Warum ist es für mich so schwer eine Frau zu finden, die mich mag?

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum ist es so schwer eine ab zu kriegen? Ich habe für die Frau alles gemacht beim Umzug geholfen alles.

Lies dich ein zum Thema:

- Relational Equity

- Friends like these

- The savior Schema

The fundamental flaw of the Savior Schema is that it is essentially negotiated intimacy, and negotiated intimacy is never genuine. You can fix a woman’s flat tire, help her out of a financial jam, fix her a nice lasagne, give her the perfect shoulder to cry on, take care of her kids and listen to her drone on for hours on the phone, and she’ll still go fuck her outlaw biker boyfriend because her intimacy with him is genuine, unnegotiated, unobligated desire. She wants to have sex with him, she doesn’t owe him sex.

Darin wird sehr schön beschrieben warum "einer Frau ohne Gegenleistung helfen" nichts für die Attraction bringt. Weils einfach Beta ist und sich Hypergamie nicht darum schert was du alles für sie gemacht hast.

Fang an mit Frauen so umzugehen wie mit deinen Kumpels. Behandle sie nicht schlechter aber auch auf keinen Fall besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Innergame:

Selbstwert, Selbstbewusstsein, Leben aufbauen, Erfolge feiern, Frame erschaffen und erhalten, Frieden mit sich selbst finden

Outergame:

Frau anlabern, Interesse bekunden, Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, Interesse Bekunden, be touchy, KC, Eskalieren bis zum Sex.

Echt ist leicht Frauen zu verführen. Es gibt 7 Mia. Menschen. Irgendwer hat irgendwann mal gefickt und das täglich millionenfach. Kein jammern. Das tun nur Verlierer. Gas geben, umsetzen, Erfolge feiern. Das tun Gewinner. Du entscheidest.

Äh was davon hast du bisher umgesetzt? Und äh was ist mit zb Studenten oder Azubis die kein Geld, kein Haus, kein Auto und kein gutes Aussehen haben aber dennoch vögeln? Du hast PU nicht verstanden. Stell doch einfach mal vernünftige Fragen an uns wenn du schon nicht die oben aufgeführten Vorgehensweisen befolgen willst. Vom rumschmollen kriegste keine Frau ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outergame:
Frau anlabern, Interesse bekunden, Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, Interesse Bekunden, be touchy, KC, Eskalieren bis zum Sex.

Das alles komplett habe ich gemacht bis zum Kiss close den gab es nicht und den sex erst recht nicht!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man selbst absolut keine Ansprüche hat, merkt das jede Frau sofort.

Und welche Frau möchte nur Loch für nen notgeilen Typen sein?

Jede Frau / jeder Mensch möchte wegen sich selbst gemocht und begehrt werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Und wie siehts mit Innergame aus? Weißt ja, wie Innen so Außen. Und wieso gabs kein KC? Wär mal cool wenn du detallierter erzählen würdest als das wir hier dir alles aus der Nase ziehen müssen. Du willst Erfolg bei Frauen? Dann stell vernünftige Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich jede abend wixxe . Nagt das an mein selbst bewusstsein. Habt ihr mal einen Fußballer gefragt ob er vor selbst bewusstsein Strotzt wenn er jeden Elfmeter verschiest?

Selbst Millionäre wie Bayern Spieler verlieren dann das selbstbewusstsein.

Und die haben Geld und Fame ohne ende die können jede haben. Das sind Götter. Selbst die verlieren das selbstbewusstsein.

Wie soll ich dann aus dem loch raus kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mal eine Frage:

Pablo Don Juan wie würdest du die Gefühle benennen, die Frauen bei dir haben, wenn

du sie ansprichst oder datest?

Wie fühlst du dich wenn du sie ansprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn irgendetwas im Leben worauf du stolz sein kannst?

Etwas was du erreicht hast?

Und hör mal auf dir jeden Abend einen runterzuholen, dann ändert sich zumindest der Testosteronspiegel ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Solch ein Spieler kommt aus seinen Loch heraus in dem er die richtige Technik erlernt um eben keinen oder nahezu keinen Elfer zuverschießen. Bei dir klappt etwas an deiner Vorgehensweise nicht. Und so lange das nicht geklärt um zu ermitteln wo man bei dir was ändern muss, so lange bleibst du im Loch. Wenn die Technik bei dir ausgearbeitet ist, heißts üben. Trainieren und Trainieren. Dann wirst du sehen reagieren die Babes anders auf dich.

Also beschreib detailliert so das jeder es nachvollziehen kannst wie du dich an eine Frau ranmachst. Hast du kein Bock darauf, hab ich auch keinen Bock mehr auf dich. Du entscheidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Testosteron Spiegel ist immer zu hoch ich habe zu viele Hormone am ende des Abends ca 5 Uhr in der Disco nach 100 abfuhren macht dich der Frust breit alleine nach hause zu gehen und das enden nicht selten in Schlägerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe hin und sag Hi wie geht's dir. Oft merkt man das Frau genervt von mir ist und gar kein Bock auf mich hat mir nicht antwortet. Ich merke das. Dann beende ich irgendwann das Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 2. kann ich schon mal sagen das ich jedes Loch nehmen würde egal welches. Loch ist Loch.

Deine Needyness stinkt gewaltig, da hat keine Frau lust drauf.

Da ich jede abend wixxe . Nagt das an mein selbst bewusstsein. Habt ihr mal einen Fußballer gefragt ob er vor selbst bewusstsein Strotzt wenn er jeden Elfmeter verschiest?

Der Fußballspieler der jeden Elfmeter verschießt verliert kein Selbstbewusstsein, er kommt seinem wahren Selbst bewusst sein dadurch erst viel näher.

Wenn du jeden Tag eine neue im Bett brauchst um das was du als "Selbtbewusstsein" beschreibst nicht zu verlieren, machst du dein Selbstbewusstsein von deinem Erfolg abhängig.

Wenn du dann einen Monat nichts hattest müsste dein Selbstbewusstsein total im Keller sein, doch wie willst du ohne Selbstbewusstsein eine neue kriegen?

"It's only after we've lost everything that we're free to do anything."

" Listen up, maggots. You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You're the same decaying organic matter as everything else."

Oder was willst du, willst du jeden Elfer versenken, willst du Blumen in den Arsch geschoben bekommen damit du dir selber einen besseren Wert zuschreiben kannst?

Und wenn du dann verlierst und dir niemand mehr Lob und Anerkennung schenkt, fällst du wieder in ein Loch und denkst du verlierst an Selbtbewusstsein.

Self improvement is masturbation. Now self destruction...

-Tyler Durden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich: so wie du dich selbst beschreibst wundert mich das absolut nicht.

Das Problem sind nicht die Frauen, nicht die böse Welt, nicht die Kommunisten, nicht die bösen reichen Muttersöhnchen...

Das einzige Problem bist DU.

Du mit deiner Einstellung, du mit deinem Selbstbild, deiner Außenwahrnehmung...

Du strahlst hier schon so viel Hass auf alles aus und erzeugst so viel Antipatie, ich gehe nicht davon aus das dies im Reallife anders ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich geh zu ner Frau hin und sage "Hi, starkes Kleid" und strahle sie als gut gekleideter, positivaustrahlenden Mann an und habe die Einstellung 'du siehst zwar heiß aus, aber erstmal sehen wie deine Art ist" und rede mit ihr bzw auch mit ihrer Freundin. Wir geben uns die Hand und je nachdem wird die Hüfte schon mit einbezogen. Einfache PU Basics. Dafür muss ich maximal fünf Frauen ansprechen. Wenn das screening gut ist, bereits bei der Ersten.

Machst du das genauso oder was machst du nicht von dem hier genannten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du brauchst ne Psychotherapie, wahrscheinlich auch Medikamente. PU ist erstmal nix für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schlagen die Kerle sich in der Disco ? Immer wegen Frauen. Um 5 Uhr merkt man wie aggressiv sie werden.

Einfache Antwort:

Warum findet man überall Menschen auf der Welt die einem Helfen?

Warum findet ein Pimp überall auf der Welt eine Frau zum ficken?

Warum finden Vollspaten sich überall auf der Welt scheinbar "automatisch" um sich auf die Fresse zu hauen?

-> Weil sie das anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das auch so aber sie sind genervt von mir. Was machst du wenn du merkst das die Frauen 0 interesse haben ?

Was bietest du, außer die Gewissheit, das du anderen Menschen auf die Nuss haust, wenn sie ein bisschen

mit deinen Emotionen spielen?

Frauen machen das GARANTIERT und mindestens 3x am Tag - wieso sollten sie sich einen Typen holen,

der sie verprügelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie sich morgens 5 Uhr auf die Fresse hauen?

Weil sie meist voll sind und sich nicht unter Kontrolle haben...

Diejenigen die sich in der Disco prügeln sind zu 99% irgendwelche Volllooser ohne Intellekt.

Und absolut KEINE Frau mit Niveau findet so etwas nur im entferntesten toll (ein paar Teenygirls können sich dafür manchmal begeistern)...

Ich hatte in meinem Leben eine körperliche Auseinandersetzung und das war weil 3 nette Kerlchen spät Abends auf der Straße ein Mädel übel belästigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.