Hen Rider's "neue" Video-Rubrik: FRAG HENRI

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt dein Stil! Cooles Video.

Danke Dir!

@bobb

Du willst doch nur meinen AWC. Bleib mal ontopic, mache das hier ja nicht zum Spaß.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup-Tipps von gutaussehenden Typen - so nutzlos wie eh und je für die normalen Problemfälle. Aber hey - trotzdem cool, dass du dir die Mühe machst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup-Tipps von gutaussehenden Typen - so nutzlos wie eh und je für die normalen Problemfälle.

Nö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Pickup-Tipps von gutaussehenden Typen - so nutzlos wie eh und je für die normalen Problemfälle. Aber hey - trotzdem cool, dass du dir die Mühe machst.

Ohje, da schwingt aber eine Menge Frust mit. Lies dich im Innergame-Bereich ein.

Cooles Video, TE. Weiter so.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will der jetzt keinen Honig um die Eier schmieren, aber ohne Bart würdest du ähnlich aussehen wie dieser Justin Bieber.

bearbeitet von babel22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, da schwingt aber eine Menge Frust mit. Lies dich im Innergame-Bereich ein.

Grüße!

Überhaupt kein Frust - ich bin auch kein Problemfall (mehr). Den Innergame-Bereich kenne ich gut und da auf jeden Fall Gutes, aber meiner Meinung nach auch viel naiver Mist. Und meine Meinung darf ich hier auch vertreten.

Und abgesehen davon widerspreche ich dir auch nicht, dass das Video gut ist.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße!

Überhaupt kein Frust - ich bin auch kein Problemfall (mehr). Den Innergame-Bereich kenne ich gut und da auf jeden Fall Gutes, aber meiner Meinung nach auch viel naiver Mist. Und meine Meinung darf ich hier auch vertreten.

Und abgesehen davon widerspreche ich dir auch nicht, dass das Video gut ist.

Da haste auch Recht, im "Innergame"-Bereich gibt es EXTREM viel "naiven Mist".

Man brauch sich nichts vormachen, Herr Hen Rider sah beschissener aus und hat weniger Frauen flachgelegt, als er sich im "Innergame"-Bereich eingelesen hat und weniger auf das geachtet hat, worauf es halt fast vorrangig ankommt. Aufs Aussehen. Und das man nicht wie ein S&F-Apostel aussehen muss (soll lolz), um halt letztendlich Frauen flachzulegen, ist Fakt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das?
Wenn mehr Leute realisieren würden, dass das Aussehen WICHTIG ist, würden mehr Leute ficken. Dein "Game"/Charakter ist erst relevant, NACHDEM sie entschieden hat, dass sie potenziell mit Dir schlafen würde. Du wirst NIEMALS eine Frau vögeln, deren Aussehens-Standart Du nicht erfüllst. Das ist die erste Hürde, die Du nehmen musst. Und danach gibt's eigentlich keine mehr.

Wenn ich in einem unvorteilhaften Outfit raus gehe, läufts viel schlechter, als wenn ich in einem coolen Outfit rausgehe. Der erste Eindruck zählt! Je schneller Du ficken willst, desto wichtiger ist das Aussehen!

Freu Dich doch. Ab ins Fitti, ab zum Friseur, ab zur Freundin, die mit Dir coole Klamotten einkaufen geht. Und plötzlich läufts viel besser. Ohne "Game".

Grüße!

Danke <3

Ich will der jetzt keinen Honig um die Eier schmieren, aber ohne Bart würdest du ähnlich aussehen wie dieser Justin Bieber.

Uiuiui, ich bin Justin-Fanboy Nr.1! Baby...

Da haste auch Recht, im "Innergame"-Bereich gibt es EXTREM viel "naiven Mist".

Man brauch sich nichts vormachen, Herr Hen Rider sah beschissener aus und hat weniger Frauen flachgelegt, als er sich im "Innergame"-Bereich eingelesen hat und weniger auf das geachtet hat, worauf es halt fast vorrangig ankommt. Aufs Aussehen. Und das man nicht wie ein S&F-Apostel aussehen muss (soll lolz), um halt letztendlich Frauen flachzulegen, ist Fakt.

(Wer das nicht weiß, bobby und ich kennen uns seit knapp 4 Jahren, haben zusammen mit dem Pickup-Kram angefangen und sind jetzt recht erfolgreich, seit wir kein Pickup mehr machen.)

Stimmt so komplett. Ich dachte am Anfang ja auch mit PU den heiligen Gral gefunden zu haben. Konnte jede Technik, habe alles im IG-Bereich gelesen. Aber mehr als jede Technik hat mir geholfen, mein Aussehen auf Vordermann zu bringen. Ich sah nämlich echt kacke aus.

Beispiel für Erster Eindruck + Kein Game + "Man kann nicht zu schnell sein"

War Montag mit nem PUA aus der BerlinWhatsapp Gruppe feiern.

Hab wenige angemacht, hauptsächlich Bier getrunken, aber hatte Glück.
Vorm Klo eine alleine angesprochen. Habe das so oder ähnlich gesagt:

Henri: Jo, warte mal. Du bist extrem süß.

Girl: (vergessen)

Henri: Bist du grade auf dem weg zu deinem Freund?

Girl: Nein (oder sowas)

Henri: Ich liebe dich. (versucht sie zu küssen)

Girl: (macht nich mit :( )

Henri: Glaubst Du nicht an Liebe auf den ersten Blick!?

Girl: (vergessen, etwa "was du redest / Du sagst Du liebst mich" keine Ahnung, ich war angetrunken. Ist auch egal)

Henri: Meine Mama hat gesagt, ich soll immer die Wahrheit sagen. Ich hab mich halt direkt verliebt! (versucht sie zu küssen)

Girl: (macht mit, yei!)

Wir tauschen Nummern aus, sie will tanzen, ich will noch was mim PUA chillen
Henri: Ne, ich tanz lieber mit meinem Freund (Ich Homo), schreibe dir später.

Girl: Ok

----------etwas später, vll 30min kein Plan------------

Schreibe ihr: Komm um XY da hin, wo ich dich angelabert habe

Treffe Sie um XY, mache rum und frage, ob sie mit mir gehen will (hihihi).

Sie sagt ja und wir fahren, beziehungsweise rennen dem Bus hinterher.

Zu Hause wurde dann (erst am Morgen) Liebe gemacht.

Habe also ca 2 Minuten tatsächlich geredet vom Ansprechen bis Club verlassen. Sie war geflasht davon, dass ich so schnell war mim rummachen etc. Hätte sie aber logischerweise nicht gemacht, wenn ich fett und hässlich wäre.

ABER NIEMAND MUSS FETT SEIN! Anstatt dass man sich im Forum einliest, sollte man lieber zum Friseur und ins Fitti gehen! Das bringt viel mehr. Fürs InnerGame und für den Netto-Erfolg am Ende.

Man braucht kein Game. Aber ein PUA, dem genau das gleiche passiert wäre wie mir da, hätte erstmal einen seitenlangen Layreport gepostet, alle seine Techniken beschrieben, die ihn zum Ziel geführt haben. So ein Bullshit. "Layreports" sind sowieso der größte Witz von allem.

Aber das sprengt jetzt den Rahmen.

Bin raus erstmal! Cheers :)

EDIT noch zu dem Post unter diesem:

Ihm geht es aber mehr um deine genetische Beschaffenheit als um dein Outfit, von dem man wahrlich nicht viel sehen kann. Entsprechend ist seine Kritik auch irgendwo berechtigt... und nein an seinem genetisch bedingtem Erscheinungsbild kann man Gott sei Dank nichts ändern. Es gibt nun mal Menschen die sind in dem Bereich bevorzugt und andere wiederum nicht.

Nichts desto weniger trotz: Man ist wer man ist (genetisch bedingt).

Ganz nebenbei finde ich das Video ziemlich cool und du machst auch einen sympathischen Eindruck.

Naja, doch kann man. Wenn jemand wirklich "entstellt" ist, gibt es SchönheitsOPs. Das ist nicht verwerflich und ich würde das empfehlen, wenn man wirklich nur ne 1/10 ist.

Aber die wenigsten, die sagen "Oh man, bei Dir läuft's nur, weil Du gut aussiehst! Ich werde für immer Jungfrau sein, sieh mich an!" haben ihr Aussehen aufs Maximum gebracht. Ich würde mal safe behaupten, dass die meisten eine 7/10 werden können (ich hasse diese Skala).

Und 7/10 reicht dicke.

Ist auch lustig, dass Leute hier das auf mein genetisch bedingtes Aussehen schieben. Habe da wenig drüber gehört, als ich in meinen Hängerklamotten Girls angemacht habe. Da fanden Girls mich alles, aber sicher nicht gutaussehend :D

Guck Dich mal in der Bahn um. Wie viele Männer in Deinem Alter haben gute Klamotten an, eine gute Frisur, gepflegte Haut etc. Vielleicht 25%? Höchstens.

Wenn Du "cool" aussiehst, siehst du "gut" aus. Genetisch bedingtes Aussehen kann natürlich von Vorteil/Nachteil sein, aber wirklich wichtig ist, wie Du Dich präsentierst.

[sry für Rechtschreibfehler etc, habs eilig]

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das?

Wenn mehr Leute realisieren würden, dass das Aussehen WICHTIG ist, würden mehr Leute ficken. Dein "Game"/Charakter ist erst relevant, NACHDEM sie entschieden hat, dass sie potenziell mit Dir schlafen würde. Du wirst NIEMALS eine Frau vögeln, deren Aussehens-Standart Du nicht erfüllst. Das ist die erste Hürde, die Du nehmen musst. Und danach gibt's eigentlich keine mehr.

Wenn ich in einem unvorteilhaften Outfit raus gehe, läufts viel schlechter, als wenn ich in einem coolen Outfit rausgehe. Der erste Eindruck zählt! Je schneller Du ficken willst, desto wichtiger ist das Aussehen!

Freu Dich doch. Ab ins Fitti, ab zum Friseur, ab zur Freundin, die mit Dir coole Klamotten einkaufen geht. Und plötzlich läufts viel besser. Ohne "Game".

Ihm geht es aber mehr um deine genetische Beschaffenheit als um dein Outfit, von dem man wahrlich nicht viel sehen kann. Entsprechend ist seine Kritik auch irgendwo berechtigt... und nein an seinem genetisch bedingtem Erscheinungsbild kann man Gott sei Dank nichts ändern. Es gibt nun mal Menschen die sind in dem Bereich bevorzugt und andere wiederum nicht.

Nichts desto weniger trotz: Man ist wer man ist (genetisch bedingt).

Ganz nebenbei finde ich das Video ziemlich cool und du machst auch einen sympathischen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut aussehende Typen vögeln mit gut aussehenden Frauen.

Weniger gut aussehende Typen vögeln mit weniger gut aussehenden Frauen.

Wo ist jetzt das Problem?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel für Erster Eindruck + Kein Game + "Man kann nicht zu schnell sein"

War Montag mit nem PUA aus der BerlinWhatsapp Gruppe feiern.

Hab wenige angemacht, hauptsächlich Bier getrunken, aber hatte Glück.

Vorm Klo eine alleine angesprochen. Habe das so oder ähnlich gesagt:

Henri: Jo, warte mal. Du bist extrem süß.

Girl: (vergessen)

Henri: Bist du grade auf dem weg zu deinem Freund?

Girl: Nein (oder sowas)

Henri: Ich liebe dich. (versucht sie zu küssen)

Girl: (macht nich mit :( )

Henri: Glaubst Du nicht an Liebe auf den ersten Blick!?

Girl: (vergessen, etwa "was du redest / Du sagst Du liebst mich" keine Ahnung, ich war angetrunken. Ist auch egal)

Henri: Meine Mama hat gesagt, ich soll immer die Wahrheit sagen. Ich hab mich halt direkt verliebt! (versucht sie zu küssen)

Girl: (macht mit, yei!)

Wir tauschen Nummern aus, sie will tanzen, ich will noch was mim PUA chillen

Henri: Ne, ich tanz lieber mit meinem Freund (Ich Homo), schreibe dir später.

Girl: Ok

----------etwas später, vll 30min kein Plan------------

Schreibe ihr: Komm um XY da hin, wo ich dich angelabert habe

Treffe Sie um XY, mache rum und frage, ob sie mit mir gehen will (hihihi).

Sie sagt ja und wir fahren, beziehungsweise rennen dem Bus hinterher.

Zu Hause wurde dann (erst am Morgen) Liebe gemacht.

Habe also ca 2 Minuten tatsächlich geredet vom Ansprechen bis Club verlassen. Sie war geflasht davon, dass ich so schnell war mim rummachen etc. Hätte sie aber logischerweise nicht gemacht, wenn ich fett und hässlich wäre.

Cool. "Layreports", die mit wenigen Sätzen auskommen, sind eh die besten.

Du hast zwar wenig gemacht, aber offenbar genau das Richtige, um bei der Frau zu landen.

Das unterscheidet halt den "Könner" von einem AFC; der macht dann sogar vielleicht viel, aber leider das Falsche.

Zwei Momente finde ich in deinem "Report" besonders interessant.

1. Nachdem sie das erste Mal den Kussversuch geblockt hat, hast du einfach weitergemacht; ein AFC hätte hier wahrscheinlich schon aufgegeben.

2. Du lässt sie 30 Minuten warten, statt mir ihr sofort zu tanzen; ist das nicht auch eine Form von "Push & Pull"? Hat dir jedenfalls nicht geschadet, sondern eher genutzt.

Was ich damit sagen will: So einfach, wie das bei dir aussieht, ist es dann doch nicht. Gutes Aussehen allein reicht eben nicht. Du musst es trotzdem draufhaben und im richtigen Moment das Richtige tun. Da geht es um Sekunden, die darüber entscheiden, ob der Abend mit einem Lay endet oder nicht.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. nennt sich "takeaway", oder auf natural "keine Lust zu tanzen. Sehen uns später" ;)

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Du musst es trotzdem draufhaben und im richtigen Moment das Richtige tun. Da geht es um Sekunden, die darüber entscheiden, ob der Abend mit einem Lay endet oder nicht.

Stimme Dir eigentlich zu, aber das fett markierte ist Quatsch. Ich hätte auch sagen können "Komm wir setzen uns hin und reden" und wäre dann nach 5 Minuten mit ihr gegangen. So Kleinkram macht einfach keinen Unterschied. Oder @nto: Der "Takeaway" war sicher nicht ausschlaggebend, um sie zu ficken. Bezweifle stark, dass das überhaupt nen Einfluss hat.

Wo ich mehrvomleben zustimme ist, dass eben nicht jeder so schnell durcheskaliert. Das ist aber auch der einzige "Skill" den ich habe :-D

Sieh gut aus, mach viele an und verschwende keine Zeit mit "gamen", sondern find möglichst schnell die, die dtf ist. Und wie findest Du die? Indem Du zB im Club innerhalb von 2 Minuten rummachst und dann versuchst zu gehen. Im Idealfall will sie und wenn nicht: Nummer austauschen, verabschieden und die im Club finden, die mit Dir gehen will.

----------------------------------------

Und noch @nto:

Hör auf meinen Kopf mit sowas zu ficken :D Oh Gott, ich mache einfach was ich will. Wäre ich alleine dagewesen hätte ich wahrscheinlich aus Spaß was mit ihr getanzt. Und das mit dem Nachhausegehen hätte genauso gut geklappt.

Ist doch voll kacke, wenn man die ganze Zeit denkt "Oh, ich sollte jetzt das sagen/tun."

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Du musst es trotzdem draufhaben und im richtigen Moment das Richtige tun. Da geht es um Sekunden, die darüber entscheiden, ob der Abend mit einem Lay endet oder nicht.

Stimme Dir eigentlich zu, aber das fett markierte ist Quatsch. Ich hätte auch sagen können "Komm wir setzen uns hin und reden" und wäre dann nach 5 Minuten mit ihr gegangen. So Kleinkram macht einfach keinen Unterschied. Oder @nto: Der "Takeaway" war sicher nicht ausschlaggebend, um sie zu ficken. Bezweifle stark, dass das überhaupt nen Einfluss hat.

Mag sein. Dennoch sieht der Weg zum Lay in deinem Fall einfacher aus, als er tatsächlich ist.

Wäre es wirklich so einfach, würden Männer ohne Ende Frauen aus dem Club abschleppen. Ist aber nicht der Fall. Die Mehrheit scheitert dabei. Deshalb gibt es ja auch das Pick-up-Forum. ;-)

Wo ich mehrvomleben zustimme ist, dass eben nicht jeder so schnell durcheskaliert. Das ist aber auch der einzige "Skill" den ich habe :-D

Sieh gut aus, mach viele an und verschwende keine Zeit mit "gamen", sondern find möglichst schnell die, die dtf ist. Und wie findest Du die? Indem Du zB im Club innerhalb von 2 Minuten rummachst und dann versuchst zu gehen. Im Idealfall will sie und wenn nicht: Nummer austauschen, verabschieden und die im Club finden, die mit Dir gehen will.

Du hast mehr Skills, als dir bewusst sind.

Ein AFC hätte in deiner Situation versagt - weil er diese Skills eben nicht besitzt.

Dass du z.B. nach der Nummer gefragt hast, mag dir selbstverständlich erscheinen; ein AFC hätte jedoch womöglich vor lauter Aufregung genau das vergessen (ich spreche hier leider aus Erfahrung). Du hättest die Frau aus den Augen verloren - und das wär's dann gewesen.

Oder: Ein AFC hätte sehr wahrscheinlich nach dem 1. KC-Block aufgegeben und der Dame "einen schönen Abend" gewünscht. Etc.

Schliesslich spielt die non-verbale Ebene eine entscheidende Rolle. Auch die hat bei dir offenbar gestimmt. Ausstrahlung etc. Das kann man sich als AFC ebenfalls nicht mal einfach so aneignen.

Indem Du zB im Club innerhalb von 2 Minuten rummachst und dann versuchst zu gehen.

Genau!

Aber auch das ist natürlich wieder einfacher gesagt, als getan. Hilft nur: üben, üben, üben. ;-)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nto: Der "Takeaway" war sicher nicht ausschlaggebend, um sie zu ficken. Bezweifle stark, dass das überhaupt nen Einfluss hat.

Und noch @nto:

Hör auf meinen Kopf mit sowas zu ficken :D Oh Gott, ich mache einfach was ich will. Wäre ich alleine dagewesen hätte ich wahrscheinlich aus Spaß was mit ihr getanzt. Und das mit dem Nachhausegehen hätte genauso gut geklappt.

Ist doch voll kacke, wenn man die ganze Zeit denkt "Oh, ich sollte jetzt das sagen/tun."

Hab ich auch gar nicht behauptet, auf dich war der Post gar nicht bezogen :D Sollte nicht heißen "Du hast da einen Takeaway gebracht und sonst wäre nix gelaufen"!

Mehrvomleben wollte die PU Bezeichnung dahinter wissen, war auf keinen Fall negativ gemeint!

Deinen Kopf zu ficken war nie meine Absicht, ich bin da doch eher auf weibliche Lippen aus ;)

Das macht hoffentlich sowieso keiner! Erster Schritt zum Roboter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

jetzt bin ich gespannt was du zu meinen 2 dates sagst

ok fangen wir mit dem ersten Date an.

Das ansprechen war im Bahnhofsgebäude auf den Weg nach Hamburg.

Im Bahnhofsgebäude

Ich: Was geht ab ?

Sie: nix, bei dir ?

Ich: Ich gehe nach Hamburg

Sie: Yeeeiii cool was machst in Hamburg ?

Ich: Party bis zum abwinken, ich nehm die ganze stadt auseinander

Sie: Geil, das ganze wochenende ?

Ich: Heute-Sonntag

Sie: Hammer dann Feier für mich mit ich muss nämlich arbeiten

Ich: mach ich, du arme, und nächste woche will ich mit dir am Baggersee Feiern, Montag ?

Sie: mit mir ?

Ich: ja du Partyshakerinn

Sie: mit mir ? Kennen uns doch gar nicht

Ich: komm das wird Lustig, besser wie zuhause zu sitzen, ich mag ein Date mit dir

Sie: aber am baggersee?

Ich: was willst sonst bei der hitze machen ?

Sie: keine ahnung, ich gehe nicht an den Baggersee

Ich: ok picknick

Sie: je nach dem ich arbeiten muss

Ich: hmm hast überhaupt Lust ? Bist nicht gerade begeistert

Sie: Ich weiß nicht kommt mir ein bissel zu spontan

Ich: Was machst du jetzt ?

Sie: Meine Nichte und Neffe besuchen.

Ich: süss, wie alt ?

Sie: 3-5 du hast schon einen sexy körper

Ich: danke wie sollte mal dein Traummann sein ?

Sie: Nett ehrlich liebevoll unf schöne Augen haben mehr nicht

Ich: komm ich zeigs dir das ich das alles habe, muss nämlich weiter.

Sie: alles klar

Nummern getauscht und Küsschen auf die Backe und weg war ich

Treffen dauerte 1,5 wochen weil sie erkältet war

jetzt das treffen

Voher in whats app bevor wir uns getroffen haben

Sie: 12.50 Uhr : Ich bin irgendwie aufgeregt

Ich: süss

Sie: 16.16 Uhr: Können wir des um eine stunde verschieben? Ich musste spontan arbeiten

Ich: 19 Uhr ok

Sie: Gut, Danke, stört es dich das ich Tätowiert bin

Ich: Wenn es nicht am kopf ist

Sie: Am Oberschenkel,Fuß und Rippen/Rücken/Schulter, wo treffen wir uns eigentlich ?

Ich: Schlossgarten, in noch kurz im megges auf dem klo

Sie: ok

Ich: bist schon da

Sie: ja

Ich: ok gleich da

Sie: ich sags dir gelich ich seh aus wie ein Mongo

Das mit dem Mongo habe ich jetzt erst nach dem Date gelesen

Zum aussehen muss Ich sagen das sie richtig megaa geile Titten hat, 160 cm groß ein sehr sehr hübsches Gesicht und sehr aufgetackelt. aber bisschen dicker vllt 10 kg zu viel.

Ich: Hey (begrüßung mit backenkuss)

Sie: Hi was jetzt ?

Ich: komm mit

Ich: und du musstest heute arbeiten ?

Sie: ja ich hab Fußballtickets für den K.. verkauft, wohin gehen wir ?

Ich: zum Schloß , was verdient man da so

Sie: ok, ich hab in 7 stunden 100 euro bekommen ( merkt euch mal die 7 stunden)

Ich: nicht schlecht

Sie: was machst du eigentlich beruflich

Ich: Speditionskaufmann, weißt du was des ist

Sie: des wollte ich mal werden aber ich wusste nicht was des ist deswegen haben die mich nicht genommen

Ich: ich bin für den Transport von Anach B zuständig das des funktioniert

Sie: cool

Ich: Was machst du Beruflich ?

Sie: eine Ausbildung zur Verkäuferinn

Ich: verkaufst du lebensmittel

Sie: ja bei Edeka , voll der scheiß

Ich: wieso ?

Sie: hab 12 stunden schicht muss voll viel arbeiten , hab schon kopfweh von der arbeit

Ich: ohjee

Sie: hab mir jetzt einfach eine woche frei genommen

Ich: in Hamburg war es hier nachts wärmer wie dort am tag

Sie: krass ich kenns ich war auch da , aber da war ich 14 würde gerne mal wieder hin gehen

Ich: ja war echt geil aber alle 2-3 meter eine Nutte , da waren mehr Nutten wie Frauen

Sie: (Lacht) ja Hamburg is echt übel, wie kommts das ihr gerade nach Hamburg geht

Ich: wir wollten Köln Berlin oder Hamburg immer eine andere stadt aber nächstes mal fliegen wir

Sie: in köln wart ihr ja schon

Ich: aber nur 1,5 Stunden

Sie: ja reicht doch

Ich: und du gehst jetzt nach Hamburg zum spiel ?

Sie: nein meine Mutter will das nicht

Ich: wie alt bist du ?

Sie: was schätzt du den ?

Ich: 20 oder 22,23

Sie: 22

Ich: komm lass uns auf die Bank sitzen

Sie: ok und du bist hier öfters ?

Ich: naja es geht , aber auskennen tue ich mich

Ich spielte an Ihren Harren

Ich: und du hast Kastanienrot als Haarfarbe

Sie: ja is rausgewaschen hätte gerne hellrot

Ich: ok aber das muss man voher blondieren oder

Sie: ja aber meine Haare sind auch ganz kaputt

Ich: dich würde ich gerne mal in blond sehen

Sie: ( zeigt mir ein foto im Handy)

Ich: da hast du die Haare aber zu , nicht so wie jetzt

Sie: hab kein anderes , hab damals meine haare noch nicht so mit dem glätteisen hinbekommen

Ich: aso braucht man aber auch lange

Sie: ja, habe jetzt geübt , jetzt sind es noch 30 minuten

Ich: ohjee

Sie: ich bin hier fast nie und du wohnst alleine ?

Ich: ja ( hab ihr die Geschichte erzählt wie es kam)

Sie: is ja geil

Ich: und du wohnst alleine ?

Sie: nee mit meiner Mutter und Vater zusammen

Ich: aso

Sie: ja aber mein Vater sehe ich kaum der ist hobbygärtner und ist immer im Garten und pennt da als auch, sogar an Weihnachten is er einfach gegangen in den Garten, echt klasse, naja wenn er meint

Ich: ohjee das ist schade und dein bruder ist nicht mehr bei euch ?

Sie: nein der ist arbeitslos hat mal Versicherungskaufmann gelernt und echt gut verdient. Aber hatte kein bock mehr, der hat 4 Kinder , und ist 30, dem geht’s echt dreckig, bei dem gehe ich immer fußball schauen mit meiner Mutter

Ich: ok ( nehm ihre hand und legt sie auf meine Brust)

Sie: ohaa hammer du hast ja mehr brust wie ich)

Ich: Quatsch was hast du den ?

Sie: was schätzt du den ?

Ich: C oder D

Sie: nee bin schon bei F

Ich: so große hab ich aber nicht

Sie: aber so B-C hast du locker

Ich: du gehst ins solarium ?

Sie: nein ich bin so von natur aus ich bin ein viertel abro amerikaner ( oder wie die heißen, konnt ich mir nicht merken)

Ich: cool

Sie: ja mein Vater ist dunkelhäutig

Ich: ich bin ein Schneemann

Sie: (Lacht) ja wieso gehst du nicht solarium

Ich: da werde ich nur rot wie ein Indianer

Sie: (Lacht)

Ich: soll ich dir mal die kleinste Bar der Welt zeigen ?

Sie: ja gerne wo ist die ?

Ich: in D. Nicht weit weg nur 2 Haltestelle vom Bahnhof

Wir gingen mit Händchenhalten los und fuhren dann mit der straßenbahn, wir waren dann in der falschen Bahn

Ich: alles wegen dir, alles deine schuld

Sie: ja klar hast du doch gesagt

Ich: (lang auf den oberschenkel)

Sie: du hast voll die dünnen Beine, trainierst du die nicht ?

Ich: selten

Sie: musst mal trainieren

Ich: ok chefin

Ich: schade das K. Fußballverein Nicht paar meter weiter ist dann wären sie im richtigem land

Sie: ohaa, ich geh gleich heim

Ich: war nur spaß

Sie: jaja

Ich: ja die haben doch so viele Feinde (6 Vereine aufgezählt) und wer kommt als nächstes

Wir steigen aus und warteten auf die andere Bahn

Sie: wann kommt die Bahn

Ich: In 10 Minuten

Sie: geht ja noch

Ich: hast du ein auto

Sie: ja ein opel korsa aber alt

Ich: süss, das arme auto

Sie: pfff, ja hab immer angst das was kaputt geht , was hast du für ein auto ?

Ich: ein alter Porsche

Sie: ohaaa

Ich: ja aber immer ist was kaputt

Sie: wieso das ?

Ich: oh gegen leitblancke gefahren und gegen einen Pfosten , des auto is zu schnell für mich

Sie: ohaaaa lern mal fahren

Ich: nee des war nur spaß, ein scherz

Sie: ich dachte schon

Ich: In welchem Lehrjahr bist du ?

Sie: im ersten

Ich: Was hast du voher gemacht

Sie: hab bei der tankstelle gearbeitet aber bin nach einem halben Jahr nach der Probezeit gefloggen weil sie sich keine 3 Azubis leisten konnte, die hatte voll eine an der klatsche

Ich: ok und davor ?

Sie: da hab ich versucht mein Abi zu machen

Ich: cool wie weit warst du ?

Sie: bis zur 12 hab ich es geschafft dann bin ich gefloggen

Ich: hast dich geschlägert oder wie hast das geschafft ?

Sie: Nein schlechte Noten

Ich: ok

Sie: des war mal, das ich gepöpelt habe , des waren andere zeiten

Ich: wie kommts das damit aufgehört hast also ich hätte da vor so einer kleinen wie dir mehr ein Lachkramp bekommen weil des bestimmt voll süss aussieht

Sie: nee des war scheiße , des gehört sich nicht als Frau

Ich trette ihr aus spaß auf die Schuhe

Sie: lass das die sind heilig

Ich: ( einfach angetäuscht)

Sie: die sind neu, ich trette dich gleich

Ich: (noch mal angetäuscht)

Sie: ich geh gleich Heim

Wieder in ihrem Gesicht gespielt, die Frau war so goldig.

Sie: siehsst du die Frau dahinten ? Solche Haare hätte ich gerne

Ich: Was blau und rot ?

Sie: nein die

Ich: aso dachte die auf dem Fahrrad

Sie: (Lacht) Nein

Wir fuhren zu mir mit der Bahn

Ich: Wie kannst am montag das spiel anschauen ?

Sie: ich geh zu meinem chef das er frühdienst eintragen soll

Sie: wie sind deine arbeitszeiten ?

Ich: von 08-17 uhr

Sie: ohaa schon lange

Ich: wie hast du schicht ?

Sie: von 07-15 uhr

Ich: ohaa nur 8 stunden

Sie: nein und dann von 17-22 Uhr, hab 2 stunden mittag muss sogar nach der Schule manchmal kommen.

Danach kam es zu einer stille

Ich: wieso bist du so ruhg was los mit dir ?

Sie: nix nix , ich bin immer ruhg

dann noch zu mir gelaufen wieder mit Händchenhalten zur kleinsten Bar der Welt

Sie: wie lange brauchen wir ?

Ich: 10 minuten und wenn wir langsam sind dann 15 minuten

Sie: ok geht ja

bei mir angekommen sagte sie kein ton mehr über die Bar

Ich: hast dir so die kleinste Bar der Welt vorgestellt

Sie: ich konnte mir schon denken das wir zu dir gehen, ich bin ja nicht dumm

Ich: ok magst du was essen und trinken ? (ihr einfach was zum trinken hingestellt)

Sie: nein danke hab kein hunger

Wir brauchten halt eine stunde zu mir zu der Bar vllt war das zu lange

Hab Sie dann mit 1Million eingesprücht

Sie: pfuii ich hasse das Paarfüm des hatte mein Ex auch immer , hab das schon bei zu vielen männern gerochen

Ich: bald riecht es hier wie douglass

Sie: rieht es schon, das ist echt viel zu stark das Paarfüm

Ich: komm lass uns ein welnesserhollungsbad nehmen

Sie: nein ich gehe nicht Baden

Hab Ihr dann das Haus gezeigt oben in meinem Zimmer auf dem Bett

Ich nahm sie dann in den Arm hab öfters versucht sie zu küssen und sie zu kitzeln , in den ausschnitt geschaut überall mal bisschen kurz hingelangt und ihr meine Kondome gezeigt.

Sie: Hast jetzt alles gesehen ?

Ich: ja sieht megaa aus , ich will mehr

Sie: nein ( setzt sich wieder hin)

Ich: was los fühlst du dich nicht wohl ?

Sie: ( schüttelt den kopf )

Ich: was müsste passieren das es dir gut geht

Sie: weiß nicht , das ist unser erstes date und ich bin schon bei dem Kerl zuhause, das ist mir alles viel zu schnell

Ich: du wusstest doch das es zu mir geht

Sie: Hätte auch mit der Bar stimmen können, wusste ich doch voher nicht

Sie schaut sehr nachdenklich und traurig und fängt an zu weinen

Ich: Was ist los ?

Sie: ( schüttelt nur den kopf und weint)

Sie: mir wird das alles hier zu viel

Ich: (streichel sie) was los

Sie: Ich hab eine Scheiß Beziehung hinter mir

Sie: Ich wurde vergewaltigt

Ich: ok du bist do eine starke Frau ( ich wusste nicht was ich machen sollte oder sagen sollte)

Sie: ja nach aussen aber nicht nach innen

erst mal paar minuten schweigen und hab sie gestreichelt, sie weint immer noch

Sie: ich treffe mich normal nie mit Männern

Ich: wieso hast dann gerade mich getroffen

Sie: ich wollte mir beweissen das ich keine angst habe

Ich: ok komm lass uns runter gehen, ich hab hier oben keine Tasdchentücher

Sie: Ne ich brauch keins, tut mir voll leid, sorry, voll peinlich

Ich: quatsch

Sie weint immer noch, die ganze zeit weint sie, Ihre Hände sind Nass

Ich: was willst du machen ? Nachhause oder fernseh schauen

Sie: Fernseh schauen

Ich: hier oben im Bett oder unten auf der couch

Sie: unten

Wir gingen runter, ich machte den Fernseher an und drücke Ihr die Fernbedienung in die Hand

Sie: mach du

Ich: nein such dir was raus

Sie: is mir egal

Ich: ok ( fange an durchzuzippen)

Sie: lass uns Pro 7 schauen da kommt (habs schon wieder vergessen was da kommt, war zwischen 21. 25 und 22.20)

Hab mich zu Ihr gesetzt

Ich legte mein Kopf auf Ihren Schoss und nahm einfach Ihre Hand und legte sie an verschiedenen stellen von meinem Körper.

Ich: Wie fühlt sich das an ?

Sie: ungewohnt

Ich: positiv oder negativ
Sie: fühlt sich schon gut an

Ich: und du kannst jedes spiel kostenlos beim K.. anschauen ?

Sie: ja ich hab eine mitarbeiterkarte

Ich: Geil besorg mir Karten gegen Bayern

Sie: Heim oder auswärts

Ich: beides

Sie: nee

Ich: Dann bin auch auch größter K... Fan

Sie: jaja

Ich: wann hast du heute angefangen zu arbeiten

Sie: um 12

Ich: und dann bis 19 uhr ?

Sie: nein 18 uhr ich wollte noch heim (ich dachte 7 stunden und keine 6 )

Ich: aso mit wem gehst dann als immer schauen

Sie: mit meiner Mutter

Ich: Mein Bauchgefühl sagt das du die richtige bist und mein herz sagt das gleiche

Sie: ja , du sorry mir is das alles zu viel , ich will einfach nur noch in mein Bett, ich weiß auch nicht, ich muss erst drüber nachdenken.

Wir schauten weiter fernseh und ich tat so als ich schlafe

Sie: ich will nur noch heim und eine Rauchen, mir ist das alles zu viel

Ich: ok aber die Bahn kommt erst um 22.44 uhr

Sie: oh Mann und eine Rauchen würde ich auch gerne

Sie: Wann muss ich dan los laufen

Ich: Ich kann dich mit auto fahren

Sie: nein nacher baust du noch ein Unfall wegen mir

Ich: 15 Minuten braucht man, soll ich mit kommen

Sie: wenn es dir nichts ausmacht wenn ich eine Rauche

Ich: kein problem

Sie: Heute ist so ein verfickter Tag

Ich: was den los

Sie: ah nix meine hand tut weh vom arbeiten, die Leute dort gingen mir auf den sack, ich bin müde, und dann das mit dir, ich will einfach nur noch in mein Bett

Ich: ja die Bahn kommt gleich

Sie: pfff muss fast eine stunde warten

Sie: sorry du nervst mich

Ich: was mach ich den ?

Sie: ja du langst mich ständig an, damit komm ich nicht klar, des stört mich, immer dieser Körperkontakt

Auf dem Weg zur Haltestelle lief sie sehr schnell , wir liefen hand in hand also Hänchenhaltend zur Haltestelle

Sie: Wir sind ganz schön knapp , komm jetzt, wenn ich die verpasse

Ich: was ist dann ?

Sie: dann raste ich aus

Ich: wie sieht des dann aus

Sie: dann brüll ich und mache Mülleimer kaputt

Ich: ohaa

Sie: oder ich holl mir ein Taxi Geld hab ich genügend

Ich: was du ladest mich zum Feiern ein

Sie: Nee, das ist alles mein Geld

Ich: die schranke geht als schon um 40 runter

Sie: wieso sagst du des nicht früher

Ich: das doch nur 4 minuten

Sie: na und

Ich: aus deinem Opel is jetzt ein lamborghini geworden

Sie: (Lacht) jaa

Ich: Hast ein neuen Motor bekommen

Sie: ja wenn ich den verpasse

Als wir an der Haltestelle ankammen war die Schranke unten aber wir waren schon 36 da

Sie: ich spring gleich über die Schranke

Ich: da kommen auch ice und schnelle züge

Sie: is mir scheiß egal dann bin ich halt tot, soll er mich doch umfahren

Ich: geht’s noch ? du hast noch 8 Minuten

Sie: na und is mir scheiss egal, lieber früher da sein als zu spät und ich will noch eine Rauchen

Ich: ich muss pissen

Sie: ok piss einfach hier an den Baum

Sie: ich warte hier

als ich dann zurück kam

Sie: du hast aber lange gebraucht

Ich: hab halt paar Liter los werden müssen

Wir verabschieden uns mit Backenkuss

Sie: wir schreiben in whats app

Sie stieg in die Bahn ein.

Heute sagte sie das Ich Ihr zu aufdringlich war und sie mit mir keinen Kontakt mehr haben möchte.

2 Date

vor dem Haus eines Kumpels da stand eine Hübsche Dame

Ich: Servus, wie gehts dir ? ich find dich Hammer, du bist der Burner

Sie: Danke mir geht's gut und dir? kennen wir uns?

Ich: das freut mich, mir gehts auch super ausser scheiß wetter, Nö kennen uns nicht, was machst bei dem Regen ?

Sie: auf Freundinn warten

Ich: wie alt bist du ?

Sie: 23 und du ?

Ich: was schätzt du den

Sie: ka, bin nicht gut in sowas

Ich: 3 versuche hast du

Sie: oh , Nö

Ich: 25

Sie: Du gibst aber schnell nach

Ich: außnahme da heute Pfingsten ist

Sie: gut für mich

Ich: joar auf was für männer stehst du so ? stehst du auf muskeln ?

Sie: was glaubst du den ?

Ich: ich denke der charackter ist dir das wichtigste

Sie: als ich steh schon auf muskeln. aber im Moment bin ich leider so gar nicht in best Form deshalb versuch ich das immer auszublenden

Ich: mittwoch oder donnerstag zeit ?

Sie: muss noch schauen ob ich da abends arbeiten muss

Ich: ich hab diese woche urlaub also würde auch mittags oder morgends gehen

Sie: ich muss mal den morgigen Tag abwarten, dann weiß ich wie ich arbeiten muss für den Rest der Woche

Ich: alles klar was arbeitest du ?

Sie: ich such mir derzeit nen neuen Job arbeite aber nebenher im ... in ...

Ich: cool, fleißig fleißig, find ich gut, als was suchst du was ?

Sie: Bürokauffrau oder Sekräterin

Ich: ja is schwierig was zu finden

Sie: Ja im Moment is es echt blöd, mir fällt die decke auf den kopf, aber wird hoffentlich bald

Ich: ja kann dich gut verstehen

Sie: ich hab bestimmt 70 Bewerbungen geschrieben und hab manchmal nicht mal mehr ne absage bekommen...hoffe das es jetzt klappt

Ich: ( in den arm genommen) komm ich tröste dich

Sie: du bist süss

Ich: wie lange bist du schon single ?

Sie: seit Februar 2014 und du ?

Ich: 8 Monate

Sie: wie lange trainierst du schon ? ich muss auch echt mal wieder gehen

Ich: nicht lange, traue mich noch nicht ins Schwimmbad

Sie: Was labberst du ? dein körper ist perfekt. Was willst du mehr ?

Ich: ja

Sie: wieso machst du dir gedanken ?

Ich: bin faul geworden ich gehe nur noch 5 mal pro woche trainieren statt 6 mal

Sie: ich geh im Moment gar nicht mehr, 5 mal pro woche, Das is heftig, Respekt, Das würd ich niemals schaffen, bin froh wenn ich ein mal geh

Ich: aber ich find dich hübsch dein gesicht is echt klasse, freu mich schon voll auf unser Date

Sie: danke, und am rest kann man arbeiten. ich gehe morgen früh auch ins Fitness

Ich: wie stellst du dir eine Beziehung vor ?

Sie: ausgeglichen, jeder hat dennoch seine Freiheiten und du ?

Ich: das sehe ich genauso und das man eine schöne zeit zusammen hat und kompromisse eingeht

Sie: ja das gehört dazu und nicht oft streiten, diskutieren ist gut aber alles was drüber raus geht damit kann ich nicht viel anfangen

Ich: ja streiten machen nur kinder man muss diskutieren und jeder soll kompromisse eingehen und dann findet man in der mitte eine lösung

Sie: genau

Ich: bist ein schatz

Sie: manchmal, aber kann auch ganz schön zickig werden, passiert aber nur so ein mal im Jahr

Ich: wohnst du schon alleine ?

Sie: im Moment noch bei meinen Eltern aber wenn das mit dem Job klappt zieh ich bald aus

Ich: Nice

Sie: ich will endlich weg, mein paps ist Koch und konformes essen ist bei uns eine Fremdsprache

Ich: kannst du gut kochen ?

Sie: ja sagen zumindest mein bruder und mein Paps, die freuen sich immer wenn ich koche.

Ich: ok ich stelle die Küche und du die Kochfähigkeiten, ahja bevor ich es vergesse ich bin inoffizieller weltmeister im gemüseschnippeln

Sie: hört sich super an, was isst du gerne ?

Ich: Kartoffeln,spargel und Schweinebraten, pasta aschutta, spaghetti bolognese, ich esse kein Käse und du ?

Sie: Na meine pasta ist angeblich weltverändernd und ich liebe Sushi oder chinesische pfanne, ich ess kein Kokos oder Spinat, aber dafür Käse vor allem Mozzarella

Ich: ich stehe total auf frauen die gut kochen können

Sie: na da hab ich aber Glück

Ich: du hast 3 fragen frei , also frag mich was du wissen magst darfst mich alles fragen auch versautes

Sie: nee is zu früh, was denkst du den sonst von mir

Ich: das war mehr als spaß gemeint, aber ich bin nicht prüde

Sie: wo arbeitest du ?

Ich: in ....

Sie: ich schätze mal das du gerne Fußball schaust, was würdest du machen wenn ich lieber ne liebsschnulze anschauen wollen würde?

Ich: hmm schwere frage, ich würde mich drauf einlassen , wenn du dir was tolles als gegenleistung einfallen lässt

Sie: ich kann ich aber beruhigen, liebes schnulzen sind nicht mein ding, steh mehr auf Aktion filme, oder so Sachen wie Herr der ringe oder der hobbit

Sie: Außerdem hattest du deinen Spaß wenn ich Fußball mit dir schauen würde, ich reg mich immer mega übers Spiel auf, wenn kacke gespielt wird

Ich: aso was würdest dir den schönes einfallen lassen ?

Sie: ich würd dir was feines kochen oder dich massieren, oder du darfst dir was wünschen

Ich: du strippst für mich

Sie: oh das wird peinlich

Ich: quatsch du kannst doch tanzen

Sie: woher willst das wissen ?

Ich: jede Frau kann tanzen

Sie: vielleicht bin ich total der Bewegungs Legastheniker, ne kann nicht jede

Ich: quatsch

Sie: glaub mir

Ich: ok dann haben wir was gemeinsamm

Sie: Also ich kann schon tanzen, aber nicht strippen

Ich: siehsst du jede Frau kann tanzen

Sie: Also du meinst das die die auf der Tanzflächen scheiße sind dafür gut strippen können?

dann kam Ihre Freundinn

Sie zur Freundinn: wart mal kurz

Sie: wie ist deine Nummer wegen mittwoch ?

Ich: 017.. lass mal anklingeln

Ich: sag mir morgen um wie viel uhr wir uns am mittwoch treffen

Sie: ja ich geb dir bescheid

Ich: treffen wir uns dann in R.

Sie: ja können wir , wo möchtest dann hin

Ich: sehen wir dann wie das Wetter wird

Ich: (küssen rechts und links auf die Backe)

Das treffen

Das Monsterdate

20.17 Uhr - 03.45 Uhr

in der Nacht = über 7 Stunden

Ich machte das Essen fertig für unser Picknick,Bananen,Necktarinnen und Erdbeeren.

Machte mich fertig und kam zur verabredung hatte allerdings 17 Minuten verspätung.

Sie hatte blonde strähnchen war sehr Hübsch , hatte auch wieder paar Kilos zu viel aber Oberweite D. Gefällt mir natürlich.

Voher in whats app sagte sie mir das sie ganz zappelig ist und aufgeregt.

Ich: Hi ( zur begrüßüng küsschen auf die backe )

Sie: ( sie machte aber 3 küsse auf die Backe )

Ich: ahso macht man bei euch das 3 mal

Sie: (Lächelt) ja wohin gehen wir eigentlich

Ich: komm mit

Ich: wie war dein Tag

Sie: naja bis zu meinem Anruf ganz gut

Ich: Anruf ?

Sie: ja hab eine Absage bekommen obwohl die andere voll die dumme Kuh war

Ich: das wird du findest schon noch was

Sie: ich hoffs

Ich drückte ihr die Decke in die Hand und Sie hat sie einfach getragen ohne zu meckern. Aber ich sollte raus suchen wo wir uns hinsetzen. Wir setzen uns mitten in die Wiese ganz alleine und fingen an ein Picknick zu machen.

Ich sprüchte mit one Million rum weil ich vergessen hatte mich einzusprüchen

Ich: Hier rieht es wie bei Douglass

Sie: (bekamm ein Lach krampf irgendwie fand sie es so Lustig)

Wir redeten über Fußball das sie Gladbachfan ist und sogar einen Schall davon hat. Fand ich gut. Also nicht schlimm gut wäre wenn sie Bayern München Fan wäre. Und das sie keine Schilddrüse hätte und deswegen immer Tabletten nehmen muss und des schon von Geburt an. Deswegen hat sie auch immer paar Kilos zu viel auf den Rippen.

Sie erzählte mir von Ihrem Freundeskreis, was sie so machen, das manche kiffen und die immer Saufen. Aber Sie fast nie was trinkt.

Hab Ihr von Hamburg erzählt und den Schlampen dazu meinte Sie , das ihr Bruder schon mehrmals im Puff war gleich nach seinem 18 geburtstag,das er in Amsterdam gekifft hat, über andere Freunde ihrer Clique, das ihre Eltern sehr streng sind und das wenn man da mehrere Frauen oder Männer mit bringt über Nacht das die rausgeworfen werden von ihrem Vater, und lauter solche sachen wie ein Radio hab teilweise überhaupt nicht mehr zugehört, und wenn ich das alles hier jetzt schreiben würde, dann wäre ich glaub morgen noch beschäftigt.

Ich: und du hast immer blonde strähnchen im Haar

Sie: ja aber im Herbst will ich mir rote machen lassen

Ich: wieso den erst im Herbst ?

Sie: Weil mit roten Haaren bekommt man keinen Job

Ich: das hängt doch nicht an der Haarfarbe ob dich jemand einstellt

Sie: doch der chef von meiner freundinn hat gesagt, wenn sie rote Haare hätte dann hätte er sie nicht eingestellt, siehsst du

Ich: und des hat er so ernst gemeint ?

Aufjedenfall hab ich sie aufgefordert sich bequem hinzusetzen , und mehr zu essen und sich zu zudecken alles hat sie brav gemacht.

Ich: sehr schön du machst alles was ich dir sage

Sie: noch , ich kann aber auch anderst

Wir fütterten uns gegenseitig und küssten uns. Es war sehr angenehm.

Ich: Was hällst du von einem Welnesserhollungsbad ?

Sie: hm ich weiß nicht

Ich: da muss man sich aber ausziehen, mit kleider geht das nicht

Sie: nee dann nicht, des will ich nicht

Ich: ok lass uns zur kleinsten Bar der Welt gehen

Ich: sollen wir mit beiden autos fahren oder fahren wir mit meinem und ich fahr dich später wieder hier hin ? Weil dort gibt es schlecht Parkplätze

Sie: nee ist ok können mit deinem Fahren

Sie packte alles zusammen und nahm alles

Ich: bist du immer so ?

Sie: ja deswegen werde ich auch immer Packesel genannt, wenn ich mit meinem Bruder einkaufen bin dann muss ich immer alles tragen

Sie: und ich muss ihm immer die Haare schneiden weil wenn er zum Friseur geht, die schneiden ihn des als nie so wie er des gerne hätte, aber wenn ich ein fehler mache dann schreit er mich immer an und redet eine woche nicht mehr mit mir bis er wieder was von mir will.

Ich: ohjee streitet ihr euch oft ?

Sie: ja es geht , ich sag ihm dann immer des was er nie hören will und er beleidigt mich dann mit schimpfwörtern, dann beleidige ich ihn mit seiner Intelligenz und er schreit dann das ich ausziehen soll

Sie erzählte mir noch das sie 900 euro arbeitslosen geld bekommt. Die hat immer so viel geredet. Wie ein Radio.

Sie machte mir auch komplimente über meinen Körper das der ihr gefällt. Und erzählte wieder von Ihrem Bruder das der auch trainieren geht viel abgenommen hat und ein breites Kreuz hat was Sie schon heiß findet. Und das es ein ganz lieber ist aber sich auch schon geschlagen hat. Weil 2 sein fahrrad klauen wollte da hatte er dann 2 Blaue Flecken und der eine Hatte die Nase gebrochen und beim anderen war das Knie kaputt.

Wir haben gegenseitig geratten welches Auto uns gehört wir haben beide es nicht eratten welches auto der andere fährt. Mein auto fand sie cool und meinte hauptsache Porsche.

Wir fuhren zu mir. Ich packte sie voll wie ein packesel. Sie zeigte mir auch Ihre Brille die sie hat. Bei mir angekommen der erste spruch im auto nach dem ich geparkt habe.

Sie: bei dir zuhause ist die Bar ? (fragender blick)

Ich: ja

Sie: ( hatte erst mal einen schock) sie drückte mir alles in die Hand und man merkte das Sie nicht mehr so freundlich ist.

Ich: was ist los ?

Sie: ja wenn man mich verarscht mit der kleinsten Bar nur um mich nachhause zu bekommen, ich wäre nie beim ersten Date mit dir nachhause

Sie war lange sehr angepisst , ich durfte sie nicht mal mehr anfassen

Ich zeigte Ihr das Haus

Oben im Schlafzimmer bei mir meinte Sie man könnte ja noch besser aufräumen und das sie jetzt erstmal eine kraulmassage bekommt sonst würde sie mir nicht mehr verzeien und als wiedergutmachung, weil sonst würde sie gleich ein Taxi rufen.

Dann hab ich sie als massiert und es war wieder gut. Aber ausziehen hat sie die ganze zeit sich geweigert weil sowas macht sie nicht gleich beim ersten Date. Und sie hat Ihre Tage. Den arsch konnte ich anfassen und oberteil zogg sie dann doch aus aber nicht den BH. Und Brüste durfte ich auch anlangen auch unter den BH.

Wir kuschelten die ganze zeit streichelten uns und haben geknutscht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Sie hat mir weiter irgendwelche Geschichten erzählt, zum Beispiel wie sie einen kerl vor seinen Freunden bloß gestellt hat.

Ich: das wäre bei uns nie passiert wir halten immer zum Kerl.

Sie: ohaa geh weg, boar was hast du für ansichten

Ich: ein Mann ist immer wichtiger, Männer müssen zusammen halten, macht ihr Frauen doch auch

Sie: pff geh weg

Ich: Frauen sind wie vuulkane sie kommen plötzlich, explodieren nehmen alles mit und sind schneller wieder weg wie man schauen kann und danach ist alles zerstört

Nach paar minuten kam sie doch wieder zurück zum kuscheln. Sie fing an mich zu kratzen

Ich: dein armer Ehemann, der muss ja was aushalten kannst du auch lieb sein

Sie: ja ich kann streicheln

Ich: und was bekommt er noch so von dir ?

Sie: ja nackenmassage und bekommt einer geblassen

Ich: (puste sie an ) schau blaßen kann ich auch

Sie: ( Lacht) nein da unten

Ich: ok mach mal

Sie: bist du mein Ehemann

Ich: diese Woche verloben wir uns, nächste Woche machen wir ein Kind und in 2 Wochen heiratten wir

Sie: ahja klar

Sie erzählte mir das sie manchmal ihre Freunde die Hose ausziehen muss weil die zu betrunken sind und das nicht mehr können und das dann viele witzige Dinge passieren und Ich wäre langweilig weil ich kein alkohol trinke. Dann schlägern Sie sich wegen irgendwas und am nächsten Tag weiß keiner mehr warum und wieso.

(Was soll daran schon so witzig sein ??? )

Ich: zwischen deine brüste ist es aber ganz schön eng , da passt nichts mehr dazwischen

Sie: doch des ist doch weich(und langt dort hin) da passt gut was durch

Sie: aber ficken tun wir nicht beim 2 oder 3 Date

Ich: kein thema wer sagt den das du da so schnell ran darfst ?

Sie: also ich hab da keine probleme

Ich: ich kann da 10 dates warten sogar 100

Sie: da hast jetzt was gesagt das ist für mich kein problem

Ich: wetten du gibst erster nach und kannst mir nicht mehr wiederstehen

Sie: (Lacht) also ich halte ein jahr ohne sex aus

Ich: ich auch

Sie: ok werden wir sehen

Sie erzählte mir von einem Freund der 4 Weiber an einem Tag gefickt hat und von jedem Foto machte und abends dann voll am arsch war und das er es voll drauf hat , sie dazu noch

Sie: Der hätte mich auch fast rum bekommen

Ich: wie hat er des gemacht ist immer spannend zu schauen wie das andere machen

Sie: Ich weiß nicht er hat mich ganz normal gefragt wie es mir geht und wie mein Tag war, und ich hab ihm kommischerweise alles erzählt, dann hat er mich zum trink eingeladen und hat sich bei mir eingehackt aber dann kam sein couseng und hat Ihn blöd angemacht das er es lassen soll und ich hab seinen couseng dumm angemacht was des den eigentlich soll, hab erst später gemerkt was er eigentlich vor hatte, hab das erst gar nicht so realisiert, und hab mich bei Ihm entschuldigt. Den muss ich dir echt mal vorstellen der hat ves voll drauf

Ich: Hast du eigentlich auch Freundinne ?

Sie: ja (zählt sehr viele auf und erzählt über die was die machen wie viel die Rauchen, das die eine schon 4er sixpack hat und so weiter und so fort)

Wir kuschelten und knutschten die ganze Zeit sie wollte gar nicht mehr gehen und hätte am Liebsten bei mir geschlafen , aber das ging nicht wegen Ihren eltern weil sie da ärger bekommen würde.

Ich: gehörst jetzt mir ?

Sie: Nein ich gehöre nur mir , du hast mich verarscht und bist 17 minuten zu spät gekommen , andere wären nach 10 minuten gegangen ( das erste mal das sie sich beschwert)

Ich: das war absicht das du noch bisschen zappelig sein kannst, tut mir leid

Sie: ohaa , pfff, ( drehte sich wieder weg) und dann hast mich noch mit der Bar verarscht

Ich: war doch lustig

Sie: ich weiß nicht ob ich das negativ oder postiv sehen soll, des ärgert mich voll das ich dadrauf reingefloggen bin, des passiert mir nie wieder, aber des hat alles so echt geklungen. Aber des verzeih ich dir nie.

Ich: ohjee übertreib

Sie: das bekommst du irgendwann zurück, und wenn ich mich mal richtig aufrege dann bin ich weg für immer. Dann war es das.

Dann erzählt Sie das sie im Fitness als in die Sauna geht und das Sie da sich Nackt hinlegt und auch andere Männer sie Nackt sehen können und einmal wär Sie eingeschlafen und sie dann ein bekannter sehen konnte aber er sich die augen zu gehalten hat weil er sonst an Fasching wenn sie sich wieder sehen die ganze zeit Kopfkino hätte.

Ich: dann kannst dich doch jetzt auch aussehen, dort sieht dich doch auch jeder

Sie: Nein sowas ist beim ersten Date total unangebracht und gehört sich nicht und für die Sauna bezahle ich. Und das war vor 2 Jahre das letzte mal.

Sie erzählte mir das sie als Kind einmal eine kassiert hat von ihrem Vater weil sie statt 22 uhr um 1 uhr Nachts heim gekommen ist. Und Ihr Vater früh raus musste. Aber er solange wach gebliben ist bis ich heim gekommen bin und noch in der Garage im Dunkeln hat er mir so eine Backpfeife gegeben das ich gegen die Wand gefloggen bin und das Fahrrad auf mir und er hat kein Licht angemacht, ich ganz allein im dunkeln und dann bin ich 2 wochen mit einer dicken Backe rumgelaufen, danach bin ich nur einmal wieder zu spät gekommen weil wir im Stau standen aber da war der Freund von meiner cousinne dabei und da war des dann kein Problem aber auch nur weil der Idiot dabei war. Ja des is voll der Idiot. Spast.

( was hat die den auf den für ein Hass )

Dann erzählte sie mir noch das von 10 Kerlen in Ihrem Freundeskreis 7 auf sie stehen und das weiß sie weil einige es im suff gesagt haben und alle es auch bestätigt haben als Sie nüchtern waren. Und wir redeten über Kondome.

Dann erzählte sie noch das Ihre Mutter will das sie mit Ihrem Nachbar zusammen kommt der ist 28 verdient gutes Geld hat eine eigentumswohnung und fährt dickes auto aber das interessiert sie alles nicht. Sie will Ihn nicht haben.

Sie meinte nimmer wieder das ich bisschen nerfig wäre mit dem ausziehen und sie doch interessant bleiben muss und nicht beim ersten Date alles zeigen will und sie niemals beim ersten date zu einem Typen nach Hause geht.

Irgendwann kann man es doch auch übertreiben oder ?

Sie ist fast bei mir eingeschlafen und wollte eigentlich bei mir bleiben und übernachten. Aber wegen Ihre eltern wollte sie das nicht und dann hätte ich gleich bei denen verkackt weil ich nicht vernünftig gewesen wäre.

Was interessieren mich Ihre eltern was die denken ?

Ich ließ mich von Ihr anziehen. Sie zog mir meine Hose an.

Nachts um 03.30 Uhr fuhr ich sie wieder zu Ihrem Auto. Unterwegs erzählte sie mir das sie einmal im Ihrem Leben Gras geraucht hat aber nur weil sie total besoffen war und ein Kumpel gesagt hat Sie soll die zigarette fertig rauchen und sie nahm ein zug und hat es dann gleich wieder weg geschmissen. Dafür könnte sie aber nichts, das wäre nicht Ihre Schuld.

Am Auto steigt sie aus ohne mich zu verabschieden. Sie kam zu meiner Tür. Sagte irgendwas ich hab nix verstanden. Hab halt mal die tür aufgemacht.

Sie: willst du mir nicht Tschüss sagen

Ich: des musst du doch machen du gehst doch

Sie: alla na dann hopp ( kommischer satz)

Wir küssten uns immer wieder längere zeit sie hat fast 10 minuten gebraucht um zu gehen. In Ihrem Auto musste sie erst mal die musik aufdrehen um mir die zu zeigen. Und schrieb mir halt in Facebook das sie jetzt los fährt und wie ich die musik finde und so ein quatsch. Danach fuhr sie nach Hause.

Ständig dieser Satz das ist unser erstes Date da gehört sich sowas nicht oder nicht beim ersten Date. Mich kotzt das so an. Habt Ihr eine Idee wie ich des umgehen könnte ?? das sowas nicht mehr kommt ?

Heute wusste sie noch nicht was sie von mir halten soll, ich fragte sie einfach mal warum, und das ist Ihre Antwort

Sie: 1. ich höre niemals jemandem sondern nur mir selbst. 2. deine masche hat zwar geklappt und ich War bei dir zu hause aber da hast du mich echt verarscht. hättest du mich wenigstens gefragt ob ich mit zu dir möchte hätte ich wenigstens die Wahl gehabt. 3. die Art und Weise wie du über Frauen sprichst find ich echt Hammer mäßig.

Danach hat sie mir in Facebook die Freundschaft gekündigt und nicht mehr geantwortet, dann schreibt sie paar stunden später,

Sie: ok wir können in kontakt bleiben und wegen mehr muss sie sich noch mal durch den kopf gehen lassen

Ich hab halt gesagt das sie nicht alles so ernst nehmen soll und wenn ich sie verschlagen hätte das inordnung wäre aber nur wegen sowas kleines sie nicht so ein aufstand machen soll weil ein bisschen genegge gehört doch dazu. Naja bisschen needy aber was sollte ich auch groß tun, ich will sie ja ficken.

Hen Rider jetzt bist du gefragt

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL

der arme henry

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Lade hoch. Kann noch dauern, ist 10 Minuten lang und mein Internet fürn Arsch. Leider wieder ohne Hintergrundmusik, aber wenn ich das jetzt echt öfter mache, geb ich mir auch mehr Mühe.

EDIT: Grad tut sich gar nichts und ich bin gleich weg. Werde es heute Nacht nochmal versuchen.

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bro, von mir Props auch :D

Hast eine coole Ausstrahlung, redest gutes Zeug und wirkst von deiner Art und Weise kompetent.

Die meisten labern von Erfolgen die sie nicht haben, aber deine Ausstrahlung passt zu einem Ficker haha ;)

So als kleiner Tipp: Wenn ich dich wäre, würde ich lieber auf die meisten längeren Fragen mit einer Videoantwort eingehen. Geht viel schneller als das ganze herumgeschreibe,

See you Infield

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden