3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin erst seit kurzem hier, beschäftige mich mit Pick Up schon seit ca 1 Jahr und hatte einige Erfolge im Online Game und auch im Umgang mit Frauen, sofern sie mir vorgestellt wird oder ich sie irgendwoher kenne, keine Probleme.

Ich arbeite gerade an meiner AA und merke das ich schon deutlich freier werde, was den Punkt des Ansprechens betrifft. Nur ist diese Hürde genommen, ist mir mein Kopf im Weg. Es geht nicht darum was ich sage oder wie muss ich es sagen. Ich bin ne alte labber Tasche insofern ist das nie mein Problem. Sondern eher die Analyse. ("Ist sie wiklich interessiert, sie wirkt so jung, sie kommt so distanziert rüber, ist das ein shittest, bin ich ich").

Ich weiß das ich dadurch einen Moment habe in dem ich echt ins Stocken und dadurch zu schnell spreche. Was dann gar nicht gut ankommt. Dadurch verkrampfe ich sehr stark und das behindert mich.

Das trifft vor allem beim Club Game zu. Ich bin dann weit hinter meinen Erwartungen.

Verdammt.

Ich merke gerade das Problem. Mein eigener Anspruch steht mir im Weg. Und verkrampfe dadurch zu sehr. Mir ist es wichtig nicht zu viele Routinen laufen zu lassen, weil ich natürlich rüber kommen will. Bzw. ich zeigen möchte wer ich bin.

Okay Leute falls ihr bei dem wenigen Text noch Hinweise habt nur her damit. Bin gerade in meinem Mind Set gelandet.

Euch ein schönes We

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schraube deine Erwartungen runter und versuche in jedem Ausgang das Positive zu sehen. Der Anspruch kann schon etwas nervig sein, man trifft eine abolut scharfe Frau, hat den heavy makeout mit ihr, aber aufgrund von LMR kommt es nicht zum Sex. Statt sich zu freuen, hey, ich hab mit einer HB9 rumgemacht, wie geil, ärgert man sich, dass es mit dem Sex nicht geklappt hat. Als AFCler wäre ich wohl der glücklichste Mensch überhaupt gewesen (vor paar Wochen habe ich dies genauso erlebt, verdammt war die scharf...).

Leite für dich also ein reframing ein: Egal wie es ausgeht, du hast was gelernt, und lernen ist etwas positives. Sie gibt dir ein Korb? Super, du hast dich getraut zu fragen. Die Freundinnen machen ein Cockblock, ziehen sie weg und du hast vergessen vorab noch die Nummer zu bekommen? Super, beim nächsten mal weißt du, frühzeitig die Nummer zu holen und auf den Clockblock eingestellt zu sein. Wieder was gelernt.

Ansonsten versuche weniger die Situationen zu analysieren und verlass dich auf dein Bauchgefühl und verinnerliche gewisse Annahmen. Beispielsweise dass Frauen auf dich stehen, Frauen sehnen sich nach körperliche Nähe, Frauen wollen geküsst werden und Frauen wollen mit dir Sex haben. Dass sie immer noch bei dir ist, ist Beweis genug, dass sie an dir interessiert ist. Also langsam die Eskalation steigern: Unabsichtliche Berührungen. Schreckt sie zurück? Nein, also weiter. Intensivere Berührungen, schreckt sie zurück? Nein, also weiter. Näher zusammenrücken, Beine berühren sich. Schreckt sie zurück? Nein, also weiter. Absichtliche Berührungen, Hände auf ihr Bein legen, Arm um ihre Schulter. Schreckt sie zurück? Nein, also weiter...

bearbeitet von MaxVin
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schraube deine Erwartungen runter und versuche in jedem Ausgang das Positive zu sehen. Der Anspruch kann schon etwas nervig sein, man trifft eine abolut scharfe Frau, hat den heavy makeout mit ihr, aber aufgrund von LMR kommt es nicht zum Sex. Statt sich zu freuen, hey, ich hab mit einer HB9 rumgemacht, wie geil, ärgert man sich, dass es mit dem Sex nicht geklappt hat. Als AFCler wäre ich wohl der glücklichste Mensch überhaupt gewesen.

Leite für dich also ein reframing ein: Egal wie es ausgeht, du hast was gelernt, und lernen ist etwas positives. Sie gibt dir ein Korb? Super, du hast dich getraut zu fragen. Die Freundinnen machen ein Cockblock, ziehen sie weg und du hast vergessen vorab noch die Nummer zu bekommen? Super, beim nächsten mal weißt du, frühzeitig die Nummer zu holen und auf den Clockblock eingestellt zu sein. Wieder was gelernt.

Ansonsten versuche weniger die Situationen zu analysieren und verlass dich auf dein Bauchgefühl und verinnerliche gewisse Annahmen. Beispielsweise dass Frauen auf dich stehen, Frauen sehnen sich nach körperliche Nähe, Frauen wollen geküsst werden und Frauen wollen mit dir Sex haben. Dass sie immer noch bei dir ist, ist Beweis genug, dass sie an dir interessiert ist. Also langsam die Eskalation steigern: Unabsichtliche Berührungen. Schreckt sie zurück? Nein, also weiter. Intensivere Berührungen, schreckt sie zurück? Nein, also weiter. Näher zusammenrücken, Beine berühren sich. Schreckt sie zurück? Nein, also weiter. Absichtliche Berührungen, Hände auf ihr Bein legen, Arm um ihre Schulter. Schreckt sie zurück? Nein, also weiter...

^This

Hinzufügen möchte ich nur, dass du nicht so Kopflastig das Mädel analysieren musst. Gehe einfach immer davon aus, Sie steht auf dich! Gerade im Clubgame, sind Frauen es gewöhnt "angemacht" zu werden. Sie wird früh genug signalisieren, dass da körperlich kein Interesse besteht, ohne das es peinlich wird. Da wird der Kuss geblockt und danach weiter gequatscht als wäre nix gewesen ;)

Hab Spaß an dem Menschen und lerne Ihn tatsächlich kennen!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden