SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Achso und deshalb sollte ich lieber nicht korrigieren,Dog - ich mag dich irgendwie. Deshalb möchte ich es dir so Klartext sagen, wie es dir noch vielleicht keiner gesagt hat.Der Kern des Problems ist, es geht nicht um dich. Geht es niemals! NIE!Menschen die sich hinstellen und anderen Menschen ihren mentalen Bullshit abladen "Ich bin...."oder "Das müsst ihr wissen..." oder "Das MUSS ich noch klarstellen..." werden wie wahrgenommen?Als Alpha? - nen Furz!Oder mehr als Needy - schon eher!Oder noch schlimmer als Energievampir.Was glaubst du wie gut die Antennen von Frauen sind was sowas angeht?Menschen (und besonders die Sorte Frauen) riechen das 1000m gegen den Wind und kickendich beim "Hi!". Die andere Sorte Mensch (Mann) gibt dir ein paar Tipps oder lässt dich danacheinfach stehen und sagt "... ohne Hoffnung". Oder du wirst eine WItznummer (das hast duhier ein paar mal gelesen - und verdrängt).Erst wenn du das in Ordnung bekommen hast (das nennt man den Teil Persönlichkeitsentwicklung)kommst du überhaupt mit Pickup weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neonato 63 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Huch!? dogslife..??Du lieber Himmel, Thema noch aktiv wg. der Kleinen? Die mit den vielen Dates und nix passiert? Die mit dem Wolf schwanzt??Krass was geht, ich lese später gern nochmal drüber ich muss jetzt los, ich hoffe Du hast mitlerweile Weichen auf Sex gestellt!bis dannneonato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) So, ich gehe jetzt mal nicht wieder auf die vorherigen Posts ein, Situation hat sich ein bisschen geändert:ich habe ja vorher geschrieben: Um zur Situation zurückzukommen, ja es gelingt tatsächlich zur Zeit kein richtiger Kontaktaufbau. Haben wir uns vor dem letzten Date Vorschlag, täglich geschrieben, so ist seit diesem nur noch die Kommunikation schleppend bis garnicht vorhanden. Die Abstände in denen sie mir schreibt (und ich habe diese logischerweise gespiegelt, um nicht als Depp aus der Nummer zu gehen) sind nun immer 2-3 Tage. Mich nervt das natürlich schon sehr, weil wie gesagt ich es gewohnt war, fast jeden Tag in Kontakt zu sein mit ihr und es ausgerechnet jetzt wo ich über ein weiteres Treffen schreibe so abgeflaut ist. Das signalisiert mir natürlich Desinteresse bzgl. eines weiteren Treffens, die Frage die sich mir konkret stellt ist jetzt aber, wie sollte ich eurer Meinung nach darauf reagieren? Auch wenn euch das schwer fällt, sich da reinzuversetzen, weil ihr das mit eurer PU Einstellung niemals mitmachen würdet (oder zumindest nicht mehr) sollte ich ihr irgendwie zeigen, dass mir das gehörig gegen den Strich geht, dieses rumgezeder mit der Antwort oder ignorieren und normal mit ihr weitermachen oder..? Es ist auch so, sehen werde ich sie immer mal wieder, jetzt sind schon 2 Treffen mit Freunden geplant, wo sie auch dabei sein wird in der nächsten Zeit. So richtig Streit mit ihr oder sonstiges will ich eigentlich nicht, ich möchte ja auch nichts unangenehm werden lassen, wenn man sich dann immer wieder sieht. PDM an: Verstehen kann ich absolut nicht, dass sie die Nachricht liest, dann 2 Tage nicht antwortet anstatt direkt wenn man keinen Bock hat abzusagen, "In nächster Zeit eher nicht oder was auch immer" PDM aus :DJetzt ist mittlerweile ne Antwort gekommen. Das mit dem Spazieren gehen, können wir machen, aber nächste Woche, meint sie mit nem smiley. Wenn jetzt auch wie gesagt der Abstand zwischen unseren Nachrichten so lang ist immer in letzter Zeit und ich mich echt beherrschen musste, darauf nicht einzugehen bzw. eben nicht deswegen zu meckern oder Sonstiges, damit es nicht needy rüberkommt bei ihr.Sie hat sich jetzt aufeinmal von selbst entschuldigt für die lange Antwortzeit, sie hätte sehr viel in den letzten Tagen.. Hat ein bisschen von ihren letzten Tagen erzählt, was sie gemacht hat etc. und auch bei mir nachgefragt, was denn bei mir so läuft..Also jetzt konkrete Vorschläge, was ich antworten könnte und vorallem wann? Immerhin habe ich 3 Tage auf die Antwort gewartet und komme mir needy vor flott zu antworten... Einem weiteren Treffen scheint sie jetzt nicht abgeneigt zu sein schonmal, ob und wie ich das Blatt dort nun wenden kann ist natürlich nochmal ne ganz andere Frage... Mai 23, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_ 213 Beitrag melden Mai 23, 2015 geantwortet Aus ihrer Antwort höre ich nicht wirklich große Bereitschaft bzw Lust sich mit dir zu treffen heraus. Die merkt einfach, dass sie dich total an der Angel hat.Der beste Tipp den du kriegen kannst wäre das Ganze erst mal auf Eis zu legen und dir Alternativen zu suchen. Deine Fixiertheit und dein PDM sind einfach wahnsinnig kontraproduktiv. Auch dein Impuls ihr zu sagen dass dich ihr Verhalten stört - ganz ganz schlecht. Überleg doch mal, wenn du locker und cool und mit genügend Frauen ausgestattet wärst, dann würdest dir denken "wer nicht will der hat schon" und ihr nicht allen Ernstes ihr fehlendes Interesse vorhalten. Du arbeitest einfach momentan in die falsche Richtung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden Mai 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) HiNochmal, auch wenns vermutlich eher nichts bringt, der Richtigkeit halber, wir sind eben nicht solche Freunde, die sich alles erzählen, über Probleme reden und ich bin eben nicht der emotionale Tampon. Genau das wollte ich ja immer deutlich machen, wenn ich geschrieben habe, dass wir nicht dieses Verhältnis haben, wie es bei den meisten Leuten, die in denken in der Friendzone zu sein, der Fall ist.Was du immer noch nicht verstanden hast: Es gibt nicht die Kriterien, an denen man 100%-ig festmachen kann, ob man in der Friendzone ist. Die von dir beschriebenen Sachen treffen vielleicht nicht zu. Trotzdem bist du in der Friendzone, d.h. immer getroffen und kein Sex. Dazu sagen hier viele User auch, dass man in der Friendzone ist. Scheiß egal, ob ihr über emotionale Sachen redet oder nicht.Natürlich seid ihr nicht solche Freunde, die über alles reden. Das sind die wenigsten User, die hier einen Thread aufmachen. Aber trotzdem sagt man hier, dass sie in der Friendzone sind, um ihnen zu zeigen, dass sie nicht der Stecher sind. Mehr nicht. Und deswegen ist deine Geschichte hier wie die tausend anderen Geschichten auch.Du bist in der Friendzone, weil kein Sex, keine Eskalation. Das kapierst du einfach nicht. Als Konsequenz daraus, hast du jetzt einen gewissen Frame bei ihr und sie antizipiert dein Verhalten.Also nochmal für dich, weil du es nicht kapierst:Friendzone:Das heißt- kein Sex- keine Eskalation- vielleicht redet man über Probleme, vielleicht nicht. Darauf kommt es nicht unbedingt an.Das Konzept der Friendzone beinhaltet, dass ihr keinen Sex habt, es keine Eskalation gibt. Man trifft sich mit einer Frau und redet mit ihr und tritt nicht wie ein Mann auf. Das hast du ja immer gemacht. Deswegen nennen wir solche Leute hier "Freundinnen", um ihnen zu zeigen, dass sie auf dem falschen Weg sind. Das heißt aber nicht, dass sie wirklich "Freunde" sind. Das Konzept der Friendzone steht hier einfach konträr zum sexuellen Mann.Hast du das jetzt endlich kapiert? Warum solltest du nicht in der "Friendzone" sein nach 7+ Dates ohne Sex, ohne Eskalation? Mai 24, 2015 bearbeitet von Losgehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) @Losgehts Das mag ja sein, wenn das die Definition von Friendzone ist, dann bin ich darin, ja keine Frage. Was du aber anscheinend nicht kapierst, der von dir zitierte Abschnitt war eine Antwort auf einen Beitrag eines anderen Users, der glaubte genau diese nicht vorhandenen Eigenschaften bei meiner Situation ausmachen zu können. Punkt, mehr nicht! P.S. Du brauchst mit mir nicht wie mit nem 4-jährigen zu reden , bin nicht schwer von Begriff oder so. Ist ja echt super der Umgangston hier im Forum, alle Achtung Mai 24, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 24, 2015 geantwortet Mr. Dog!Immer wieder schön von dir zu Lesen :)Definition von weiblichen Freund:- stellt dir ihre single Freundinnen vor- du kannst sie um 2 Uhr nachts anrufen, sie holt dich ab aus der Pampa ab- ihre Freunde mögen dich- sie geht mit dir in einen Club und hilft dir Frauen abzuschleppen- wenn sie rumbitcht oder gerade einen emotionalen Freakout hat, kannst ihr sagen "Halt die Klappe" und sie ist dankbar- sie ist wie ne kleine Schwester und du würdest alles für sie tun- sie legt dir ihr neu geborenes Kind auf den Arm und kann 10min aus dem Zimmer gehen- du kannst bei ihr Übernachten wenn du willst- sie backt dir Kuchen Friendzone heißt:- viele Dates (bei denen du vermutlich zahlst)- keinen Sex mit dir- du hast so viel Verständnis für ihre Gefühle, sie hat den haarigen Pimmel von Carlos auf dem Klo- du eskalierst nicht sondern fährst Schlitten auf ihrem Frame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Mai 24, 2015 geantwortet Wenn sie sich nochmal mit dir trifft, dann freut mich das echt. So lange und oft würde sich keine Frau mit dir treffen, wenn sie dich nicht zumindest total unterhaltsam findet.Sei einfach extrem risikofreudig. Guck ihr in die Augen, mach ein Kompliment. Küss sie. Warte nicht wieder damit.Behandel sie nicht wie einen platonischen Freund. Zeig ihr, dass du sie begehrst.Lass es einfach mal drauf ankommen. Good Luck ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mr. Dog!Immer wieder schön von dir zu Lesen :)Definition von weiblichen Freund:- stellt dir ihre single Freundinnen vor- du kannst sie um 2 Uhr nachts anrufen, sie holt dich ab aus der Pampa ab- ihre Freunde mögen dich- sie geht mit dir in einen Club und hilft dir Frauen abzuschleppen- wenn sie rumbitcht oder gerade einen emotionalen Freakout hat, kannst ihr sagen "Halt die Klappe" und sie ist dankbar- sie ist wie ne kleine Schwester und du würdest alles für sie tun- sie legt dir ihr neu geborenes Kind auf den Arm und kann 10min aus dem Zimmer gehen- du kannst bei ihr Übernachten wenn du willst- sie backt dir Kuchen Friendzone heißt:- viele Dates (bei denen du vermutlich zahlst)- keinen Sex mit dir- du hast so viel Verständnis für ihre Gefühle, sie hat den haarigen Pimmel von Carlos auf dem Klo- du eskalierst nicht sondern fährst Schlitten auf ihrem FrameEbenfalls, SilverAngel :)Also zur Definition von weiblichem Freund: Trifft quasi ausnahmslos alles NICHT zu bei mir und ihr. Im Gegensatz dazu, machte sie noch eifersüchtige Kommentare, wenn ich mich mit ner anderen Freundin von ihr getroffen habe und dieser geholfen habe. An "hilft mir andere Frauen abzuschleppen" oder sonstwas ist garnicht zu denken. Ihre männlichen Freunde sind außerdem teilweise mega eifersüchtig auf mich, einer hat uns (HB und mich) mal alleine draußen angetroffen während eines solchen Treffens mit ihr und danach echt raushängen lassen mir gegenüber, wie sehr genervt er dadurch war man konnte ihn fast platzen vor Eifersucht... Wenn die wüssten, dass da nix läuft bisher aber andererseits, wären die wohl nicht so eifersüchtig, wenn sie besser da ständen und was am laufen hätten mit ihr.zur Definition von Friendzone:- viele Dates: ja, aber so gut wie keinmal gezahlt, zumindest nicht alles und umgekehrt wurde von ihr sogar eingeladen einmal als Gegenleistung für meine Hilfe- keinen Sex mit dir: ja- viel Verständnis für ihre Gefühle: Nein, von Gefühlen gegenüber anderen Männern hat sie ja noch nie erzählt. Überhaupt waren andere Männer niemals Thema. Wenn dann Verständnis für persönliche andere Dinge, aber jetzt auch nie übermäßig drüber gesprochen.- du eskalierst nicht.. : ja, das wird wohl so stimmenWenn sie sich nochmal mit dir trifft, dann freut mich das echt. So lange und oft würde sich keine Frau mit dir treffen, wenn sie dich nicht zumindest total unterhaltsam findet.Sei einfach extrem risikofreudig. Guck ihr in die Augen, mach ein Kompliment. Küss sie. Warte nicht wieder damit.Behandel sie nicht wie einen platonischen Freund. Zeig ihr, dass du sie begehrst.Lass es einfach mal drauf ankommen.Good Luck ;)Danke. Naja, ich weiß quasi, dass sie sich mit mir nach wie vor treffen wird/will. Was sie sich davon aber erhofft, ob sie es nur platonisch sieht usw, wie gesagt keine Ahnung. Kann immer nur betonen, dass wir aber halt auch nicht so gute Freunde sind, dass wir über alles reden würden und sie mich als emotionale Stütze bräuchte. Von daher müssten wir uns eigentlich garnicht mehr treffen, komischerweise kommt es aber seit Monaten immer wieder dazu.Vielleicht würde sie sich das ja sogar wünschen, dass ich eskaliere mal aber ich kann das halt nicht wissen und ich werde auch aus ihr einfach nicht schlau. Schön wäre es ja, wenn es mal ein happy end gäbe aber bin nicht so euphorisch. Sie kommt auch aus nem ganz anderen Kulturkreis und vielleicht wirkt ihr Verhalten deswegen so komisch undurchschaubar. Es gibt auf jeden Fall Frauen, die wenn sie etwas wollen viel mehr zeigen, ich kann jetzt aber auch nicht sagen, dass sie nichts gezeigt hätte aber halt nie offensichtlich. Naja für die meisten hier ist es ja egal und ich als Mann soll ja so oder so eskalieren, unabhängig davon, ob genug Signale von ihr kamen oder nicht vorher.@SubMarino In nichtmal ner Woche, sind wir, die HB, ich und noch ein paar Freunde darunter auch eine Freundin auf nem Event zusammen, ist schon lange geplant. Also somit werde ich sie sowieso dort schon wieder treffen. Ich hab ein bisschen ein unwohles Gefühl dabei, wenn ich es jetzt drauf ankommen lasse vorher beim Einzel-Date (zugegeben muss ja echt mal langsam sein, es gibt ja nie den richtigen Zeiptunkt), dass es je nachdem wie es ausgeht, eine sehr unangenehme Situation werden könnte bei dem Event dann, wo ich den ganzen Tag mit ihr bin.. Ich weiß, dass soll kein Plan B sein, damit ich nicht eskaliere aber diese Bedenken habe ich schon irgendwie.. Mai 25, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Also zur Definition von weiblichem Freund: Trifft quasi ausnahmslos alles NICHT zu bei mir und ihr. Ihre männlichen Freunde sind außerdem teilweise mega eifersüchtig auf mich,...zur Definition von Friendzone:- du eskalierst nicht.. : ja, das wird wohl so stimmen- Sie ist kein weiblicher Freund.- Es gibt genügend andere die um sie schwirren (genannt Orbiter). Du bist der Einäugige unter den Lahmen.- Es gibt keinen Sex, weil du nicht eskalierstFrage: Wieso gibst du dich mit dieser dummen Kuh ab und fickst nicht eine der anderen 3.5 Mrd weiblichen Menschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also zur Definition von weiblichem Freund: Trifft quasi ausnahmslos alles NICHT zu bei mir und ihr. Ihre männlichen Freunde sind außerdem teilweise mega eifersüchtig auf mich,...zur Definition von Friendzone:- du eskalierst nicht.. : ja, das wird wohl so stimmen- Sie ist kein weiblicher Freund.- Es gibt genügend andere die um sie schwirren (genannt Orbiter). Du bist der Einäugige unter den Lahmen.- Es gibt keinen Sex, weil du nicht eskalierstFrage: Wieso gibst du dich mit dieser dummen Kuh ab und fickst nicht eine der anderen 3.5 Mrd weiblichen Menschen?Kannst du mir das Fettgedruckte nochmal genauer erklären? Was meinst du mit der Einäugige unter den Lahmen? Steche ich heraus oder bin auch wie jeder ihrer anderen Orbiter? Oder siehst du Anzeichen, dass ich, wenn ich es versuchen würde, Chancen hätte? Gibt es also nur deshalb keinen Sex, weil ich nicht eskaliere und wenn ich es tun würde vermutlich wohl? Auch finde ich es wie gesagt komisch, dass diese Orbiter so eifersüchtig auf mich reagieren, was mir ja nur zeigt, dass sie selbst verzweifelt sind und nicht an die HB rankommen oder wie seht ihr das? Anscheinend treffen diese Orbiter sich nichtmals alleine mit der HB wie ich, weil es ja zum Platzen vor Eifersucht gereicht hatte, dass mich einer dieser Orbiter mit ihr zusammen gesehen hat..Dass sie kein weiblicher Freund ist, habe ich ja immer schon hier geschrieben, aber schön, dass das nun auch verstanden wurde.Zu deiner Frage: Ich denke weil ich mich im Laufe der Zeit in sie im klassischen Sinne verliebt habe.. Aber auch unabhängig davon, schon am Anfang, war mir klar, dass sie etwas ganz Besonderes ist und mich einfach umhaut, im Vergleich zu den anderen Frauen, die ich kenne... und weil außerdem jedes Treffen mit ihr komischerweise sehr schön ist (auch ohne Eskalation) und wir uns beide alleine blendend verstehen. Schwer alles zu erklären aber ist halt so.. Mai 26, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) ...Gibt es also nur deshalb keinen Sex, weil ich nicht eskaliere und wenn ich es tun würde vermutlich wohl? ...Zu deiner Frage: Ich denke weil ich mich im Laufe der Zeit in sie im klassischen Sinne verliebt habe.. Aber auch unabhängig davon, schon am Anfang, war mir klar, dass sie etwas ganz Besonderes ist und mich einfach umhaut, im Vergleich zu den anderen Frauen, die ich kenne...Das nennen wir hier Oneitis.Und zwar die ganz fiese Variante - du hattest noch niemals Sex mit dieser Frau - und wirst es in 1 Mrd Jahren haben.Indikator:"verliebt" - "sie ist etwas Besonderes" - "im Vergleich zu den anderen Frauen".Kennst du Go Fuck Ten Other Women ("GFTOW") - dann hast du einen Vergleich.Wie schon 10x gesagt - deine Situation ist NICHTS besonderes. Das ist nicht die spezielle Trulla - das ist deinepersönliche individuell gestaltete Hölle auf Erden. Da kommst nur raus, wenn du aktiv was dagegen machst.Es gibt hier - speziell - für oneitis einen Thread:http://www.pickupforum.de/topic/3426-oneitis/Schaue mal hier ;) Fast deine Worte die du verwendet hast:http://www.pickupforum.de/topic/3426-oneitis/page-7#entry319860 Mai 26, 2015 bearbeitet von SilverAngel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) @SilverAngelDas, was du Indikator für tiefe Oneitis nennst, würde doch jeder normale verliebte Mensch sagen?!Für jeden Verliebten ist die eine Person besonders im Vergleich zu Anderen. In einem deiner verlinkten Threads heißt es ungefähr "Wie kannst du von verliebt sein sprechen, obwohl du nie mit ihr Sex hattest und sie erst ein paar mal gesehen hast." Also, dass man erst verliebt sein kann, wenn man Sex hatte ist für mich nicht nachvollziehbar. Außerdem kenne ich die HB um die es hier geht über ein JAHR, also in der Zeit kann man sich sehr wohl in nen Menschen verlieben!Was mich aber viel mehr interessiert, was gibst du für Antworten auf meine anderen Fragen (siehe Post vorher):Kannst du mir das Fettgedruckte nochmal genauer erklären? Was meinst du mit der Einäugige unter den Lahmen? Steche ich heraus oder bin auch wie jeder ihrer anderen Orbiter? Oder siehst du Anzeichen, dass ich, wenn ich es versuchen würde, Chancen hätte? Gibt es also nur deshalb keinen Sex, weil ich nicht eskaliere und wenn ich es tun würde vermutlich wohl? Auch finde ich es wie gesagt komisch, dass diese Orbiter so eifersüchtig auf mich reagieren, was mir ja nur zeigt, dass sie selbst verzweifelt sind und nicht an die HB rankommen oder wie seht ihr das? Anscheinend treffen diese Orbiter sich nichtmals alleine mit der HB wie ich, weil es ja zum Platzen vor Eifersucht gereicht hatte, dass mich einer dieser Orbiter mit ihr zusammen gesehen hat..Dass sie kein weiblicher Freund ist, habe ich ja immer schon hier geschrieben, aber schön, dass das nun auch verstanden wurde.Zu deiner Frage: Ich denke weil ich mich im Laufe der Zeit in sie im klassischen Sinne verliebt habe.. Aber auch unabhängig davon, schon am Anfang, war mir klar, dass sie etwas ganz Besonderes ist und mich einfach umhaut, im Vergleich zu den anderen Frauen, die ich kenne... und weil außerdem jedes Treffen mit ihr komischerweise sehr schön ist (auch ohne Eskalation) und wir uns beide alleine blendend verstehen. Schwer alles zu erklären aber ist halt so.. Mai 26, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet @SilverAngelDas, was du Indikator für tiefe Oneitis nennst, würde doch jeder normale verliebte Mensch sagen?!Nein ;) Lies was andere Menschen schreiben:http://www.pickupforum.de/topic/3426-oneitis/page-7#entry319860 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wickelkind 1 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Frage: Wieso gibst du dich mit dieser dummen Kuh ab und fickst nicht eine der anderen 3.5 Mrd weiblichen Menschen?Na ja, man wird ja wohl noch etwas wählerisch sein dürfen heutzutage @doggy:Man man man, ich weiss nicht, ich bin direkt traurig über die jüngsten Ereignisse. Tut mir so leid, dass Du in so ne Trabantenfalle geraten bist, so ein nicer Kerl Es ist zu spähät, zu spät.wiki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Leute, lasst uns jetzt hier nicht darüber diskutieren, ob es ne Oneitis ist oder nicht, das gerät ja vom 100. ins 1000. hier.. @SilverAngel Wenn du schon so unverständliche Aussagen wie diese hier machst: - Es gibt genügend andere die um sie schwirren (genannt Orbiter). Du bist der Einäugige unter den Lahmen.- Es gibt keinen Sex, weil du nicht eskalierstdann sei doch auch so nett, diese zu erklären, weil ich das Fettgedruckte nämlich nicht wirklich verstanden habe.Weiß nicht, so langsam kommts mir so vor, als ob du mit Absicht nicht darauf eingehst...@WickelkindMan man man, ich weiss nicht, ich bin direkt traurig über die jüngsten Ereignisse. Tut mir so leid, dass Du in so ne Trabantenfalle geraten bist, so ein nicer Kerl Was für jüngste Ereignisse?? Mai 26, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wickelkind 1 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Na ja, Du weißt schon, dass bislang keine Chance mehr gab zum Eskalieren und so. Und dass der Kontakt ja noch magerer geworden ist als vorher, und langsam sie auch nicht mehr so richtig angetan ist mit Dir rumzuspazieren. So hat es sich wenigstens für mich gelesen.Jeztz kannst Du wirklich nur noch alles auf eine Karte setzen beim nächsten Treff, sofern gewollt. Aber wozu eigentlich? Ein paar weibliche Freundinnen pflege ich immer gerne, muss ja nicht immer mit jeder sein, sofern genug Sex sonst gegeben ist.Ich kann mir nicht helfen, nach wie vor halte ich es für das effizienteste, mit anderen zu schlafen, um die Kleine zu gewinnen. Dann könntest beim nächsten Treff unneedy und sicher eskalieren, d. h. Interesse zeigen aber dennoch Alternativen haben, das alte Lied eben.wiki Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Wenn die wüssten, dass da nix läuft bisher Cool, alles richtig gemacht Jetzt mal ernsthaft, sag mir ungefähr die Region wo du wohnst, Ich komm vorbei und helf dir. Das wird hier doch so alles nichts....Was für einen "Kulturkreis" bei ihr meinst du?Du bist der Einäugige unter den Blinden heißt, dass die anderen noch weniger geschissen kriegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Scheiss drauf was sie wirklich denkt/fühlt. Es ist Zeitverschwendung ständig daran zu denken.Wenn sie das nicht (mehr) will, dann hast du Gewissheit und bist nicht mehr in diesem Endloslimbo der Passivität.Denn das killt Attraction. Das weisst du jetzt ja. Zeig Balls. Ein Korb ist lächerlich. Das ist echt kein Grund zur Sorge. Warte nicht auf den perfekten Augenblick. Mach ihr sofort ein Kompliment wenn ihr euch umarmt usw. Sag ihr sie ist hübsch. Guck sie länger an.Viele Frauen werden keine unmissverständlichen Signale senden. All das zu initiieren ist deine Aufgabe. Alter, wenn du wieder nur labernd neben ihr sitzt, dann gibts echt Ärger. Machet Junge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) @dogslife: Im Ernst: Ich meine es sicher nicht böse. Ich bin hier angemeldet, weil ich PU interessant finde, mich für Persönlichkeitsentwicklung interessiere und glaube, es mittlerweile ganz gut draufzuhaben. Also nicht, um andere zu bashen oder mich über sie zu stellen. Aber wirklich: Wo ist jetzt Dein Fortschritt? Hör auf Deine gemachten Fehler zu rechtfertigen oder zu beschönigen. Vögel sie. Und wenn das nicht klappt, auf zur nächsten. Oder am besten parallel schon andere gamen. Du bist hier in nem PU-Forum, vergiss das nicht. Da geht es nicht drum "10 Monate bis zum Korb". Sondern darum, selbstbewusst zu sein/werden und zu layen oder ne Beziehung zu führen nach den eigenen Wünschen. Ich würde gerne mal was von Eskalation lesen hier ;)Ling Ling, das war auch überhaupt nicht auf dich und noch weitere bezogen, die sich offensichtlich Mühe gemacht haben mir zu helfen und konkrete Handlungsanweisungen gegeben haben, die mir auch was bringen könnten. Dass du von Eskalation nichts liest, macht mich genauso traurig, wie dich ;) Aber im Moment ist die Lage einfach total verzwickt wie oben bereits geschrieben. Es ist nur verzwickt, weil es in Deinem Kopf verzwickt ist. Stell Dir mal vor, Du wärst James Bond. Denkst Du, der würde sagen, "es ist verzwickt"? Nö. der würde versuchen, sie zu knallen udn wenn es nen Block gibt auf zur nächsten. Schneid Dir da mal ne Scheibe ab. Du hat natürlich jetzt bisschen den AFC-Frame, aber es ist nie zu spät, um noch nen Versuch zu starten ;)Leute, lasst uns jetzt hier nicht darüber diskutieren, ob es ne Oneitis ist oder nicht, das gerät ja vom 100. ins 1000. hier.. @SilverAngel Wenn du schon so unverständliche Aussagen wie diese hier machst: - Es gibt genügend andere die um sie schwirren (genannt Orbiter). Du bist der Einäugige unter den Lahmen.- Es gibt keinen Sex, weil du nicht eskalierstdann sei doch auch so nett, diese zu erklären, weil ich das Fettgedruckte nämlich nicht wirklich verstanden habe.Silver Angel will Dir damit sagen, dass Du, sobald ein Typ kommt, der halbwegs Eier hat, raus bist. ich sag das übrigens auch.Also eskalier' endlich mal. Was ist denn daran so schwer? Beispiel: Gestern. "Date". Bei mir zu Hause. Bekannte kommt vorbei auf nen Kaffee. Es gab absolut null Anzeichen (wenn man wie Du kein Gespür hat), dass sie Bock hat. Haben dann nen Kaffee gezogen. Sie saß auf meinem Bett (Ausrede: Lass uns mal rüber gehen, ist bequemer^^). Bisschen Kino, blabla Small-Talk. Bisschen zum Lachen bringen. Immer mehr anfassen. Und dann KC. FC. Und ja verdammt, auch ich bin immer minimal aufgeregt, ob das klappt. Aber hat es. Hätte ich wie Du alles als Besonders und kompliziert angesehen, hätte ich nix gemacht, sie wäre heimgefahren und gedacht "schade". Oder auch nicht, Ist auch egal. Bottom Line: Du musst führen. Frauen kommunizieren oft sehr subtil. Also mach einfach - wenn sie nicht will, merkste das früh genug ;) Besser ab und an mal nen Korb und viel Knickknack oder gar ne schöne Beziehung mit einer tollen Frau als vor dem PC sitzen und sich nen Kopf machen.Eine Frau zu verführen ist entweder lächerlich einfach, wenn man dreist ist. Oer so gut wie unmöglich. Es kommt in der Situation darauf an, ob sie attracted ist. Dafür zu sorgen ist aber - wenn man bisschen nen Plan hat - gar nicht so schwer bei vielen (ja Cats, prügelt mich^^). Also mach keine Wissenschaft draus.Grüße :)Ling Ling Mai 26, 2015 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet Leute, lasst uns jetzt hier nicht darüber diskutieren, ob es ne Oneitis ist oder nicht, das gerät ja vom 100. ins 1000. hier..Eben ;) lies hier aus dem Link: http://www.pickupforum.de/topic/3426-oneitis/page-7#entry319860@tyler--durden:Oneitis ist nicht das "normale" verliebtsein. Es wirkt eventuell so, aber die Gründe für eine Oneitis reichen tiefer. Ursache ist ein Problem mit einem selbst. Minderwertigkeitsgefühl, Frauenmangel, und der Wunsch, die eigenen Probleme, unerreichten Wünsche, Schwierigkeiten und/oder Unzulänglichkeiten durch eine Beziehung mit dieser EINEN Frau zu beseitigen. Man(n) projeziert seine eigenen Wunschvorstellungen in diese Person, stilisiert sie zum perfekten Wesen, mit dem an seiner Seite das Leben erst lebenswert ist.=> Das muss man ja gar nicht mal diskutieren - das haben andere Menschen schon vor 7 1/2 Jahren erkannt was das ist:- Minderwertigkeitsgefühl- Frauenmangel- Eigene Probleme- unerreichte Wünsche- Schwierigkeiten- UnzulänglichkeitenDer Wunsch die eigene Scheiße durch "DIE EINE FRAU" zu beseitigen ;) Klappt nicht - in dem Thread kannst auch nachlesen1) das andere Männer das durch "DIE EINE" nicht geschafft haben. 2) wie man das löst.Bekommst das alles nicht gebacken - und kommst aus Zufall in die Pussy - frisst sie dein Herz und kotzt es aus.Silver Angel will Dir damit sagen, dass Du, sobald ein Typ kommt, der halbwegs Eier hat, raus bist. ich sag das übrigens auch.Ja und er wird vorher auch - durch Rumheulen - niemals rein kommen.Es gibt aber einen zweiten Blinden Fleck von Mr. Dog.Wenn einer kommt, der Eier hat, dann wird die Frau:- sich ohne Kondom im Klo im Suff in den Hintern ficken lassen- nen Gangbang mit ein paar Rockern auf dem Tresen machen- sich im Urlaub auf Malle ordentlich von ein paar Russen und ein paar Engländern druchbumsen lassen- dem UPS Mann den Pimmel lutschen, weil der als erstes gefragt hat- sich aus Geilheit einen der anderen Orbiter schnappen und nach Gebrauch wegwerfen wie einen alten Tamponund das macht sie - scheiß egal - was für einen Verquerten und vérwirrten Blick Mr. Dog auf"das liebe nette tolle beste" Mädel hat... Warum? Weil sie ein intelligentes Wesen mit einer normalen Sexualität ist - die Mr. Dog nicht bietet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Na ja, Du weißt schon, dass bislang keine Chance mehr gab zum Eskalieren und so. Und dass der Kontakt ja noch magerer geworden ist als vorher, und langsam sie auch nicht mehr so richtig angetan ist mit Dir rumzuspazieren. So hat es sich wenigstens für mich gelesen.Jeztz kannst Du wirklich nur noch alles auf eine Karte setzen beim nächsten Treff, sofern gewollt. Aber wozu eigentlich? Ein paar weibliche Freundinnen pflege ich immer gerne, muss ja nicht immer mit jeder sein, sofern genug Sex sonst gegeben ist.Ich kann mir nicht helfen, nach wie vor halte ich es für das effizienteste, mit anderen zu schlafen, um die Kleine zu gewinnen. Dann könntest beim nächsten Treff unneedy und sicher eskalieren, d. h. Interesse zeigen aber dennoch Alternativen haben, das alte Lied eben.wikiNaja, dass sie nicht wirklich mit mir spazieren will, war nur ne Interpretation von einem User hier, weil ihre Antwort wohl nicht genug Freude gezeigt hätte. Ich persönlich, kenne sie ja jetzt schon lange und weiß aus Erfahrung, dass wenn sie keinen Bock hätte sich zu treffen, sie das "nächste Woche -Verschiebe- Spiel" oder sowas Ähnliches machen würde, sie würde dann niemals direkt zusagen sondern immer wieder keine klare Verabredung machen, weil sie einfach nicht wüsste, ob sie Zeit hätte bla bla. Das ist diesmal nicht der Fall, haben auch fast ein Treffen stehen jetzt (ein konkreter Zeitpunkt steht bereits, aber versuchen noch ne Alternative zu finden, die besser passt uns beiden) außerdem sehe ich sie in nichtmal ner Woche schon wieder bei diesem gemeinsamen Treffen mit mehreren Leuten , treffe also 2x in den nächsten Tagen wahrscheinlich auf sie. @dogslife: Im Ernst: Ich meine es sicher nicht böse. Ich bin hier angemeldet, weil ich PU interessant finde, mich für Persönlichkeitsentwicklung interessiere und glaube, es mittlerweile ganz gut draufzuhaben. Also nicht, um andere zu bashen oder mich über sie zu stellen. Aber wirklich: Wo ist jetzt Dein Fortschritt? Hör auf Deine gemachten Fehler zu rechtfertigen oder zu beschönigen. Vögel sie. Und wenn das nicht klappt, auf zur nächsten. Oder am besten parallel schon andere gamen. Du bist hier in nem PU-Forum, vergiss das nicht. Da geht es nicht drum "10 Monate bis zum Korb". Sondern darum, selbstbewusst zu sein/werden und zu layen oder ne Beziehung zu führen nach den eigenen Wünschen. Ich würde gerne mal was von Eskalation lesen hier ;)Ling Ling, das war auch überhaupt nicht auf dich und noch weitere bezogen, die sich offensichtlich Mühe gemacht haben mir zu helfen und konkrete Handlungsanweisungen gegeben haben, die mir auch was bringen könnten. Dass du von Eskalation nichts liest, macht mich genauso traurig, wie dich ;) Aber im Moment ist die Lage einfach total verzwickt wie oben bereits geschrieben. Es ist nur verzwickt, weil es in Deinem Kopf verzwickt ist. Stell Dir mal vor, Du wärst James Bond. Denkst Du, der würde sagen, "es ist verzwickt"? Nö. der würde versuchen, sie zu knallen udn wenn es nen Block gibt auf zur nächsten. Schneid Dir da mal ne Scheibe ab. Du hat natürlich jetzt bisschen den AFC-Frame, aber es ist nie zu spät, um noch nen Versuch zu starten ;)Ich meinte es sei "verzwickt", weil ich ja kaum mehr zu nem Treffen und ner Kommunikation kam, aber mittlerweile (siehe oben) hat sich die Lage wieder was geändert und einem weiteren Treffen scheint nichts im Wege zu stehen.Silver Angel will Dir damit sagen, dass Du, sobald ein Typ kommt, der halbwegs Eier hat, raus bist. ich sag das übrigens auch.Also eskalier' endlich mal. Was ist denn daran so schwer? Beispiel: Gestern. "Date". Bei mir zu Hause. Bekannte kommt vorbei auf nen Kaffee. Es gab absolut null Anzeichen (wenn man wie Du kein Gespür hat), dass sie Bock hat. Haben dann nen Kaffee gezogen. Sie saß auf meinem Bett (Ausrede: Lass uns mal rüber gehen, ist bequemer^^). Bisschen Kino, blabla Small-Talk. Bisschen zum Lachen bringen. Immer mehr anfassen. Und dann KC. FC. Und ja verdammt, auch ich bin immer minimal aufgeregt, ob das klappt. Aber hat es. Hätte ich wie Du alles als Besonders und kompliziert angesehen, hätte ich nix gemacht, sie wäre heimgefahren und gedacht "schade". Oder auch nicht, Ist auch egal. Bottom Line: Du musst führen. Frauen kommunizieren oft sehr subtil. Also mach einfach - wenn sie nicht will, merkste das früh genug ;) Besser ab und an mal nen Korb und viel Knickknack oder gar ne schöne Beziehung mit einer tollen Frau als vor dem PC sitzen und sich nen Kopf machen.Eine Frau zu verführen ist entweder lächerlich einfach, wenn man dreist ist. Oer so gut wie unmöglich. Es kommt in der Situation darauf an, ob sie attracted ist. Dafür zu sorgen ist aber - wenn man bisschen nen Plan hat - gar nicht so schwer bei vielen (ja Cats, prügelt mich^^). Also mach keine Wissenschaft draus. Nur, um richtig zu verstehen, was ihr damit meint, also bisher bin ich wohl noch im Rennen oder warum sollte ich, wenn ein anderer dominanterer Typ vorbeikommt, raus sein, bin ich nicht jetzt eh schon raus?Und ich hatte ja beschrieben, wie das Verhalten der anderen Orbiter mir gegenüber ist weiter oben, zeigt das euch, dass die anderen wohl auch nicht besser dran sind sondern vermutlich noch verzweifelter sind?Warum das Eskalieren so schwer ist? Naja, wie gesagt, weil ich kaum Erfahrung habe mit Frauen und weil außerdem jetzt diese Pseudofreundschaft/ evtl. mehr- Bekanntschaft seit nem Jahr geht! Nochmal zur Sicherheit nachgefragt, das ganze was ihr mir ratet, soll ich auch tun, obwohl wir uns schon EIN JAHR kennen, nicht dass ihr da irgendwie Ratschläge gebt, die für nur paar monatige Bekanntschaften gelten oder so :DNormalerweise, wenn man sich ein Jahr kennt würde man vermuten, dass es ne gute Freundschaft ist, aber wir haben uns oft längere Zeit 1 bis mehrere Monate garnicht gesehen zwischendurch und bei jedem neuen Treffen ist es so, als ob noch nichts besiegelt wäre und es immer ne neue Chance gäbe mehr daraus werden zu lassen, weil es immer eine versteckte Anziehung zu geben scheint bei unseren Treffen, wir deshalb uns auch nie früh trennen wollen und es sich über Stunden zieht. Mai 26, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) @Lelleck Was für einen "Kulturkreis" bei ihr meinst du?Ist schwer zu erklären, möchte auch nicht alle Einzelheiten preisgeben aber so viel kann ich sagen: sehr traditioneller Background (weiß von der Kultur, dass sehr auf Jungfräulichkeit vor der Ehe etc geachtet wird) aber aufgewachsen in Osteuropa, somit könnten all diese traditionellen Werte wohl weniger stark ins Gewicht fallen aber weiß man halt nicht so wirklich. Mai 26, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nur, um richtig zu verstehen, was ihr damit meint, also bisher bin ich wohl noch im Rennen oder warum sollte ich, wenn ein anderer dominanterer Typ vorbeikommt, raus sein, bin ich nicht jetzt eh schon raus?Ja bist du - vollkommen - du bist so hart im Orbit wie nochmal was!Und ich hatte ja beschrieben, wie das Verhalten der anderen Orbiter mir gegenüber ist weiter oben, zeigt das euch, dass die anderen wohl auch nicht besser dran sind sondern vermutlich noch verzweifelter sind?-> Was interessieren dich die Schwänze und Spermien von anderen Männern? Du musst dich primär um deinen eigenen Lurchi kümmern!Warum das Eskalieren so schwer ist?... ich zitiere es für dich ;)Hier: http://www.pickupforum.de/topic/3426-oneitis/page-7#entry319860@tyler--durden:Die Folge ist, dass man die Frau auf einen Podest hebt, den sie (noch) gar icht verdient hat, oft zu sehen an Posts von Neulingen, die die perfekte Liebe ihres Lebens getroffen haben, aber noch nichtmal ein Date geschweigedenn Sex mit ihr hatten. Wie kann diese Person denn die Liebe des Lebens sein? Die Leute, die so etwas schreiben, kennen die Frau ja nichtmal wirklich.Das Podest ist so hoch, das du mittlerweile eine Masterarbeit an Text geschrieben hast, bevorsie dir ihre Pussy gezeigt hat. Mai 26, 2015 bearbeitet von SilverAngel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum das Eskalieren so schwer ist?... ich zitiere es für dich ;)Hier: http://www.pickupforum.de/topic/3426-oneitis/page-7#entry319860@tyler--durden:Die Folge ist, dass man die Frau auf einen Podest hebt, den sie (noch) gar icht verdient hat, oft zu sehen an Posts von Neulingen, die die perfekte Liebe ihres Lebens getroffen haben, aber noch nichtmal ein Date geschweigedenn Sex mit ihr hatten. Wie kann diese Person denn die Liebe des Lebens sein? Die Leute, die so etwas schreiben, kennen die Frau ja nichtmal wirklich.Das Podest ist so hoch, das du mittlerweile eine Masterarbeit an Text geschrieben hast, bevorsie dir ihre Pussy gezeigt hat.Ne muss widersprechen, zwar mag das mit dem Podest ja wahr sein, aber das ist nicht der alleinige Grund für meine Nicht-Eskalation. Ich weiß genau, dass es mir bei anderen Frauen auch nicht leicht fällt zu eskalieren, aufgrund meiner geringen Erfahrung.. Deshalb habe ich schon die ein oder andere Chance vergeigt bei anderen Frauen, nur waren diese dann nicht weiter mit mir befreundet, sondern haben meist vollständig den Kontakt abgebrochen, nachdem ich nicht eskaliert war.....die die perfekte Liebe ihres Lebens getroffen haben, aber noch nichtmal ein Date geschweigedenn Sex mit ihr hattenAußerdem hatte ich ja wie gesagt schon ne Menge Dates mit ihr und kenne sie nun wirklich gut genug, damit man in einen Menschen verliebt sein kann. Das was du zitiert hast, ist ja für Leute, die eine Frau garnicht lange kennen.. Mai 26, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen