Wir beide spüren nichts beim Sex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich hab ein echtes Problem. Gerade was krasses erlebt. Hab versucht mit ihr Sex zu haben. Erst hatte ich Startschwierigkeiten und ich bekam keinen hoch.

Dann blieben wir locker und ich sagte ihr, das das zwar selten vorkommt aber kein Grund zur Panik.

Siehe da ein bisschen Entspannung und ich wurde hart...

Dann dringe ich in sie ein. Merke von Anfang an kaum was , spüre einfach nichts, schlaffe komplett ab.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, sie macht sich Gedanken um sich, sagt aber auch sie spüre mich nicht und ihr Exfreund war besser bestückt(meiner ist 14).

Doch jetzt kommt der Punkt, ich hab zwei FB am laufen, eine davon hatte ihre ersten vaginalen mit mir(glaubt mir das war garantiert kein Fake).

Sie wollen mich beide immer sehen und sagen mir der Sex ist gut.

Doch jetzt passiert das mit diesem Mädel.

Woran kann das liegen, dass wir beide kaum was spüren?

Ich finde sie wirklich cool. Doch wie es scheint werden wir uns wohl nicht mehr treffen.

Hat jemand einen Ratschlag?

Nochmal probieren oder liegt es wirklich an der Anatomie?

Glaub ich jetzt mal nicht, aber lasse mich eines besseren belehren.

Das war zu viel für die kleine, und ehrlich gesagt auch sehr viel für mich. Würde das aber auch gerne nochmal probieren.

Habe ja sonst keine Probleme mit anderen Frauen. Das ist das erste Mal.

sting

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es doch so offensichtlich nicht harmoniert zwischen Euch, es bei Euch beiden mit anderen aber sehr wohl passt, warum grübelst Du nun? Komplexe?

Hab einfach Sex mit Frauen, mit denen es prima läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles mögliche sein: falsch sitzende Kondome, zu feucht, schlechte Stellung. Wenn ihr euch mögt, könnt ihr ein wenig rumprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

Ich hab ein echtes Problem. Gerade was krasses erlebt. Hab versucht mit ihr Sex zu haben. Erst hatte ich Startschwierigkeiten und ich bekam keinen hoch.

Dann blieben wir locker und ich sagte ihr, das das zwar selten vorkommt aber kein Grund zur Panik.

Siehe da ein bisschen Entspannung und ich wurde hart...

Genau richtig reagiert erstmal!

Dann dringe ich in sie ein. Merke von Anfang an kaum was , spüre einfach nichts, schlaffe komplett ab.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen, sie macht sich Gedanken um sich, sagt aber auch sie spüre mich nicht und ihr Exfreund war besser bestückt(meiner ist 14).

Sinnlose Aussage ihrerseits über den Schwanz. Unpassende Situation für sowas. Mit harten 14 cm kannst du es sehr vielen Frauen sehr gut besorgen!

Doch jetzt kommt der Punkt, ich hab zwei FB am laufen, eine davon hatte ihre ersten vaginalen mit mir(glaubt mir das war garantiert kein Fake).

Sie wollen mich beide immer sehen und sagen mir der Sex ist gut.

Ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan, jedoch solltest du drauf scheissen ob es ein Fake war oder nicht. Und auf diese Bestätigungen der anderen Mädels solltest du nicht zu viel wert legen, auch wenn es gut tut, ich weiss! Einfach machen, genießen, tun, erleben und alles ohne diese sinnlosen Gedanken die im Kopf rumeiern.

Doch jetzt passiert das mit diesem Mädel.

Woran kann das liegen, dass wir beide kaum was spüren?

Ich finde sie wirklich cool. Doch wie es scheint werden wir uns wohl nicht mehr treffen.

Hat jemand einen Ratschlag?

Nochmal probieren oder liegt es wirklich an der Anatomie?

Glaub ich jetzt mal nicht, aber lasse mich eines besseren belehren.

Also ich habe sowas erst einmal erlebt und zwar lag es daran, dass die Frau einfach extrem zu feucht wurde. Also tatsächlich so feucht, dass es selbst mir zu viel war, obwohl ich es sehr mag wenn Frauen richtig feucht sind. Dadurch spürt man die Reibung halt nur extrem schwach. Stellungswechsel und andere Winkel verändern das ganze dann auch nicht mehr maßgeblich. Das liegt dann mit Sicherheit nicht daran, dass dein Penis etwas unterm Schnitt liegt, wobei es dabei auch eher auf den Umfang als die länge ankommt.

Ich kann dir nur dazu raten dich nicht mehr mit der Frau zu treffen, wenn es nur den Grund hat es dir selbst zu beweisen, ist sinnloser Kopffick!

Ihr passt anscheinend sexuell nicht richtig zusammen. Ist doch vollkommen in Ordnung! Dir hat es wohl auch keinen Spass gemacht. Ist doch nichts passiert!

Du fickst deine zwei anderen Damen weiterhin mit viel Spass und wünschst der Frau alles Gute

bearbeitet von Le_Connaisseur
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das liegt daran, dass ich auch in Bochum und Umgebung unterwegs bin.

Zum eigentlichen Thema:
Woher weißt du, dass es nicht mehr zu einem weiteren Treffen kommt?
An deiner Stelle würde ich einfach locker mit der Situation umgehen, so tun als sei nichts gewesen und mich weiter mit ihr Treffen.
Wenn sie partout kein Interesse mehr hat, dann ist es eben so, deswegen sollte jetzt nicht dein EGO leiden.

Ich hatte es von Zeit zu Zeit, dass eine HB überhaupt nicht küssen konnte, und ich demzufolge auch keine Lust hatte sie zu küssen.
Manchmal - und das sagt Keltica ganz richtig - harmoniert es einfach nicht, oder man muss sich erst ein wenig kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übers spielen mit dem Beckenboden kann Frau halt noch einiges "rausholen", wenn sie da halbwegs trainiert ist.

Wäre zumindest noch etwas, womit man experimentieren könnte, wenn ihr das möchtet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für eure Antworten,

@Herzdame : Das kann man machen. Aber sag das mal ner 20 Jährigen, die noch nicht so entspannt mit dem Thema umgeht.

Deren Selbstwertgefühl ist nicht gerade gefestigt, gerade weil die verehrte Dame auch nicht gerade sicher ist, weil sie ihre Brüste zu klein findet.

Siehe ihre Reaktion: Ich wäre schuld weil meiner eben zu klein wäre. Nichts weiter als ihr eigenes Ego zu schützen.

Außerdem kann ich ja kaum rumrennen und jeder Frau sagen sie soll erstmal Beckenbodentraining machen bevor sie Sex hat mit mir :rofl:

@Keltica: Was hat das mit Komplexen zu tun? Ich frage mich einfach warum das mit ihr nicht klappt, ist ne neue Situation, die ich einfach nicht gewohnt bin und hier suche ich eine Antwort.

Wie gesagt sonst nie Probleme gehabt, würde ich sonst nie wieder was von den Frauen hören nach dem Sex würde ich mir sicher ernsthaft Gedanken machen.

Aber da ich noch 2 andere Frauen habe mit denen ich eine FB habe, mache ich mir um den Sex an sich keine Sorgen.

Ich würde natürlich schon gerne wissen, wa da jetzt aufeinmal los war. So ganz klar wurde mir das aus euren Beiträgen nicht.

Wie gesagt ich find sie cool, wer weiß ob sich nicht was festes entwickelt hätte, aber jetzt ist natürlich erstmal Cut und beschissen gelaufen...

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem kann ich ja kaum rumrennen und jeder Frau sagen sie soll erstmal Beckenbodentraining machen bevor sie Sex hat mit mir

Dafür muss Frau nicht trainieren. Wenn sie oben ist soll sie einfach jedes mal beim rausschieben kräftig anspannen.

Der Effekt ist wahnsinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat völlig recht, ich trainiere überhaupt nciht, aber es ist einfach ne schöne Variation, die ich beim Sex als Frau mit einbringen kann. Und einige Männer finden das extrem geil.

Ist das so unüblich, dass ich das tatsächlich erklären muss?

Ich merke ab 3 Minuten dauerhaft anspannen gegen die Bewegung irgendwann dass ich nicht so trainiert bin, aber dann spielt man halt eher mit dem Muskel, als ihn angespannt zu halten. Ganz easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden