Schwierigkeiten zum zweiten Treffen zu kommen und weitere Probleme

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit PU, weil ich der Meinung bin etwas in meinem Leben ändern zu müssen. Ich brauche wieder mehr Kontakt zum weiblichen Geschlecht.

Kurz zur Info ich habe sechs Jahre Beziehung hinter mir und viele Jahre mit der falsch verbracht. Ich habe wohl eine Bilderbuch-Betaisierung durchgemacht. Egal Kopf hoch weitermachen. Ich starte einfach mal mit meinen Fragen, falls irgendwelche weiteren Infos benötigt werden, just ask.

Ich habe nach langer Zeit wieder Frauen angesprochen und mich mit diesen getroffen. Eines meiner Hauptprobleme ist, dass ich angeheitert war. Ich habe keine nüchtern kennengelernt, was mich um ehrlich zu sein total ankotzt, da ich Sport liebe und danach immer ein schlechtes Gewissen habe. Aber egal, dafür bin ich selbst zuständig. Einfach beim nächsten mal nichts trinken und versuchen. Das Problem ist aber auch, dass ich ein sehr ernster Mensch bin wenn nüchtern. Also nicht traurig oder missmutig, ich unterhalte mich eigentlich locker bin aber (zu) seriös/reserviert.

Ich habe in der letzten Zeit 4 Frauen (mindestens angetrunken) in Clubs angesprochen, NC und alle beim ersten treffen berührt und auch geküsst/gefummelt (kein FC) und m.M.n. auch gut verstanden. Meist ging das rumgemache über mehrere Stunden, also Küssen, gefummelt überall etc. Aber danach verkacke ich es irgendwie immer und ich weiß nicht warum.

Beispielsweise habe ich eine Süße kennengelernt und paar Stunden nach dem NC getroffen. Wir haben uns gut Unterhalten und nach paar Cocktails lange rumgemacht. FC habe ich warum auch immer nicht gepackt kurz vor ihrer Wohnung hat sie schiss bekommen und gesagt lieber nicht blabla. Wollte auch nicht zu sehr kriechen und nach paar versuchen habe ich gesagt kein Problem anderes mal. 10 Minuten später kam ne Nachricht von ihr: Danke für alles toller Abend blabla, ich musste mich gerade sehr sehr zusammenreissen. Blabla.

Habe nur gesagt kein Problem etc.

So das war das vorgeplänkel jetzt zu meiner Frage: Das Mädchen wohnt nicht in meiner Stadt, ist aber alle drei Wochen da, daher will ich den Kontakt halten. Von ihr kam gar nichts mehr, ich habe nach paar Tagen irgendwas geschrieben, damit ich sozusagen noch bei der aufm Schirm bin. Auf meine letzte blabla Nachricht hat sie nicht reagiert, war vor paar Tagen. Ich dann auch nicht mehr. Meine Frage ist einfach wie hält man sich in so einem Fall im Gespräch? Wie kann man das schaffen, dass das Mädchen noch interesse hat nach längerer Zeit nicht sehen.

Eigentlich geht es auch nicht explizit um dieses Mädchen, eher im allgemeinen. Es ist irgendwie so, dass die Frauen mich nicht zum zweiten mal treffen wollen, obwohl ich schon "weit gekommen" bin. Wäre auch alles nicht so schlimm, wenn wenigstens FC.

Also zusammengefasst.

1. Wie hält man sich im Gespräch, wenn es nicht die Möglichkeit gibt sich regelmäßig zu sehen. Ist mir nur in dem Fall wichtig, da das Mädchen alle drei Wochen im Hotel bei mir in der Stadt ist übers WE und das doch schon ganz praktisch ist.

2. Wieso kommt ich nicht zum 2. treffen? Bisher läuft es richtig top beim ersten, aber anscheinend irgendwie doch nicht.

Ich hoffe, dass war alles einigermaßen verständlich und ich konnte ein bisschen mein Problem schildern. Ich hoffe auf euren Rat.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie hält man sich im Gespräch, wenn es nicht die Möglichkeit gibt sich regelmäßig zu sehen. Ist mir nur in dem Fall wichtig, da das Mädchen alle drei Wochen im Hotel bei mir in der Stadt ist übers WE und das doch schon ganz praktisch ist.

2. Wieso kommt ich nicht zum 2. treffen? Bisher läuft es richtig top beim ersten, aber anscheinend irgendwie doch nicht.

1. Gleich das nächste Date ausmachen. Ah, du bist am 5.6 wieder in der Stadt? Okay, dann treffen wir uns dann um 20 Uhr, Kneipe X. Dazwischen nicht zuviel schreiben, außer sie schreibt viel oder man ist gut ist gut im Textgame. Attraction ist zwar flüchtig, aber eine Person auf die man nicht nur aus einer Laune heraus steht wird man nach 3 Wochen nicht vergessen haben. Also: Nächtes treffen ausmachen, Füße stillhalte, schauen ob sich was ergibt. Wenn man will dazwischen vielleicht ne kurze Nachricht oder Anruf abschießen um ihre Stimmung zu heben, z.B. irgendeine kurze lustige Geschichte bringen die man erlebt hat und die dich an sie erinnert hat

2. Schwer zu sagen. Wie viele erste Dates hattest du denn, wo es nicht zum 2. gekommen ist? Dass es nicht bei jeder Dame klappt ist ganz natürlich, da muss man sich nicht stressen. Ansonsten wie verliefen die ersten Dates? Vielleicht hast du es ja nur als gut empfunden? Wenn du z.B. zuviel C&F fährst, dann laufen die Dates zwar scheinbar gut, ihr lacht unglaublich viel. Aber du bleibst dann als der dancing monkey zurück oder der Typ der zwar lustig ist, aber auch irgendwie komisch. Hier muss mal richtig kalibrieren, also eine gute Mischung zwischen C&F und Comfort. Was sich auch anbietet: Versuch mal nach dem ersten Date gleich das zweite Date auszumachen. Und auf dem Date immer versuchen soweit zu eskalieren wie möglich, nichts bindet stärker als ein entsprechendes "Invest" von der Frau. Nach einem gemeinsamen Kaffee hört man oft nichts mehr von der Dame, dass man nach dem Sex aber nichts mehr von der Dame hört ist eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Waren insgesamt 4 Dates, bei allen 4 KC am 1. Date aber dann kam nix mehr.

Was haltet ihr davon, dass ich mich bei dem Thema 1. nicht melde bei ihr, es sei denn es komm was von ihr und ansonsten rufe ich sie einfach nach 2 Wochen an und erzähl der irgenwas? Anrufen ist mir lieber als schreiben, dabei verkacke ich nicht so oft wie beim Schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hieß es kam nichts mehr? Nach dem 1. Date wartet man kurz (1, 2 oder 3 Tage), dann ruft man an und macht das nächste Date aus. "Hey, das Treffen mit dir war lustig. Lass uns am Samstag, 18 Uhr tanzen gehen. Bar X".

Hast du das probiert? Wie haben die Frauen darauf reagiert? Merke dir, du bist fast immer in der Führungsposition, d.h. du meldest dich, du suchst die nächste Location aus, du machst den Termin aus.

Was haltet ihr davon, dass ich mich bei dem Thema 1. nicht melde bei ihr, es sei denn es komm was von ihr und ansonsten rufe ich sie einfach nach 2 Wochen an und erzähl der irgenwas? Anrufen ist mir lieber als schreiben, dabei verkacke ich nicht so oft wie beim Schreiben.

Hört sich gut an. Halte die Füße still, wenn ihr nächster Besuch in deiner Stadt nicht zuweit weg ist anrufen, kurze lustige Geschichte erzählen idealerweise die Geschichte so gestalten dass es erklärt warum du an sie dachten musstest (Wenn sie unglaublich auf Buntstifte abfährt, kurz erzählen wie du ihren Doppelgänger gerade im Schreibwarenladen gesehen hast. Ein süßes kleines Kind, was die gleichen Grübchen hat wie sie, und sich tierisch in dem Laden gefreut hat). Danach das nächste Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hieß es kam nichts mehr? Nach dem 1. Date wartet man kurz (1, 2 oder 3 Tage), dann ruft man an und macht das nächste Date aus. "Hey, das Treffen mit dir war lustig. Lass uns am Samstag, 18 Uhr tanzen gehen. Bar X".

Hast du das probiert? Wie haben die Frauen darauf reagiert? Merke dir, du bist fast immer in der Führungsposition, d.h. du meldest dich, du suchst die nächste Location aus, du machst den Termin aus.

Ja habe ich. Die eine ist nicht in der Stadt, bei der habe ich es aber auch gefühlt verkackt. Von den anderen kam in etwa: Du, das ging mir irgenwie zu schnell bis hin zu ich weiß nicht wann ich demnächst Zeit habe. Das Problem ist auch, dass ich total schnell die Lust verliere und selber Angst habe zu schnell zu kriechen und es dann auch einfach lasse. Das muss ich ändern.

Ich habe wirklich keinen großen Erfahrungschatz aber ich glaube ich sollte für mich dieses ganze Whattsapp geschreibe lassen, dass macht alles irgendwie schlimmer.

Hört sich gut an. Halte die Füße still, wenn ihr nächster Besuch in deiner Stadt nicht zuweit weg ist anrufen, kurze lustige Geschichte erzählen idealerweise die Geschichte so gestalten dass es erklärt warum du an sie dachten musstest (Wenn sie unglaublich auf Buntstifte abfährt, kurz erzählen wie du ihren Doppelgänger gerade im Schreibwarenladen gesehen hast. Ein süßes kleines Kind, was die gleichen Grübchen hat wie sie, und sich tierisch in dem Laden gefreut hat). Danach das nächste Date ausmachen.

Ok perfekt, dann mache ich das so. Das sie meine letzte Nachricht ignoriert hat ist egal oder? Trial and Error.

bearbeitet von Dmxdmx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

- Wenn sie zögert, nicht antwortet, auf deine Vorschläge nicht eingeht, Verabredungen weit nach hinten schiebt, wenn sie wegen irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen ein Treffen absagt, zum Beispiel weil sie mit ihrer Mutter zum shoppen verabredet ist, dann besteht kein Interesse, oder sie hat andere Sorgen -> Kontakt einstellen.

- Wenn sie weiß, dass du sie heiß findest, auf ein Date mit dir geht, aber nichts läuft, dann machst du was falsch.

- Wenn sie kurz vor der Wohnung schiss bekommt, dann sind deine Sexabsichten zu deutlich gewesen. Rede nicht über Sex bevor ihr keinen hattet.

- Wenn sie kein zweites Treffen will, bist du entweder beim ersten Mal zu schnell mit ihr im Bett gelandet (was auf dich nicht zutrifft), oder du hast beim Date irgendwas verkackt und sie hat kein Interesse mehr. Das kann ich dir nicht genau sagen.

- Wenn du Frauen nur im besoffenem Zustand ansprechen kannst musst du daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke Dir für deine Antworten.

- Wenn sie zögert, nicht antwortet, auf deine Vorschläge nicht eingeht, Verabredungen weit nach hinten schiebt, wenn sie wegen irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen ein Treffen absagt, zum Beispiel weil sie mit ihrer Mutter zum shoppen verabredet ist, dann besteht kein Interesse, oder sie hat andere Sorgen -> Kontakt einstellen.

Habe eine Nachricht bekommen, dass sie viel zu tun hat. Ich halte wie ihr bereits erwähnt habt die Füße still und versuchs in 1-2 Wochen.

- Wenn sie weiß, dass du sie heiß findest, auf ein Date mit dir geht, aber nichts läuft, dann machst du was falsch.

Es ist immer was gelaufen, ich habe mir die Ratschläge zu Herzen genommen und beim Reden angefangen Schenkel, Schulter etc. zu berühren. Dann kam ich zum Küssen und anfassen aber kein FC.

- Wenn sie kurz vor der Wohnung schiss bekommt, dann sind deine Sexabsichten zu deutlich gewesen. Rede nicht über Sex bevor ihr keinen hattet.

Ok, dass muss ich mir zu Herzen nehmen. Ich habe, natürlich nur wenn es davor KC usw. gab, bisher immer gesagt das ich sie jetzt f***** will. Das war dann vielleicht ein bisschen zu direkt.

- Wenn du Frauen nur im besoffenem Zustand ansprechen kannst musst du daran arbeiten.

Das ist mein Hauptproblem. Ich denke die Lösung ist über den eigenen Schatten springen und versuchen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden