TylerDurden20 185 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Ich mache das auch so aber sie sind genervt von mir. Was machst du wenn du merkst das die Frauen 0 interesse haben ?Akzeptieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Dann geh ich und schau ob noch ne interessante Dame da ist. Wieso sind den Frauen von dir bereits genervt nur weil du sie ansprichst? Dafür gibts doch keinen Grund. Ansonsten mach mal Daygame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Ich darf mir in der Disco auch nicht auf der Nase rum tanzen lassen Frauen wollen Männer keine Lutscher. Keine Ja sager wisst ihr selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Ich darf mir in der Disco auch nicht auf der Nase rum tanzen lassen Frauen wollen Männer keine Lutscher. Keine Ja sager wisst ihr selber.Warst du schon mal in einem Gay Club?Versprochen! Da sind ALLE nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Lies den Ask the Sharkk thread ab Seite 50 durch und lerne. Du bist ein typisches PU Opfer. Du hast PU nicht verstanden und arbeitest an der falschen Stelle. Good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Ich habe jedes Buch Gelesen Lob des Sexismus usw . Ich kenne alle Bücher auswendig .Aussehen und Status sind das A und O Steht auch in den Büchern nur anders beschrieben. Das hier ist gut für Leute die gut aussehen und schüchtern sind. Aber ich habe mehre EIER als das ganze Forum zusammen .Daran liegt es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet N8 hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=viewNotification&do=view&view=1484023 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Ich gehe hin und sag Hi wie geht's dir. Oft merkt man das Frau genervt von mir ist und gar kein Bock auf mich hat mir nicht antwortet. Ich merke das. Dann beende ich irgendwann das Gespräch.Ganz normal. Heute 10 Approaches gehabt. Davon waren 6 krass genervt 2 so lala und 2 davon waren super cool drauf. Numbers Game halt.Warum schlagen die Kerle sich in der Disco ? Immer wegen Frauen. Um 5 Uhr merkt man wie aggressiv sie werden.- Um spätestens 3am den Club verlassen.- In Clubs gehen die friedlich sind- Erst wieder in Clubs gehen wenn man stark ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Wie soll ich dann aus dem loch raus kommen?willst du jetzt raus oder rein ins loch?Warum ist es so schwer eine ab zu kriegen? Ich habe für die Frau alles gemacht beim Umzug geholfen alles.Ich habe jedes Buch Gelesen Lob des Sexismus usw . Ich kenne alle Bücher auswendig .Du scheinst die Bücher aber nicht verstanden zu haben bzw. dachte ich die ganze Zeit, dass du ein Troll bist so wie du schreibst.Wenn du so auch im echten Leben auftrittst ist es kein Wunder, wenn du keine abbekommst.Frag doch mal enge Freunde nach ner ehrlichen Meinung oder sowas, lass dich mal von irgendwem beobachten und dir ehrliches Feedback geben, zur Not frag doch mal jemand ausm Lair oder sowas.Eventuell hapert es an grundlegenden sozialen Kompetenzen, die man aber halbwegs lernen kann. Sowas wirkt halt relativ unsympathisch:Aber ich habe mehre EIER als das ganze Forum zusammenGruß, Spanky Mai 16, 2015 bearbeitet von SpankyHam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden Mai 16, 2015 geantwortet Warum ist es so schwer geworden bzw. unmöglich eine Frau ab zu kriegen?Warum ist es so schwer eine ab zu kriegen? Ich habe für die Frau alles gemacht beim Umzug geholfen alles.enigma hat in LdS garantiert NICHT geschrieben, dass du irgendeiner Frau beim Umzug helfen sollst. Lies das Buch am besten noch einmal von vorne.Um deine Fragen zu beantworten, zitiere ich mich jetzt einfach mal in alter Fastlane-Manier selbst:Mehr als durchschnittlich musst du sowieso nicht aussehen.Habe gestern eine Chica im REWE gesehen. Dachte nur "Damn, ist die scharf. Wenn ich Eier hätte, würd ich sie jetzt nach ihrer Nummer fragen."Hatte sich dann erledigt, weil ihr Macker um die Ecke kam - maximal 1,70m, Glatze, überhaupt nicht durchtrainiert, ein richtiger Lappen und Träger eines Batman-Tshirts (das gleiche Shirt habe ich auch mal getragen - als ich 8 war - an Karneval).Wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege, wird mir immer wieder vor Augen gehalten, wie unglaublich egal einigen Frauen die Optik zu sein scheint. Letztes Wochenende war ich in der Einkaufspassage meiner Heimatstadt unterwegs und habe eine gesehen, die auf der HB-Skala von mindestens 70% der nutzer eine 8 von 10 bekommen würde - und ihr Freund war richtig fett. So richtig rund.Warte, ich hab ein Bild von ihm gefunden: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Alerio hast du meine Theats nicht gelesen ? Was steht denn da ? Entweder man hat Cash oder man hat aussehen. Ich kenne diese Männer zu genüge die haben aber geerbt. ( Wenn man Geld hat kommen die Frauen von alleine weil dann werden sie NASS!!) . Ich bin hier um eine Frau kennen zu lernen wenn man Weder Geld noch Aussehen hat wie ich. Bestes Beispiel ein Kollege von mir bis 35 jungfrau dann hat er ein Haus Geerbt was bezahlt ist uns jetzt hat er andauernd neue Frauen Komisch oder ? Ihr müsst euch mal hinterfragen warum der Kerl ne Frau hat und nicht Ah der hat ne Tolle Frau nur wegen Cash! !! Ich bin in Armut gross geworden . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mal was anderes wohnt ihr alle noch bei euren Eltern hier im Forum ? Sind hier auch Männer oder ?Ich muss nach der Maloche noch meinen eigenen Haushalt machen . Und das schon seid ich 16 bin ich habe wenig Freizeit Opfer dir für Pickup damit ich abends wieder alleine in meiner Wohnung sitze und wixxe. Mai 17, 2015 bearbeitet von Pablo Don Juan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neonato 63 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Denke nur ich bei diesem Thread an: http://www.pickupforum.de/topic/139739-u-30-und-jungfrau/ ?Nein. neo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neonato 63 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Mal was anderes wohnt ihr alle noch bei euren Eltern hier im Forum ? Sind hier auch Männer oder ?Ich muss nach der Maloche noch meinen eigenen Haushalt machen . Und das schon seid ich 16 bin ich habe wenig Freizeit Opfer dir für Pickup damit ich abends wieder alleine in meiner Wohnung sitze und wixxe.Morgen Juan,nett, Dich virtuell kennen zu lernen.Wenn Du so weiter machst, antwortet Dir bald keiner mehr, dann wirds nie was mit dem Vögeln. Die User mühen sich nicht ab, Dir alles runter zu beten, nur damit Du Dir mit Deinem systematischen Destruktivismus eine Pseudo-Genugtuung einholst.Also leere Dein Gefäß komplett, gehe davon aus, dass Du PU mäßig völlig im Dunkeln tappst und lese aufmerksam und lerne.PU fängt für Dich erst dann an, wenn Du Dich Deinen Dämonen stellst und mit denen ins Reine kommst, vorher hast Du nur Zeit vergeudet.Das bedeutet für Dich Erkenntnis, Eingeständnis, Entscheidung, aufrichtige Selbstarbeit und Durchhaltevermögen.Das geschafft, dann zurück zum PU.Freiheit von innerer Gewalt und Aggressionen ist Grundvoraussetzung (eine davon) für das Spiel.Kein Mensch, der was auf sich hält, weder Männlein noch Weiblein, hängt um 5 in der Früh im Dreck rum und sieht zu, wie sich menschliche Totalausfälle kloppen, ab 2 spätesten im Bett schlafen.Am besten ClubGame erstmal ganz weglassen und neben der Arbeit nen Kampfsport lernen.Dass Du Dein Leben selbst organisierst, ist doch schonmal positiv. Wenn der Rest geschafft ist, schau nochmal rein.Bis dahin viel Erfolgneonato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Hallo Pablo Don Juan ich wollte dir etwas sehr Nettes schreiben und ich hoffe du kannst dichdamit ein bisschen identifizieren. Eine Metapher die ich neulich gehört habe... Kennst du das, wenn man auf einem Volksfest ist und richtig richtig tierischpissen muss? Man kommt an so ein Bauwagen Anhängerklo - und dort stehen vieleandere Menschen. Irgendwie kommt man in ein Klo rein - und - weil man richtig tierisch pissen muss vergisst man aus lauter Eile die Klobrille aufzuklappen und pisstdie richtig voll. Jetzt stell dir vor du bist der "nächste Typ" der zufällig tierisch scheissen muss,kommt in das Bauwagenklo und - voila - da gibt es nur ein Klo mit einer vollgepisstenKlobrille. Meine Reaktion ist - was für ne blöde Sau war da wieder am Werk! So - was hat das mit dem Thread hier zu tun? Dir wollten 5-6 Jungs und eine Dame helfen - aber - sie haben nur die vollgepisste Brille von dirbekommen. Könnte es sein, das möglicherweise einen kleinen Funken in dir gibt, der auch beimPickup einen Teil von deiner Persönlichkeit gibt der so ein bisschen auf das "Außen"und die Reaktion der anderen Menschen schauen dürfte? ... my 5 cents. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet 101% Troll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Lieber Silver Angel , die Frau hat sich nur über meine Jungfräulich kein Lustig gemacht. Dabei könnte sie mir helfen indem sie mich entjungfert. Ganz einfach ist das . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt_bn 62 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet HAHAHA... Warum sollte sie das tun? Mitleid?Dafür ist sich jede Frau (zurecht!) zu schade.Mittel zum Zweck...Nimm 100 - 150 Euro und such dir auf kaufmich.c*m ein nettes Callgirl aus...Hast du denn wirkliche Freunde? Auch Weibliche?Irgendwie kommt es so rüber als sei deine Sozialkompetenz nicht sooo sehr ausgeprägt?Kenne einen jungen Mann der an Asperger "leidet" und ähnliche Probleme hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Manchmal frage ich mich in was für einer Welt wir leben.Letztens sagte eine Frau zu mir heutzutage Frau zu sein ist Purer Luxus weil sie den Heiligen Gral haben.Warum ist es so schwer geworden bzw. unmöglich eine Frau ab zu kriegen?Eine Freundin hinter ihr ich schon 4 Jahre her bin sagt mir das Beste ist nicht gut genug für sie.Warum ist es so schwer eine ab zu kriegen? Ich habe für die Frau alles gemacht beim Umzug geholfen alles.Heilliger Grahl für den Mann hier heute in 7 Punkten1. Frauen müssen dich nicht mögen um mit dir Sex zu haben - Sex ist am Anfang völlig unbedeutend, fast 0815.Kann jeder haben - ohne sich dem gesellschaftlichen Druck zu beugen ( Gutes Aussehen, dickes Portmonee, Haus, Auto, Karriere , Ansehen )Sex und Anziehung zwischen dem Mann und einer Frau ist vollkommen natürlich und ist wenn die soziale Konditionierung ( Gesülze über x beliebigen Scheiß / Dogmen ) ausgehebelt wird etwas völlig selbstverständliches, deswegen ab zu Punkt2. Alles was du einer Frau sagst kann bzgl Sex gegen dich genutzt werden3. Jeder will heutzutage Frauen vögeln - wegen Geilheit, Langeweile, Selbstverwirklichung, Zwangs Neurose, " PickUpArtist" werden - das erniedrigt den Marktwert von Frauen für Menschen die Beziehungen eingehen wollen, weil sie die Zuneigung und Treue über den Sex mit ihr stellen.4. Wenn du ihre Agenda nicht erfüllst ( gemeinsames Haus, Ehe, Kinder, finanz Sicherheit ) tut es jemand anderes - das ist longterm der Grund für Frauen eine LTR einzugehen - kein Problem solange du 1000000000000 Alternativen hast, ein Mönch bist oder dein Leben lang bis 70 vögeln willst.5. Kein Mensch liebt dich so sehr wie deine Mutter / du selbst6. In einer Beziehung kommt es darauf an der Lover zu sein und Provider ( siehe Punkt 4 ) zugleich - beides sollte ausgewogen sein.Klappt das nicht, geht sie longterm fremd oder sucht jemanden der fester im Leben steht und mehr Sicherheit bietet,.Vielleicht zückt sie auch ihr Ass wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt - dich als Partner in Konkurrenz setzen mit änderen Männern um dich an deiner Achilessehne der Beziehung zu treffen - der Treue " Sie hat nur Sex mit mir!"Deswegen zum letzten Punkt:7. Eine Beziehung kostet viel Arbeit, in der Regel mehr als ein UmzugEs ist nichts weswegen man rumheulen oder sich schämen muss wenn es nicht klappt.Machen Frauen oder Sex allerdings den großen Teil deiner Freizeitbeschäftigung aus würde ich mich mal zum Psychologen begeben. Provider füttern nebenbei eine Billionen - Dollar Industrie, ist natürlich klar das man dann X erreichen sollte um Frauen zu verführen.Bringt Cas$h. Mai 17, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Alerio hast du meine Theats nicht gelesen ? Was steht denn da ? Entweder man hat Cash oder man hat aussehen. Ich kenne diese Männer zu genüge die haben aber geerbt. ( Wenn man Geld hat kommen die Frauen von alleine weil dann werden sie NASS!!) . Ich bin hier um eine Frau kennen zu lernen wenn man Weder Geld noch Aussehen hat wie ich. Bestes Beispiel ein Kollege von mir bis 35 jungfrau dann hat er ein Haus Geerbt was bezahlt ist uns jetzt hat er andauernd neue Frauen Komisch oder ? Ihr müsst euch mal hinterfragen warum der Kerl ne Frau hat und nicht Ah der hat ne Tolle Frau nur wegen Cash!Verwechsel Attraction nicht mit Erregung.Wenn dich die Frau als Provider sieht heißt das nicht lange nicht das sie auch Bock hat zu vögeln.Das dein Kumpel von ihr höchstens Beta Bux bekommt sollte dir klar sein.Wenn du willst das eine Frau Erregung verspürt dann arbeite an deinem Aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo Don Juan 20 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Danke erst mal Syrusbaxxter für die Ausführliche Antwort aber warum ist es heutzutage schwerer als Früher? Heutzutage wollen die Frauen schon am besten ein Haus damit man überhaupt eine Chance auf Beziehung hat. Mein Vater hatte damals NICHTS nothing und konnte eine Familie aufbauen. Meiner Mutter War es egal. Warum ist das heutzutage so ?Zu Punkt 1 . Habe ich eine Frage du Schreibst jeder kann Sex haben nun bin ich in nem Club ü 30 Jungfrau und da sind Männer ohne ende . Frauen suchen aus 10.000 Männer NUR den einen besten der ran darf . Ergebnis ist das heutzutage Nur und zwar nur der beste ran darf . Dann verstehe ich Punkt 1 nicht ganz. Mai 17, 2015 bearbeitet von Pablo Don Juan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TylerDurden20 185 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Alerio hast du meine Theats nicht gelesen ? Was steht denn da ? Entweder man hat Cash oder man hat aussehen. Ich kenne diese Männer zu genüge die haben aber geerbt. ( Wenn man Geld hat kommen die Frauen von alleine weil dann werden sie NASS!!) . Ich bin hier um eine Frau kennen zu lernen wenn man Weder Geld noch Aussehen hat wie ich. Bestes Beispiel ein Kollege von mir bis 35 jungfrau dann hat er ein Haus Geerbt was bezahlt ist uns jetzt hat er andauernd neue Frauen Komisch oder ? Ihr müsst euch mal hinterfragen warum der Kerl ne Frau hat und nicht Ah der hat ne Tolle Frau nur wegen Cash! !! Ich bin in Armut gross geworden .Es könnte für dich sehr schwer werden dich zu verändern, bzw. eine Frau zu finden.Du hast eine völlig Gegen die Wand gefahrene Einstellung, eine festgefahrene Mentale Zwickmühle.Ich meine damit du hast verschiedene Gedankengänge die bei dir in Beton vergossen sind.Dazu kommt noch dass du dich sehr stark mit diesen Gedanken identifizierst."Ich! Bin in Armut groß geworden!, ich bin so ein Loser, ich habe aber dicke Eier, ich brauche Geld und Aussehen um bei Frauen zu landen, weil dann werden die Ollen nass!"Wer soll dir dann noch helfen wenn so ein festgefahrener Schwachsinn in deinem Kopf sein Unwesen treibt?Niemand, außer dir selbst. Du musst dich erstmal von all dem was du glaubst über dich und die Frauen zu wissen, loslassen.Das heißt, du musst dich erstmal De programmieren, deine Festplatte formatieren.Wenn du dass geschafft hast kannst du absolut frei ins Set gehen, ohne Angst, ohne Vorurteile, ohne Blockaden, frei.Mentale Freiheit ist essentiell in allem, davon bist du aber noch weit entfernt, du steckst sehr tief in deinem von dir selber aufgebautem Gefängnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Checker1991 15 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Bei dem Satz mit dem Umzug musste ich unweigerlich an Troll denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich bin so nett und versuche dir vielleicht mal zu erklären, was genau mich an meinen FB reizt.Nr.1:- Kennengelernt über den gemeinsamen Freundeskreis (hast du sowas? Könnte helfen...)- über viele Jahre nur Freunde gewesen, bis ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe- Er strahlt eine solche Dominanz und Selbstsicherheit aus, das mir regelmäßig die Luft wegbleibt.- Ein kleines Beispiel dazu vielleicht: Ich hatte eine mündliche Prüfung und schieb ihm nachher, dass die wirklich gut gelaufen sei. Seine Antwort: "War mir klar". Ich antwortete mir "Mir war das nicht so klar." (und wollte eine Diskussion vom Zaun brechen, in der mir erklärt, dass ich eben doch ne ganze Menge kann - fishing for compliments und n bisschen jammern halt) Und er schreibt "Soll ich etwa nicht an dich glauben?". Ich war sprachlos, das Thema war gegessen, ich hatte ein gutes Gefühl und er hat das Gespräch in SEINE Richtung geführt. Und genau dieses Vorgehen wirkt ungemein.- Zusätzlich hat er sein Leben im Griff, braucht mich nicht, aber will mich (und zeigt mir das). Außerdem ist er ungeheuer Loyal.Nr. 2-Auf ner Party getroffen und Jahre später übern Freundeskreis wiedergetroffen. Mir ging es auf dieser Party nicht gut und er hat das - anders als alle anderen - gesehen und war da. Wir haben den ganzen Abend geredet und später gekuschelt. Und er tat mir einfach gut und war da ohne irgendwas zu erwarten. Er war nie auf meinem Radar, aber er tat mir gut. Und er hat es geschafft einfach alles auf sich zukommen zu lassen. Und gerade das ist sehr schön.- Er reizt mich, weil er mich wahrnimmt. Weil es ihn wirklich interessiert was mich bewegt.- Er ist sehr präsent.- Sexuell passt es nicht 100%, aber er ist einfach richtig gut in dem was er tut. Er macht mich total horny mit ganz kleinen Dingen, sodass er mir nachher vorwerfen kann ich sei die Nymphomanin...Verdienst:Keiner der beiden verdient überdurchschnittlich (und selbst wenn, hätte ich doch eh nix davon?).Optik:Nr. 2 fällt ins Beuteschema vieler Frauen, in meins eher nicht (kleiner als ich und eher schmal gebaut). Nr. 1 Ist optisch absolut nix besonderes, wiegt gut 120kg. Dafür ist er groß und breitschultrig, was mich anspricht.Für mich ist Optik etwas, das einen "Grundrahmen" gibt. Heißt, der Mann muss über eine bestimmte Schwelle kommen. Da reicht Durchschnitt und regelmäßig gewaschen locker aus. Also furchtbare Optik fliegt raus, alles andere bleibt drin und ich wähle danach nach völlig anderen Kriterien aus.Was haben sie gemeinsam?- Sie haben ihr Leben im Griff (und können damit für andere der Fels in der Brandung sein)- Sie treten dominant auf, wissen aber ganz genau in welchem Umfang das angemessen ist- Sie sehen Frauen als nette Ergänzung, brauchen sie aber nicht (und laufen mir nicht hinterher)- Sie zeigen mir aber trotzdem, dass sie gerade mich wollen (und nicht wahllos jede andere)- Sie haben Respekt vor mir und meinen Wünschen und meinen Bedürfnissen (und wollen nicht einfach nur ein Loch vögeln)- Sie gehen auf mich ein und bleiben doch sich selbst und ihrem Stil treu. Sie verbiegen sich nicht für eine Frau.Und der letzte Absatz ist die Antwort auf deine Frage, was man haben muss um Frauen zu vögeln ohne viel Geld oder tolles Aussehen.Sie sind übrigens beide nicht "die Besten", denn dann würde ich eine monogame Beziehung wollen. Beide haben ihre Kanten, mit denen ich in einer festen Beziehung nicht leben könnte. Aber als FB klappt das super und ich schätze sie sehr, auch über den Sex hinaus. Mai 17, 2015 bearbeitet von Herzdame 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen