162 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Jeder will online den "besten Deal" machen. Was haste, wer biste, was kannste, wie siehste aus? Online ist Oberfläche, Image, Illusion. 1999 ist vorbei... online ist durchkommerzialisiert bis in letzten Winkel. Natürliche Menschen wirst Du dort nicht mehr finden.

Jetzt über 30 in der Disco bin ich zu alt. Privat Partys finden keine mehr statt meine Freunde sind alle verheiratet

Wenn Du so denkst, dann gute Nacht, denn das strahlst Du aus. Da geht NIX! Katastrophale Glaubenssätze.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Pablo,

also bitte...du meinst doch nicht ernsthaft du brauchst Muskeln oder musst unter 30 sein um Frauen (auch online) rumzukriegen. Ganz im Gegenteil habe ich die Erfahrung gemacht, dass du gerade ab 30 oft einen höheren Wert bei den Frauen hast (auch bei deutlich jüngeren), da du im Leben schon etwas erreicht hast bzw. Lebenserfahrung hast. Du bist im besten Mannesalter, sei dir dessen bewusst.

Wo bei dir konkret das Problem liegt kann man natürlich so pauschal nicht einschätzen. Ich weiß nicht was für ein Profilbild du verwendest aber versuche für den Anfang etwas Ausgefallenes, was heraussticht, z.B ein cooles schwarz-weiß Bild im Anzug hat bei mir immer gut gezogen....

Schein wohl so zu sein, nur das Problem ist, dass man genau im diesem Alter sich schon langsam Gedanken über was ernstes machen sollte, sonst wird es einfach zu spät, aber jedem das seine, manche interessiert ja nur Sex im Leben...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal Sogar Frauen die von Hartz 4 Leben über 100 Kilo wiegen und 3 Kinder haben Selbst die Können sich bei uns die Männer aussuchen.

Alles, weil die Männer größeren Bedarf an Frauen haben, als sie an uns...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um keinen falschen Eindruck zu hinterlassen ich suche schon was festes und nicht nur Spaß. ( Für den Anfang würde Spass erst mal reichen) Das Problem ist hier in Deutschland herrscht Kronischer Frauenmangel. Das ist auch der Grund warum Frauen nur Kurze zeit solo sind wenn überhaupt sie brauchen nicht 1 Sekunde auf Sex zu verzichten. Und ich kenne eine menge Männer die Gebildet sind und solo sind es gibt männer wie Sand am Meer. Frauen wissen das. Selbst Studierte Kollegen die ein hohes Einkommen haben haben Probleme hier eine Frau zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie wärs, wenn du dich auf die Männer konzentrierst, die Frauen und Sex haben anstatt auf die anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Männer die jeden Tag eine andere haben das sind männliche Pussis die einfach gut aussehen. Und alles vom Papa im hintern kriegen mit Mitte 30 noch bei Mutti wohnen toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Männer die wiegen knapp 120Kg bei 175cm, haben knapp 1000 Euro netto, kein eigenes Auto, wohnen in ner 1-Zimmer Wohnung und haben absoluten Erfolg bei hübschen Frauen..

Dieser Bekannte hatte vor 3 Wochen im Club einen NC bei 3 Stewardessen (die Sorte "geil", nicht von Billigairlines ;P) und hat eine 2 Tage später flachgelegt...

Die Mädels sagen immer ich sei deutlich Attraktiver wenn wir zusammen unterwegs sind, wenn er es darauf anlegt bekommt er aber das Mädel ;).

Ausstrahlung, Humor, Selbstsicherheit, und Gepflegtheit (trotz nicht wenig Übergewicht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder in welcher stadt lebst du , bei uns ja redet keine Frau erst mit deinem Kumpel. Er hätte nur bei einer Professionellen Sex. Weil diese Geschichten nur im Märchenbuch existieren. Und noch nicht mal 5 jährige das glauben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne Männer die wiegen knapp 120Kg bei 175cm, haben knapp 1000 Euro netto, kein eigenes Auto, wohnen in ner 1-Zimmer Wohnung und haben absoluten Erfolg bei hübschen Frauen..

Dieser Bekannte hatte vor 3 Wochen im Club einen NC bei 3 Stewardessen (die Sorte "geil", nicht von Billigairlines ;P) und hat eine 2 Tage später flachgelegt...

Die Mädels sagen immer ich sei deutlich Attraktiver wenn wir zusammen unterwegs sind, wenn er es darauf anlegt bekommt er aber das Mädel ;).

Ausstrahlung, Humor, Selbstsicherheit, und Gepflegtheit (trotz nicht wenig Übergewicht)...

Das glaubst du wohl selber nicht :rofl:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir sogar mein Wort drauf.

Es gibt Männer die reißen es einfach mit ihrer Art und Asustrahlung...

Online etc wird er sicher keine großen Chancen haben, aber im Reallife ist er ein absoluter Natural.

Er ist jetzt 28, seine LTR ist 21 und echt hübsch (schlank, schöne Oberweite, hübsches Gesicht)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte zusammenfassen:

TE erzählt einerseits, früher sei es kein Problem gewesen Frauen zu bekommen, andererseits meint er im anderen Thread er sei Jungfrau.

Einerseits erzählt er, er hätte ganz viele platonische Freundinnen, für die er alles tut (Umzug etc.), andererseits findet er nicht mal eine Frau, die nur freundschaftlich was machen möchte.

(Dass er, sobald ich kritisch nachfragte, so ausfallend wurde, dass ich keinerlei Fragen mehr dazu habe, wieso er keine Frau abbekommt lasse ich mal außen vor.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Studierte Kollegen die ein hohes Einkommen haben haben Probleme hier eine Frau zu finden.

Ich habe mir den Spaß gemacht, das mal zu testen. Bei Lovoo seit gestern angemeldet, 24 Likes, und ich bin Ü30. Dieses Experiment wollte ich wenigstens hier noch kundtun, nachdem die Herzdame schon geklärt hat, dass Dein Problem ein anderes ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe schon seit ca. 11 Jahren OG.

Und mit "hi" oder "hi, wie geh´s" wird das nix.

Das steht sogar schon oftmals in deren Profilen, dass sie so nicht angeschrieben werden wollen.

Bau mal ´n bissl Humor, Necks und smilies mit ein. - Im gesunden Rahmen!

Hauptsächlich wird nachdem Aussehen, Humor und dem ausgefüllten Profil selektiert.

Und das mit ü30 ist auch Schwachsinn.

Ich kriege sogar noch als 33jähriger, 18jährige ins Bett.

Gewiss sind nicht alle S Klasse. Aber läuft dennoch.

Letztens sogar ´ne attraktive, 42jährige Milf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagtmal Leute ist Lovoo gratis oder ist das ein halb-paid service?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kriege sogar noch als 33jähriger, 18jährige ins Bett.

Sag mal, heißt du Carlos!?

photo.jpg

bearbeitet von Neruda
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hab zum glaube ich allerersten Mal ungefragt eine Mail auf Finya bekommen. Sie 44J, kein Foto, außer Ort kein einziges Feld im Profil ausgefüllt. (Ich hab kein Profilfoto, wesentliche Daten gefüllt)

Sie: "Lust zu schreiben???

[Vorname]"

Ich: "Eher auf anderes.

[Vorname]"

Sie: "Ok, das ist ja mal eine Ansage.
Viel Spaß. "

Ich finde das einfach nur krank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden