Gedanken an den Ex? Was bedeutet das?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach mal eine Liste was du an ihr magst und was dich stört.

Danach frag dich, ob dir die Dinge die du an ihr magst, eine andere Frau nicht auch geben kann.

Ich würde mich nie wieder von einer Frau so behandeln lassen, wie du es bei ihr zulässt. Denk in ein paar Jahren an meine Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum dominanten Verhalten:

Manche Menschen lassen sich "führen"

Manche brauchen die Subkommunikation. Sprich du sagst ihr, komm Maria wir gehen Kino. Sagt sie nein, sagst du ok, dann geh ich mit Nadine. Das ist zwar extremes Kindergartenverhalten, aber der einzigste Weg, ihre "Sturheit" zu besiegen. Ist sie extrem "LSE" also hat sie einen Kontrollwahn, wirst du sie verlieren (Alphas lassen sich nicht kontrollieren). Und richtige LSE Damen suchen sich gezielt kontrollierbare Betawürstchen. Aber besser so als rumeiern. Will sie "erzogen" werden, geht das so ganz schnell.

Vielleicht wird sie auch kontern und mit anderen Männern ausgehen. Dann darfst du deinen Frame nicht verlieren und nicht eifersüchtig werden. Denn dein Frame ist folgender: Was ich bei dir nicht bekomme, hole ich mir von anderen Frauen.

Mir wäre das zwar zu blöd, aber wenn eine HB das wert ist, kann man das ja mal probieren. Zumindestens eine Zeitlang! Bitte nicht bis in alle Ewigkeit.

bearbeitet von Rudeltier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ihr hattet alle recht.

Gestern hat sie sich bei mir gemeldet und mich gefragt ob wir was machen sollen.

Wir haben uns für abends verabredet um ein bisschen in der Stadt rumzulaufen. Doch es war einfach alles wie immer sie war nachher zickig, ich hab ihr gesagt das sie nicht so mit mir reden soll, wir haben uns gestritten und sind nach Hause gefahren.

Mein letzter funke Hoffnung ist nun auch gestorben ich sehe keine andere Lösung als es zu beenden so hart das für mich ist.

Habt ihr noch ieine Idee ?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich würde sie als "Übungsattrappe" benutzen, um meine Eier wiederzufinden und um zu sehen, wie sie auf dein neues Ich, das einen respektvollen Umgang fordert reagiert. Einen Next kannst du in 4 Wochen auch noch machen. Aber Herrgott lass deine Eier mal auf den Tisch fallen. Ansage machen. Sehen ob sie auch anders kann. Wenn nicht, Ansage und Freeze Out, bis sie angeschissen kommt. Und das immer wieder. Bis sie endlich deinen Frame gefressen hat. Achso, du solltest sie auch mal wieder flachlegen.

Benutze sie, um dich selbst wiederzufinden. Um an ihr zu wachsen. Nexten ist immer eine Flucht und du brauchst diese Erfahrung mit ihr.

Ein Freeze Out ist das mächtigste Werkzeug. Egal ob in PU oder allgemein. Denn das zeigt dem Gegenüber, dass du es ernst meinst und du respektlose Menschen nicht in deinem Leben brauchst, egal wie schön sie mit dem Arsch wackeln!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden