Ich bin weg

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ShitHappens

Das wird mein letzter Beitrag hier sein.

Hier geht es nicht mehr um PickUp, das wird völlig nebensächlich. Meine Meinung steht bereits in meinem letzten Thread.

Vielleicht ändert sich ja mal noch was, wenn nicht soll es mir auch egal sein.

An alle die mich kenne, schöne Zeit noch hier, und an die anderen: Es war hilfreich hier und hat mir von Anfang an geholfen.

Ausserdem denke ich, dass ich weiterkomme wenn ich mir meine eigene Methoden entwickle, sprich Routinen etc. ohne mir Antworten von für mich völlig inkongruenten Leuten reinzuziehen. Sollten vielleicht ein paar andere hier auch überdenken.

Hat also nicht nur ausschliesslich mit dem Forum zu tun, auch wenn das ebenfalls den Ausschlag gab. Ich habe keinen Bock mehr Routinen und solches Zeugs zu lesen - Ich will rausgehen und handeln wie ein Natural.

Viel Spass noch und machts gut.

Gruss,

Shit Happens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Gute auf deiner Reise.

Reisende soll Mann nicht aushalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ShitHappens wünsche Dir viel Spaß und Glück auf Deinen Wegen.

Lass mal wieder was von Dir hören und vorallem bewerte Aussagen nicht über und miss ihnen nur das Maß an Wichtigkeit bei das Du mit der vereinbaren kannst ohne Dich zu streßen.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
ShitHappens wünsche Dir viel Spaß und Glück auf Deinen Wegen.

Lass mal wieder was von Dir hören und vorallem bewerte Aussagen nicht über und miss ihnen nur das Maß an Wichtigkeit bei das Du mit der vereinbaren kannst ohne Dich zu streßen.

Grüße,

Crip

Ich gebe dir "Shithappens" irgendwo Recht..

Auch mir gefällt diese Entwicklung hier im Forum nicht..

So Beiträge wie: Wie game ich in Asien oder mein Schwanz blutet was soll ich tun?

gehen mir langsam auch auf die Eierstöcke!!

Auch wenn ein Kingkoitus früher sehr streng war was manche Beiträge betrifft: Dort war die Qualität noch

einigermaßen erhalten.

Inzwischen sinkt diese meiner Meinung nach immer mehr.

Ein Grund warum ich kaum hier schreibe.

Ich persönlich halte es für mich so, dass ich mir aus dem ganzem Haufen Mist der hier vorhanden ist die

Sachen raus, die ich für mich als nützlich halte und der Rest wird nicht mal angeschaut..

Wenn mir jedoch ganz arg langweilig ist schau ich mir den FashionThread an;-) Das ist immer wieder witzig.

Liebe Grüße

Verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück auf deinem weiteren Weg ShitHappens.

Du warst einer der Poster zu denen ich immer aufgeblickt habe früher, weil du wirklich gute Rarschläge geben konntest.

Und ich muss dir leider zustimmen, PickUp wird bekannter und dadurch werden die Communitys immer größer - was an sich kein Problem ist. Nur leider sinkt das Niveau einer Community meist Antiproportional zum Wachstum der Mitgliederanzahl.

Und auch Goere muss ich recht geben, KingKoitus war mMn einer der besten Mods. Die Leute, die ihn immer wieder kritisiert haben, waren übrigens meist ach diejenigen, deren Threads kurz vorher gelöscht, geclosed oder sonstwas wurden.

Alles Gute,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles Gute.

Ich hatte diesen Schritt ja vollzogen und bin vor knapp nem Monat zurückgekehrt, um festzustellen, dass sich kaum was geändert hat. Deine Kritik ist berechtigt. Nichtsdestotrotz würde ich mich persönlich freuen, dich mal wieder hier zu sehen. Du gehörst für mich zu den "Guten".

In diesem Sinne... der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ShitHappens,

good luck auf Deinem Weg.

Schade Deinen Weggang zu sehen. Wieder ein guter Mann weniger. Aber das ist der Lauf der Dinge.

Wer weiß: Vielleicht sehen wir Dich ja auch mal wieder. Gute Leute wie psYche sind auch wieder zurück gekommen. Man solte im Leben eh nicht an jedes Ende eines Kapitels die Worte "The End" schreiben, sondern "...to be continued".

Die Community wird jedenfalls immer für Dich da sein und die Tür ist immer offen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg weiterhin, wir hatten wenig miteinander zu tun, aber irgendwo bist du mir dennoch symphatisch, und wirst mir so auch in Erinnerung bleiben.

Stimme sharkk vollkommen zu, schreibe nicht es sei das Ende, sondern, man hört sich wieder :)

Alles gute auf deinem Lebensweg, vergiss uns nicht :)

LG Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.