Ich sehe die fruchtbaren tage der frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass Mann manchen Frauen, mMn sind es die emotionalen Frauen, dass Mann denen ansieht ob Sie gerade in der fruchtbaren, und geilen Zyklusphase sind. Ich behaupte von mir das zu können, wem geht es noch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich in der Öffentlichkeit extreme schlechte Laune habe, glaube ich oft das mir nur Frauen IOIs senden, die ihre Tage haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ohne witz, die Ausstrahlung verändert sich, sie sind quirliger, bewegen sich sinnlicher, aber vorallem verändert sich die Haut im Gesicht, sie sieht irgendwie anders aus... Einbildung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau!! Das Gesicht sieht etwas pickeliger oder gefleckter und irgendwie auch voller aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Verhalten kann man es meiner erfahrung nach auch erkennen. Allgemein verträglicher und auch offener für sexuelle annäherung. Allerdings hab ich das eher anders herum aufgezogen. Ich hab bei meiner Ex halt die zyklustage mitgezählt, an den lutealen Tagen ging halt schon mehr ^^

Das mit den Pickeln ist ein interessanter Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhere Körpertemperatur liegt da doch vor oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Gab doch mal ne Studie, dass Frauen sich "rhytmischer" bewegen und man(n) das zumindest unterbewusst erkennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das mit der Temperaturmessung ist definitiv auch der Fall. Es gibt ja sogar ein verhütungsverfahren das auf regelmäßiger Temperaturmessung beruht.

Außerdem hat mir mal ein Panzerspäher erzählt, dass man durch die IR-Optik seines Spührpanzers sehen könnte ob eine Frau grad ihre heißen Tage hat. Wobei ich das eigendlich eher für ne Bundi-Bulsshit-Story gehalten hab.

Da ich aber sowieso meistens nicht im Spähpanzer zur arbeit fahre find ich die Temperaturmessung im alltag etwas schwieriger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden