162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch ne Macke bei Lovoo:

Man kriegt abgewählte Mädels beim Matching immer und immer wieder vorgesetzt.

Die die man herzt oder ne Nachricht schreibt, von denen hört und sieht man nie wieder was, aber die Pfeifen, die man ablehnt, werden einem täglich auf den Schirm gebracht.

Bescheuertes System.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich nun einige zeitlang alle 4 Tage meine dann aufgelaufenen 20 Kredite für eine Freischaltung aufbrauche (komme mir langsam vor wie der griechische Finanzminister), um zu erfahren, wer mich denn mag, brauche ich bald wieder eine neue Packung Tabletten gegen Reise- und Onlineübelkeit. Häßlich, dick, gruselig. Meistens alles drei.

Ich werds nochmal mit einem Uraltfoto von mir probieren, damals in den Ardennen, und mich 10, 15 Jahre jünger machen, um zumindest rauszufinden, obs an der Altersklasse liegt. Wobei ich bei der Suche von 18-45 auch nichts finde, selbst wenn die mir alle mit dem blanken Arsch ins Gesicht springen würden (wäre eventuell bei manchen ein hübscherer Körperteil als der abgebildete, wobei, nein, das korreliert leider.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich mittlerweile dort stört, also bei lovoo.

Teils wird man sogar von den Frauen angeschrieben, ganz normale, keine besonderen schönheiten aber auch keine Krapfen, also ganz normal so wie ich es eh mag.

Aber dann kommt nur "Hi" und dann guckt man aufs Profil, steht auch null drin.

Ja was will man dann schreiben, man versucht es auf undenkslichste Art und Weise und dann kommt eine genauso gelangweilte Antwort wie am Anfang das "hi" und dann gehen bei mir schon wieder die Lichter aus und hab schon gar kein Bock mehr mich da zu bemühen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer so gefrustet und zynisch ist ,verdient gar nicht, dass es klappt!

Ich zeig Dir gerne mal die letzten 50 Bilder hintereinander, dann wirst Du einsehen, daß einfacher Sarkasmus völlig unangemessen wäre.

Bei z.B. Finya sind die Bilder allesamt deutlich besser, sowohl von der technischen Qualität als auch von der Bildgestaltung, und die Mädels sind, bei gleicher Region und Rahmenbedingungen, deutlich ansehnlicher.

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz "richtige" Vergleichsseiten mit Erfahrungsberichten zu den diversen Plattformen? Wenn man googelt, kommen nur so Roboterseiten wie grosser-liebesseiten-vergleich.de oder ähnlicher Quatsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo wird einfach immer schlechter, man müsste nur paar Kleinigkeiten ändern und es könnte top werden, die Leute die aber daran arbeiten sind anscheinend zu dumm dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrungen

Friendscout24

Da habe ich mich mal letztes Jahr angemeldet, das war heftig.

Also schneller Sex mit teilweise echt hübschen Frauen aber alle komplett bepackt mit Problemen und teils auch wirklich ein Knall.

Eine hat mir dann ihre Narben gezeigt, als sie sich mal versuchte die Pulsadern aufzuschneiden.

Irgendwann wurde es immer träger und jetzt mit der Neugestaltung und der Preiserhöhung ist es glaub ich ziemlich tot da.

Früher konnte man zumindest mobil für 9,99Euro im Monat unbegrenzt schreiben, nun scheint es wohl das 4-fache kosten.

Parship

Sehr träge, man sieht trotz Premiumkunde nicht die Profilfotos ausser die User haben diese für dich freigeschaltet.

Habe paar angeschrieben aber alles sehr gesetzt und gelangweilt ohne Response.

Hab während der Widerrufsfrist wieder gekündigt.

Elite Partner

Nein Danke

Finja

Hm ja keine Ahnung, zwar viele tolle Profile, schöne Fotos und gutes schöne Niveau.

Aber ich hab da keinen Stich gemacht, also in keiner Hinsicht, weiß nicht ob es an mir liegt oder am Portal.

Lovoo

Ja teils schon Kontakt zu einigen Frauen.

Aber das Niveau stört mich, man hat kaum Möglichkeit auf die Frauen einzugehen da kein Profil vorhanden wie bei Friendscout und anderen. Man sieht nur Bilder und Daten wie Grösse und Gewicht.

Mit viel Glück stehen zumindest paar Sätze drin, meist sowas wie "Jungs nehmt die Sonnenbrille ab", "Keine Poser mit nacktem Oberkörper" oder "Keine ONS bitte"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrungen

Friendscout24

[...]

Finja

Hm ja keine Ahnung, zwar viele tolle Profile, schöne Fotos und gutes schöne Niveau.

Aber ich hab da keinen Stich gemacht, also in keiner Hinsicht, weiß nicht ob es an mir liegt oder am Portal.

Lovoo

Ja teils schon Kontakt zu einigen Frauen.

Aber das Niveau stört mich, man hat kaum Möglichkeit auf die Frauen einzugehen da kein Profil vorhanden wie bei Friendscout und anderen. Man sieht nur Bilder und Daten wie Grösse und Gewicht.

Mit viel Glück stehen zumindest paar Sätze drin, meist sowas wie "Jungs nehmt die Sonnenbrille ab", "Keine Poser mit nacktem Oberkörper" oder "Keine ONS bitte"

Manche schreiben bei Lovoo auch "www.fick-irgendwas.de, kostenlose Fickpartner, geil!", und die bekommt man trotz Meldung und X klicken tagelang beim Matchen vorgesetzt.

Bei den kopierten Sprüchen dominiert "Sei Du selbst, außer Du kannst ein Pinguin/Einhorn/Vollpfosten sein, dann sei ein Pinguin/Einhorn/Vollpfosten".

Die Profilsätze in Lovoo kann man ja nur vorauswählen, das "erste Date" kann also nur im Cafe oder an drei anderen Stellen sein. Keine Chance für Kreativät. Das gibts bei einer anderen Plattform auch, mir is der Name entfallen, wo man beim ersten Profil einer Frau denkt, ui, hat die sich viel Mühe mit dem Ausfüllen gegeben, tatsächlich ists aber nur Auswahl 1-4 bei jeder Antwort.

Als Kwick noch einen Chat hatte (formal hat es ihn auch jetzt noch, aber man kann darin keine Leute mehr anschreiben, die entsprechende Listenseite haben sie einfach gelöscht, und so sind nur noch 50 statt 500 Leute auf einmal drin) konnte man da gelegentlich einen Stich landen, während Anschreiben per Mail oder Textnachricht darin bei mir nie zu einem längeren Gespräch oder gar zum Erfolg führte.

Wenn ich das mit meinen früheren Erfolgsquoten im IRC vergleiche, muß ich wohl so häßlich sein, daß ich nur in Textchats ohne Fotos eine Chance habe, scheint mir: Je ungezwungener und zufälliger der Kontakt mit der Frau und je allgemeiner ihre Anmeldung in einem System erscheint, desto besser die Chancen.

Und desto normaler die Frauen. IRC war damals auf jedem universitären Rechner drauf, man startete den Client und war neben seinem Gesurfe in einer vorlesungsfreien Stunde drin. Beste Chance, bei einem Mädel genauso so zufällig auf dem Bildschirm zu erscheinen, wie man in der Unibib an ihr vorbeilaufen konnte.

Dagegen wirkt "auf einer Partnerbörse angemeldet zu sein, seinen Ahnenpaß und eine Samenprobe nebst notariell beglaubigten Studiofotos in 20x30cm Hochglanz eingeschickt und ein achtseitiges Profil vollständig ausgefüllt zu haben sowie 15%-20% seines Nettomonatslohns an den Betreiber zu überweisen" nicht ganz so ungezwungen, und das spüren die Frauen auch. Zumal sie ja selbst einen ähnlichen Aufwand hatten (bis auf die Sache mit dem Nettomonatslohn). Und es stellt sich die plattformspezifische Frage "Wer meldet sich bei poppen.de oder joyclub an und warum?"

Von daher wären vielleicht sachspezifische Plattformen, bei denen es um etwas ganz anderes geht (z.B. Aquarien, Autoreparatur oder Gartenbau) eine gute Möglichkeit, jemand normalen zufällig kennenzulernen. Aber wer hat schonmal in einem Forum, in dem es nicht um Schuhe geht, eine Frau gesehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der heutigen Zeit wo Frauen Fallschirmspringen, Hubschrauber fliegen, Mountainbiken und was weiß ich alles machen findet man die eigtl. in jedem Forum.

Aber in meinen Augen so gut wie unmöglich da eine zu finden da, wie im Fitnessstudio die Foren dazu da sind die Interessen zu befriedigen und nicht das andere ;)

Der Fokus auf Partnersuche ist da übehraupt nicht gegeben und Diskussionen gehören zum alltag somit hat man auch nicht di emöglichkeit über Schriftverkehr aus der Masse raus zu stechen.

Und meist haben die Frauen die sich in Männerdomänen, wie beim Mountainbiken, gleich mal 8 Männer an sich dran hängen die da rumsabbern und sie umgarnen.

Eher noch in Facebookgruppen wo man zwanglos Tourenpartner suchen kann das sich da was entwickelt.

Aber dieses Absichtlose kann ich unterstreichen, deshalb klappte wohl Friendscout so gut, unter dem Banner einen Partner fürs Leben zu suchen und erste zwanglose Gespräche entwickelt sich schnell was.

Also selbst ich als Mann kann mir nicht vorstellen das sowas wie C-Date funktioniert, also da muss man schon extrem Notdürftig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachrichtenmeldungen heute: Lovoo betrügt systematisch seine Kunden. Wers gerne politisch korrekt mag, setzt noch ein paar "Solls" und "Könntes" dazu.

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2819596.html

http://www.zeit.de/digital/internet/2015-09/dating-boerse-lovoo-betrug-fake-accounts

"Die Dokumente legen den Verdacht nahe, dass Lovoo systematisch Kunden hinters Licht führt, um sie zu kostenpflichtigen Aktionen auf der Plattform zu animieren. Wir haben uns auf der Flirt-Plattform angemeldet, um die Anschuldigungen des Informanten zu überprüfen. Unter anderem hatte er behauptet, dass Lovoo mit unechten Nutzerprofilen arbeitet. Aus dem uns zugespielten Material geht klar hervor, wie die eingebauten Tricks funktionieren und welche Ergebnisse sie produzieren. Und siehe da: Genau so verhielt sich das System in unseren Tests."

Wußte noch gar nicht, daß die aus Dresden kommen. Erklärt aber vielleicht den deutlichen Unterschichtenhautgout in den vielen Profilen.

Bei mir wollen 95% der Frauen, die mir vorgeschlagen werden keinen Mailkontakt. Also entweder kommt "mag keine kurzen Nachrichten", dann schreibt man halt "hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" statt "hi", und dann kommt im nächsten Fenster, daß ich doch gefälligst Geld zahlen soll, um der Dame gegen ihren Willen eine Mail zuzustellen, da sie den xy-Blocker aktiviert habe. Bei manchen, und nicht wenigen, kommt auch gleich das Sonderfenster "möchte nur von Leuten, die regelmäßig Gebühren zahlen, angeschrieben werden" (die Formulierung ist leicht anders, irgendwas mit "VIP").

Die Sache mit den anonymisierten Profilbesucherinnen, deren Name man erst für Geld freischalten muß, ist also nicht nur "doof", sondern offenbar zentrales Geschäftsmodell der Firma.

Ach ja: Ich bin zwar bucklig, einäugig und häßlich, aber so häßlich dann auch wieder nicht, daß sich am Anfang nur 2-3 Dategelegenheiten ergaben (die dann wegen verschwiegenem Übergewicht oder sonstigen Störungen der Damen zum Glück bereits im Vorfeld scheiterten) und dann seit 2 Monaten gar nichts mehr, nicht einmal eine Reaktion auf eine Mail. Das übrigens bei angeblichen 400 Profilbesuchern. Ich schätze bei Finya hatte ich bei nur einem Zehntel davon mehr (Mail-)Kontakte.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phil7

Ich erlebe eher das Gegenteil. Hatte jetzt schon mehrere über Lovoo kontaktiert und auch getroffen. Dennoch ist natürlich das Problem, dass viele nur wg. der Likes fürs Selbstbewußtsein dort sind.

Es fällt schon sehr auf, wieviele ihre tollen Model-Fotos dort posten mit direktem Link zu Instagram und sonstiges.

Dennoch - neben Lovoo nutze ich noch Tinder und da schreibe ich auch mit einigen und hatte schon paar gute Dates.

Finya selber finde ich sehr seltsam - die Seite kommt mir wie tot vor. Man bekommt selten mal Nachrichten, und wenn man schreibt

bekommt man auch keine Antwort. Das erlebe ich bei Lovoo oder Tinder anders.

EDIT: Muss mich korrigieren. War nochmal bei Finya drin, habe 7 Nachrichten, und die Mädels sind nicht mals schlecht. Muss da wohl nochmal häufiger

vorbei schauen ;)

bearbeitet von Phil7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finya ist nahezu tod. Viele Attention Whores und LSE Models. Schon sehr haeufig wirklich freche Antworten auf vollkommen normale und witzige Opener bekommen. Am besten sollten sich da saemtliche Typen abmelden, dann koennen sich die ganzen LSEs dort gegenseitig ihre Kopf Fische geben. Gefällt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gegen Finja kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen. Bin da grade mal seit etwas über einer Woche angemeldet und hatte schon ein treffen mit einer attraktiven Dame. Hatte 4-5 Damen so angeschrieben da kam auch nur eine Antwort zurück, und das Date hatte ich durch den Like Modus wie auf Tinder. Glück gehört sicher auch immer dazu. Ich mach das auch ohne große Erwartungen und hab heute seit 2 Tagen mal wieder ein paar Frauen angeklickt da ich grade zeit hatte, und immerhin sehe da 2 Matches wo eine sogar dabei ist die richtig attraktiv ist. Mal schauen ob die zurück Antwortet.^^

Lovoo habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Lovoo sind tatsächlich viele von deren kriminellen Fakes aus der Liste verschwunden. Man wird aber immer noch täglich von 3, 4 "Frauen" geliket, ohne daß es *jemals* zu einer Kontaktaufnahme durch sie käme. Da man immer noch mit Credits freischalten muß, scheint mir das nur eine Fortsetzung mit milderen Mitteln. Außerdem geht es mir auf den Sack, daß einem immer und immer wieder dieselben :sick:-Weiber vorgesetzt werden, die man schon achtmal abgelehnt hat. Auch längst gelikete und sogar Matches kommen ständig in den Fotos.

Finya schaue ich nur noch alle paar Wochen. Es kommen immer 4 Seiten "neue" Mitglieder, die ich alle schon kenne. Sehr lästig.

Okcupid überrascht einen immer mit 100 neuen Profilbesuchern und 10 neuen Likes, bis man feststellt, daß das die Zeit ab Christi Geburt umfaßt und es real meistens neue 2 Besucher und 0 Likes sind. Wer einen liked, kann man natürlich nicht sehen.

In Gänze vollkommen sinn- und erfolglos.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Who cares wer einen liked? Wer bei lovoo oder okp auf likes oder Matches wartet, hat den Schuss nicht gehört.

Gilt vermutlich auch auch für Finya, das kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who cares wer einen liked? Wer bei lovoo oder okp auf likes oder Matches wartet, hat den Schuss nicht gehört.

Gilt vermutlich auch auch für Finya, das kenne ich nicht.

Sehe ich auch so. Dort wo man direkt suchen und anschreiben kann sollte man das auch tun. Welcher Mann, der weiß was er will und selbstbewusst ist, klickt sich denn durch Bildchen und hofft still und brav auf ein Match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo: als ich da frisch angemeldet war, hatte ich sehr schnell drei Dates, die allesamt am selben Abend im Bett landeten. Seitdem nutze ich die App unregelmäßig und es kommt nichts mehr bei rum. Viel zu viel Hartz-IV-Mandys.

Finya: drei Dates. Zwei ganz nette Frauen, wo aber nichts draus wurde. Die dritte wurde dann zur coolsten und geilsten Frau meines Lebens und dann schließlich meine derzeitige Oneitis. (Mehr dazu in meinem Thread im Bereich Erste Schritte). Finya ist damit für mich leider erstmal ein rotes Tuch. Eigentlich hatte ich die Seite als recht brauchbar in Erinnerung.

Joyclub: unzählige Dates. Funktioniert für mich gut. Sex steht von Anfang an im Vordergrund.

Poppen: mit Abstrichen ähnlich.

Tinder: macht praktisch null Arbeit und gelegentlich springt was raus.

OKCupid: teste ich aktuell aus. Hier scheinen mir die intelligentesten Frauen unterwegs zu sein. Das gefällt mir. Mal sehen, was sich da so machen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich neu anmeldet, springt deshalb mehr raus, weil man erstmal den Bestand abgrasen kann. Das bißchen, was danach neu dazukommt, reicht halt nicht für numers game. Und andersherum wirkt man als neues Profil auch attraktiver wie seit 10 Jahren angemeldet mit 0 Likes und 12 Profilbesuchern.

Zahlen für Joyclub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, 60 Euro für ein halbes Jahr. Ich hatte über die Seite schon mindestens 20 Dates. 3 von 4 mit Sex.

Allerdings hat man auch da irgendwann alles abgegrast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, 60 Euro für ein halbes Jahr. Ich hatte über die Seite schon mindestens 20 Dates. 3 von 4 mit Sex.

Allerdings hat man auch da irgendwann alles abgegrast...

Muss es da nicht einen unfassbaren Männerüberschuss geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt keine ganz genauen Zahlen im Kopf, aber letztens hat der Seitenbetreiber das ungefähr mit 50 Prozent Männer, sowie jeweils 25 Prozent Paare und Frauen angegeben. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen reden. Für mich funktioniert das gut. Wenn du genaueres wissen willst, schau in meinen Blog im Bereich erste Schritte. Klar muss dir aber sein, dass an HB8+ da wirklich nur im Ausnahmefall ranzukommen ist. Aber das ist im OG ja überall so, solange du nicht selbst entsprechend heiß aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett, gerade auf einem Finya-Profil einer 30jährigen entdeckt.

Entdeckt ist untertrieben, die Selbstbeschreibung fängt damit an.

"Wichtiges vorab...

Innerhalb der ersten 24 h nach meiner Profilaktivierung habe ich sage und schreibe 83 Emailanfragen erhalten.
Bitte entschuldigt dass die Meisten gleich im Papierkorb landen."

Es ist schlichtweg Zeitverschwendung, mehr als "Hi" zu schreiben.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dem mal entschieden mit einem "Das kommt drauf an" widersprechen.

In Großstädten wie Berlin oder Hamburg (meine Stadt) trifft das absolut zu.

Da in eher ländlichen Regionen bzw. kleineren Städten jedoch deutlich weniger User anzutreffen sind, bekommen die Damen auch deutlich weniger Mails, weshalb in diesen Regionen Erstnachrichten mit Inhalt schon was ausmachen können.

Dies ist soweit von mir auch aufm Feld getestet, da ich beruflich gelegentlich auch in kleineren Städten für eine Woche eingesetzt bin, nutze ich dann immer die bekannten Datingapps und merke dort die gravierenden Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden