11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten getrennt. Über meine Ex bin ich mittlerweile ganz gut weg. Liegt wohl stark an meinem plötzlichen, exessiven Partyleben, vielen neuen Freunden, der Kontaktsperre, hilfreichen Tipps hier, neuer Wohnung, den mittlerweile 7 anderen Frauen in meinem Bett und so weiter und sofort.

Nun kenne ich seit ca. 4 Monaten dieses Mädchen.

Wir haben uns sofort gut verstanden, waren schnell im Bett. Sie wusste von der Trennung, hat mir sogar beim Auszug geholfen. Es dauerte nicht lange, da wandelte sich das gelegentliche Treffen in ein ziemlich beziehungsähnliches Ding. Gemeinsames Einkaufen, sehr viel Sex, Spazierengehen, die erste Zahnbürste bei mir, ein paar Tage auf ihre Katze aufpassen blablabla.

Wir haben schnell "geklärt", dass sie nur Ablenkung ist, aber ich hab ihr (leider) weiterhin das Gefühl gegeben, da entwickle sich auch bei mir mehr. Klar hatte ich weiterhin aber auch andere Frauen.

Genauso klar aber auch, dass sie vor ein paar Tagen dann endgültig wissen wollte, "was nun zwischen uns ist". Voraus ging natürlich jede Menge Drama á la:

Sie: *Ohrfeige" Ich weiß dass XY gestern bei Dir geschlafen hat und du außerdem auch mit ZX ins Bett willst!"

Ich: Beruhig dich, wir beide sind nunmal kein Paar!

Ich hab auf ihre Frage unter Tränen, ob ich es mit ihr versuchen möchte, natürlich rumgedruckst, weil ich a) keine Beziehung mit ihr möchte (um weiter rumzuhuren), b) sie aber auch nicht knallhart abweisen konnte, um sie in diesem Moment nicht das letzte Mal gesehen zu haben.

Es kam wie es kommen musste: ich ließ mich manipulieren, betaisieren, wasweißich und willigte ein. Voilá: Willkommen in ihrer nächsten Beziehung. Keine zwei Tage später schlief ich mit der Mitbewohnerin meiner Schwester...

Streit im Rausch, Vorwürfe, Tränen - das volle Programm. Ich musste aussteigen. Sonntag beendete ich unsere "Beziehung" im persönlichen Gespräch bereits wieder. Ich bin nicht beziehungswillig, brauche meine Freiheit, war mein Tenor.

Nun mein Dilemma: ich hab mich nicht in sie verliebt, so wie sie in mich. Aber: ich hab durchaus was für sie übrig und würde mich auf etwas Ernstes einlassen.

Nur eben noch nicht jetzt!

Ich genieße es, Frauen aufzureißen, das Bettzeug sehr regelmäßig zu wechseln, Party zu machen, Spass zu haben, frei zu sein. Doch das vertraute auf dem Sofa kuscheln, das Abendessen planen, den geplanten Wochenendtrip, vermisse ich auch. Dazu kommt, dass sie total aufgeblüht ist, seit wir uns kennen. Sie raucht nicht mehr, kann wieder schlafen, hat einige schlechte Angewohnheiten abgelegt, ist ein total glücklicher Mensch geworden. Und nun natürlich todunglücklich. Sie ist keine Bettgeschichte, von denen ich nun schon ein paar relativ problemlos "abschießen" musste/konnte.

Ich will ihr aber auch nichts vormachen.

Sie gibt jedenfalls nicht auf, schreibt mir ständig, ich solle mich doch einfach mal auf sie einlassen, keine Angst davor haben, es einfach mal probieren, ich bräuchte die Rumhurerei eigentlich garnicht, wir wollen es doch beide, es tut uns gut, ich soll sie nicht hinhalten (leider tue ich genau das...) uws.

"Wortlos endet ein wunderschöner Anfang" hat sie heute auf FB gepostet.

Mir ist klar, ich kann sie nicht in die Warteschlange stellen. Hab ihr auch klar gemacht, dass sich eine Beziehung im Moment nicht mit meiner Austoberei vereinbaren lässt. Leider war der Unterton, dass ich auch ziemlich was für sie übrig hab.

Es tut mir weh, sie so leiden zu sehen. Und sicher wird es hart für mich, wenn sie dann wirklich aufgibt, mich löscht & blockiert und diese Romanze beendet ist (Verlustangst).

Was soll ich tun?

Wie bringe ich ihr Endgültigkeit bei, ohne ihr noch mehr weh zu tun?

Wie bleibe ich in guter Erinnerung?

Wie kann ich sie warten lassen, bis ich mich "ausgetobt" hab?

Ich bin hin und her gerissen...

bearbeitet von hmdllr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Entscheidung : Kopf (Sie) gegen Herz (Partyleben).

Du hast Deine Wahl bereits getroffen. Die Klarheit diese zu kommunizieren musst Du aufbringen und ja, das wird schmerzhaft und schwer.

There is no easy way out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie verhält sich eifersüchtig, egoistisch und ist inkonsequent. Wieso um alles in der Welt versuchst du sie in ihrem Verhalten zu kopieren, indem du auf ihr Drama einsteigst, keine klaren Ansagen machst und dich einlullen lässt? Sie hat dir eine geknallt - hallo! Wie respektlos ist das denn? Da hätt' ich sie auf der Stelle rausgeschmissen. Kommentarlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bro, ich mag deine Entwicklung, aber jemand der nicht genug Achtung vor ner Perle hat um Ihr die Wahrheit zu sagen finde ich einfach nur schwach. Das ist alles andere als respektabel und einfach erbärmlich.

Hast du es wirklich nötig, dein Ego an ihr aufzutanken? Wirft kein gutes Licht auf deinen Charakter.

Respekt fängt immer bei einem selbst an. Wenn du dich selbst respektierst, kannst du auch andere respektieren. Dein Verhalten zeigt da aber deutliche Defizite auf. Ich mein was motiviert dich so zu sein? Wenn du sie verlierst was ändert sich? Ach bestimmt der sichere Fick, ja der is dann weg. 7 andere Frauen? Was hat dir das gezeigt? Ich mein, wenn du ne Affäre willst dann signalisiere das auch und lebe nicht eine Beziehung. Das ist Egoistisch und unfair.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Meinungen!

Hab ihr ganz klar eine offene Beziehung oder den kompletten Kontaktabbruch angeboten. Sie hat sich gegen eine Beziehung entschieden, bzw. direkt wieder dramatisiert (ich würde sie nur gerne leiden sehen blabla). Hab ihr dann abschließend alles Gute gewünscht und sie blockiert. Ergo gehen wir nun getrennte Wege.

Die Ehrlichkeit tut manchmal weh und ist nicht einfach, letztlich aber das Beste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.