Gast Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Danke erst mal Syrusbaxxter für die Ausführliche Antwort aber warum ist es heutzutage schwerer als Früher? Heutzutage wollen die Frauen schon am besten ein Haus damit man überhaupt eine Chance auf Beziehung hat. Mein Vater hatte damals NICHTS nothing und konnte eine Familie aufbauen. Meiner Mutter War es egal. Warum ist das heutzutage so ?Zu Punkt 1 . Habe ich eine Frage du Schreibst jeder kann Sex haben nun bin ich in nem Club ü 30 Jungfrau und da sind Männer ohne ende . Frauen suchen aus 10.000 Männer NUR den einen besten der ran darf . Ergebnis ist das heutzutage Nur und zwar nur der beste ran darf . Dann verstehe ich Punkt 1 nicht ganz.Was machen 99% der Typen bei Dates?Richtig, sie labern - die - Frau - dicht.Mit unnützem Zeug.Beim Date sitzen 2 FrauenDu musst dir das mal so vorstellen.Die Frau ist geil auf dich, möchte mit dir schlafen - körperlich werden.Aber sie kann es nicht da sie in der Gesellschaft sonst sofort als Schlampe bezeichnet wird, sie dated ja nicht nur dich.Deswegen gehts in die soziale Schiene.->1.Treffen, Kaffee trinken, Essen gehen, sich unterhalten wer was wo wie wann warum macht,vielleicht schon Drama ( Bin nicht so eine , mir ist langweillig , machst du das mit allen so ? ) ....Vielleicht ein bisserl Storytelling vom Urlaub, etc etc etc und dann? StilleSofort weiterbrabbeln und irgendwann merken - es geht nicht weiter.Ein Großteil der Typen ist dann einfach nur langweillig wegen zu wenig sexueller Dominanz, kommt nicht mit ruhiger Stimmung klar ( der Clown bei Dates, der Profiler oder Cocky & Funny Guy der sprichwörtlich alle High Fived ) und zerstört damit einen Großteil der Spannung.Das Date wird ins Lächerliche gezogen.Du willst nicht der Entertainer, kein fucking Clown sein - du willst die Frau vernaschen, sie flashen.Oder 2.Am Vortag hast du dir schon vorgestellt wie die Dame dir mit ihren weichen gepflegten Händen einen Handjob gibt, dir mit ihren kirschroten warmen Lippen einen bläst und bist deswegen Dauergeil zum einkaufen gefahren.Jetzt stell dir vor du chillst 1 Tag später allein mit deinem Date in einer dunklen Bar, nippst genüsslich an deinem Drink, lässt dein Blick in die Ferne und dann zu ihr gleiten, streust vielleicht 1-2 Sätze rein, massierst ruhig und gelassen ihre Hände, küsst diese spielerisch.Dein Puls und Atem ganz ruhig und entspannt.Hälst den Mund wenn Kommentare von ihr kommen - einfach still bleiben, Schlafzimmerblick.Guckst ihr tief in die Augen, greifst ihr sanft an den Nacken, ziehst ihren Kopf zu dir und -> Kiss.Die Händ fährt den Rücken runter, deine Zunge gleitet sanft in ihren Mund , ihr Puls wird schneller, die Pupillen weiten sich.Ihre Tasche legt sie sogar freiwillg auf ihren Schoß denn sie weiß was kommt.Bilde dir deinen Teil wie die Story ausgehen wird.Meinst du sie denkt jetzt an den Job oder deinen Kontostand, dein Aussehen?Its a fucking JokeDas sind 2 völlig verschiedene Welten - die Frau wird sich bei genug Persistence immer für Mann No2 entscheiden.Natürlich wird man auch mal rausgekickt oder angeguckt als ob man sich gleich ne Schelle fängt - das ist normal und gehört dazu.Aber sie wird sicherlich nicht ihren Freundinnen erzählen das sie bei dem Date trockengelegt wurde oder " es nicht gepasst hat ". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Zu 2 . Verstehe ich nicht welche Frau lässt einen denn ran einfach so ? Was willst du mir damit sagen ? So was gibt es nicht oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich kann dir sagen wie es abläuft ich rede mir den Mund Dusselig wenn wir raus gehen . Ich zahle den ganzen abend für die Frauen und mein Kollege wird am Ende gefragt ob er sie Ficken will. WEIL ER GUT AUSSSIEHT . Ich habe 100 ausgegeben und schlafe alleine ein. Er hat Sex und hat nebenbei noch ne Freundin.Frauen wissen ihren Körper zu verkaufen und nehmen nur was sie wollen. Mai 17, 2015 bearbeitet von Pablo Don Juan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dann hör doch erstmal auf Frauen einzuladen und Dinge für sie zu machen, die du eigentlich nicht willst. Bringt dir ja offenbar nichts, dann lass das doch auch.Das 2., was du nicht verstehst... Das funktioniert. Ich habe beim lesen sogar ein bisschen Schnappatmung bekommen ;) Es geht darum sexuelle Spannung aufzubauen, das hat mit Aussehen und Geld nichts zu tun. Nur ein bisschen mit Auftreten und einem Gefühl für die richtigen Pausen und sexuellem Auftreten. Mai 17, 2015 bearbeitet von Herzdame 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mehrvomleben 690 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich kann dir sagen wie es abläuft ich rede mir den Mund Dusselig wenn wir raus gehen . Ich zahle den ganzen abend für die Frauen und mein Kollege wird am Ende gefragt ob er sie Ficken will. WEIL ER GUT AUSSSIEHT . Ich habe 100 ausgegeben und schlafe alleine ein. Er hat Sex und hat nebenbei noch ne Freundin.Frauen wissen ihren Körper zu verkaufen und nehmen nur was sie wollen.Dann vergiss mal Clubgame.Versuch's mal lieber mit Online-Game.Meld dich bei Single-Seiten deiner Wahl an. Konzentrier dich dann auf die Zielgruppe der weniger attraktiven Ü-30-Damen. Von denen gibt's ja Tausende. Bei denen handelt es sich wahrscheinlich auch nicht um Fake-Profile. Irgendwann wird sicher mal eine Dame nett antworten. Dann präsentierst du dich von deiner besten Seite und lädtst sie zu einem Date ein. Wenn du dran bleibst, wird schon was laufen.Bringt jedenfalls mehr, als in den Club zu rennen. Wenn du da was reißen willst, musst du es einfach drauf haben (stimmt, Aussehen ist da wirklich ein entscheidender Faktor). Schneller vögeln wirst du wahrscheinlich mit Online-Game - wenn du die Ansprüche nicht zu hoch steckst. Mai 17, 2015 bearbeitet von mehrvomleben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ich zahle den ganzen abend für die Frauen [...] Ich habe 100 ausgegeben. Dann lass in Zukunft mal die Scheine stecken. Oder geh ins Bordell. In nem guten Bordell bekommste für deine 100€ ne halbe Stunde - ohne dass du dir den Mund dusselig reden musst.Jedenfalls brauchst du dich nicht zu wundern, dass du keine abbekommst, wenn du sie alle auf ein Podest stellst, ihnen alles ausgibst und beim Umzug hilfst.Was für eine potentielle Partnerin willst du damit überhaupt anlocken? Eine, die nur auf Geld fixiert ist? Oder eine, die dich ausnutzen will?Ich versteh's nicht.Nie waren diese Worte passender:Lies dich ein.Nach dem zu urteilen, was du von dir gibst, hast du noch gar nichts verstanden. Du hast nie und nimmer LdS gelesen. Hast vielleicht mal ne Seite als trockenes Klopapier benutzt, aber gelesen hast du es nicht. Zumindest nicht mit offenen Augen und nem Promillepegel von 0. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Dir fehlen einfach die Erfolgserlebnisse und du hältst stur an deiner bisherigen Taktik fest. Irgendwie hab ich das Gefühl, dir ist das alles scheissegal was hier geschrieben wird. Du willst dic nur ein bisschen ausheulen. Wenn du wirklich an dir arbeiten willst, warum änderst du dein Auftreten nicht einfach? Verlieren kannst du sowieso nichts, du bringst ja jetzt schon nichts auf die Reihe. Das Wort "Einlesen" wurde hier schon mehrfach genannt. Du hast es seit 7 Seiten überlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich bin in Sämtlichen Solo Seiten angemeldet. Ich bin auch in swinger Foren angemeldet und Schreibe Frauen über 60 Jahre an . Selbst die Antworten nicht . Selbst die sagen die suchen sich die Männer selber aus. Mai 17, 2015 bearbeitet von Pablo Don Juan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HiGrade 60 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ich denke eher, dass er nicht wirklich mit unserer Gesellschaft kompatibel ist. Liegt sicher an seiner Erziehung und den Umständen. In anderen Ländern, vielleicht auch vor paar Jahrzehnten bei uns, sah es eben doch anders aus. Liegt an der heutigen Verfügbarkeit ohne Grenzen, unendliche Auswahlmöglichkeiten usw.Eine Verhaltenstherapie wäre sicher auch nicht verkehrt, würde einigen ganz gut tun.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Zum Fremdschämen.TE, lies! Dich! Ein! Herzdame hat dir so gut geantwortet und du machst sie runter... Gibt es nicht. Das macht mich traurig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HiGrade 60 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Das mit dem Aussehen ist auch ein Märchen. Es wurde in kleinen "Studien" herausgefunden, dass sich die meisten Frauen eben nicht an die Schönlinge herantrauen, sie suchen sich eher den Durchschnitt bis knapp darunter aus. Selbst die sehr gut aussehenden Frauen greifen eher nach unten, trauen sich aber eher, dem schönen Mann Signale zu senden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich zu einem DATE gehe, dann gefällt mir der Mann schon so gut, dass "Streicheln" absolut im Bereich des Möglichen liegt.Das solltest du in deinen schlauen Büchern, die du auswendig kannst doch schon mal gelesen haben ;)Außerdem selbst wenn es kein Date ist und mir der Kerl gefällt, dann geht das ganz easy spontan. Siehe wie ich FB Nr. 2 kennengelernt habe.Und jemand der mir Geld bietet hat genau in dem Moment sämtliche Chancen verloren, dass ich mich egal in welcher Weise anfassen lasse. Egal wie spannend er vorher war.Ich möchte jemanden, der auf Augenhöhe ist! Du bist allerdings so überzeugt davon, dass Frauen was besseres sind und sich alles aussuchen können, dass du gar nicht die Idee zulässt es könnte anders sein. Einerseits sind Frauen die übernatürlichen Wesen, die weit über deinem Wert stehen, andererseits sind sie total scheiße, weil sie dich nicht ranlassen. Was denn nun? Alle Frauen gut oder alle Frauen böse? Auf Augenhöhe kommst du so nicht.Was du tun kannst? Den Mut haben aus deinen eingefahrenen Mustern auszubrechen. Du merkst, dass das was du versuchst nicht funktioniert. Aber du bist nicht gewillt auch nur irgendwas zu ändern. Offenbar leidest du noch nicht genug.Schon mal an ne Therapie gedacht? Die psychologische Ausbildung bei mir schlägt da gerade Alarm. Mai 17, 2015 bearbeitet von Herzdame 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ich War bis jetzt in Jedem Swinger club in NRW und jede Frau über 60 Sagt zu mir das Auge Fickt mit . Aussehen sind 90 Prozent sagen sie der Rest dann Charakter wenn es sich um Ficken geht zählt aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ich War bis jetzt in Jedem Swinger club in NRW und jede Frau über 60 Sagt zu mir das Auge Fickt mit . Aussehen sind 90 Prozent sagen sie der Rest dann Charakter wenn es sich um Ficken geht zählt aussehen.Mein Gott, sei doch einfach ruhig jetzt. Wir haben alle verstanden, dass du hässlich bist und nicht der Hellste. EINLESEN. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Herzdame Wenn der Kerl gut aussieht ist mir klar das du nass Bist. Mich lässt keine ran wegen mein aussehen. Aber das verstehst du nicht. Mein Kollege Fickt auch alles wegen sein aussehen. Und reden kann der 0 nichts nothing. Er kann gerade mal Fragen ob sie Ficken will . Da gibt es kein Gespräch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ey... sage mal. Wenn du scheiße aussiehst und auch der Meinung bist dass es alles bedeutet... was machste dann hier? Ab in ein Beauty Forum oder so nem shice :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Noch mal an alle die sagen mach dies mach das.1. Ich mache Club Game. 2. Ich mache street Game.3 Ich mache online Game. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donnie Sharko 27 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Wahnsinn was man hier zu lesen bekommt. Entweder hast du schlicht und einfach nicht die Fähigkeit sinnerfassend zu lesen,oder du trollst ganz einfach. Tippe eher auf zweiteres. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nimm das Geld, das du sonst nehmen würdest um Dates zu bezahlen und mach damit eine Style-Beratung. Damt kommst du auf Durchschnitts-Aussehen und hast in der Hinsicht keine Probleme mehr.Und dann wäre die Vorgehensweise einen Freundeskreis aufzubauen (inklusive Frauen!). Und wenn du regelmäßig mit Frauen Zeit verbringst OHNE den Gedanken, dass sie dich ranlassen soll, dann kannst du weiterschauen. Wobei sich dann Dinge von selbst ergeben werden.Ich glaube mal ein bisschen Zeit mit realen Frauen würde dir vielleicht die Augen öffnen. Denn es sind eben nicht 90% Aussehen, auch wenn du das glauben willst. Mai 17, 2015 bearbeitet von Herzdame 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Zu den Themen 'Geld' und 'Aussehen' gibt es ja dann bereits genug Threads --> FAQ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen