Optimales Verhalten im Arbeitsumfeld für Karriere

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

^ fallacy fallacy. das ist sicher NICHT "vollkommen irrelevant"

Ich könnte lügen um mich besser dar zu stellen.

Und auch wenn ich das nicht tue, würdest du Warren Buffett fragen wie man Frauen aufreisst? Nein? Ist er also nun erfolgreich oder nicht?

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Ereignissen. Manche davon prägen uns mehr als andere, welche entscheiden wir selbst. Nicht zu letzt durch persönliche und subjektive Selektion. Ein Tipp von einem Obdachlosen, von einem Milliardär oder von mir hat immer das gleiche Gewicht. Das du aber einen Tipp von einem Milliardär wichtiger nimmst als meinen, liegt an deiner eigenen, persönlichen Gewichtung. Das ist auch okay so. Aber sei dir im klaren darüber das auch "diese" Welt mehr aus Glitzer als aus Realität besteht. Alles hat seine vor- und nachteile, du wirst dein ganzes verdammtes Leben nicht wissen wem du trauen kannst. Im Endeffekt kannst du nur dir selber trauen. Wenn du Glück hast.

Die Wahrheit wirst du wahrscheinlich nie erfahren. Lerne damit um zu gehen. Die Wahrheit ist viel zu komplex um sie über schriftliche Kommunikation zu übermitteln. Wahrscheinlich ist sie zu komplex um sie in einer normalen Kommunikation zu übermitteln. Damit müsse wir dealen. Jeder Einzelne von uns. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^ fallacy fallacy. das ist sicher NICHT "vollkommen irrelevant"

Ich könnte lügen um mich besser dar zu stellen.

Und auch wenn ich das nicht tue, würdest du Warren Buffett fragen wie man Frauen aufreisst? Nein? Ist er also nun erfolgreich oder nicht?

Das Leben ist eine Aneinanderreihung von Ereignissen. Manche davon prägen uns mehr als andere, welche entscheiden wir selbst. Nicht zu letzt durch persönliche und subjektive Selektion. Ein Tipp von einem Obdachlosen, von einem Milliardär oder von mir hat immer das gleiche Gewicht. Das du aber einen Tipp von einem Milliardär wichtiger nimmst als meinen, liegt an deiner eigenen, persönlichen Gewichtung. Das ist auch okay so. Aber sei dir im klaren darüber das auch "diese" Welt mehr aus Glitzer als aus Realität besteht. Alles hat seine vor- und nachteile, du wirst dein ganzes verdammtes Leben nicht wissen wem du trauen kannst. Im Endeffekt kannst du nur dir selber trauen. Wenn du Glück hast.

Die Wahrheit wirst du wahrscheinlich nie erfahren. Lerne damit um zu gehen. Die Wahrheit ist viel zu komplex um sie über schriftliche Kommunikation zu übermitteln. Wahrscheinlich ist sie zu komplex um sie in einer normalen Kommunikation zu übermitteln. Damit müsse wir dealen. Jeder Einzelne von uns. :good:

Was für ein Geschwafel.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du aber einen Tipp von einem Milliardär wichtiger nimmst als meinen, liegt an deiner eigenen, persönlichen Gewichtung.

Aber sei dir im klaren darüber das auch "diese" Welt mehr aus Glitzer als aus Realität besteht.

Das widerspricht sich, dann wäre er doch kein Milliardär.

Die Wahrheit ist viel zu komplex um sie über schriftliche Kommunikation zu übermitteln. Wahrscheinlich ist sie zu komplex um sie in einer normalen Kommunikation zu übermitteln.

Verstehe ich nicht. Wie willst du die Wahrheit dann kommunizieren?!?!?! .... Rauchzeichen. Ich verstehe ich irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden