162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Nett, gerade auf einem Finya-Profil einer 30jährigen entdeckt.

Entdeckt ist untertrieben, die Selbstbeschreibung fängt damit an.

"Wichtiges vorab...

Innerhalb der ersten 24 h nach meiner Profilaktivierung habe ich sage und schreibe 83 Emailanfragen erhalten.

Bitte entschuldigt dass die Meisten gleich im Papierkorb landen."

Es ist schlichtweg Zeitverschwendung, mehr als "Hi" zu schreiben.

Ja stimmt, dein "Hi" ist bei den 83 GANZ SICHER NICHT dabei.

Du beweist mit dem Post oben das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dir möchte entschieden mit einem "Das kommt drauf an." widersprechen.

Sicherlich ist die Chance größer, dass die Angeschriebene antwortet, wenn man einen individuellen Text verfasst. Ohne Frage.

Wenn meine OG-Region nur über 100 aktive HBs verfügt, macht es durchaus Sinn, sich diese Zeit zu nehmen.

In Großstädten gibt es aber so viele aktive Singles auf den einschlägigen Seiten, dass es schlicht Zeitverschwendung ist, auf jede individuell einzugehen.

Copy-Paste jeden Abend an 50 Frauen. Zeitaufwand vielleicht 15-20 Minuten. 10 schreiben schon zurück. Mit 3 kommts zum Dates. Arbeite die erstmal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze auch meist gute Copy&Paste-Texte als Massennachricht. Numbers-Game halt. Wenn ich etwas mehr Zeit und Lust hab, dann aber auch gelegentlich individuell.

Die oben schon beschriebene coolste und geilste Frau meines Lebens bekam von mir auch eine Copy&Paste-Nachricht, in der auch noch ein falscher Tag stand und die sinngemäß und blumig beschrieben hat, dass ich eher Sex als eine Beziehung suche. Die hatte halt auch nur ein 08/15-Profil. Ich hätte es gar nicht registriert, wenn die nicht geantwortet hätte. Verpasst hätte ich dann die großartigste Frau, die ich bisher kennen gelernt habe. Krass eigentlich, was für Zufälle das Leben so auf dem Kasten hat. Hätte sie die Nachricht nicht im richtigen Moment gelesen, wäre sie wahrscheinlich auch untergegangen. Und mein Leben wäre in den letzten Monaten langweiliger, aber auch entspannter verlaufen. Ich schweife ab...

Finya ist für mich ein klarer Kandidat für gutes Copy&Paste. Schade eigentlich, dass diese Seite für mich gerade tot ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder, hat den besten Mix aus Zufallsprinzip, Numbers-Game, Optik und Zeit zum Zeit. Beherzigt man die Grundprinzipien und beherrscht man grundsätzlich etwas Textgame gibt es nichts genialeres. Schau welche Story du mit deinen Bildern erzählen willst, hau einen charmanten Direct raus und sei ein angenehmer sympathischer Typ, kein Creep.

Lovoo fail - Mandy, Jessy, Jacky auf deinen, die gute Bärbel, Iris und Ute zu Hause auf der anderen Seite

Okcupid - zu wenig frequentiert

Finya - zu stark frequentiert, zu viel Zeitaufwand, generische Standard-Nachrichten aka Copy&Paste unangebracht

Facebook-Game - siehe Finya. Dann besser Real-Life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ländliche Region und mehr Erfolg bei Lovoo?

Ich hatte mal n sehr langweiligen Sonntag Nachmittag und hab n Fakeprofil gemacht bei lovoo.

Ich wohne in einer 15 000EW Stadt.

Nach sage und schreibe 3h hatte ich 100 Matches/Likes und unzählige schnulzige Chatanfragen, egal welchen Alters.

Hat man einem Typen mal aus Spaß geschrieben, haben die meist 4 bis 5 Narichten geschickt wenn man nicht mehr geantwortet hat. die Meisten haben iwann ihre Nummer hingeklatscht und meinten melde dich....

Seit dem bin ich bei lovoo raus, weil ich gesehn habe das auf die 20-30 Mädels die bei mir im Ort dort sind, rund 200 Typen meines Alters kommen, die nur auf jede neue geiern und ihren Roman abschicken könnnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett, gerade auf einem Finya-Profil einer 30jährigen entdeckt.

Entdeckt ist untertrieben, die Selbstbeschreibung fängt damit an.

"Wichtiges vorab...

Innerhalb der ersten 24 h nach meiner Profilaktivierung habe ich sage und schreibe 83 Emailanfragen erhalten.

Bitte entschuldigt dass die Meisten gleich im Papierkorb landen."

Es ist schlichtweg Zeitverschwendung, mehr als "Hi" zu schreiben.

Ja stimmt, dein "Hi" ist bei den 83 GANZ SICHER NICHT dabei.

Du beweist mit dem Post oben das Gegenteil.

Die Frage ist ja a) erhöht eine längere Nachricht die Chancen und b) erhöht sie den Aufwand. Dem ersten Anschein nach beides. Bei 80 Nachrichen liest sie aber vermutlich 50 gar nicht mehr, egal was drinsteht. Wurde ja auch schon die These aufgestellt und wie ich meine hinreichend plausibel gemacht, daß es eh nur nach Aussehen geht. D.h. das Hi ist der Ping aufs eigene Profilbild. Je nach Plattform wird das sogar automatisch neben der Mail eingeblendet. Wer also in der Kleinansicht scheiße aussieht, hat auch da Pech.

Erhöht es den Aufwand? Solange man Fertigtexte kopiert, nicht. Nur: Mir ist in 20 Jahren OG kein Text eingefallen, der Allgemeinplätze über mehr als 2, 3 Sätze ausdehnen kann.

Und da kommt das ins Spiel, was ich in Kürze als Zeitverschwendung bezeichne, nämlich das Kosten-Nutzen-Verhältnis. Wenn ich den Aufwand von 5 sek für "Nachricht klicken, Hi tippen, Senden klicken" auf 10 Minuten Profil lesen, Assoziationen zu ihren Urlaubsorten und Filmen/Büchern/Hobbys googlen, Rogets Thesaurus für witzige Wortspiele anwerfen und weiß der Herr was noch für Zeug erhöhe, dann sinkt das Kosten-Nutzen-Verhältnis von schlecht auf mies.

Selbst wenn ich eine Nachricht in den oberen 5% der Formulierungskünste schaffe, hat sie gestern schon 4 davon bekommen, heute 3 + meine, und morgen wieder 4. In den Wochen seit sie angemeldet ist auch 4 am Tag. Wenn sie jeden davon datet, bin ich trotzdem erst Mitte nächstes Jahr dran, und bis dahin ist sie wund, schwanger oder verheiratet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich verwende ausschließlich (eigene) copy+paste opener und predige das hier schon geraume zeit und ich habe mit diesen Openern mehr erfolg als mit einem "hi" oder "lust zu ficken?", kann man copen. ist aber fakt. Meine Fotos sind eben meine Fotos. Mein Aussehen kann ich nicht wirklich ändern (redpill inc!), aber meine Opener.

Und mir ist es total latte, ob von den 20 babes 15 den Opener nicht lesen, weil die 5 es tun antworten brav.

Aber match du mal weiter auf Lovoo und nimm diese matches als Prämisse deines Handeln. Ich werde bei Lovoo nur von fetten hässlichen Schachteln geliked, trotzdem vögel ich die süßen Babes. Wie kommt das nur? Keine attraktive Frau hat es auf einer Platform wie Lovoo nötig auch nur einen verdammten Like zu platzieren, weil sie, wie du ja sagst, eh 80 Nachrichten am Tag bekommt. Ich würde auch keine Copy+Paste Opener bringen, wenn mich 80 Frauen am Tag anschreiben, da würde ich mir auch erstmal die raussuchen.

Das ist halt ein Effizienzding. Wer bei Lovoo matcht, der geht auch in den Club zum Resteficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Copy and paste sind natürlich obligatorisch auf solchen Seiten. Mit der like Funktion auf okcupid hab ich gute Erfahrungen gemacht. Man weiß sofort wie hoch die Chancen stehen... 90% Antwort Quote.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist bei Lovoo das "grüne Häkchen" (Lesebestätigung) eigentlich verlässlich? Ich finds nur lustig, dass 80% meiner Opener-Nachrichten halt nie gelesen werden ;)

Kann gut sein, da Frauen ja 100e Nachrichten pro Tag kriegen. Mich würde es nur interessieren, ob das allen Kerlen so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

ist bei Lovoo das "grüne Häkchen" (Lesebestätigung) eigentlich verlässlich? Ich finds nur lustig, dass 80% meiner Opener-Nachrichten halt nie gelesen werden ;)

Kann gut sein, da Frauen ja 100e Nachrichten pro Tag kriegen. Mich würde es nur interessieren, ob das allen Kerlen so geht.

Ja, selbst eine Frau ohne Foto und Figurangabe wird zugeschüttet mit Fickanfragen und Komplimenten.

Mit provokativen Openern erreichte ich die höchste Antwortquote. Persönliche Opener, Komplimente wurden teilweise nie gelesen, nie beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohne VIP-Account bringt es das bei Lovoo überhaupt nicht. Ohne VIP hatte ich so gut wie nie gelesene Mails bzw. Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne VIP-Account bringt es das bei Lovoo überhaupt nicht. Ohne VIP hatte ich so gut wie nie gelesene Mails bzw. Antworten.

Was bewirkt denn der VIP-Account genau? Sehen die Mädels eigentlich irgendwie, dass man VIP ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den VIP Status mal gratis abbekommen über so eine Amazon App. Du kannst deine Nachrichten theoretisch "hervorheben". Was das genau bewirkt bzw wie das funktioniert weiss ich jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sind bei Lovoo meine Matches verschwunden.

Es gibt die Menüpunkte "Match", das ist das ja/nein-Spiel. Dann gibt es Match-Votes, das sind die "likes" von anderen.

Aber den Punkte "Matches", wo alle aufgelistet waren, die beiderseitig "gematcht" haben, ist irgendwie weg.

Dann gibts noch die Punkte "folgen dir" und "folgst du", obwohl es überhaupt keine Funktion dafür gibt, jemandem zu folgen. Die sind bei Lovoo so krank wie die Skriptaffen bei ebay (da speichert man eine Suche mit Emailbenachrichtigung ab und erhält zur Antwort, daß man jetzt <Eierwärmer, Wolle, extragroß> "folgt".)

Scheitere ich nur an der kranken Nomenklatur oder findet man die gematschten Weiber wirklich nicht mehr?

Ich würde nach einem Match nämlich gerne mal eine Nachricht schreiben, was halt nicht geht, wenn man die Benutzerin nicht anklicken kann (Namen merken hilft ja nicht.)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den VIP Status mal gratis abbekommen über so eine Amazon App. Du kannst deine Nachrichten theoretisch "hervorheben". Was das genau bewirkt bzw wie das funktioniert weiss ich jedoch nicht.

Das wirkt auf die Mädels so ähnlich, wie wenn Du Deine Nachricht (z.B. "Hi Baby!") an der Clubmeile dadurch hervorhebst, daß Du Dein Gemächt im Ledergestühl eines 600-PS-Boliden abgelegt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirkt auf die Mädels so ähnlich, wie wenn Du Deine Nachricht (z.B. "Hi Baby!") an der Clubmeile dadurch hervorhebst, daß Du Dein Gemächt im Ledergestühl eines 600-PS-Boliden abgelegt hast.

Ist halt die Frage wie das genau aussieht. Habe auch mal gehört, dass es nur bewirkt, dass die Nachricht weiter nach oben geschoben wird.

@Cats: wie sieht der VIP-Status aus weiblicher Sicht denn in der App aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn VIP Status an sich kann man verschleiern. Sonst hast du nen orangenen Balken um dein Profilbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, ob es was bringt, den VIP-Statuts kenntlich zu machen (bin aktuell aber kein VIP). Auf der einen Seite könnte das needy wirken, auf der anderen aber, dass man bereit ist, auch was zu investieren, um die Damen kennenzulernen. Vielleicht mag das bei 20jährigen anders sein, aber die, die schon ein bisschen reifer im Kopf sind, könnten darauf achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2014 hatte ich 5 Dates mit 3 ONS über lovoo.

Heute habe ich mich nach der langen Zeit wieder mal angemeldet. Sehe jetzt besser aus (Bart+Muskeln+passende Kleidung) und habe bessere Fotos (DSLR+Photoshop+Grundkenntnisse der Fotografie).

Von meinen Bildern zu urteilen (darauf kommt es im OG nunmal an) hätte ich mich 2014 als HG6 eingestuft und jetzt als HG8.

Außerdem habe ich mein Textgame verbessert (v.a. weniger Word Fodder)

Erst mal zu tinder: angemeldet, einiges geliked - dann kam ne Meldung, dass es in meiner Region keine weiteren Damen gibt (wohne in ner Kleinstadt). Nach 2 Tagen 0 Matches -> deinstalliert

Nun zu lovoo: angemeldet, direkt Matchvotes bekommen (fakeProfile?). Matches gehabt, diesen und anderen Frauen mit meinen typischen Openern geschrieben...keine Reaktion..nix...nada.

Scheinbar hat sich OG in den letzten beiden Jahren zu einer reinen Sammelstelle für Attention Whores entwickelt und wenn man ficken will, muss man HG10 (mindestens Brad Pitt in Fight Club) sein.

Letztens habe ich einen Bericht von einem renommierten Sozialwissenschaftler gelesen, in dem er beschrieb, wie die Macht in der Informationsgesellschaft immer mehr vom Anbieter zum Empfänger übergeht.

Das sieht man selbstverständlich auch bei FlirtApps. Die Männer machen sich zum Affen, achten penibel auf ihre Profilbilder und schreiben alles an, was nur halbwegs weiblich aussieht, während selbst gestrandete Wale frei aus hunderten Sexualpartnern wählen können.

OG ist eine Erfindung, die alleine den Frauen zu Gute kommt, da sie hier ohne das Risiko der Denunziation ihre Hypergamie ausleben können, während Männer - vor allem die schüchternen Exemplare, getrieben von ihrem Sexualtrieb, diesen Sachverhalt verkennen und Flirtapps als einen Segen Gottes anpreisen.

Wenn es nur OG gäbe, würde ich MGTOW beitreten.

Kleiner Spaß am Rande, aber im Prinzip ist es so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe definitiv deutlich besser aus als Sergi Roberto. ;)

Außerdem: Ich sehe deutlich besser aus als früher und habe gleichzeitig deutlich weniger Erfolg. Da gibt es nichts zu taxieren oder interpretieren. Simpler Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann machst du sonst was falsch. Ich sehe maximal durchschnittlich aus und habe im OG guten Erfolg. (wie viele andere auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht darf man gar nicht super gut aussehen??? Vielleicht denken die Frauen dann, dass man ein Player ist und eh nur was zum ficken sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden