162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.3.2016 um 12:11 schrieb Mystikk:

Das Problem ist, daß die meisten Frauen nur noch online game machen. Die haben alle eine App installiert und sind in einer Börse. Die warten nicht auf einen Typen, der sie auf der Straße anspricht. Sie  gehen in eine Singlebörse oder zu tinder, lassen sich 3 Tage zuschütten und suchen sich den besten raus.

Würden sich alle Männer aus dem OG ausklinken, würde sich das fundamental ändern. Aber die 5 PU-Typen, die nicht mitspielen wollen, brauchen die Frauen nicht. Die Mailbox platzt auch so aus allen Nähten.

Würde ich so nicht sagen. Die Frauen, die du auf der Straße siehst, sind nicht alle irgendwo angemeldet, und die die es sind sind angemeldet, weil "auf der Straße" selten was passiert. Und andersrum: Glaubst du, wenn du eine Frau im RL ansprichst und ihr gefällst, dass die dann sagt "och nö lass mal, ich bin ja bei Tinder und will lieber darüber jemanden finden"?

Das Problem sind auch nicht die Mädels, die sich für was besseres halten, das Problem sind die Typen, die wahllos alle Frauen anschreiben und so dafür sorgen, dass so eine Denkweise bei manchen Frauen überhaupt erst entstehen kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gotteskind: Was schwallst du da?

Hast du selbst in den letzten Wochen Online-Game bei Finya betrieben?

Wenn nein, kannst du gar nicht mitreden.

Von Fehler und Versagen kann man wohl kaum sprechen, wenn einer keinen Bock hat, auf jedes Loch, dass sich gnädigerweise anbietet, sofort draufzuspringen, egal, ob man selbst gerade Lust hat oder nicht.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Elisa_Day:

...

Das Problem sind auch nicht die Mädels, die sich für was besseres halten, das Problem sind die Typen, die wahllos alle Frauen anschreiben und so dafür sorgen, dass so eine Denkweise bei manchen Frauen überhaupt erst entstehen kann.

Da ist was dran. Tatsache ist, dass es hinsichtlich der Mails einen perversen Männerüberschuss gibt.

Vielleicht sind überhaupt mehr Männer online.

Entscheidend dürfte aber sein, dass offenbar einige Typen am Tag 100 Frauen mit Massenmails zuschütten.

Der Markt ist imho verseucht, das schreiben einem die wenigen Frauen, mit denen tatsächlich mal ein Kontakt zustande kommt ja selbst: dass  sie zu 90% öde Massenmails bekommen.

Das heißt, wenn man kein ultrageiles Foto hat, ist es zeitökonomisch sinnlos, ernsthaft onlinegame zu betreiben.

Nebenbei kann man es natürlich laufen lassen. Etwas höher als beim Lotto-Spielen ist die Wahrscheinlichkeit ja schon noch, die ein oder andere Frau online kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zitat

Du verstehst das als Frau nicht, denn Du wirst online zugeschüttet mit (Fick-)Anfragen. Im Alltag wird Dir geholfen, weil Du gut aussiehst/ eine Frau bist (Motiv: ich will sie ficken). Dir werden Ficks nachgeworfen wie Kamellen. Als Mann muss man viel mehr tun, um an einen Fick zu kommen. Deshalb auch die Massen-Mails.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mystikk,

das klingt jetzt aber echt etwas verbittert.

Es ist doch nichts Neues, dass der Mann verführt und die Frau bindet. So ist nunmal die Rollenverteilung.
Wenn man als Mann nicht aktiv wird, dann passiert auch nichts. Das war doch schon anno dazumal so.

Jedenfalls bei normalen Sub-Pitts ^^

Ist doch o.k.

Nur: die Auswüchse im Online-Game sind nicht mehr o.k., weshalb ich auch dem Club OMGTOWBTRL (Online Men going their own way back to real life) beigetreten bin.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb KommodoreB:

Nebenbei kann man es natürlich laufen lassen. Etwas höher als beim Lotto-Spielen ist die Wahrscheinlichkeit ja schon noch, die ein oder andere Frau online kennenzulernen.

Genau das ist auch mein Standpunkt - Online Game ist was für nebenher, aber nichts worauf ich mich voll und ganz stützen würde. 

Es ist doch so wie mit dem Orbiter Chatten - kaum bis wenig Aufwand für die Frau um Bestätigung zu bekommen. 

Was als weiterer Faktor dazu kommt ist, online kann jeder, da braucht keiner irgendwelche überwindung. Das ist dann auch der Grund warum man im "realen" Leben doch mehr Chancen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Mystikk:

Du verstehst das als Frau nicht, denn Du wirst online zugeschüttet mit (Fick-)Anfragen. Im Alltag wird Dir geholfen, weil Du gut aussiehst/ eine Frau bist (Motiv: ich will sie ficken). Dir werden Ficks nachgeworfen wie Kamellen. Als Mann muss man viel mehr tun, um an einen Fick zu kommen. Deshalb auch die Massen-Mails.

Sie hat vollkommen recht. Mir ist noch nie passiert dass irgendwer auch nur leicht unhöflich zu mir war, wenn ich sie auf der Straße angesprochen habe. Selbst wie ich mit zitternden Beinen vor ihr stand und mit piepsender Stimme gesagt habe dass sie mir gefällt und ich sie einfach ansprechen wollte, habe ich ein großes Danke mit Kompliment gekriegt.

Wenn es dir nur um den Fick geht, dann ist es ja klar. Dann verstehst du nämlich auch nicht die Dynamik beim Sex. Und auch wenn es jetzt viele hier beleidigen wird, aber der Unterschied zwischen normalen Sex und guten Sex liegt in den Gefühlen die du auslösen kannst. Egal ob durch Manipulation, Sexpraktiken oder einfach "natürlich" herbeigeführt. Und auch für Männer ist er besser wenn Gefühle dabei sind. 

Und für Frauen ist es auch nicht leichter Sex zu kriegen. Und das sage ich dir als Mann. Sie kriegen zwar viele Sexanfragen und sowas. Aber wenn man davon ausgeht dass Frauen generell emotional denken, dann sind das eben nur die Fatties unter den Männern (körperlich vl. nicht, aber von der Attraktivität her zutreffend). Du nimmst ja auch nicht jede, egal wie attraktiv du sie findest. Sonst hättest du ja genug Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden schrieb TheAge:

Und für Frauen ist es auch nicht leichter Sex zu kriegen. Und das sage ich dir als Mann. Sie kriegen zwar viele Sexanfragen und sowas. Aber wenn man davon ausgeht dass Frauen generell emotional denken, dann sind das eben nur die Fatties unter den Männern (körperlich vl. nicht, aber von der Attraktivität her zutreffend). Du nimmst ja auch nicht jede, egal wie attraktiv du sie findest. Sonst hättest du ja genug Sex.

Wieder hats einer nicht verstanden.

Diese Einstellung können sich Frauen erlauben genau weil sie mit Anfragen zugeschüttet werden;

übrigens, viele Männer nehme tatsächlich nahezu jede, eben weil sie nicht diese Auswahl haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 10 Stunden schrieb TheAge:
vor 10 Stunden schrieb TheAge:

Und für Frauen ist es auch nicht leichter Sex zu kriegen.

Das ist echt ein Knaller, den Du hier abgefeuert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß keine mehr antwortet, ist ja schon zur Genüge durchgekaut worden.

Es melden sich aber auch keine mehr an.

Wenn ich mit 18-40 J, 100 km suche, bei 3, 4 Plattformen, sehe ich immer dieselben Gesichter.  Bei Finya haben sie monatelang die "Neu"-Markierung. Bei Lovoo werden einem selbst gematschte und gelikte ständig wiedergekäut, abgelehnte sowieso. Okcupid zeit einem ständig 5-10% Männer und Leute von anderen Kontinenten an, egal was man einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, stimmt. OkC hatte, zumindest in meiner Umgebung, nur ca 15 Damen angezeigt. Da war echt tote Hose. Und bei anderen Plattformen, wie Lovoo oder Badoo sind tatsächlich häufig die selben Profile, wie vor 4-5 Jahren. Mag natürlich Zufall sein, schließlich taucht meine Fresse ja jetzt auch wieder auf, wie vor 4-5 Jahren. Trotzdem war es schon auffällig. 

Ich persönlich hab mich in den letzten Wochen zum Glück damit abgefunden, dass so gut wie nie eine Antwort zurück kommt. Das gibt der ganzen Sache so einen Hauch Ironie. Und mir ists dadurch völlig egal, was für einen bullshit ich denen schreibe. Ich mache mir jetzt eher einen Spaß daraus und denke mir: "Da kommt eh nix zurück. Also ist es auch egal, was ich schreibe. Aber den Spaß gönne ich mir jetzt."

Und noch was gutes hat die Sache. Mir wird bewusst, dass ich nicht ums reale Ansprechen drum rum komme.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.5.2015 um 05:28 schrieb Pablo Don Juan:

Ich habe schon einige Tausend Opener Gemacht die auf sie selber bezogen sind da lasse ich mit ca 1 Stunde Zeit. Pro Anschreiben pro Profil. Also gingen in den Jahren schon einige Tausend Stunden drauf . Ohne das ein Date bei rum kommt.

Ich benutze spezifische wie: Du gehst gern raus? Spielst du da mit Laub und Blättern?

Also sowas, was lustig ist, aber auch dazu drängt, zurückschreiben. 

Alternativ:

-Wer lügt mehr, Männer oder Frauen

- Der Pullover sieht cool aus. Kann man den bei H&M kaufen

- Ein Banküberfall ist wie eine gute Beziehung, ohne den richtigen Partner wird das nix. Also, kannst du den Fluchtwagen fahren?

Dann einfach weiter drauf eingehen, wenn was kommt, Nummer holen, Date klar machen, knick knack, Voilã.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden