dogslife 1 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Erstmal vielen Dank MaxVin, du versetzt dich wirklich in meine Lage und gibst hilfreiche Tipps und Ratschläge.Also so ganz offensichtlich, wie du es beschreibst war es leider auch nicht. Sie hat mich nicht zum DVD Abend eingeladen genauso wenig ich sie offensichtlich deswegen. Es war erstmal eine Einladung zu mir nach Hause. Da kommt dann aber schnell die Idee, nen Film zu gucken und so kam es dazu. Das war der erste Punkt.Davon abgesehen, ist es aber nicht trotzdem ein Signal, dass sie überhaupt zu mir nach Hause wollte? Wir hatten bei vorherigen Treffen das schon lange geklärt, sie "du lädst mich ja noch ein bei dir" so spielerisch.Ja, wenn die Frau mitkommt zu dir nach Hause, dann ist es ein Signal. Je früher du anfängst sexuell aufzutreten (sie berühren, Anspielungen & Doppeldeutigkeiten), umso stärker ist dieses Signal wenn ihr euch zuhause trefft. Man erwartet dann einfach, dass dort mehr passiert.Wenn du aber zu wenig sexuell und mehr auf der platonischen Schiene unterwegs bist, umso stärker verschwächt dieses Signal. Meine langjährigen platonischen Freundinnen kann ich auch zu mir nach Hause einladen, ohne dass dies was zu bedeuten hätte. Ein Mädel das man vor kurzen kennengelernt hat aber nach Hause einzuladen ist schon ein deutliches Signal.Es ist bei uns alles nicht so ganz standard mäßig gelaufen, wie man es erwarten würde eventuell. Ich kannte sie da schon ein zwei Monate aber dennoch kann es kein freundschaftliches platonisches Treffen gewesen sein, denke ich, weil wie ich ja geschrieben habe gab es nach der ersten Kennenlernphase aufeinmal einen langen Bruch von 1,5 Monaten, wo ich sie nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. Dann fing plötzlich wieder alles wie von neu an, als ob man sich wieder neu kennenlernen würde und nach 2-3 Treffen in dieser Phase, war dann das Treffen bei mir zu Hause und ein paar Treffen vorher hat sie mich zu sich mitgenommen nach dem Spazieren gehen. Man kann also nicht sagen, dass wir so wirklich gute Freunde bis dahin waren, WA geschreibsel ja, aber nicht so ne Freundschaft, dass man sich bei dem Anderen zu hause treffen würde meiner Meinung nach.Wenn du ansehnlich aussiehst, warum willst du dann dazu noch ein Kompliment bekommen? Hübschen Frauen sage ich auch nicht, dass sie hübsch sind, das wissen die meistens von selbst, sondern dass sie eine Tolle Art haben auf Leute einzugehen oder irgendetwas anderes zum Charakter.Da ist was dran :) Naja, ich sehe zwar ganz gut aus, aber bin wohl auch nicht selbstsicher genug, denke das wird es wohl sein, warum ich dann gerne ein Kompliment fürs Aussehen kriegen würde, um mir was sicherer sein zu können, dass die HB mich gut findet... Mit Selbstsicherheit meine ich eher, unsicher, ob die HB mich attraktiv findet und weniger ob ich mich gut finde :) Habe einfach das Gefühl es würde mir ne Menge erleichtern, sowas zu hören von ihr, sodass ich mehr Mut hätte zu eskalieren aber das ist wohl Wunschdenken :)Was hast du denn als Aktivität vorgeschlagen? Ansonsten das nächste Date unbedingt ein Date, wo du eskalieren kannst. Kochabend, Film gucken, Wein-Probe bei dir zuhause, selber Cocktails-Mixen. Mach nichts aufwendiges, wo man wieder stundenlang unterwegs ist, sondern etwas entspannes bei dir zuhause. Und dann eskalieren!Billard. Naja, ich sehe die Chancen als recht unrealistisch, dass sie, wenn das letzte Date bei mir zu Hause ewig her ist, aufeinmal zusagt wieder zu mir zu kommen direkt, zumal ja meine Attraction bei ihr tief unten zu liegen scheint momentan.Neben dieser HB solltest du auch beginnen weitere Frauen zu treffen. Wenn man die Eskalation verpasst, dann kann es passieren das der Ofen sich abkühlt und irgendwann aus ist. Sie war mal richtig scharf auf dich, die Eskalation hat aber zulange gedauert, und nun ist sie es nicht mehr. Dies kann man dann nicht mehr reanimieren. Sprich, warte bei ihr kurz, dann mach ein weiteres Date aus (bei dir zuhause!) und in der Zwischenzeit versuchst du weitere Frauen kennenzulernen,Es ist auch nicht so, dass ich jetzt garkeine weitere Frau getroffen hätte, seitdem ich sie kenne aber es macht es mir recht schwer, Gefallen an anderen zu finden. Sie ist zwar sowas wie eine Oneitis, ich habe aber auch in mich hineingehorcht und es ist wirklich einfach meine Traumfrau, ne glatte 9-10! In meinem Umfeld, habe ich kaum Kontakt mit so attraktiven und intelligenten Frauen wie ihr und jede andere die ich treffe, genügt diesen Ansprüchen nicht. Naja, wenn ich mir da so sicher wäre, dass sie mal "richtig scharf" auf mich war, dann wäre das auch schon was aber ist es aus deiner/eurer Erfahrung wirklich möglich, dass eine HB einen richtig scharf findet und dennoch nicht selbst in die Initiative was Berührungen usw angeht, geht, wenn sie sieht, dass der Mann einfach nicht zu potte kommt? Ich hatte nämlich auch schon Erlebnisse, wo die Frauen mich derart aktiv angegriffen haben und sich nicht drum geschert haben, dass ich selber nicht aktiv genug wurde. Sie scheint da wohl ganz anders zu ticken. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie osteuropäischen Hintergrund hat und soweit ich das weiß, sind diese Frauen auch bekannt dafür, sich erobern lassen zu wollen noch mehr die alte Rollenverteilung zu wollen als Mitteleuropäerinnen. Vielleicht liegts auch daran?Neben dieser HB solltest du auch beginnen weitere Frauen zu treffen. Wenn man die Eskalation verpasst, dann kann es passieren das der Ofen sich abkühlt und irgendwann aus ist. Sie war mal richtig scharf auf dich, die Eskalation hat aber zulange gedauert, und nun ist sie es nicht mehr. Dies kann man dann nicht mehr reanimieren. Sprich, warte bei ihr kurz, dann mach ein weiteres Date aus (bei dir zuhause!) und in der Zwischenzeit versuchst du weitere Frauen kennenzulernen,Ob man es nicht mehr reanimieren kann, weiß ich nicht. Habe gegenteilige Erfahrung gemacht. Das DVD Date ist ewig her und danach habe ich noch einige weitere Dates und Chancen bekommen, siehe zuletzt Kirmes Date. Wenn ich mich richtig anstell, nicht zu needy wirke, dann habe ich bisher bei ihr immer die Chance wieder bekommen, dass sie sich aufeinmal wieder treffen wollte, aber es ist natürlich die Frage, wie lange das noch so weitergeht und sie das mitmacht, wie viele hier ja auch schon bisher sich gefragt hatten, warum sie wohl das alles mitmacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Friendzone = Korb (Nur für den gekorbten Mann gilt diese Gleichung offenbar nicht)Wie komme ich aus der Friendzone? = Wie überzeuge ich die Chica, dass ihr Korb falsch war?Die Frau hat es mir echt angetan = Wenn ich diese einzige Frau nicht bekomme, werde ich Mönch/Transgender/schwul Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feitosa 197 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Blabla Du denkSt zuviel und handelst zu wenig. Guck dir mal an was Du hier für wissenschatliche Abhandlungen über vermeintliche Signale und das verhalten dieser Frau hier im Forum ablässt. Ist doch vollkommen egal ob klassische friendzone oder neu ghotische friendzone nach schwanzscher verlängerungsformel. Ruf doch einfach an, mach einen konkreten datevorschlag mit Alternative aus, falls du merkst bzw. Sie sagt, dass es ihr dann oder die aktivität nicht passt. Nimmt sie an triffst Du dich mit ihr und stellt mal dein Hirn auf Eskalation um von Kastration. D.h. Du wartest nicht auf irgendwelche Signale ihrerseits Die Du sowieso falsch deutest und eskalierst in einem Moment in dem Du denkst, wow ist sie schön und ihre Lippen sehen köstlich aus. Nimmt sie nicht an und nennt keinen gegenvorschlag, dann weisst Du es liegt kein Interesse vor und du kümmerst dich um andere girls bzw. Aktivitäten bis von ihr wieder was kommt oder auch nicht.Aber hör damit auf zu versuchen irgendwelche Verhaltensweisen zu analysieren. Du weisst was Du möchtest, als handle entsprechend und und simuliere es nicht in deinem kopf druch, so wirst Du nie erfahren was Sache ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Selbst wenn du jetzt plötzlich sexuell auftreten solltest nach so vielen Dates, wird es von ihr als komplett inkongruent empfunden werden. Sie wird dann sowas sagen wie: "Was machst du denn?" Und dann werden deine Eier auf Erbsengröße schrumpfen.Mein Tipp: Vergiss die Frau erstmal paar Monate. Treffe andere Frauen und nach ein paar Monaten kannst du es nochmal bei ihr probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ihr habt ja schon irgendwie recht. Selbst wenn du jetzt plötzlich sexuell auftreten solltest nach so vielen Dates, wird es von ihr als komplett inkongruent empfunden werden. Sie wird dann sowas sagen wie: "Was machst du denn?" Und dann werden deine Eier auf Erbsengröße schrumpfen.Mein Tipp: Vergiss die Frau erstmal paar Monate. Treffe andere Frauen und nach ein paar Monaten kannst du es nochmal bei ihr probieren.Aber genau das Problem sehe ich auch. Genauso inkongruent wird es wohl angesehen werden, wenn ich aufeinmal nach Monaten nicht zu Hause treffen und jetzt auch noch ner Art Absage mit nem Koch Date oder DVD Abend um die Ecke komme. Naja mal schauen. Ich warte jetzt erst mal ab. Allerdings sind ja der Ratgeber von Ling Ling usw darauf ausgerichtet, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man auch auf einmal nach langer Freundschaft eskalieren sollte trotzdem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ja eskalieren immer! immer! Das war dein Fehler.Und jetzt hör auf dich hier im Kreis zu drehen und weiter rum zu pimmeln.Wurde alles gesagt 10 mal. Geh raus und such dir andere Birgitts. Gibt jede Menge.Da machst dus dann besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ja eskalieren immer! immer! Das war dein Fehler.Und jetzt hör auf dich hier im Kreis zu drehen und weiter rum zu pimmeln.Wurde alles gesagt 10 mal. Geh raus und such dir andere Birgitts. Gibt jede Menge.Da machst dus dann besser.Hahaha...gibt andere Birgitts dwl.Ich habe festgestellt, dass bei tinder jede dritte Frau Katharina oder so ähnlich heisst.Es muss unzählige Kathas geben.Wieso ist der Name so beliebt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neonato 63 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ja eskalieren immer! immer! Das war dein Fehler.Und jetzt hör auf dich hier im Kreis zu drehen und weiter rum zu pimmeln.Wurde alles gesagt 10 mal. Geh raus und such dir andere Birgitts. Gibt jede Menge.Da machst dus dann besser.Hahaha...gibt andere Birgitts dwl.Ich habe festgestellt, dass bei tinder jede dritte Frau Katharina oder so ähnlich heisst.Es muss unzählige Kathas geben.Wieso ist der Name so beliebt???Ciao marino,liegt an der Generation, Modename der 80er:http://www.beliebte-vornamen.de/3776-1980er-jahre.htmSo wie Vanessa und Kevin in den 90ern wegen dem Drecks-Hollywood Kevin, furchtbar.Was ist nur aus den wirklich geilen Namen geworden?Also ich würde am liebsten Adolar heissen.neo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet Ja eskalieren immer! immer! Das war dein Fehler.Und jetzt hör auf dich hier im Kreis zu drehen und weiter rum zu pimmeln.Wurde alles gesagt 10 mal. Geh raus und such dir andere Birgitts. Gibt jede Menge.Da machst dus dann besser.Hahaha...gibt andere Birgitts dwl.Ich habe festgestellt, dass bei tinder jede dritte Frau Katharina oder so ähnlich heisst.Es muss unzählige Kathas geben.Wieso ist der Name so beliebt??? Ciao marino,liegt an der Generation, Modename der 80er:http://www.beliebte-vornamen.de/3776-1980er-jahre.htmSo wie Vanessa und Kevin in den 90ern wegen dem Drecks-Hollywood Kevin, furchtbar.Was ist nur aus den wirklich geilen Namen geworden?Also ich würde am liebsten Adolar heissen.neoKevin klingt ja nicht schlecht. Aber den Namen gibt's einfach viel zu oft.Adolar isr net schlecht. Da würde der Titel Baron oder Prinz echt gut passen hehehe! =] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saubererboy95 16 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet keine lust das alles zu lesen, kurzer tip zu friendzone:1. auch andere muetter haben schoene toechter2. auch andere toechter haben schoene muetter haha3. entspann dich und einfach mal machen (alternative zu, du schlappschwanz! etc.) -> manche menschen kommen mit dem mindset besser zurecht (ich und jeder normale mensch den ich kenne zb) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 17, 2015 geantwortet keine lust das alles zu lesen, kurzer tip zu friendzone:1. auch andere muetter haben schoene toechter2. auch andere toechter haben schoene muetter haha3. entspann dich und einfach mal machen (alternative zu, du schlappschwanz! etc.) -> manche menschen kommen mit dem mindset besser zurecht (ich und jeder normale mensch den ich kenne zb)Wenn du keine Lust hast, das alles zu lesen, zwingt dich ja keiner, aber dann frage ich mich, wieso unbedingt irgendeinen Senf dazu geben?? :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ihr habt ja schon irgendwie recht. Selbst wenn du jetzt plötzlich sexuell auftreten solltest nach so vielen Dates, wird es von ihr als komplett inkongruent empfunden werden. Sie wird dann sowas sagen wie: "Was machst du denn?" Und dann werden deine Eier auf Erbsengröße schrumpfen.Mein Tipp: Vergiss die Frau erstmal paar Monate. Treffe andere Frauen und nach ein paar Monaten kannst du es nochmal bei ihr probieren.Aber genau das Problem sehe ich auch. Genauso inkongruent wird es wohl angesehen werden, wenn ich aufeinmal nach Monaten nicht zu Hause treffen und jetzt auch noch ner Art Absage mit nem Koch Date oder DVD Abend um die Ecke komme. Naja mal schauen. Ich warte jetzt erst mal ab. Allerdings sind ja der Ratgeber von Ling Ling usw darauf ausgerichtet, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man auch auf einmal nach langer Freundschaft eskalieren sollte trotzdem?Also lieber kongruent bleiben und wichsen, während sie sich von Ling Ling und Co. hernehmen lässt? Meine Meinung:1. Ja, es ist verdammt creepy und inkongruent, wenn Du jetzt versuchen würdest sie zu küssen.2. Diese Situation hast DU herbeigeführt. Du alleine trägst die Verantwortung dafür. Mach Dir das mal klar.3. Deine Situation ist NICHT besonders. Das passiert täglich hunderttausend Mal. Nämlich den Typen, die sich nicht trauen zu eskalieren.4. Ok. Klingt alles scheisse.Also:5. Deshalb musst Du sie erstmal auf Betriebstemperatur bringen. Sprich: Zweideutig werden. Das Gespräch in die flirty Richtung bringen. Dann eben KINO hochfahren. Und dann schrittweise eskalieren.6. Es kann sein, dass Du das Ding schon an die Wand gefahren hast. Aber mit jedem eierlosen Freundschaftsdate ab jetzt verschlechterst Du die Chancen immens.7. Was soll denn im schlimsten Fall passieren? Man ey. Dann kriegste halt einen Korb. Big Deal. Nicht. Also ESKALIERE!!!!Wenn ich für jeden Typen, der *gefriendzoned* ist und der meint, seine Situation wäre "besonders" und "anders" als der Standard Nice Guy / AFC Shyce nen Euro bekommen würde, hätte ich schon viel Geld auf der hohen Kante. Ist aber (fast) nie so.Auch wenn es Dir nicht gefällt: Viele Frauen wirst Du nur dann layen, wenn DU als Mann beginnst, alles in die Wege zu leiten.Sie gefällt Dir?-> Du machst das Date.-> Du beginnst zu flirten.-> Du beginnst sie zu berühren.-> Du führst den KC herbei.-> Du ziehst ihr Höschen runter, etc...Hab Spaß am Spiel. Entdecke die Möglichkeiten. Je dominanter und freier Du bist, desto mehr Spaß wirst Du mit Frauen haben. Und irgendwann hast Du so nen Frame (und auch so ein Image), dass das gamen immer leichter wird. Nichts macht die Frauen heisser als ein Typ, der weiß, wie es geht und der entspannt ist (und die Fresse hält und nicht rumprahlt, wenn er alles knallt). Und es wird immer besser. Wie gesagt: Dominanz. Outcome Independence. Denn wenn Du heftig (aber gut kalibriert und authentisch) drauf bist, dann macht es auch den Frauen Spaß zu versuchen, DICH zu verführen. Also sei der liebenswürdige Bad Boy. Bis dahin hast Du aber echt nich ein Stück vor Dir - aber fang eben jetzt mal an damit. Und komm mir nicht mit "sie hat es mir so angetan, sie ist die einzige, mimimi". Du kennst sie doch gar nicht. Oft sind Frauen in Beziehungen ganz anders als in Freundschaften. Also vögel sie erstmal, bevor Du Dir anderweitige Gedanken machst. Und vögel vielleicht auch noch 1 - 2 andere. Oder 8. Oder 30. Oder 196. Irgendwann macht es nämlich "klick" und Du kann kannst Du nämlich auch abschätzen, ob es wirklich so toll ist mit ihr oder Du einfach nur zu wenig Referenzerfahrungen hast.Das sind die besten Tipps die Du kriegen kannst. Seriously.Cheers.Ling Ling Mai 18, 2015 bearbeitet von Ling Ling 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) So alles schön und gut, Grundgedanke von euch ist bei mir angekommen, beim nächsten Date werde ich versuchen es umzusetzen, KINO zu fahren, schrittweise zu eskalieren usw. Im Moment stecke ich aber noch fest an der Stelle überhaupt ein Date zu bekommen und dabei nicht needy zu wirken.Auf meinen Datevorschlag schrieb sie ja so etwas wie, dass sie leider noch nicht genau sagen könne, momentan was pleite wäre und Billard jetzt auch nicht so toll fände. Daraufhin hab ich geschrieben, dass das mit dem Geld ja kein Problem wäre. weil ich sie eh einladen wollte und "Naja dann schauen wir mal was wird". Habe es absichtlich offen gelassen, damit ich noch später die Möglichkeit habe nochmal ein alternatives Treffen vorzuschlagen.Daraufhin hat sie mittlerweile folgendes geschrieben: "Nee auf keinen Fall (mit Smiley). Naja schauen wir mal" und mich noch nach dem vergangenen WE gefragt.Das ist ja recht schwammig oder? Also irgendwie keine wirkliche Aussage. Für mich geht daraus jetzt nicht klar hervor, ob sie generell jedem Treffen mit uns beiden momentan abgeneigt gegenüber ist oder es tatsächlich am Billard liegt? Einer in nem anderen Forum meinte auch, warum ich das mitmache nur so Halbaussagen zu bekommen.. Nun meine Frage, hat jemand nen Tipp, wie ich darauf jetzt selbstsicher begegnen kann? Soll ich eurer meiner Meinung nach darauf nen alternativen Datevorschlag geben oder erstmal Date Gespräch beenden und später mit neuem Vorschlag um die Ecke kommen? Wäre dankbar für konstruktive Antworten und nicht wieder "Nimm deine Eier wieder" etc.pp. Das habe ich jetzt auch genug gehört und verstanden, will aber irgendwie versuchen überhaupt erstmal an ein weiteres Treffen zu kommen ohne dabei needy zu wirken. Mai 19, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Losgehts 141 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was kann ich dir empfehlen?Freeze out würde nicht viel helfen, weil du nicht genug Attraction bei ihr hast.Das Problem habe ich ja schon geschrieben, du hast bei ihr den Frame, dass du ein nicht-sexuelles Wesen bist. Da kommst du meiner Meinung nach nicht so leicht raus. Klar könntest du einfach eskalieren bzw. leicht anfangen zu eskalieren. Aber das wird schwierig und wahrscheinlich wird sie blocken.Was soll man dir sonst sagen? Du kommst kaum mehr zum Date und selbst wenn, willst du ja langsam mit dem Eskalieren anfangen, d.h. beim ersten Date wirst du keinen KC versuchen. Du bräuchtest also mindestens ein zweites Date oder drittes Date. Wird sie das dann auch blocken!?Auch wenn du es nicht gerne hörst: Vergiss sie, das Ding ist wahrscheinlich durch, arbeite an deiner Oneitis.Vielleicht kannst du sie nach ein paar Monate mit einem anderen Frame regamen. Mai 19, 2015 bearbeitet von Losgehts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet ...So, soweit grob die Gesamtsituation. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass die HB und ich sich fast täglich schreiben und das von Anfang an!...Alter ;)Nimm deine Situation - multipliziere sie mit 10. Dann kommt meine "Story" raus, die ich mir jeden Abend vor dem Wixen erzählt habe.Du kannst es dir in allen Varianten, Formen und Farben hier im Forum nachlesen was du tun kannst:1) hör sofort auf mit der Tante zu schreiben - eliminiere sie aus deinem Kopf / Umwelt - nicht in 1 mio Jahre wirst du sie ficken2) wenn du die Skills hat sie zu ficken, hast du keine Lust mehr darauf - dann gibts andere Frauen3) Arbeite an deinem Ego, Körper, Kariere, Pickupskills UND lerne wie du Spaß haben kannst ohne das Frauen das Benzin in deinem Spaßmotor sindÜberleg mal - alleine der Satz "In der Friendzone gefangen" - WTF hat dich dort "eingesperrt" - außer der eigene Cockring in deinem Kopf... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7576 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet Dreh die Sache mal um. Stell dir vor du hast 7+ Dates lang versucht zu eskalieren. Die Frau lässt sich allerdings nicht küssen. Auch nicht ihren Hals usw. Sie weicht auch deinen Berührungen (Haar, Rücken, Beine) konsequent aus.Aus was für völlig abgedrehten Gründen auch immer, hast du das 7++ Dates lang mitgemacht.Würdest du dir nicht irgendwann einfach nur lächerlich vorkommen? Würdest du nicht irgendwann unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass bei dieser Frau einfach niemals rigendwas passieren wird, außer, dass ihr euch Stunden unterhaltet?Irgendwann wird selbst der notgeilste, verzweifelste und geduldigste Typ (egal wie fucking hot das babe auch ist) einfach keinen Bock mehr haben.Vergiss diese Frau. Nimm's als Lektion des Lebens.Und wenn ich das lese, was du jetzt in deinem letzten Beitrag schreibst, dass du da langsam und Stück für Stück versuchen willst zu eskalieren......ey, der Zug ist zu 99 % abgefahren. Das käme einem Wunder gleich, wenn sie überhaupt nochmal Bock hat dich zu treffen. Ich bin der letzte, der irgendwem Hoffungen nehmen will.Aber nenn doch mal einen plausiblen Grund, warum die Frau sich mit dir treffen sollte. Angenommen sie stand/steht total auf dich. Warum sollte sie dich treffen. Sie wird zu 110 % davon ausgehen, dass auch zukünftig einfach nichts passieren wird. Sie sucht wahrscheinlich einen BF oder will zumindest Sex. Aber daraus wurde nichts. Ich meine knapp 10 Treffen....das lief doch wahrschienlich über Monate. Vielleicht sogar über drei Monate.Das ist eine krass lange Zeit in der nichts passierte außer Gespräche.Wenn ich die Wahl hatte und mein Leben davon abhängen würde entweder eine Frau vögeln zu müssen die mir sofort ins Gesicht sagt 'Alter, du bist echt mal überhaupt nicht mein Typ,' oder aber eine Frau in mein Bett kriegen müsste, die ich 10 Mal gedatet und beste Freundin gespielt habe, dann würde ich ohne zu zögern und so-fucking-fort die Frau die mir sagt sie steht nicht auf mich auswählen.Da gibt es vielleicht irgendeine beschissene realistische Chance, wenn ich irgendwas über ihre Interessen rausfinde, sie bei guter Laune erwische, irgendwie meinen Charme spielen lasse oder tatsächlich auf ein Wunder hoffe.Aber diese andere Frau, die die ich 10 Mal getroffen habe, da brauchst du göttlichen Beistand und einen Kredit aus der Hölle, damit sie sich überhaupt nochmal mit dir trifft. Und selbst wenn du mit Gottest Werk und Teufels Beitrag ein neues Date schaffst, dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass sie dich einfach nur noch als Freund/Bekannten sieht.All das sage ich nicht als Dizz. Aber schau der Realität ins Auge. Du hörst doch stets - hier und fast überall - dass Frauen gerne verführt und erobert werden. Das turnt sie an, dass bringt ihr Blut in Wallung. Fährt man als Mann diese so kontraproduktive und entgegengesetzte freundschaftliche/passive/harmlose/zögerliche Schiene, killt das die Attraction bei jedem weiteren Date exponentiell und ins Bodenlose. Isso.Du hörst all das zwar nicht gerne und möchtest immer wieder spezielle Ratschläge zu Datevorschlägen und Interpretationen zu jedem ihrer Sätze hören, aber was bringt dir all das? Genau das hast du doch so lange und so viele Dates lang gemacht. Du hast ständig versucht sie zu verstehen zu interpretieren, obwohl sie schon mit dir alleine war und dich neben dir saß. Du overanalyzed alles und siehst dann den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht. Sie fand dich auf jeden Fall irgendwie geil. Sonst hätte sie dich überhaupt ncht getroffen und wäre schüchtern gewesen in deiner Gegenwart. Aber Attraction kann manchmal in nur einer Sekunde sterben. Bei dir starb sie glaube ich einen lagsamen Tod über 10 Dates hinweg.Wieso gehst du heute nicht in die Stadt und sprichst 20 andere hübsche Frauen an. Dann hättest du die Zeit 100000000 Mal effektiver genutzt, als täglich immer wieder alle ihre Nachrichten zu studieren und zu interpretieren.Was bei euch total falsch gelaufen ist, hast du doch sicher verstanden.Sei nie wieder so ängstlich, dann wird dir das auch nie wieder bei einer Frau passieren, die eigentlich auf dich steht.Good Luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dreh die Sache mal um. Stell dir vor du hast 7+ Dates lang versucht zu eskalieren. Die Frau lässt sich allerdings nicht küssen. Auch nicht ihren Hals usw. Sie weicht auch deinen Berührungen (Haar, Rücken, Beine) konsequent aus.Aus was für völlig abgedrehten Gründen auch immer, hast du das 7++ Dates lang mitgemacht.Würdest du dir nicht irgendwann einfach nur lächerlich vorkommen? Würdest du nicht irgendwann unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass bei dieser Frau einfach niemals rigendwas passieren wird, außer, dass ihr euch Stunden unterhaltet?Hätte ich das 7+ Dates lang wirklich versucht, stünde ich nicht hier, wo ich bin :) Das Problem ist ja gerade, dass ich viel viel viel zu zögerlich war und Situtationen aufgrund eines total unsicheren Gefühls eskalieren zu können wohl vergeigt habe. Wie ja auch Maxvin hier geschrieben hatte, wird das DVD Date und Nebeneinandersein wohl schon ein deutliches Signal ihrerseits gewesen sein. Habe ja niemals versucht, so viel KINO zu fahren, dass ich wüsste, ob sie das mit sich machen ließe oder nicht.. Ich habe nicht das Gefühl, dass mit dieser Frau niemals irgendwas passieren wird, eher sogar schon oft durch ihr Verhalten usw. das Gegenteil als Gefühl gehabt.Und wenn ich das lese, was du jetzt in deinem letzten Beitrag schreibst, dass du da langsam und Stück für Stück versuchen willst zu eskalieren......ey, der Zug ist zu 99 % abgefahren. Das käme einem Wunder gleich, wenn sie überhaupt nochmal Bock hat dich zu treffen. Ich bin der letzte, der irgendwem Hoffungen nehmen will. Aber nenn doch mal einen plausiblen Grund, warum die Frau sich mit dir treffen sollte. Angenommen sie stand/steht total auf dich. Warum sollte sie dich treffen. Sie wird zu 110 % davon ausgehen, dass auch zukünftig einfach nichts passieren wird. Sie sucht wahrscheinlich einen BF oder will zumindest Sex. Aber daraus wurde nichts. Ich meine knapp 10 Treffen....das lief doch wahrschienlich über Monate. Vielleicht sogar über drei Monate.Genau das weiß ich nicht, wieso sollte sie mich treffen nochmal? Wieso hat sie sich denn bisher immer wieder treffen wollen?? So abwegig ist es imo nicht, dass sie sich überhaupt nochmal mit mir trifft. Ich meine, wenn sie es aus welchen Gründen auch immer bisher gemacht hat, warum dann nicht noch ein 11. Mal? Das sind ja valide Gedanken, die du schreibst aber sie wird wohl auch bisher schon sehr wahrscheinlich davon ausgegangen sein, dass zukünftig nichts passieren wird. Aus den gleichen Gründen, warum sie sich bisher getroffen hat, wird sie es wieder machen denke ich, vielleicht nicht sofort aber letztendlich schon.Im Prinzip geht es ja schon viel zu lange so , es gibt immer wieder Anzeichen für und gegen ein starkes Interesse ihrerseits an mir, ich aber bisher nicht aus mir raus kommen können, weiß, vorallem nachdem ich nun auch nochmal darin bestätigt wurde, dass ich wirklich einige Chancen bei ihr einfach vergeigt habe, wo es starke Anzeichen gab. Wieso sollte ich es nicht wenigstens noch probieren bevor ich nexte? Wieso sollte ich nicht noch versuchen bei ihr zu eskalieren, wenn ich es bisher nie getan habe und nichtmal weiß, ob sie darauf ablehnend reagieren wird, oder ob sie es sich schon lange gewünscht hätte?Die Chancen stehen vielleicht schlecht, dass sehe ich ja auch, aber ehe ich es nicht versucht habe, kann ich nicht aufgeben. Der Fehler ist natürlich, dass ich bisher wie schon oft gesagt, nicht eskaliert bin und sogar eindeutige Signale nicht aufgenommen habe und alles zerdacht habe. Nun bin ich aber immer mehr bestärkt darin, dass ich es wenigstens versuchen sollte. Ich möchte noch klarstellen, dass es nicht so ist, dass ich ihr needy hinterherrenne, zumindest in letzter Zeit nicht (vorher zugegeben schon ein paar Mal) und eindeutig von ihr signalisiert bekommen hätte, dass sie nix will. Also warum jetzt nexten bevor man es versucht hat? Die Frau wollte mit mir sogar verreisen ,das ist nur eines von vielen Dingen, woran man ihr Interesse erkennen könnte imo....So, soweit grob die Gesamtsituation. Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass die HB und ich sich fast täglich schreiben und das von Anfang an!...Alter ;)Nimm deine Situation - multipliziere sie mit 10. Dann kommt meine "Story" raus, die ich mir jeden Abend vor dem Wixen erzählt habe.Du kannst es dir in allen Varianten, Formen und Farben hier im Forum nachlesen was du tun kannst:1) hör sofort auf mit der Tante zu schreiben - eliminiere sie aus deinem Kopf / Umwelt - nicht in 1 mio Jahre wirst du sie ficken2) wenn du die Skills hat sie zu ficken, hast du keine Lust mehr darauf - dann gibts andere Frauen3) Arbeite an deinem Ego, Körper, Kariere, Pickupskills UND lerne wie du Spaß haben kannst ohne das Frauen das Benzin in deinem Spaßmotor sindÜberleg mal - alleine der Satz "In der Friendzone gefangen" - WTF hat dich dort "eingesperrt" - außer der eigene Cockring in deinem Kopf...Zugegeben, den Threadtitel habe ich doof gewählt. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich überhaupt garnicht so sehr die Friendzone reinbringen sollen.Viele hier kritisieren, dass ich geschrieben habe, dass es keine klassische Friendzone Sache ist, wer das definiert hätte etc. Keine Ahnung, kenne mich auch nicht so mit PU aus, habe erst letztens angefangen mich einzulesen ABER alles was ich zu dem Thema gelesen hatte, schien nicht so richtig auf meine Situation zuzutreffen. Ich bin zwar mit der HB befreundet, aber wie gesagt ist es niemals so eine Freundschaft, dass sie mit mir Frauendinge oder Probleme bespricht. Ich bin also absolut null ihr emotionaler Abfalleimer oder sowas. Genau aus dem Grund, sehe ich auch so Dinge wie ne Reise mit mir machen nicht als freundschaftlich, da unsere "Freundschaft" absolut nicht ausgeprägt genug war zu dem Zeitpunkt um so etwas zu unternehmen. Auch haben wir uns ja für "normale Freunde" nun wirklich selten getroffen, Monate zwischendurch nicht usw. Dass ich sie, wenn ich die Skills habe, nicht mehr haben möchte, glaube ich auch ehrlich gesagt nicht. Ich kenne sie jetzt ein Jahr, habe mich wohl auch was verliebt in sie, was ja menschlich ist?! Währenddessen habe ich andere Frauen kennengelernt, aber "schlagt mich tot" keine dieser anderen kann ihr momentan das Wasser reichen für mich gesehen. Du hörst all das zwar nicht gerne und möchtest immer wieder spezielle Ratschläge zu Datevorschlägen und Interpretationen zu jedem ihrer Sätze hören, aber was bringt dir all das? Genau das hast du doch so lange und so viele Dates lang gemacht.Also, ihr könnte ja ganz anderer Meinung sein, ist euch freigestellt, ihr müsst mein Denken und Verhalten ja nicht begrüßen. Nur für mich ist sie eben so extrem wichtig, dass ich sie überhaupt nicht nexten könnte oder es aufgeben könnte momentan, OHNE es wenigstens mal versucht zu haben. Denn das habe ich auf der PU Ebene null. Muss ich mir selber eingestehen. Dachte zu der Zeit noch, dass man Frauen auch für sich gewinnen könnte, durch Worte und emotionale Dinge aber im Sinne von eskalation usw habe ich echt kaum bis nichts versucht leider :(Bin da wie gesagt sehr unerfahren.Würde mich dementsprechend sehr über konstruktive Vorschläge, was ich ihr antworten kann, freuen, um das ganze einmal zu einem weiteren Date zu bringen, wo es dann zum Showdown kommen kann :D Mai 20, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunzi123 369 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet Es wird keinen "Showdown" geben, das redest du dir nur ein. Ich war in einer ähnlichen Situation wo ich geglaubt habe, beim finalen Date wird sich alles zum Guten wenden. War aber nicht so, und wird auch bei dir nicht sein. Der Zug ist abgefahren, streich die Dame aus deinem Leben und mach es beim nächsten mal besser, Stichwort: eskalieren ab dem 1. Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es wird keinen "Showdown" geben, das redest du dir nur ein. Ich war in einer ähnlichen Situation wo ich geglaubt habe, beim finalen Date wird sich alles zum Guten wenden. War aber nicht so, und wird auch bei dir nicht sein. Der Zug ist abgefahren, streich die Dame aus deinem Leben und mach es beim nächsten mal besser, Stichwort: eskalieren ab dem 1. Date.Hm, wieso sollte ich mir was einreden? Ich denke ich habe deutlich geschrieben, wie Situation ist und, dass ich mir nicht viele Chancen ausrechne es aber dennoch nicht unversucht lassen will. Nur weil jeder andere, der scheinbar in derselben Situation war alles durch die rosa rote Brille gesehen hat und sich alles positiv eingeredet hat, heißt das nicht, dass ich das auch tue. Mit Showdown meinte ich auch nichts wertendes, sondern einfach im positiven bzw. negativen Sinne.Zudem wird das aus dem "Leben streichen" schwierig, haben sehr viele gemeinsame Freunde und auch sonst ist immer ne hohe Wahrscheinlichkeit auf sie zu treffen bei irgendwelchen Events mit den gemeinsamen Bekannten. So seht auch für diesen Monat bereits fest, dass wir uns auf nem gemeinsamen Event treffen werden. Ich will nur versuchen vorher an ein Einzeltreffen zu kommen, da es nicht gerade ne leichte Situation sein wird sich anders zu verhalten wenn auch noch andere dabei sind. Also wenn, werde ich mich mit ner normalen Freundschaft begnügen müssen, aber halte bald einfach das Gefühl nicht mehr aus, sie nicht mal wenigstens durch Taten haben Wissenn zu lassen, dass ich mehr wollte/will. Mai 20, 2015 bearbeitet von dogslife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet Hm, wieso sollte ich mir was einreden? Ich denke ich habe deutlich geschrieben, wie Situation ist und, dass ich mir nicht viele Chancen ausrechne es aber dennoch nicht unversucht lassen will. Nur weil jeder andere, der scheinbar in derselben Situation war alles durch die rosa rote Brille gesehen hat und sich alles positiv eingeredet hat, heißt das nicht, dass ich das auch tue. Mit Showdown meinte ich auch nichts wertendes, sondern einfach im positiven bzw. negativen Sinne.Herr Dog,ich möchte dir etwas sehr nettes - aber auch hartes schreiben:Niemals wirst du diese Frau ficken!Dir fehlen aktuell einfach die Skills. Face it! Spare dir Zeit.Du redest dir das Gegenteil ein. Das ist deine Variante der rosa roten Hello Kitty Brille.Es bedeutet nicht das du die Skills nicht einfach lernen kannst - jedoch - mit DIESER speziellen Frau ist hier das Ende erreicht.Es gibt 3.5 Mrd andere wo du - mit der nächsten - übern kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet Hm, wieso sollte ich mir was einreden? Ich denke ich habe deutlich geschrieben, wie Situation ist und, dass ich mir nicht viele Chancen ausrechne es aber dennoch nicht unversucht lassen will. Nur weil jeder andere, der scheinbar in derselben Situation war alles durch die rosa rote Brille gesehen hat und sich alles positiv eingeredet hat, heißt das nicht, dass ich das auch tue.Du bist langsam hoffnungslos. Du merkst gar nicht, dass du dir hier (zu Hause vorm PC) ein Prinzenszenario bastelst. Und wenn du sie wiedertriffst, wieder nicht die Eier haben wirst, denn "da es nicht gerade ne leichte Situation sein wird sich anders zu verhalten wenn auch noch andere dabei sind.". Also schnell schon mal ein Schwanz-Einzieher Plan B beiseite halten.Ich hab dir einen Tipp gegeben, du bist aber weiter zu verkopft auf dieses Mädel.Schauen wir doch nochmal, wie die Situation war/ist:Sie denkt "Hey, cooler Typ, vielleicht mal näher kennenlernen"Nach dem ersten Date "Ok, man lernt sich näher kennen."Nach dem zweiten Date "Okaaay.... man lernt sich näher kennen"Nach dem fünften Date "Warum hat er nicht die Eier... wieder so einer...."Nach dem siebten Date "Lustiger Typ, aber zu berechenbar/ keine Eier"Jetzt willst du sie weiter treffen (per SMS), schreibst also dein Pipapo, sie lenkt um auf Ihr Thema (Wie war das letzte Wochenende) und anstatt GAR NICHT DRAUF EINZUGEHEN, willst du lieber das Hin und Her schreiben genießen, sozusagen dein letzter Strohhalm um vielleicht doch noch das ganze mit geschickten SMS Geschreibe in die gewünschte Richtung zu lenken.Schreib vielleicht noch "Ich will dich sehen! Lass uns treffen!" und jede weitere Nachricht unkommentiert von ihr lassen. Geht sie nicht klar auf diese Aussage ein: Pech gehabt! 2 Wochen warten, dann nochmal anschreiben. Zwischenzeitlich was erleben (war ja bereits mein voriger Tipp), dann hast du für dich eben auch was erlebt.Was genau wirst du davon umsetzen? Null, nichts! Da du, wie gemerkt, zu verkopft und zu rosarot auf deinem Prinzensattel (vorm PC zu Hause) dir ne schöne Welt ausmalst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet Schreib vielleicht noch "Ich will dich sehen! Lass uns treffen!" und jede weitere Nachricht unkommentiert von ihr lassen.Finde ich einer super Idee, jetzt einfach massiv das Tempo hochfahren. Ergänze das mit konkretem Ort&Zeit: "Ich will dich sehen, lass uns treffen! Freitag, 20 Uhr, Bar X".Wenn man solange rumgedackelt hat, muss man massiv die Geschwindigkeit erhöhen und auch mal entsprechend dirketer Kommunizieren. Vielleicht flaket sie (dann egal, freeze out & next), vielleicht kommt sie.Melde dich hier, sobald du ihr so eine SMS geschrieben hast bzw. sie angerufen hast und genauso kommuniziert hast. Werde direkt, mache deine Intention klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogslife 1 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet Genau solche konkreten Tipps, wie die beiden letzten Nachrichten hier, wollte ich hören. Danke dafür. Das mit dem rosaroten Blick und Prinzensessel etc. sehe ich zwar nicht so, kann sein, dass das hier falsch rüberkommt, aber ich sehe garnichts zu positiv. Aber will da auch nicht drüber diskutieren, bringt nix. Solche Ratschläge hingegen schon meiner Meinung nach!Wären die allerdings was früher gekommen, hätte ich sie umsetzen können, mittlerweile nach 2 Tagen nichts schreiben habe ich nun aber bevor ich eure letzten Ratschläge gelesen habe, etwas wiedermal nicht so direktes geschrieben denke ich. Konnte ja nicht ewig warten, bis ich antworte... Bin zwar aufs WE eingegangen aber habe eben auch nochmal das Thema Treffen aufgegriffen. Aber nur in dem Sinne, einfach spazieren zu gehen oder so diese Woche oder nächste, weil wir da beide frei haben als Alternative zu dem eher aufwändigen Vorschlag, der auch noch Geld kostet, von vorher von mir. Dachte irgendwie, "Ich will dich sehen" oder so ähnlich käme vielleicht zu needy rüber. Hatte sowas auch im Kopf zu schreiben schon aber es dann doch sein gelassen Richten kann ich da wahrscheinlich erstmal nichts, denn jetzt noch hinterzuschreiben, "Ich will dich sehen" käme dann erst recht needy rüber oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet PickUp ist keine exakte Wissenschaft, es geht beim Game darum die Anzahl der weiblichen Kontakte zu erhöhen (AA überwinden) und dann darum die Wahrscheinlichkeiten auf den Close zu erhöhen. Selbst der beste Pickupler hat keine 100% Quote, es läuft dann über die Masse. Angenommen du hast eine 10% Quote, wenn du dann 100 Single-Frauen im Monat ansprichst, sind dabei 10 Lays im Monat drin. Versteift man sich nur auf eine Dame, bleibt die Chance auf ein Lay bei gerade mal 10%.Auch ist man sich nie einig darüber, welche Strategie nun die Beste ist. Fragt man 4 PUler, bekommt man 8 verschiedene Meinungen. Dafür ist das Thema einfach zu komplex, es hängt viel von deiner Person ab (deinem bisherigem auftreten, deine Ausstrahlung, Assoziationen die mit dir verbunden werden, Outfit etc.), von der Dame (vorherige Erfahrungen mit Männern, was findet sie attraktiv usw.) und der aktuellen Gesamtsituation. Deine Nachricht kann genau richtig gewesen sein, wenn ihr Ex-Freund der absolute Player war, sie absolut ausgenutzt hat und sie die Hoffnung auf Nice Guys aufgegeben hat. Oder deine Nachricht kann genau falsch gewesen sein, wenn ihr Ex-Freund ein Nice Guy war, ohne irgendwelche Eier, und einfach nur tierisch langweilig und berechenbar war.Deswegen höre auf alles zu überanalysieren und handel mit mehr Selbstbewusstsein. Mehr Selbstbewusstsein heißt, Sachen zu machen auch auf die Gefahr hin auf die Schnauze zu fallen. Irgendwann wirst du feststellen, dass man deutlich seltener auf die Schnauze fällt als im Vorfeld befürchtet. Du hast was gemacht, das ist super! Sei Stolz auf dich, dass du was probiert hast, und ihr einen konkreten Termin genannt hast. Nun liegt es an ihr, darauf einzugehen. Falls sie zusagt, eskaliere immer weiter. Falls sie absagt, sei weiter auf Stolz auf dich, du hast dich immer getraut sie nochmal zu fragen. VIele Männer haben nicht mal den Mut, eine Frau auf ein Treffen zu fragen.Und da es alles nur Wahrscheinlichkeiten sind: Such weiter, nach weiteren Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverAngel 341 Beitrag melden Mai 20, 2015 geantwortet Richten kann ich da wahrscheinlich erstmal nichts, denn jetzt noch hinterzuschreiben, "Ich will dich sehen" käme dann erst recht needy rüber oder?Dein Fokus ist so brutal auf die eine Trulla gerichtet - links und rechts siehst du gerade gar nichts mehr.Face it!Viele viele viele viele die dir hier geschrieben haben, waren genau so,schlimmer oder viel schlimmer drauf wie du "jetzt". Auch - ich - hebe die Hand.Das ist weder eine besonders "spezielle" Situation, noch ist die Frau etwas "besonderes", noch wirst du das mit "Pickup Zaubersatz" jemals wieder "reparieren".Du darfst entscheiden wie viel länger du dir selber gerne noch in die Fresse schlagen willst,bist du aufhören möchtest.Übrigens - ja - das kann man auch mehrere Jahre tun! Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen