162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey, ich hab zum glaube ich allerersten Mal ungefragt eine Mail auf Finya bekommen. Sie 44J, kein Foto, außer Ort kein einziges Feld im Profil ausgefüllt. (Ich hab kein Profilfoto, wesentliche Daten gefüllt)

Sie: "Lust zu schreiben???

[Vorname]"

Ich: "Eher auf anderes.

[Vorname]"

Sie: "Ok, das ist ja mal eine Ansage.

Viel Spaß. "

Ich finde das einfach nur krank.

Was ist krank? Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das einfach nur krank.

Was ist krank? Oo

Ich war einfach zu sprachlos, um meine Gefühle besser beschreiben zu können. :)

Solche Frauen finde ich krank. Sind sie wohl auch. Melden sich auf Dating- und Fickseiten an um... *Trommelwirbel* zu *schreiben*. Und zwar nur zu schreiben, denn wer "was anderes will", mit dem will sie nicht schreiben. Nichtmal rausfinden, was man außer schreiben überhaupt anderes tun könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch wohl klar. So eine Antwort zeugt nicht unbedingt von großer sozialer Kompetenz. Wenn du jetzt Modelfotos drin hättest könnte das natürlich trotzdem klappen aber ansonsten wohl kaum (und wenn es klappt würdest du die Frau vermutlich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen wollen).

Ist auch nix anderes als auf der Straße zu ner Frau hinzugehen und "Ficken?" zu sagen - nur dass das immerhin Eier beweist im Gegensatz zu ner Nachricht auf ner Datingseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mehr EIER als ihr alle zusammen. Ich gehe raus und Frage 100 Frauen ob sie mit mir schlafen wollen. Aber wegen dem aussehen sagen sie Nein. Bei mein Kumpel klappt das immer meist bei der 10 tendenziell Frau ca und ich laufe dann alleine weiter. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jajaja, du hast Eier, das wissen wir inzwischen.

Jetzt geh spielen, hier unterhalten sich die Erwachsenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pablo gehe einfach mal in ein Laufhausoder und/oder bestelle Dir nen HB10 mal zwischendurch. Das kann nicht schaden. Je weniger Druck, desto besser läufts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nutze Lovoo erst seit knapp zwei Wochen. Bereits jetzt zwei Lays. Und zwei vielversprechende Dates stehen noch aus. Funktioniert bei mir gerade gut. Nix vonwegen Abzocke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Balabala

Ich benutze Lovoo seit 3 Monaten und nur 2 Dates, 0 Lays (im ganzen Leben) :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Lovoo ne Abzocke? Wer sich bei sowas Premium holt ist selber Schuld.

Matchen kann man glaub ich 50 Frauen am Tag was absolut ausreicht.

Nur haben da n Paar Mädels n Stock im Arsch. Wenn man da mit witzigen Openern ankommt, erklären sie wieso sie was nicht machen und nehmen den Ernst.

ich nehme öfter "Okay ich habe mit deinem Vater alles geklärt, wir heiraten morgen" und "Überfall! Du Online, Ich Online, das muss Schicksal sein :D"

Funktionieren recht gut, bis eben auf die Weiber mit Stock im Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Lovoo ne Abzocke? Wer sich bei sowas Premium holt ist selber Schuld.

Matchen kann man glaub ich 50 Frauen am Tag was absolut ausreicht.

Naja, dieses ganze kranke Sternchen hier und Milchglas da, freischalt und Credit hol und zahl, grau und gängel und Boost und leck mich doch kreuzweise kann einem schon irgendwann auf den Sack gehen. Jeder pickelige Flachwichser, der ein Webfrontend auf eine Datenbank zusammenklicken kann, gründet einen Onlinepuff und will seine Kunden als sein Produkt für sich anschaffen lassen, um als Milliardenunternehmen an die Börse zu kommen. Irgendwann kann sich die ganze Branche mal bei mir die Goldene Rosette mit seidenem Arschhaar und Swarovski-Klabusterbeeren abholen.

(Edit: Außerdem gehen mir die kranken Oberflächen auf die Nüsse, die sämtliche Standards von Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit bewußt brechen und auch Standard-Browserfunktionen zerstören. Z.B. Shift-Klick mach kaum irgendwo den Link im neuen Fenster auf, wie es muß. Oder rechte Maustaste löst alle mögliche Scheiße aus, aber kein Kontextmenü.)

Edit2: Entweder gehen alle meine Funkuhren falsch oder der Forumsserver steht auf Gleis 9 3/4. Es ist jetzt 01:35:05.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo: "Fehler: Dein tägliches Kontingent an Chatnachrichten ist für heute aufgebraucht."

Nach 5 Nachrichten, die dazu schon 15 Stunden her sind. Lächerlich. Kann man schon als Abzocke bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann benutz halt eines der anderen tausend dating apps keiner zwingt dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phil7

Also ich finde Lovoo eigentlich ganz cool ... sind einige ziemlich krasse HB dabei. Okay, die meisten antworten nicht aber hab da schon

ein paar nette Mädels kennen gelernt und aktuell auch einige am Start wo die Dates anstehen.

Klar ist es etwas Gängelei, aber ohne VIP gehts auch.

Ziemlich krass finde ich den Anteil an Frauen die eigtl. nur fürs Selbstwertgefühl da sind und halbnacke Bilder posten. Zwar schön

anzusehen, aber sowas find ich eigentlich abtörnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die meisten antworten nicht aber[ ...]

Klar ist es etwas Gängelei, aber ohne VIP gehts auch.

Ziemlich krass finde ich den Anteil an Frauen die eigtl. nur fürs Selbstwertgefühl da sind und halbnacke Bilder posten. Zwar schön

anzusehen, aber sowas find ich eigentlich abtörnend.

Wenn die Mädels auch nur 5 Nachrichten am Tag haben, könnte das die geringe Antwortquote erklären. Weil sie halt bei den üblichen 50 oder 100 Mails von Kerlen am Tag nur 5-10% beantworten können.

Das mit den halbnackten Bildern begegnet mir, wenn ich den Altersfilter mal von 25 an den linken Anschlag ziehe. Also kurz: eine halbe Handvoll Teens vor dem Spiegel, die wohl angesichts ihres reifenden Körpers eine mild-exhibitionistische Phase entwickelt haben.

Speziell bei Lovoo ist aber folgendes Unfug: Anonymisierte Profilbesucher, weil man sie nicht zurückbesuchen kann. "Mag Dich", weil man nicht erfährt, wer einen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute.

Ich hab mich entschieden mein OG Projekt zu starten und brauche paar tipps&tricks was ich verbessern könnte.

Hab schonmal ein Profil bei Lovoo und 2 ansprechende Selfies mit meinem Strauß gemacht.
bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Hab mich heute auch mal wieder bei Lovoo angemeldet, um nach neuen Gesichtern zu suchen. Irgendwie haben aber neuerdings scheinbar alle Frauen den Chat-Blocker an, sprich kann man nur als VIP anschreiben. Nach ein paar Versuchen wurde es mir zu bunt, dann eben woanders! Ist das bei euch derzeit auch so extrem?

bearbeitet von Xerosc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich heute auch mal wieder bei Lovoo angemeldet, um nach neuen Gesichtern zu suchen. Irgendwie haben aber neuerdings scheinbar alle Frauen den Chat-Blocker an[...]?

Kann das sein, daß die dabei eine Altersgruppe und weitere Eingrenzungen angeben können? Sodaß es also nicht am Filter, sondern an Deinem nicht reinpassen liegt?

Bei ein paar kam bei mir auch noch "zuviele ungelesene Nachrichten".

Was an Lovoo beschissen ist im Vergleich zu Finya: Man sieht nicht, wer einen besucht, und noch nichtmal, wer einen "mag". Ist doch mir scheißegal, ob mich +1 oder +3 besucht haben, wenn ich nie erfahre, wer das war, geschweige denn Kontakt aufnehmen kann. Völlig kommerzgeile Spinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ist doch Latte, wer dich mag. Droppe 50 Opener am Tag (in einer Großstadt dauert das höchstens 10min) und warte was zurück kommt.

"Die war auf meiner Seite/ hat mich geliked" - das ist doch Vorschulniveau.

Wenn sie dich nicht anschreibt, ist der Besuch einen Feuchten wert. Und jetzt bitte nicht mit "einige Frauen schreiben aus Prinzip nicht zu erst". Will man so eine? Einige Frauen machen auch aus Prinzip kein OG. Die fallen halt durchs Raster - so what?

Und wenn auf der App 20 Milchgläser und Sternchen angeboten werden, dass kann dir doch egal sein. An einen Bezahlsmiley lässt sich der Erfolg im OG auch nicht festmachen.

Richtig ist, dass es auf lovoo weniger "Alternative" und mehr BlingBling-Gym Mädels gibt. Wenn das Publikum nicht zu sagt, bleibt nur der Wechsel. (ich kann mit Okcupied z.B. garnix anfangen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Hab mich heute auch mal wieder bei Lovoo angemeldet, um nach neuen Gesichtern zu suchen. Irgendwie haben aber neuerdings scheinbar alle Frauen den Chat-Blocker an[...]?

Kann das sein, daß die dabei eine Altersgruppe und weitere Eingrenzungen angeben können? Sodaß es also nicht am Filter, sondern an Deinem nicht reinpassen liegt?

Unsinn! Warum sollten die jungen Dinger nicht das Glück genießen wollen mich kennen zu lernen! Spaß beiseite, nein waren Frauen +/- 5 Jahre. Aufgrund der begrenzten Nachrichten fange ich immer immer dort an normal bei Lovoo. Wie auch immer Lovoo geht irgendwie nach wie vor schwerlich. Musste gerade beim Einkaufen erst einmal ein paar Frauen ansprechen um mich wieder etwas nach oben zu holen. Auch nach 4 Jahren kann einen OG noch immer recht annerven manchmal. Finya läuft dagegen recht gut im Übrigen, sogar recht attraktive ü30 Frauen dort in meiner Gegend im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun mach ich den Rotz bei Lovoo seit 2 Wochen oder so.

Also man kann X oder Herzchen klicken, dann kommt ein neues häßliches Bild. Jedes 10 Bild ist hübsch, da steht dann "Triff mich unter www.fickmich.bla" daneben oder eine Handynummer. Das mit dem Ablehnen (das Herzchen treffe ich nicht, wenn ich Würgereiz habe) geht nur eine Weile lang, dann kommt eine Sperre, die sie Booster nennen. Ahhja. Ist übrigens egal, ob man X oder Herzchen geklickt hat, denn beides erfährt die Frau nicht (außer 30-100 "a*************b" pro Tag).

Man kann auch eine Nachricht schreiben. Da muß man dann Pizzas anklicken, oder Bier und bei Prinzessinnen ohne Königreich muß der Text auch noch länger als "Hi" sein und ganz allgemein blockiert die Hälfte der Damen jegliche Nachrichten, außer man zahlt viel Geld. Tatsächlich kann man nicht nur eine Nachricht schreiben, sondern sogar 5. Und dann muß man wieder bis zur Geisterstunde warten (wobei die meisten Bilder der Mädels so gruselig sind, daß jede Stunde Geisterstunde wird.)

Also ich habe jetzt in 2 Wochen ca. 3 Streichhölzer (ach nee, Matches darf man hier wohl nicht übersetzen) und genau 2 (oder 3? Zurückblättern geht leider nicht, die Nachrichten verschwinden einfach - Korrektur: Man muß den Rollbalken am unteren Ende festhalten, dann springt er plötzlich in die Mitte und wird halb so hoch, weil die Liste dann doppelt so lang wird. Nett, wenn mir die pubertären Spinner von Lovoo ihre pathologischen Ergonomiephantasien ins Gesicht spritzen. Daher also genau: 2) Antworten im Chat. 2. Ok, ich bin uralt, habe mich nur 5 Jahre jünger gemacht, mein Profilbild sieht scheiße aus. Aber hey, ich bin der Preis.

.

Beide Antwortenden Attention Whores. Die eine groß und fett, dachte mir, bei den Möppies kann man ja mal schreiben. Etwa 10, 20 Zeilen hin und her, dann Datevorschlag und dann "oh, diese Woche ganz schlecht"-Flake. Die andere dasselbe in Grün, aber mit gefaktem Profilbild (bzw. aus dem Konfirmandengruppenbild ausgeschnitten, wo sie noch die Hälfte wog. Spielt auf Date mit. 2 Stunden davor will sie Handynummer von mir, ohne mir ihre vorher angefragte zu geben, fragt, wo wir hingehen (es war See ausgemacht) werden, schickt ein Foto von dem erschossenen Nilpferd in Tiflis (ach nee, das war der Tiger, das Hippo haben sie zurückgeschoben, gab wohl genug Tierwärter, die das vom Ehebett kannten und die deshalb erfolgreich waren), woraufhin ich dann dankend ablehne. Ohne das Foto hätte ich vermutlich schon wegen Zickenalarm abgesagt (es war ihr eine Woche lang scheißegal, wo wir hingehen, und dann muß sie es plötzlich unbedingt wissen), ansonsten wäre ich bei dem Thread "Date mit Fetten frühzeitig abbrechen" oder so gelandet.

Also Lovoo ist einfach völlig fürn Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Balabala

Weiß eigentlich jemand von euch wie es sein kann, dass manche nicht gerade besondere Bilder einfach richtig viele Likes haben, die sind doch bestimmt nicht legal erworben, zumindest die von Männern, bei Frauen ist das klar, jede von den wird doch immer von 1000 Männern gleichzeitig angemacht im OG, aber guckt euch einfach mal die top Bilder von Männern an, bei manchen kann man echt nur lachen, solche billige Bilder in allen Aspekten einfach, entweder haben die Frauen heut zu Tage einfach kein Geschmack, ja vielleicht liegt es daran, dass ich keine Frau bin und sie deshalb nicht verstehen kann warum sie solche Bilder liken, aber es gibt doch einen bestimmten Maß von Schönheit das sowohl bei Männern als auch Frauen gleich ist oder die Leute treiben da illegale Spielchen mit ihren Bildern, anders kann ich mir es echt nicht erklären, aber auf jeden Fall läuft da irgendwas falsch bei Lovoo, echt komisch...

bearbeitet von Balabala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden