tomthepiper 0 Beitrag melden Mai 16, 2015 erstellt (bearbeitet) Mein Alter:31Sie: 25HB 9Anzahl der Dates: 1Etappe der Verführung: Heftige Küsse sexuelle BerührungenWorum es geht, ich habe Sie über eine Flirtapp kennengelernt vor dem ersten Date 2 Wochen geschrieben kurz vor dem ersten Date ewig telefoniert.Zum Date, Decke am See, kuschelige Decke Kakao worauf Mädels halt so stehen.Das Date selbst ging 6 Stunden, viel gelacht viel gequatscht sprich am comfort denke ich hat es nich gemangelt. Irgendwann haben wir uns unter die Decke verkrochen und ich hab eskaliert.Das Ergebniss war das wenn ich es drauf angelegt hätte wir auch noch sex gehabt hätten. Ich strebe aber eine LTR an und bisher hat sex beim ersten Date immer nur zu FB geführt.Wir sind dann irgendwann zum Auto weil es angefangen hat zu regnen Sie schaute mich mit nem Blick an, den ich bisher immer nur bekommen habe wenn sich eine in mich verschossen hat. Gepaart mit den Worten du weist schon was du grade mit mir machst oder. Auf die Nachfrage was denn sagte sie wenn ich dir das sage wäre das schlecht für mich.... Soweit so gut Jetzt zum Problem...Wir hatten uns am nächsten Tag auf ein Folgedate verabredet. Da sie momentan beruflich stark eingebunden ist sagte sie nich zu 100% zu. Ich dachte mir nix dabei.So dann kam es ganz dicke, sie sagte mir ab und sagte auch sie glaubt das das allgemein auch nix mit uns würde. Ich hab dann nachgefragt warum da das Date ja gut gelaufen wie sie mich angesehen hat usw. Ihre Antwort es war einfach too much für sie weil sie so weit nie gehen würde beim ersten Date.(Ich hab Sie aus gebremst weil ich nicht wollte das sie denkt ich fick sie und dann wars das) und sie blockt immer schnell bloß nix an sie ran lassen. Außerdem sagte sie das das was an dem Date gelaufen ist cool war aber nicht das was sie sucht.Ich schrieb dann wir können ja ein paar Gänge runterschalten und ich will sie weiter kennenlernen da ich sie mag und schauen was aus uns wird. Nach ein paar Stunden antwortete Sie dann ich hätte ja recht vielleicht gehen wir demnächst mal ein Eis essen.Heute bis auf eine Nachricht totale FunkstilleAlso freezeout ihrerseits. Sie wollte das auch nicht am Telefon klären.Ich merke das ich total needy werde, habe versucht heute unverfänglich ein bischen zu schreiben keine Reaktion. Bisher kann ich ich zusammenreissen aber ich weiss grad nich mehr was ich tun soll.Eigentlich wollte ich auf LTR spielen ich hab nur das Gefühl die Nummer wird zu groß für mich.Das Problem ist das sie das game sofern ich noch drin bin seid gestern kontrolliert und ich nich weis wie ich wieder in den Sattel komme. Und auch einfühlsam zu sein ohne gleich an attraction zu verlieren weil als softie abgestempelt. Vielleicht erwähnenswert Vllt nicht relevant, seid dem ich ihr Signalisiert habe sie weiter kennenlernen zu wollen hat sie sich bei der Flirtapp abgemeldet.Ich freu mich auf hoffentlich schnelle Hilfe Mai 16, 2015 bearbeitet von tomthepiper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Zu wenig Attraction und/oder Sie hat Alternativen.Du hast keine Alternativen. LBs und bist needy. Total im PDM.Zum Scheitern verurteilt.Freeze Out. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackp3001 7 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Wie V Mann schon sagt Freeze Out .Aber nach dem 1. Date an Beziehung denken und dabei hattet ihr nichtmal Sex."Sie schaute mich mit nem Blick an, den ich bisher immer nur bekommen habe wenn sich eine in mich verschossen hat. Gepaart mit den Worten du weist schon was du grade mit mir machst oder."Ich denke mal so wie du das beschrieben hast, hättest du eskalieren MÜSSEN.Aber ich kann mich auch irren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McKay 45 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet "Sie schaute mich mit nem Blick an, den ich bisher immer nur bekommen habe wenn sich eine in mich verschossen hat. Gepaart mit den Worten du weist schon was du grade mit mir machst oder."Ich denke mal so wie du das beschrieben hast, hättest du eskalieren MÜSSEN.Aber ich kann mich auch irren.Das hätte er ja.Du hättest eskalieren müssen als ihr unter der Decke gewesen seid. Du hättest Sex haben können? Dann mach es... Emotional im Sinne von LTR ist es ziemlich schwierig eine Frau ohne Sex an sich zu binden.Lass sie sich gut fühlen, dich dann ein wenig vermissen. Erlöse sie wieder und beschere euch schöne Stunden zu Zweit, lass sie dich wieder vermissen und dann von Vorne. So kommst du an deine LTR.Auch wenn es ziemlich arg nach Oneitis klingt.Da läufst du schnell Gefahr rumm zu pimmeln und den größten Scheiß anzustellen.Freeze sie mal für 1-2 Wochen, kümmer dich um deinen Kram. Lass Sie dich vermissen.Dann Anrufen, Date ausmachen (dabei bedenken das du komplett von Vorne beginnst), dabei komplett durch eskalieren.Mach dich nicht verrückt und genieß das "Wartespiel" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mach doch zuerst immer Sex, dann schauen ob man sich sympatisch ist und falls ja häufiger treffen, auch tagsüber mal was unternehmen usw. Rest sollte dann schon kommen wenn es passt.Versteh ich übrigens nicht wieso FB was schlechtes sein soll? Wie viele FB hast du zur Zeit überhaupt? Genug um gut über die Woche zu kommen?Will sich von denen keine auch mal so mit dir treffen? Mai 16, 2015 bearbeitet von all€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomthepiper 0 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Schon mal danke für die fixen Ratschläge, ich werd mich dran halten und den freeze out ne Weile durchziehen. Ich hoffe ich hab uberhaupt noch genug attraction das es überhaupt was bringt. Momentan freezed sie ja mich, also nix mit sie vermisst mich. Oder taktiert sie evtl nur?FBs sind ja gut und schön aber auf Dauer für mich nix. Zur Zeit hab ich 3FB außer Vögeln läuft da nix und an mehr habe ich bei denen auch kein Interesse.Sie sagte ja am nächsten Tag noch das ihr das ja schon zu viel war was gelaufen is. Der Spruch ich weis was ich grade mit ihr mache kam gepaart mit dem Blick auf dem Weg ins Auto also gegen Ende des Dates. Ich glaube nich so von der Art und Weise wie sie es gesagt hat das es auf ihre Geilheit bezogen war. Die hat sie vorher schon eindeutiger kund getan. Ich muss mit einer Frau nich gevögelt haben um zu wissen sie könnte beziehungstechnisch passen. Mal davon ab hab ich genug Erfahrung bei dem was gelaufen ist festzustellen ob sie im Bett mit mir auf der gleichen Welle surft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McKay 45 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Scheiß egal was sie machen KÖNNTE.Sie hat zu nem Date abgesagt, das ist Fakt. Das bedeutet du läufst ihr nicht nach. Ignoriere bis dahin alle Obiter Checks (Hi, na wie gehts! Was machst du so? Etc.)Entweder Sie meldet sich mit konkreten Vorschlägen. Oder du gibst ihr nach 1-2 Wochen noch einmal die Chance dich näher kennen zu lernen! Wenn sie wieder flaked dann nexte sie halt. Gibt noch millionen anderer süßer und hübscher Frauen.Ein weiterer Tipp, der scheint mir bei dir im Moment sehr angemessen: Spreche als Mann die Thematik Beziehung nie zu erst an!!! Das ist ihre Aufgabe - egal wie sehr du dir das auch wünscht oder vorstellen kannst.Machst du es dennoch katapultierst du dich schneller aus dem Game als dir lieb ist... achja und deine Eier behält sie im übrigen als Trophäe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Worum es geht, ich habe Sie über eine Flirtapp kennengelernt vor dem ersten Date 2 Wochen geschrieben kurz vor dem ersten Date ewig telefoniert....Wir hatten uns am nächsten Tag auf ein Folgedate verabredet. Da sie momentan beruflich stark eingebunden ist sagte sie nich zu 100% zu. Ich dachte mir nix dabei....Vielleicht erwähnenswert Vllt nicht relevant, seid dem ich ihr Signalisiert habe sie weiter kennenlernen zu wollen hat sie sich bei der Flirtapp abgemeldet.Ich freu mich auf hoffentlich schnelle HilfeKurze Antwort auf die Frage: NEIN!Ich erkenne mich da 100% wieder. - zu lange telefoniert - weil - endlich quatscht ja mal eine so super heiße Frau mit mir.- vollkommenes Verständnis, das Susi sooo hart arbeitet, weil sie ein Leben hat - ich nicht- "Interesse signalisiert" -> Hei Susi! Willst du vielleicht eine Niere oder eine Lunge, falls du mal mit deinen Probleme hast?Die Lösung für diese Sorte Probleme:Besorg dir andere Telefonnummern / Date andere FrauenDas stellt jede Art von needyness im Keim ab - und das innerhalb von ein paar Tagen.Mittlerweile mache ich das ganz konsequent, wenn ich eine Frau mal wieder "zu toll" finde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Sie ist 25. Du bist 6 Jahre älter. Fang an dich dementsprechend zu verhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ignoriere bis dahin alle Obiter Checks (Hi, na wie gehts! Was machst du so? Etc.)Orbitercheck? Gibts sowas überhaupt? :DHB (nach 1 Woche): Hey!!! Wie gehts dir?Ally:Hahaha gutUnd dir? ;)Ooh du denkst an mich. Das ist soo süß!Worum geht's denn....HB: (nach 2 Stunden) Sorry! Ich hab gekocht und nicht aufs Telefon gesehen.Ally: Frag es.HB: Was?Ally: Ob ich Zeit hab...HB. hahahahahahhaHast du?Ally: Ja. Komm heute zu mir.blabla.. Mai 16, 2015 bearbeitet von all€ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McKay 45 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Oh das muss ich unbedingt mal ausprobieren ;)Hast du das schon oft so genutzt?Wenn ich früher auf sowas reagiert habe, dann wurde immer ausgewichen.Hatte es dann aufgegeben und ignoriere solche oberflächlichen Gespräche über Whats App! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Was gibts zu verlieren? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomthepiper 0 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Haha ja der Orbitercheck ist echt gut.Also sie hat gerade angerufen und sich entschuldigt,Probleme in der Familia blabla Sie is durchgedreht hat Panik geschoben etc. Alles bla denke ich. Ich denke sie testet ob ich Eier habe und nich alles mit mir machen lasse. Ich hab ihr jetzt gesteckt das Sie so was nich mehr mit mir abzieht und Sie dann nie wieder ankommen braucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomthepiper 0 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Danke an alle für die Ratschläge ich denk der thread kann dicht. Ich werd mal an meiner needyness arbeiten und mir alternativen schaffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Gut! its a numbers game. Auch wenn du ne ltr suchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-draco- 589 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Warum gleich so zickig?So a la: "Das nervt mich. Du bist echt fies..."Ich finde solche ansagen generell unnötig. Du hast doch auch so deinen Spaß. Es interessiert dich doch nicht wirklich, ob sich jemand meldet. Du wartest doch nicht extra drauf, oder? Würde für die Zukunft vorschlagen :Nicht drauf ein gehen. Ansage vermeiden. Du hast es registriert, aber mehr auch nicht. Hattest je eh zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ihre Antwort es war einfach too much für sie weil sie so weit nie gehen würde beim ersten Date.(Ich hab Sie aus gebremst weil ich nicht wollte das sie denkt ich fick sie und dann wars das)Das war der Fehler.Hör nie auf das was Frauen während der Verführung so von sich geben.Sie wollte gefickt werden-->aber du gabst ihr Zeit alles zu relativieren und rational zu betrachten-->Jetzt bist du raus.Emotionen und Verstand vertragen sich nicht, also versuch sowas in Zukunft nicht mehr.-->Immer durcheskalieren!Ich hab ihr jetzt gesteckt das Sie so was nich mehr mit mir abzieht und Sie dann nie wieder ankommen braucht.Hallo John Wayne. Lass deinen Colt stecken. So benimmt man sich nicht gegenüber einer Dame.Vielleicht erwähnenswert Vllt nicht relevant, seid dem ich ihr Signalisiert habe sie weiter kennenlernen zu wollen hat sie sich bei der Flirtapp abgemeldet.Die will dich loswerden...N E X T.M O P A R 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomthepiper 0 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mittlerweile gab es ein zweites Date, und ja ich hätte durcheskalieren sollen beim ersten. Gemessen da dran also am ersten Date is so gut wie nix gelaufen, keinen Kuss, kurzes Händchen halten. Gestern Abend die Aussage das ginge ihr alles zu schnell bei so was mache sie dicht. Drittes Date ist ausgemacht. Mal schauen, ich werd durcheskalieren wenn ich sie soweit kriege. Mai 20, 2015 bearbeitet von tomthepiper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet Vergleich ihre Aussage zu ihrem Verhalten beim ersten Date-->Fällt dir was auf? Alles bullshit was sie erzählt.Lies dich nochmal zu Minifreeze ein. Handel outcome independent und behalte deinen Verführerframe.Kurz zusammengefasst: Wenn sie verbal blockt machst du weiter. Wenn sie physisch blockt-->Minifreeze. Kommst du damit auch nicht weiter-->FO.Merk dir für die Zukunft-->Immer Vögli wenn mögli.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomthepiper 0 Beitrag melden Mai 21, 2015 geantwortet Epic fail, mit meiner needyness hab ich die komplette attraction gekillt. Gestern dann die Ansage von ihr das wir uns treffen können aber nur noch als Freunde. Irgendwie hab ich auch grad kein Spaß an anderen Frauen. Ehrliche Einschätzung, wenn ich es endlich mal schaffe fucking souverän zu bleiben meint ihr ich kann in ein paar Wochen noch mal neu ansetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Mai 21, 2015 geantwortet Ehrliche Einschätzung, wenn ich es endlich mal schaffe fucking souverän zu bleiben meint ihr ich kann in ein paar Wochen noch mal neu ansetzen?Nein.Jetzt oder nimmer-->Sag ihr das du auch nie etwas anderes als Freundschaft von ihr wolltest, triff sie dann erneut "freundschaftlich" und eskaliere als ob es das normalste von der Welt ist.Erneuter Block-->Next.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomthepiper 0 Beitrag melden Mai 21, 2015 geantwortet Mal sehen sie wird definitiv ein paar Tage Abstand brauchen um überhaupt ein weiteres Treffen zu wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5005 Beitrag melden Mai 21, 2015 geantwortet Mal sehen sie wird definitiv ein paar Tage Abstand brauchen um überhaupt ein weiteres Treffen zu wollen.hast du nicht gestern geschrieben, das dritte date wäre bereits vereinbart? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
all€ 446 Beitrag melden Mai 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Scheiss drauf . Freeze und geniesse dein Leben.Ich persönlich hätte sie nach dem 2. Date eig schon genextet weil viel zu kompliziert.Treffen aber nur noch als Freunde? Auf so einen Bullshit brauchst du gar nicht zu reagieren. Mai 21, 2015 bearbeitet von all€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen