Oder ich hatte mit ihr 8 sek EC und sagte zu ihr, ich schaue dir jetzt so lange in die Augen, bis du meinem Arsch nicht widerstehen kannst. (Situationsbedingt)

Sie meinte dann, ich muss mich ja dafür nicht schämen und schaute hin ;)

Aber ich habe nie den Zeitpunkt oder die Kraft gefunden, sie zu küssen...

Mein Problem ist auch, dass ich einfach noch nie ein Close (NC, KC, FC, Whatever) hatte und derbe Angst habe.

Ich stelle mir halt den Wroste Case vor mit:
Sie geht zurück und meint "Was willst du den? / Geh mal wieder weg / Das geht mir jetzt zu schnell!"

Würde mich sehr über hilfreiche Hilfe freuen um endlich bald mal zu Eskalieren :)

Mfg und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
Würde mich sehr über hilfreiche Hilfe freuen um endlich bald mal zu Eskalieren :)

Können wir nicht.. Du kannst dir nur selber helfen.

Du hast dein Problem erkannt, jetzt muss du langsam mal deine Eier auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Ich bin halt auch schon 17 und daher finde ich, dass es erst sehr spät kommt und man immer mehr Angst hat...

Was sind den Zeichen von ihr, um sie zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich bin halt auch schon 17 und daher finde ich, dass es erst sehr spät kommt und man immer mehr Angst hat...

Quatsch, du bist erst 17 Jahre alt, entspann dich mal.

Du darfst nicht auf Zeichen warten. Du kannst sie jederzeit küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester Kumpel wurde mit 17 entjungfert. Jetzt mit 23 ist er einer der erfolgreichsten Naturals die ich kenne.

Wie du visuell interpretieren kannst, wann eine Frau bereit ist dir ihr Crashzentrum zu offenbaren kann man in genug Threads nachlesen.

Oft ist es auch nur Bauchgefühl was man mit der Routine mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
Habe da jetzt aber noch eine Frage. Wir hatten ein sehr sexuelles Gespräch, aber als die Frage kam, ob ich schon mal Sex hatte, war ich ehrlich.

Was soll man da in Zukunft sagen?

Die Wahrheit? Sei ehrlich zu dir und deinen Mitmenschen. Es ist besser für deine Entwicklung. Schaumschläger fallen immer auf die Schnauze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe da jetzt aber noch eine Frage. Wir hatten ein sehr sexuelles Gespräch, aber als die Frage kam, ob ich schon mal Sex hatte, war ich ehrlich.

Hier kommt es nicht auf die Antwort an, sondern wie du sie verpackst. Der Ton macht die Musik.

Geh selbstbewusst und locker damit um. "Mein kleiner Freund ist so wählerisch...", "War schon mit vielen Frauen im Bett, aber meiner ist so klein dass wir ihn nicht finden konnten" oder "Kommt drauf an, Sex mit Frauen nicht... aber kennst du American Pie? Warmer Apfelkuchen?".

Völlig egal, bleib souverän und führe das Gespräch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

"Jo."

Dann fickst du sie einfach und lässt dir nichts anmerken. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach entspannen und machen :)

du hast mega viel arbeit reingesteckt um auf ein "level" zu kommen - Pickup und generell soziale aktivitaeten haben aber nichts mit "daran arbeiten" zu tun.

Das heisst nicht, dass du nicht mehr rausgehen sollst, sondern dass du die sache lockerer angehen solltest :)

Youtube: alex social manifesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mir die Fahrtkosten und Logie + Spesen bezahlst, dann stelle ich mich in Zukunft jedes Mal neben dich, wenn so eine Situation ist und gebe dir zum passenden Zeitpunkt einen ordentlichen Bitchslap, damit du endlich deine Eier auspackst und die Alte küsst.

Denn das schlimmst was passieren kann ist, dass Sie dir eine scheuert. Allerdings - kannst du mir glauben, dass du lieber von ihr eine nimmst, als von mir.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Kommt darauf an, wo du her kommst @Schlau

Aber um auf dieses Level von Sex zu kommen, war jetzt nicht sonderlich schwer. Wenn ich ehrlich bin, ist es einfach so passiert und ich habe sonst immer alles geplant und merke, dass ich das im Moment nicht mehr machen muss.

Einfach Leben Kopf machen.

Aber ich hatte heute nochmal mit meinem Budd geredet, der sie mir dann weggeschnappt hat ...

Und als ich ihm erzählt hatte, dass ich mit ihr über Sex geredete hatte, war er total perplex und wollte wissen, wie ich das gemacht habe und ob die geantwortet hatte.

Ja hatte sie. Aber fühlt das Mädel sich bei einem nicht etwas komisch, wenn sex auf n Tisch kommt? Weil er meinte, er hätte sowas noch nie gemacht und findest das sehr verrückt. Ich hätte sie verbal "gefickt" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden