Ständiges Drama, Beziehung beenden?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (21)

Sie (19)

Art: Monogam.

Dauer: 1 Jahr 6 Monate

Hallo zusammen,

bin sein langer Zeit stiller Mitleser hier im Forum und konnte durch die vielen guten Beiträge hier viele Tipps mitnehmen. Aktuelle stehe ich jedoch vor einem Problem und bin mir selbst unsicher bezüglich meiner LTR. Bis Anfang diesen Jahres war noch alles in Ordnung, wir trafen uns 2-3 mal die Woche, verstanden uns blendend, hatten regelmäßig guten Sex und wenig Streit. In den letzten 5 Monaten streiten wir uns allerdings immer häufiger, meistens weil sie Drama schiebt und ich einfach nur noch genervt von ihrem ständigem Drama bin und der Streit dann eskaliert.

In meinem Leben läuft zurzeit eigentlich alles glatt, hab verschiedene Freundeskreise(Fußballverein, alte Schulfreunde, langjährige Freunde aus dem Dorf und 3 beste Kumpels), betreibe Krafttraining seit längerer Zeit, mache mein Fachabitur nach(nächste Woche Prüfungen) und beginne im Oktober mein Studium. Das einzige was mich eben stört ist das ständige(meiner Meinung nach unnötige) Drama meiner LTR.

Beispiele von den letzten 3 Wochen:

Einer meiner besten Kumpels wird demnächst am Knie operiert, will ein letztes mal für die nächsten 4 Wochen weggehen(reiner Männerabend), passt mir auch wunderbar, da ich mich danach komplett auf die Prüfungen konzentrieren wollte. Drama wie immer ihrerseits wenn ich nur mit den Jungs weggehe "Warum sie nicht mit darf und ich jedesmal ohne sie weggeh und warum wir immer ohne Freundinnen uns treffen oder weggehen"(Kurzfassung).

Ich muss zugeben, dass ich in letzter oft nur mit meinen besten Kumpels weggehe, was aber den Grund hat, dass wenn ich und meine LTR zusammen unterwegs waren es nur zum Streit kam,da sie extrem eifersüchtig wurde wenn ich mich mit Freundinnen unterhielt, oder ihr in der Disco(laut ihr) zu wenig Aufmerksamkeit schenkte. Generell scheint es mir so, als wäre sie sehr eifersüchtig auf meine besten Kumpels, die mir doch sehr wichtig sind.

Beispiel 2

Es war schon lange ausgemacht das ich die 3 Wochen vor der Prüfung weniger Zeit für sie habe, was folgte in den letzten 2 Wochen? Ständige Diskussionen darüber warum wir uns nur am Wochenende sehen, dann auch nur so kurz und warum ich so wenig Zeit für sie habe ect ect. Das einzige was ich wollte war etwas Ruhe um mich auf die Prüfungen vorbereiten zu können. Mir scheint es eher so als wolle sich sich ständig in den Mittelpunkt unserer Beziehung stellen und nicht akzeptieren, dass ich noch ein anderes Leben habe was ich sehr schätze. Sex ist natürlich auch zurückgegangen, von meiner Seit aus da ich einfach weniger/keine Lust mehr auf sie habe nach den ständigen Streitereien.

Mich würde jetzt interessieren wie ihr die Situation seht, vielleicht bin ich auch im Unrecht oder interpretiere manche Sachen falsch, bin im Moment eben am zweifeln ob ich so eine Beziehung überhaupt noch will und ob es noch einen Sinn hat.

danke schon mal und sorry für soviel Text^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst alles richtig, hast deine Ziele im Leben und versuchst alles in der Balance zu halten.
Das Forum ist normalerweise voll mit denen, die all die Forderungen ihrer Herrin erfüllen, hier nach 1-2 Jahren landen und sagen sie hätten merkwürdigerweise ihre Attraction verloren und die HB sei ihr noch einzig verbleibender Lebensinhalt.
Bei dir ist es umgekehrt.
Du siehst das schon sehr klar und ziehst insgeheim schon die richtigen Schlüsse:
Sie ist das Problem.
Entweder sie akzeptiert, dass du ein eigenständiger Mensch bist, der eigene Interessen hat und auch ohne sie weggehen möchte, oder sie akzeptiert es nicht.
Dann müsst ihr eben getrennte Wege gehen.
Bei dir mach ich mir keine Sorgen, dass du schnell eine lockere Dame findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihr Drama nicht eingehen.

Aber dafür im Gegenzug ihr bei euren gemeinsamen Unternehmungen deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken! Eben Qualitätszeit mit einander verbringen.

Und das jeder von euch seinen Freiraum hat, um Sachen mit seinen Freunden oder Freundinnen zu machen, sollte selbstverständlich sein. Und ohne einer klettenden Partnerin ....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich (21)

Sie (19)

Art: Monogam.

Dauer: 1 Jahr 6 Monate

Hallo zusammen,

bin sein langer Zeit stiller Mitleser hier im Forum und konnte durch die vielen guten Beiträge hier viele Tipps mitnehmen. Aktuelle stehe ich jedoch vor einem Problem und bin mir selbst unsicher bezüglich meiner LTR. Bis Anfang diesen Jahres war noch alles in Ordnung, wir trafen uns 2-3 mal die Woche, verstanden uns blendend, hatten regelmäßig guten Sex und wenig Streit. In den letzten 5 Monaten streiten wir uns allerdings immer häufiger, meistens weil sie Drama schiebt und ich einfach nur noch genervt von ihrem ständigem Drama bin und der Streit dann eskaliert.

In meinem Leben läuft zurzeit eigentlich alles glatt, hab verschiedene Freundeskreise(Fußballverein, alte Schulfreunde, langjährige Freunde aus dem Dorf und 3 beste Kumpels), betreibe Krafttraining seit längerer Zeit, mache mein Fachabitur nach(nächste Woche Prüfungen) und beginne im Oktober mein Studium. Das einzige was mich eben stört ist das ständige(meiner Meinung nach unnötige) Drama meiner LTR.

Beispiele von den letzten 3 Wochen:

Einer meiner besten Kumpels wird demnächst am Knie operiert, will ein letztes mal für die nächsten 4 Wochen weggehen(reiner Männerabend), passt mir auch wunderbar, da ich mich danach komplett auf die Prüfungen konzentrieren wollte. Drama wie immer ihrerseits wenn ich nur mit den Jungs weggehe "Warum sie nicht mit darf und ich jedesmal ohne sie weggeh und warum wir immer ohne Freundinnen uns treffen oder weggehen"(Kurzfassung).

Ich muss zugeben, dass ich in letzter oft nur mit meinen besten Kumpels weggehe, was aber den Grund hat, dass wenn ich und meine LTR zusammen unterwegs waren es nur zum Streit kam,da sie extrem eifersüchtig wurde wenn ich mich mit Freundinnen unterhielt, oder ihr in der Disco(laut ihr) zu wenig Aufmerksamkeit schenkte. Generell scheint es mir so, als wäre sie sehr eifersüchtig auf meine besten Kumpels, die mir doch sehr wichtig sind.

Beispiel 2

Es war schon lange ausgemacht das ich die 3 Wochen vor der Prüfung weniger Zeit für sie habe, was folgte in den letzten 2 Wochen? Ständige Diskussionen darüber warum wir uns nur am Wochenende sehen, dann auch nur so kurz und warum ich so wenig Zeit für sie habe ect ect. Das einzige was ich wollte war etwas Ruhe um mich auf die Prüfungen vorbereiten zu können. Mir scheint es eher so als wolle sich sich ständig in den Mittelpunkt unserer Beziehung stellen und nicht akzeptieren, dass ich noch ein anderes Leben habe was ich sehr schätze. Sex ist natürlich auch zurückgegangen, von meiner Seit aus da ich einfach weniger/keine Lust mehr auf sie habe nach den ständigen Streitereien.

Mich würde jetzt interessieren wie ihr die Situation seht, vielleicht bin ich auch im Unrecht oder interpretiere manche Sachen falsch, bin im Moment eben am zweifeln ob ich so eine Beziehung überhaupt noch will und ob es noch einen Sinn hat.

danke schon mal und sorry für soviel Text^^

Du musst lernen das Frauen es gar nicht stört wenn SIE Drama schieben, aber sobald sie merken das du sie im Schwitzkasten hast is es völlig normal das Drama kommt da sie Angst haben dich zu verlieren.

Chill einfach und gehe nicht drauf ein.

Hab viel Sex mit ihr indem du agressive Emotionen als " Ladung " für die Libido benutzt.

Frauen können Jahrelang Drama schieben und damit das Selbstbewusstsein eines Manner rasieren, das geht schon bei kleinen Mädchen los.

Gewöhn dich an den Umgang oder Duldung des Dramas und du wirst eine schöne Zeit mit deiner LTR haben.

Es wird nicht immer so sein, es gibt Hochs und Tiefs!

Oder du fickst dir dein Hirn, läufst von dem Problem weg und suchst dir in deiner Needyness eine andere Frau die kurzfristig weniger Drama schiebt, es bringt aber alles nix -it will come!.

Du musst als Mann lernen mit dem Drama einer Frau zurecht zu kommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir scheint es eher so als wolle sich sich ständig in den Mittelpunkt unserer Beziehung stellen und nicht akzeptieren, dass ich noch ein anderes Leben habe was ich sehr schätze. Sex ist natürlich auch zurückgegangen, von meiner Seit aus da ich einfach weniger/keine Lust mehr auf sie habe nach den ständigen Streitereien.

Ich würde sagen du hast Sie ziemlich betasiert^^

Ich fürchte du kannst da rein gar nichts machen. Lässt du dich darauf ein nur noch Sie im Mittelpunkt zu stellen, dreht sich der Spieß einfach um und du bist der Depp.

Auch das du sexuell nun weniger Lust empfindest und dich zurückziehst, ist eigentlich ein typisches verhalten für die Person, die sich bedrängt fühlt.

Ich will es nicht als AUS eurer Beziehung prophezeien, aber je mehr du dich zurückziehst, desto mehr wird Sie Nähe suchen, bis das ganze eskaliert.

Ich weiß nicht wie man dem entgegen steuern könnte. Das ist einfach ein Nähe/Abstandsverhältnis, was bei jedem Menschen anders ist. Man muss das Glück haben, da auf einer Wellenlänge zu sein sonst wird es einfach auf dauer nix.

MfG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das auch so sehen dass sie versucht ihre Bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Offenbar fehlt es ihr an Nähe, Aufmerksamkeit und Sex. Vielleicht passt es in diesem Punkt nicht zusammen. Oder ihr schaut wie ihr da einen gemeinsamen Weg findet. Vielleicht ein Abend die Woche der nur nach ihren Vorstellungen gestaltet wird und sie deine ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Dafür ein Abend mit Kumpels und das ohne Theater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männerabende - solang sie keinen Schwanz zwischen den Beinen hat, hat sie dort nix zu suchen.

Sie geht ja wohl hoffentlich auch mal nur mit ihren Mädels aus ;)

Mal weggehen mit Anhang muss aber auch sein, sonst ist das Drama berechtigt.

Das genervt sein ist halt der Angriffspunkt den sie hat.

Du musst da ruhiger werden, es witzig ansehen wenn ihr Köpfchen rattert.

Ich denke Taten sind hier erstmal wichtiger als Worte.

Sprich Quality Time bewusst etwas hochfahren aber vernachlässige deine Prüfungen nicht.

Wenn sie dies nicht versteht - suche dir eine reifere Frau.

Schule/Studium/Job gehen IMMER vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde das auch so sehen dass sie versucht ihre Bedürfnisse erfüllt zu bekommen. Offenbar fehlt es ihr an Nähe, Aufmerksamkeit und Sex. Vielleicht passt es in diesem Punkt nicht zusammen. Oder ihr schaut wie ihr da einen gemeinsamen Weg findet. Vielleicht ein Abend die Woche der nur nach ihren Vorstellungen gestaltet wird und sie deine ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Dafür ein Abend mit Kumpels und das ohne Theater.

Vom letzten Teil halte ich persönlich absolut nichts.

Das ist nur wieder etwas, wo die Dramaqueen ihn dran festtackern kann, wenn beispielsweise mal der Fall eintritt, dass zwei Kumpels an einem WE Geburtstag haben, oder andere Events anstehen. Dann ist er da außen vor, oder darf sich das Gezeter anhören. Warum sollte sie 56 Tage im Jahr bekommen, wo nur nach ihrer Pfeife getanzt wird? Entweder der TE hat Lust seine Freundin zu umgarnen, oder eben nicht.

Mit Zwang geht da gar nichts. So feste Tage werden nur dazu führen, dass der TE denkt: "Meine Fresse, jetzt habe ich wieder den verpflichtenden Girlfriendtagtermin." was ihn emotional noch weiter von ihr entfernt.

Ich bleibe dabei: Die Lady muss sich ändern.

Aber du PWillow sagst meines Erachtens richtig, dass es wohl nicht passt zwischen den beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom letzten Teil halte ich persönlich absolut nichts.

Das ist nur wieder etwas, wo die Dramaqueen ihn dran festtackern kann, wenn beispielsweise mal der Fall eintritt, dass zwei Kumpels an einem WE Geburtstag haben, oder andere Events anstehen. Dann ist er da außen vor, oder darf sich das Gezeter anhören. Warum sollte sie 56 Tage im Jahr bekommen, wo nur nach ihrer Pfeife getanzt wird? Entweder der TE hat Lust seine Freundin zu umgarnen, oder eben nicht.

Mit Zwang geht da gar nichts. So feste Tage werden nur dazu führen, dass der TE denkt: "Meine Fresse, jetzt habe ich wieder den verpflichtenden Girlfriendtagtermin." was ihn emotional noch weiter von ihr entfernt.

Ich bleibe dabei: Die Lady muss sich ändern.

Aber du PWillow sagst meines Erachtens richtig, dass es wohl nicht passt zwischen den beiden.

Vielleicht passt es nicht - er braucht viel Freiraum und fühlt sich schnell eingeengt, sie braucht viel Nähe und Bestätigung. Das kann man auch wertungsfrei so stehen lassen.

ODER aber sie versuchen aufeinander zuzugehen und suchen eine gemeinsame Basis. Dazu muss eben jeder wissen was er wirklich braucht, als Minimum. Das soll dann kein Gesetz sein, sondern ein Austausch und etwas was die zwei dann für sich als Lösung gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf ihr Drama nicht eingehen.

Aber dafür im Gegenzug ihr bei euren gemeinsamen Unternehmungen deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken! Eben Qualitätszeit mit einander verbringen.

Und das jeder von euch seinen Freiraum hat, um Sachen mit seinen Freunden oder Freundinnen zu machen, sollte selbstverständlich sein. Und ohne einer klettenden Partnerin ....

This! Quality Time mit ihr verbringen (auch wenn du viel um die Ohren hast, mach nochmal was spannendes mit ihr!), Frame halten und Dinge nicht ausdiskutieren wollen (Männerabende stehen NICHT zur Diskussion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird so lange genau so weiter gehen bis du keinen nerv mehr Hast und nextest.

Drama schön und gut aber diese Story hier ist ne andere. Ist kein oberflächliches Drama, da stecken Probleme hinter. Sie hat schiss dich zu verlieren und das ist ihre Art damit umzugehen, was nur dazu führt dass du selbst weniger bock auf sie Hast. Habe ich auch schon durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nur geraten. Aber mein Gefühl sagt mir:

1. Sie ist eine krankhaft eifersüchtige Person mit niedrigem Selbstwert und denkt du bist zu attraktiv für sie.

oder

2. Du gibst ihr nicht das Gefühl die Nummer 1 oder die Einzige zu sein. Sprich sie zweifelt an deinem längerfristigen Comittment.

beides kann zu Eifersucht führen.

Eines der beiden Extreme oder von beidem ein Bisschen wird evtl. der Grund sein.

--

Generell:

Man muss da schon in der Mitte belancieren zwischen "vollem Leben" und dem Partner durch Taten "ich plane mit dir" zu signalisieren.

Zu weit in eine Richtung führt meistens zu Drama/Ende.

Meiner Lebenserfahrung nach ist an einem latenten Gefühl, dass oft zu gezeigter Eifersucht / Drama führt auch oft etwas wahres dran.

Es ist nicht immer nur aus der Luft gegriffen. Der Umgang der Menschen damit ist nur unterschiedlich. Mal gibts Drama. Mal nicht.

Also hier mal reflektieren evtl. findest du ja was.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch, die Zeit, die Ihr zusammen habt, ganz bewusst als Qualitätszeit zu gestalten. Also keine langweiligen Couch-Abende ohne Sex, sondern was schönes unternehmen, jeder zieht sich gut an und dann ausgiebigen, intensiven Sex. Vielleicht vermisst sie einfach nur bisschen Nähe und Emotionen. Das Gefühl, dass Ihr zwei ein Team seid und Euch schätzt. Jede Beziehung braucht eine eigene, entspannte Zone nur für die zwei Partner, die man hegt und pflegt. Wenn das nicht zieht, ist sie halt nervig. Dann eben Ansage. Und gegebenenfalls next.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Vorgang zu letzt mal schriftlich dokumentiert und danach analysiert. Hab da verschiedene Herangehensweisen ausprobiert und kann dir nur eines sagen: Entweder sie kriegt du kurve oder sie verkackt.

Wenn du weg gehst klammert sie.

Wenn du hingehst bist du bald der depp.

Bleibst du souverän besteht die Chance, dass sie sich wieder an deiner Seite einfindet. Abhängig davon wie sehr sie schon am absaufen ist.

Jedenfalls liegt das Problem bei ihr. In meinem Fall damals hat sie dann gemeint sie müsste mich in Konkurrenz setzen mit einem aus der selbe Strasse. War dann bissl sauer auf mich selbst, dass ich den dödel dauernd vor der Nase habe, weil er zu dem auch menschlich gar nicht mein Geschmack war.

Naja hab sie dann ziehen lassen, weil mir das dann auch iwie zu viel Manipulation war. Hab ja auch noch ein eigenes leben und da kann ich so labile Menschen nicht gebrauchen.

Soweit ich das dann mitbekommen habe, war er dann Tröster für paar Nächte und dann hat sie ihn wieder mit nem anderen etc. Usw. Muss mir wohl mal mein Frauenbild überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte ganz genau so eine Situation und meine LTR hat es nicht überstanden. Ich war im Stress mit der Abschlussarbeit und sie hat nur, aber auch nur noch gemeckert. Bin ich hingegangen, gab es Drama ... hab ich gelernt, gab es Drama, bin ich einmal feiern gegangen -> Drama! Ich hab um Verständnis geworben, ich habe ihr Hobbies nahe gelegt, ihr Sachen empfohlen ... es brachte alles nichts.

Ich hatte so keinen Bock mehr auf diese Frau, kein Sex, kein nichts mehr ... also zog ich mich noch weiter zurück. Es gab nur noch mehr Drama. Reden brachte da leider nichts mehr. Qualitytime ging nicht, da sie jeder Zeit zum Drama schieben nutze und es so einfach nicht mehr schön war. Feste Termine hatten wir aber auch, brachte nichts, weil ich nur noch genervt von ihr war.

Klar, sie suchte nähe usw. ... hätte sie mich aber liebevoll unterstützt (sie war arbeitslos in der der Zeit) wäre viel mehr möglich gewesen. Aber das hat sie nicht kapiert oder wollte es nie verstehen. Für die Zeit nach meiner Abschlussarbeit hatten wir so viele Pläne zusammen, aber das genügte ihr nicht ... sie wollte alles immer jetzt und sofort und und und

Letztlich bin ich froh, dass ich mich auf mein Leben konzentriert habe und mein Ding durchgezogen habe .. es hat mir sehr geholfen, jedoch hab ich sie "verloren".

Hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie denkt: Jetzt wo er ankommt soll ich springen, so nicht!

Klassisches zicken Drama, Prinzessin auf der Erbse ist nämlich der Meinung, dass Männer nach ihrer pfeife tanzen müssen. Drama ist erst dann gut, wenn sie dir Queen ist. Verstehen Frauen nicht, dass ein normaler Mann da einfach nein sagt.

Sich hinsetzen und es erklären .... Kannst gleich vergessen, mit logik ist schon zweimal nicht geholfen.

Weiter vorwärts gehen und hoffen, dass sie auf den Zug aufspringt. Ja, dann bist du das arschloch etc., aber das leben für sie regeln kannst ja nicht machen. Bist ja nicht der Papa. Musst halt nur iwie aufpassen, ob sie nicht ernsthaft unterstützung braucht oder einfach nur dämlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

erstmal vielen dank für die ganzen Antworten. Ich denke schon das wir oft Qualitätszeit zusammen verbringen(lange Spaziergänge mit Picknick, Kino, Essen gehen, Shoppingausflüge, Therme aber auch ruhige Filmabende zu Hause) und diese Zeit wir beide auch zusammen genießen. Gemeinsamer Urlaub ist auch schon gebucht.

Eines der Hauptprobleme ist jedoch wenn ich alleine mit meinen Kumpels Zeit verbringe, denn hier versteht sie nicht "warum sie nicht mitdarf" und fühlt sich "abgestellt"(Situation hatte ich dieses Wochenende wieder als es um nächstes Wochenende ging, bin auf die Diskussion nicht weiter eingegangen), wobei ich mich hier immer bemühe das wir als Ausgleich beide auch zusammen ausreichend schöne Zeit miteinander verbringen. Ein weiteres Hauptproblem ist, wenn sie nicht die Antwort von mir bekommt die sie erwartet, dann kommt es sozusagen zum "supergau" und sie ist mega stur und auf 180, auch zählt dann nicht mehr die Qualitätszeit die wir die letzten Tage miteinander verbracht haben.

Ich denke ich werd jetzt noch die Prüfungen abwarten, da ich danach selbst auch wieder entspannter bin und abwarten wie es sich entwickelt. Wenn es sich nicht bessert dann hilft es wohl nichts.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Frage: Darf sie denn nie mit zu den Kumpels? Wenn du auch öfter ohne sie raus willst ist das ja total verständlich, aber wenn man nie mit darf kommt man sich so unerwünscht vor, man fragt sich warum man denn nicht dabei sein darf, was denn dort gemacht und gesprochen wird dass man als Freundin so dermaßen unerwünscht ist. Wenn sie eh ab und zu dabei ist, ist das hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Frage: Darf sie denn nie mit zu den Kumpels? Wenn du auch öfter ohne sie raus willst ist das ja total verständlich, aber wenn man nie mit darf kommt man sich so unerwünscht vor, man fragt sich warum man denn nicht dabei sein darf, was denn dort gemacht und gesprochen wird dass man als Freundin so dermaßen unerwünscht ist. Wenn sie eh ab und zu dabei ist, ist das hinfällig.

Das. Und außerdem klingen eure gemeinsamen Unternehmungen schön aber nicht spannend. Wo bleiben die Abenteuer? Du scheinst dein Leben in klare Bereiche geteilt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir halt mal, ob das für dich wirklich eine Langzeitbeziehung ist und sein und bleiben soll.

Wenn deine Freundin ihre Bedürfnisse nicht erfüllt sieht, hakt es ja irgendwo. (Ist es wirklich Qualitytime?)

Wenn du deine Freundin bei deinen Kumpels nie dabei haben willst, auch. (Beantworte vor allem dir die Frage, warum du das nie willst)

Auf alle Fälle mach ihr jetzt mal die klare (und freundliche) Ansage, dass du dich auf deine Prüfung vorbereiten musst, dass das keine Absage an sie ist, und bei den Prüfungsvorbereitungen gerne ihre Unterstützung hättest, in dem sie dir vertraut und dich lernen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ähnliches gerade hinter mir.

Dieses "vögel das Drama heraus", funkioniert 1 - 2 mal.

Danach hat ein normaler Mann einfach kein Bock mehr seinen Schwanz rauszupacken, nur weil es wieder Drama gibt.

Ehrlich ? Next.

Sorry, aber Du bist nicht das Problem, sondern sie.

Und hört bitte auf mit Lovetalkgequatsche #qualitytime# was ist das denn für ein Müll, bitte schön ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er spricht vermutlich auf die Belohnung durch Qualitytime an.

Wenn es Drama gibt, gibt es keine Qualitytime.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden