Vorstellung / Frage zu Clubgame Situation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich bin schon ein paar Wochen stiller Mitleser dieses Forums & mir gefällt es ziemlich gut hier :D

Vor allem bin ich dank dieses Forums auf "Lob des Sexismus" gestossen & das Buch war echt Klasse!

(Abgesehen vom informativen Wert, habe ich selten so sehr gelacht bei einem Buch!)

Zu mir, ich bin noch nicht 25 Jahre alt & eigentlich hatte ich bisher keinerlei Probleme mit Frauen.

Sagen wirs mal so, ich bin ne riesen Niete was Frauen ansprechen/aufreissen geht, hatte aber trotzdem schon das Glück, ordentlich "viele" Frauen in meinem Leben (ONS & auch schon mehrere Beziehungen) zu haben.

Nun möchte ich aber auch ein bisschen aktiver werden, da ich eigentlich immer nur warte (v.a. im Club)...

So genug über mich, kommen wir zu meiner Frage/Situation:

Ziemlich oft (mehr oder weniger jedesmal) kommt es im Club vor, dass Frauen extrem meine Nähe suchen & andere IOI's geben (lange Blickkontakte usw.)

EIn paar davon sprechen mich dann auch an (bitte kein Kommentar... sollte umgekehrt sein, ist schon klar...) jedoch ein grossteil davon wirft spätestens nach ein paar stunden das Handtuch

Ich möchte in Zukunft jedoch der Part sein, der das Gespräch etc. eröffnet.

Nur fehlen mir die kreativen Ideen dafür...

Nein ich brauche keine Opener - wieso sollte ich irgend einen indirekten Opener bringen, obwohl ne Frau mit IOI's nur so um sich wirft?

Da gibt es doch wohl keinen Grund mehr über "Wer lügt mehr" zu diskutieren etc.

Klar könnte ich einfach zu ihr hingen & mit ihr tanzen (das kann ich Gott sei dank ordentlich gut), aber irgendwie find ich das zu billig - das macht doch jeder so... nicht?

Eine Idee von mir war auch mit sowas zu kommen wie (Credit keine Ahnung, irgendwo mal aufgeschannpt) (Nach 5 Minuten "warten lassen):

Na du bist aber schüchtern heute, warte hier bestimmt schon eine Ewigkeit darauf, dass du mich ansprichst (natürlich sarkastisch mit nem riesen Grinsen) & dann evtl. ein Gespräch beginnen über warum Männer immer den 1. Schritt machen müssen/Emanzipation bla bla...

Dämliche Idee? Ich denke zwar, eich. spielt es sowas von keine Rolle mit was ich komme, da das Interesse/Attraction ihrerseits sowieso schon da ist...

aber trotzdem wäre was orginelleres als ein gestottertes Hi was feines...

So der halbe Roman ist fertig geschrieben, ich freu mich auf Ideen & Feedbacks :D

Smartass22

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich brauche keine Opener - wieso sollte ich irgend einen indirekten Opener bringen, obwohl ne Frau mit IOI's nur so um sich wirft?

Wer bist Du?

Woher kommst?

Mit wem bist du hier?

Was machst du so im Leben?

(Das gleiche auch umgekehrt für dich selbst beantworten, dann haste damit schon 10min zu tun)

Dann auf die Sexuelle Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du siehst recht gut aus, wenn die Frauen dich approachen. Glückwunsch!

Ansonsten, ganz simpel:

Geh zu ihr hin, streck die Hand aus, sag "Hi, ich bin Smartass."

Mit wem bist du hier?

Kommst du von hier?

Was machst du?

Erzähl mir was interessantes, du hast 10 Sekunden.

Wenn sie Interesse hat, ist es total egal was du sagst. Zum Spaß bringen manche PUAs dann lustige Sachen, z.B. halten eine Banane vor das Gesicht und fordern die Dame auf was lustiges zu sagen. Aber das dient der Selbstbelustigung. Nötig ist das auf keinen Fall. Und ganz ehrlich, ich habe nach einer Konversation doch gar keine Ahnung mehr womit diese gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ich immer ganz gerne mache um ein Gespräch zu beginnen, ich spreche sie auf irgendein besonderes Merkmal an. Als Beispiel, bei uns in Wien haben manche 20-25 jährige im Club eine Haube auf (weiß der Geier wieso - kalt wird ihnen bestimmt nicht sein)
E.g.: "Hey, hübsche Haube/Schal, ist dir etwa kalt? haha"
Umso natürlicher, umso besser.

Anderes Beispiel: Sie steht an der Bar mit nem Drink in der Hand. Geh zu ihr rüber und frag sie was sie trinkt und ob sie was empfehlen kann.
Die indirekte Schiene hat mir persönlich gerade am Anfang sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback! :)

Hab ich mir doch schon gedacht, dass es nicht an meiner Kreativität sondern daran liegt, zuerst mal meine Eier zu finden.. :D

Hoffentlich finde ich die bis heute Abend - dann werde ich es einmal ganz simpel versuchen...

Danke im Besonderen auch für den Tipp mit dem Merkmal (bei uns laufen viele mit sonem dämlichen Hipster Sack rum, Sonnenbrille usw. rum - da gibt es glaub ich etliche Möglichkeiten)

& auch sowas wie "Erzähl mir was interessantes - du hast 10 Sekunden Zeit" find ich recht gut! :D

Ob indirekt oder direkt bin ich mir noch nicht so im klaren... überhall höre & lese ich, dass indirekt viel einfacher ist für jene die mit AA zu tun haben, jedoch passt es irgendwie nicht zu mir, irgend eine Diskussion über nichts anzufangen - sie weiss doch sowieso, dass es nicht darum geht & natürlich kommt es bestimmt auch nicht rüber ^^)

Mich persönlich sprechen situationsbedingte Opener besser an - nur fallen die mir generell erst ein paar Stunden zu spät ein..

Naja Übung macht wohl den Meister - Ziel von heute Abend ist es jedenfalls einmal meine AA zu überwinden mit euren Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere dich aus, indirekte sind zu beginn leichter, direkte führen manchmal aber schneller zum Ziel (sofern man es kann und die entsprechende Präsenz hat). Nimm dir aber einfach vor X Sets heute Abend anzusprechen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine Eier gefunden & 2x meine AA durchbrochen (Ziel war 3x, aber der DJ war ab 3 Uhr so krass, dass ich kein Interesse mehr an weiblicher Begleitschaft hatte ^^)

War beim 2. mal schon deutlich leichter - werde weiter dran bleiben, dass macht ja richtig Spass! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bist Du?

Woher kommst?

Mit wem bist du hier?

Was machst du so im Leben?

(Das gleiche auch umgekehrt für dich selbst beantworten, dann haste damit schon 10min zu tun)

Dann auf die Sexuelle Ebene.

Genau so sollte man es nicht machen. Er ist in nem Club und nicht in einer Polizeistation.

An den TE:

Du bist stiller Mitleser, hast aber noch immer nicht viel verstanden.

Es gibt unzählige Threads zum Thema Club. Nutze die SuFu.

Ein kleiner Tipp: Duke's secrets of the night. Da gibt's genug Informationen für dich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein "hi" (nicht gestottert) reicht aber, mach dir keinen kopf von wegen ist das und das gut genug und was passt in der und der situation besser :)

Bei mir ist "hi" standard, hab manchmal auch insider mit meinen boys:

manchmal faellt mir auch was situationsbezogen was ein, alles was kommt ist gut, du kannst nichts sagen was so smooth ist, dass sie dir direkt einen blaesst also mach dir keinen druck :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Ziel war 3x, aber der DJ war ab 3 Uhr so krass, dass ich kein Interesse mehr an weiblicher Begleitschaft hatte ^^ [...]

Hört sich nach Fehlattribution an: Ein unheimlich plausibler Vorwand! Sei ehrlich zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@babel22: Danke für den Tipp, werde ich nachlesen!

@sauberboy95: Unterdessen habe ich glaub ich geschnallt, dass der Opener sowas von egal ist - aber irgendwie muss man das selber erfahren, dass man es glaubt ^^)

@andbeyond: Es war ehrlich von mir - mal abgesehen davon, dass ich die einzigen beiden hübschen Frauen bereits approached habe ^^)

Aber hast schon recht, wenn man sich 3 vornimmt sollten es auch 3 werden - egal wie sie aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden