Hen Rider's "neue" Video-Rubrik: FRAG HENRI

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, Megaa Hammer Geil,Bombe, Ich feier dich , ich will noch mehr videos sehen. Tu uns allen den Gefallen und mach noch mehr Videos. Mach weiter so und stell es in die Experten-Runde. Da passt es besser hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe wieder arbeit für dich

im club angesprochen beim DJ Pult

Ich: Hey, wer bist du ?

Sie: sorry ich stehe nur auf DJS

Ich: kein problem probier mal (von meinem trink) (Marmorsaft)

Sie: (probiert)

Ich: geb mir 5,8 sekunden

Sie: ok was gibs ?

Ich: der DJ ist wirklich geil wenn ich eine frau wäre würde ich dir konkurrenz machen, sei froh das ich nicht schwul bin

Sie: (Lacht) ja da gibs auch immer was um sonst und man kann sich die Lieder raussuchen und sind gut im Bett

Ich: verstehe weil sie so den Rhythmus raus haben

Sie: so ähnlich

Ich: woher kennt ihr euch ?

Sie: von zuhause, das ist meine Schwester

Ich: ahso, cool wie heißt ihr eigentlich ?

Sie: C. Und J.

Ich: schön euch kennen zu lernen

Sie: naja, das wird sich noch zeigen, wie alt bist du den ?

Ich: Was schätzt du den ?

Sie: 24

Ich: fast aber danke fürs kompliment bist ein Goldschatz, hast dir ein Date mit mir verdient

Sie: (Lacht) wer sagt das ich das will ?

Ich: war ein scherz ich kenn dich noch gar nicht , erzähl mir erstmal wie alt du bist

Sie: 24

Ich: wenn du nicht auf frauen stehst und nicht vergeben bist könnten wir mal zusammen tanzen aber nur wenn du sicherheitsabstand hällst

Sie: (Lacht)

Ich: ja ich bin sensibel

Sie: wo bist du sonst unterwegs ?

Ich: überall hier in der Region

Sie: ich bin nur hier weil meine Schwester erst 18 ist und Sie den Laden liebt

Ich: des is aber Lieb

Sie: ja ich war auch mal 18 und wollte keine alten Typen über 25 , deswegen kann ich sie gut verstehen

Ich: is das hier wirklich so schlimm ?

Sie: ja der DJ führt eine Strichliste wie viel Männer uns ansprechen, des waren solche bubis dabei die mich angesprochen haben , ohjee sag ich da nur

Ich: ok woher kommst du ?

Sie: aus R.

Ich: cool da war ich früher immer im S. Und O. Und A.

Sie: ja ich auch da war ich das erste mal mit 16 das waren noch zeiten, da war ich voll oft.

Ich: ja des ging wirklich ab

Sie: ja die 1 Euro parties von damals

Ich: ich wäre gern mal ein abend eine Frau um zu sehen was die bubis alles reden, da kannste bestimmt schon ein buch drüber schreiben

Sie: ah ich höre ab einer stufe gar nicht mehr zu, ich sage denen aber gleich das ich zu alt für die bin, die werden dann voll frech und sagen eiskalt das sie das nicht glauben, aber ältere sind manchmal genauso schlimm nicht nur die jungen. Oft gehe ich einfach weiter

Ich: dann überleg ich es mir lieber doch noch mal ein abend eine Frau zu sein

Sie: du verpasst wirklich nichts , auf was für Frauen stehst du den so , Was ist dein beuteschema ?

Ich: gute frage , man muss sich einfach verstehen und die zeit genießen , finds doch einfach raus, ein bisschen zeit habe ich noch

Sie: nur ein bisschen ?

Ich: erstmal wenn du dich gut anstellst verlängern wir die zeit , ich will nicht aufdringlich sein

Sie: bist du doch gar nicht

Ich: was ist dir den wichtig ? Was ist dein Beuteschema ?

Sie: also ich achte sehr stark auf das charackerliche , ich brauche keine couchpotatoes, ich will viel unternehmen , zu Hause sitzen kann ich wenn ich alt bin, bildung find ich schon sehr sexy und ein gepflegtes äußerliches nach dem charackter kommt das aussehen.

Ich: verständlich

Sie: was machst du Beruflich wenn ich fragen darf ?

Ich: ok außnahmsweise ich bin speditionskaufmann und du ?

Sie: ich arbeite im Hotel , ich habe kongress, eventbereich und Marketing studiert

Ich: nicht schlecht

Sie: ja war da auch in australien reisen ist einfach mein Hobby

Ich: ja australien muss echt schön sein

Sie: ja aber wir müssen langsam gehen ich komme morgends immer so schwer aus dem Bett, muss morgen mittag arbeiten

Ich: oh musst du schon ins Bett ?

Sie: ja bin kaputt war heute im Fitnessstudio und danach in der Sauna

Ich: Nackt oder mit handtuch

Sie: mit handtuch aber nix drunter

Ich: heiß , sexy

Sie: ja, wo wohnst du

Ich: in D.

Sie: ok wollten wir nicht noch Tanzen ?

Ich: hmmm da muss ich aufpassen das du mir beim tanzen nicht die zunge in den hals steckst

Sie: nee ich glaube nicht das des passiert, keine angst, hab ich noch nie gemacht in der disco

Ich: aber wie ich so bin , reden wir lieber nicht drüber

Sie: (Lacht) ich bin so nett und sag es dir

Ich: auf jedenfall ein plus punkt wenn du anständig bist , mag ich

Sie: ich weiß ja nicht was du magst

Ich: finds raus

Sie: aber blöd bin ich auch nicht, ich weiß schon wie das spiel funktioniert

Ich: wie den ?

Sie: des sag ich dir wenn du schach matt bist und die frage ist doch eher was du so an einer Frau magst (Lacht)

Ich: aha spielen wir jetzt ? Wer sagt den das ich das spiel mit mache ?

Sie: du bist schon mittendrin statt nur dabei

Ich: aso deswegen die ganzen tollen fragen , ich werde gemustert

Sie: im Leben passiert nix ohne Hintergedanken, aber gemustert ist bisschen hart ausgedrückt , ich würde sagen eher kleine bestandsaufnahme

Ich: asow eignungstest muss mal kürzer tretten bin gleich wieder bei dir

Sie: ja so kann man das auch nennen bis jetzt sieht es ganz gut aus , ok tu das bis gleich

10 minuten später

Ich: fertig

Sie: erleichtert ?

Ich: na klar und stellen sich viele Männer bei dir gut an ?

Sie: ja also 2 Männer haben sich schon sehr gut angestellt aber beide sind jetzt Ex Freunde weil es nicht funktioniert hat weil ich sehr freiheitsbedürftig bin und du stellst dich auch ganz gut an mal schauen

Ich: hmm gerne können wir über handy in kontaktbleiben aber nur wenn du nachts um 3 oder 4 kein Telefonterror veranstaltest

Sie: nee sowas mache ich nicht, kannst ja mal deine nummer geben

Ich: ich hoffe die nummer ist gut aufgehoben , ich geb sie dir nur weil ich dich ein bisschen mag

Sie: ja die ist bei mir gut aufgehoben auch ich bin aus dem alter draußen das ich nix damit anstelle

Ich: sehr gut

Sie: warte ich schreib dir gleich whats app dann hast auch meine

Ich: ok aber nix versautes bleib anständig

Sie: bin ich immer , muss dann aber auch gehen weil mein schönheitsschlaf beginnt genau jetzt und ich bin noch nicht mal zuhause

Ich: schlaf gut träum was süsses

Sie: gute nacht

Ich: schlaf gut

Sie: träum was süsses

Ich: good night

Sie: ja schlaf gut

Ich: schlafst du immer noch nicht ? Was soll den das ?

Sie: (Lacht) bist doch blöd, Wenn du mich nicht nach Hause lässt

Ich: ich hab heute Nacht gar nix zum kuscheln , nehm ich halt mein kissen

Sie: ja so ist das halt ich hab auch mein kissen und das ist gar nicht so schlecht und viel platz im Bett

Ich: kannst dich kreuz und quer hinlegen

Sie: ja das ist ja das schöne

Ich: ich weiß und keiner schmeißt dich raus

Sie: ja alles meins

Ich: Glückspilz

Sie: es ist gar nicht so schlecht alleine zu wohnen keiner der dir was vorschreibt

Ich: sei froh das ich nicht mit komme und nicht bei dir schlafe , ich würde mich ganz breit machen

Sie: ich hab ein großes Bett und außerdem wer sagt das du in meinem Bett schlafen dürftest, ich glaub eher die couch ruft

Ich: ich nehms bettchen und du die couch, gastfreundschaft,

Sie: ich glaube nicht, also wenn ich bei dir auch das Bett haben kann dann überlege ich es mir

Ich: ich schlafe nur neben angezoggen Frauen die klamotten anhaben, weil ich weiß genau wo das endet, ihr seit echt schlimm

Sie: (Lacht) das aus dem mund eines Mannes

Ich: na klar und ich würde dir sogar mein bett geben der Gast ist könig , kannst du gut massieren ?

Sie: ansprüche stellst du auch noch, also bei mir Zuhause ist kein hotel kein al inklusive, du bekommst keine sonderbehandlung, aber massieren kann ich ganz gut glaub ich, Habe zumindest die Utensilien dafür sogar Massageöl mit Geschmack

Ich: also bei dir kann man es aushalten, kleines welnesshotel, aber Halbpension reicht mir auch

Sie: ja aber nur wenn ich die Gäste auch nett finde, und kochen kann ich auch ganz gut, aber ich muss jetzt wirklich gehen oder was ist mit schlafen ?

Ich: ja langsam muss ich auch echt gehen, wieso hällst du mich eigentlich auf ? Du bist echt schlimm

Sie: nächstes mal kannst gleich mit zu mir kommen, als bei so einer lautstärke zu quatschen

Ich: Hmm muss ich mir überlegen weil couch schlafen ? Und dann hällst mich noch die ganze Nacht von meinem Schönheitsschlaf ab

Sie: du mich wohl eher, morgen brauch ich auf alle fälle viel viel schlaf , aber auf der couch überlebst du schon bist doch ein Mann

Ich: soso

Sie: ja mit dem Bett das werde ich mal analysieren

Ich: ok außnahmsweise und nur weil du es bist und wenn du deine Hände bei dir lässt und mich nicht nachts befummelst, könntest vllt neben mir schlafen, mal schauen

Sie: ich mache solche sachen nicht ich bin ein braves engel, du vllt schon

Ich: nö wenn dich net so breit machst

Sie: ok außnahmsweise könntest in meinem Bett schlafen , aber nur Männer die sich benehmen

Ich: jetzt lenk doch nicht immer ab wir wollten gehen

Sie: ah komm du schwätzer, komm einfach mit mir mit sonst wird das nie was , meine schwester bleibt länger

Ich: mit dir nach hause ?

Sie: ja wenn du willst

Ich: ok lass uns gehen

also gingen wir ins Auto

Ich: man wie fährst den du auto , lass mich heil ankommen

Sie: sei ruhg, ich fahre

Ich: hoffentlich habe ich viele schutzengel da oben , hast du nicht zu viel gesoffen ?

Sie: Neeeein kannst gleich aussteigen

Ich: Frauen und auto fahren

Sie: (Lacht) Depp

Ich: wie lang brauchen wir noch ?

Sie: sind gleich da

Ich: da bin ich mal gespannt hoffentlich bekomm ich kein Herzinfakt in deiner wohnung

Sie: das ist meine eigentumswohnung und die nebendran gehört mir und meiner schwester

Ich: verdienst so gut ?

Sie: ich verdiene gut und die wohnungen hat mein Vater uns geschenkt weil der hat eine firma in Großbritanien

Ich: sehr geil

bei ihr angekommen

Sie: Möchtest du was trinken ?

Ich: (einfach in die Küche und hab mir Ihre wohnung angeschaut)

Sie: geht’s noch ? Machst du das immer so bei fremden ?

Ich: Nö

Sie: wieso bei mir ?

Ich: sohalt

Sie: komm jetzt mit in die Küche , was willst du trinken ?

Ich: was hast den ?

Sie: sprite,spezi,cola,fanta,wasser, kaffee

Ich: sprite

Sie: ok komm mit ins Bett wir schauen noch ein Film

Ich: ok

Sie: Welcher willst schauen ?

Ich: das mir egal um diese uhrzeit habe ich noch nie geschafft ein Film ganz mit einer frau zu schauen

Sie: das glaub ich dir, dann wird das heute das erste mal sein

Ich: das schaffst du eh nicht

Sie: wetten ?

Sie kuschelte sich an mich und wir kuschelten

Sie: gebs zu du willst mich nur flachlegen ?

Ich: Nö wie kommst den dadrauf ?

Sie: des merkt man einfach als Frau

Ich: ich hatte auch schon eine Beziehung 1 Jahr lang ohne Sex

Sie: Wie ?

Ich: ja

Sie: ( schaut entsetzt) bist du so schlecht im Bett ?

Ich: probieren geht über studieren

Sie: ohh nee du bist voll der loser im Bett

Ich: was redest du ?

Sie: ja sonst hat keiner 1 Jahr kein sex

Ich fing sie einfach an zu küssen und langsam wanderte meine Hände zu Ihrer Brust

Sie: geht’s noch ? Mir einfach an die Brust zu fassen und mich zu küssen ? Ich glaube du sollst langsam gehen, ich bekomme eh nichts von dem Film mit und muss in 3 stunden wieder aufstehen

Ich: wegen 3 stunden muss man nicht mehr schlafen, lohnt sich nicht

Sie: besser als nichts

macht den Fernseher aus

Sie: komm aufstehen

Ich: ( hab gar nicht geblickt was sie jetzt für ein problem hatte) was soll das ?

Sie: ja sex is mir des wichtigste und der muss gut sein den brauch ich mehrmals die woche

Ich: ich doch auch

Sie: labber nicht du hattest 1 jahr kein sex

Ich: ja sie wollte nicht und ich hab sie halt geliebt

Sie: jaja

Sie zeigte mir ein Holzmann bei dem der Schwanz raus kam

Sie: schau mal

Ich: was das ?

Sie: ein Holzmann bei dem der Schwanz raus kommt

Ich: wieso zeigst mir des ?

Sie: ich stehe total auf schwänze, hat mir mein bester freund geschenkt

Ich: aso

Sie: komm jetzt ich fahr dich zum Bahnhof, beeil dich

im Auto kaum noch geredet und dann hab ich sie einfach zum abschied auf den Mund geküsst , war mir scheiß egal, was den des für eine ???

Wo lag diesmal der Fehler ??????

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup-Tipps von gutaussehenden Typen - so nutzlos wie eh und je für die normalen Problemfälle. Aber hey - trotzdem cool, dass du dir die Mühe machst.

269 Posts und nicht mal das gerafft :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Style" erinnert mich stark an Aaron Sleazys "Minimal Game".

* be awesome - get fucked (Kleidung, Fitness, Style)

* aggressiv schnell rausfinden ob was geht, wenn nicht, dann nächste.

* game ist quatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte der dieses "Debunking The Seduction Community" geschrieben? Das habe ich glaub ich mal gelesen, kenne sonst nichts. Klingt aber interessant der Typ, geb ich mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist er auch.

Ich mag diesen direkten Ansatz.

Ich kann sowas auch besser nachvollziehen, als wie sich irgendwelche schrägen Routineen merken und so Firlefanz.

bearbeitet von Cheez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wahres was du sagst aber genetisches Aussehen ist trotzdem absolut relevant. Unsere Clique 3 Player ich 170cm - homie 180cm -anderer homie 190cm - ich 4 lays (jeweils im Jahr 2015) 1x hb7 1x hb 8 (mein erster samedaylay) 1x hb 5(dick aber hübsches Gesicht) 1x hb 6 (dünner als die andere aber najjjja) - so kommen wir zu homie 1 er hat 1x hb 6-7x und 1x ne hb 8-9 ist jetzt auch seine feste, mit zich(!!!) mal weniger Aufwand, ich glaub der war dieses Jahr Max 3-4x weg haha-so jetzt homie 2 10 lays nur Club und alle meiner Meinung nach hb 8-9 macht auch nicht so viel wie ich, spricht aber schon auch gut an wenn er mal unterwegs ist. Zu uns allen sei gesagt wir laufen nicht wie penner rum ganz im Gegenteil aber zB machen die beiden Jungs fast gar kein Sport. Die Grundvoraussetzungen müssen schon stimmen je schlechter diese sind umso härter wird es. Musste mal raus weil hier im Forum viele schreiben ich ficke nicht viel Blabla obwohl ich gut aussehe dann frag ich wie groß sie sind und es kommt halt 170cm - 168 cm oder so. Die Größe ist nunmal das wichtigste attrativitätsmerkmal des Mannes. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen hen Rider fickt viel weil: -ich kenn dich nicht Wette aber du bist min 180cm - gutes Gesicht (nohomo) -Bart - Style und du kommst aus Berlin. Das man ansprechen, einladen und eskalieren muss seh ich jetzt einfach mal als selbstverständlich, das musst du halt draufhaben. Nicht falsch verstehen das ist kein Aufruf dafür den Kopf in den Sand zu setzen wenn du klein bist du musst halt Pumpen, krasse Klamotten, tattoos bringen auch was!!! Und Geld ist nie schlecht ;) viel Erfolg meine von der Natur nicht so gesegneten Mitstreiter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins will ich auch noch rauslassen, weil es nicht oft genug gesagt werden kann. Wenn du wirklich noch an so Sachen glaubst und die auch umsetzt wie 10x vorm Spiegel sagen wie toll du bist, oder wenn du täglich meditierst, zwecks du kriegst mehr Frauen durch deine Aura oder halt der ganze Quatsch wie Game, innergame, Routinen oder sonstige Techniken..dann bist du einfach nur ein Psycho;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins will ich auch noch rauslassen, weil es nicht oft genug gesagt werden kann. Wenn du wirklich noch an so Sachen glaubst und die auch umsetzt wie 10x vorm Spiegel sagen wie toll du bist, oder wenn du täglich meditierst, zwecks du kriegst mehr Frauen durch deine Aura oder halt der ganze Quatsch wie Game, innergame, Routinen oder sonstige Techniken..dann bist du einfach nur ein Psycho;)

Sagte der Player mit 4 Lays in 365 Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen für so ne Diskussion kann man nen neuen Thread aufmachen. Ihr habt schon Hen Riders Guide Thread abgeschoßen, da könnt ihr den doch in Ruhe lassen :D

Spielt in eurem eigenen Sandkasten :D

bin übrigens 190cm :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supi dann hast du schon mal mindestens gute Vorraussetzungen. Bei dir machen die Tipps natürlich dann absolut Sinn. Hol dir coole Klamotten, gute Frisur und geh Pumpen. Sprich tagsüber nebenbei 2-3 Frauen und geh 1-2x die Woche in den Club und du wirst ne Maschine ;) trotzdem ein fy für den sandkastenspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nicht böse gemeint, ich finds nur assi in seine Threads zu spamen. Du hättest doch einfach einen neuen Thread aufmachen können, dann währen bestimmt auch mehr auf dich aufmerksam geworden.

Ich bin zwar knapp 190cm und auch generell mit meiner Optik zufrieden, hab aber leider noch ganz andere Baustellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kein Ding. Ich muss auch sagen ich bin grad auf "Grundsuche" weil es nicht läuft. Mein Sündenbock ist grad so das genetische aussehen. Dabei vergesse ich wie oft Erfolg einfach nur Glück ist. Sry wegen Thread aber kenn mich so forummässig nicht aus und hatte auch kein Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja im Endeffekt ist ja auch ein Glücksspiel deswegen ja auch Numbersgame. Sieh es wie ein Glücksspiel indem man kein Risiko eingehen muss, und deswegen so viele Spiele wie nur möglich spielen sollte um zu gewinnen. Die einen brauchen 10 Versuche die anderen 100 oder sogar 1000 bis zum Gewinn. Mach das beste aus deiner Lage und schau nicht nach den anderen. Du hast vllt in diesem Bereich nicht das große Los gezogen, aber du hast vllt ganz andere Vorteile in deinem Leben die die anderen nicht haben. Und Sex ist ja nicht alles im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden