Durch needy Aktion attraction verloren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Eckdaten:

Ich: 21 Jahre

Sie: 19 Jahre

Erfolg(Chronologisch): über tinder Kennen gelernt; NC.

PUA Erfahrung: Null !!

Über tinder habe ich eine HB kennen gelernt und nicht lange mit ihr hin und her geschrieben sondern gleich ein Date für den Nächsten Freitag ausgemacht.

Das date war auch sehr erfolgreich wir sind erst essengegangen und als sie meinte sie will umbedingt mal wieder was abwechslungsreiches Unternehmen das sie nicht so häufig macht habe ich sie mit auf eine Partyhopping tour mitgenommen die durch die Studentenwohnhäuser organisiert war. Durch die Spontane und sehr abwechslungsreiche Idee war sie sofort begeistert und wollte umbedingt alle Partys mit mir besuchen. Unterwegs haben wir noch freunde von mir getroffen und haben uns gleich zusammen geschlossen. Schon auf der ersten Party hat der Körperkontakt stark zugenommen. Auf der Zweiten Party wollte ich was trinken und habe beschlossen das ich sie nicht alleine auf dem Danceflour lasse sondern sie einfach an der hand genommen und mit zur bar genommen ihr einen ausgegeben und dann wieder zurück. auf dem weg zur Party 3 (mit Shuttle Busen) hab ich sie dann auf meinen schoss gezogen da der Bus sehr voll war kam das auch nicht eigenartig rüber. sie hat sich dann sofort an meine Schulter gelehnt und war ganz relaxt. auf Party 4 und 5 fasse ich jetzt einfach zusammen das wir auch weiterhin sehr viel körperkontakt hatten aber noch keinen KC ich habe immer wieder die Berührungen unterbrochen um etwas Spannung auf zu bauen und zu sehen ob sie wieder kommt und das war jedes mal der fall. Auf Party Nummer 6 haben wir unsere Medaillen bekommen (der preis wenn man alle Partys besucht) und haben uns dann von meinen Freunden verabschiedet. Wir sind dann noch zusammen Frühstücken gegangen (es war schon 8 Uhr morgens) und ich habe sie dann noch nach hause Begleitet. zum Abschied habe ich es zum KC kommen lassen da sie schon länger eindeutige Anzeichen gezeigt hat aber ich die Spannung aufrecht erhalten wollte. tatsächlich hat dies auch sehr gut funktioniert da sie mich nicht mehr gehen lassen wollte da sie mich aber auch nicht mit reinnehmen wollte weil sie noch bei ihren Eltern wohnt habe ich mich verabschiedet und sie noch einmal geküsst. sie ist immer sehr darauf eingegangen und hat alles erwidert.

So bis dahin bin ich eigentlich bei jedem date erfolgreich manchmal mehr manchmal weniger. Da ich die letzten 2 Jahre allerdings immer unterwegs war habe ich immer am Abend weiter eskaliert und dann am nächsten tag preis gegeben das ich eh nicht mehr lange in der Stadt bin dadurch war mir der nächste tag immer egal.

Hier aber anders.: als ich dann nach einer ewigen Bahnfahrt daheim angekommen bin hab ich ihr einen guten schlaf gewünscht und hab mich um mein zeug gekümmert (habe momentan auch viel um die Ohren daher Beschäftigung genug). als sie sich dann einige stunden später gemeldet hatte und ich gerade am essen war und dadurch gleich ihre Nachricht gelesen habe ging es mit meinen Fehlern so richtig los. Ich habe total den langweiligen smalltalk geführt der mich sogar selbst gelangweilt hat aber die Herzchen von ihr und der Wenige schlaf haben mich euphorisch gestimmt und ich hab immer weiter sinnloses und vor allem viel zu viel geschrieben und am nächsten tag schreibt sie mir das ihr das alles zu schnell geht sie umbedingt wollte das alles klappt aber sie glaubt einfach die Chemie stimmt nicht und sie mir wohl die falschen zeichnen gegeben hatte .

an der stelle hab ich dann geantwortet das ich ihr das nicht glaube das die Zeichen falsch sind und sie sich mal Gedanken machen soll ob sie wirklich aufgeben will. seit dem nicht mehr reagiert (4 tage her)

So ich glaube das ich mir meiner Fehler bewusst bin : Während des date war sicher der ein oder andere kleine Fehler drin aber nichts gravierendes am tag danach VIEL zu needy gewirkt und so die attraction zerstört.

Meine Frage nun: gibt es noch einen weg das zu retten oder einfach daraus lernen und next? Ich bin ein Kampfgeist und aufgeben fällt mir schwer. Weitere Fehler auch kritisieren da ich es lieber von euch höre als es in einem der nächsten games.

Grüße Boggs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts draus, auch ohne solche Fauxpas, wird man nach einem OG Date, welches Eskalation inne hatte, schnell mal "abgeschossen".

Oftmals wird nicht mal mehr geantwortet, wenn z.B. zu wenig Comfort, aber zu viel Eskalation von statten ging.

Was hast du denn genau geschrieben?

Bei mir z.B. ist es teilweise von Vorteil, wenn ich etwas Smalltalk mit den Mädels betreibe, da man dadurch doch etwas Comfort aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am nächsten tag schreibt sie mir das ihr das alles zu schnell geht sie umbedingt wollte das alles klappt aber sie glaubt einfach die Chemie stimmt nicht und sie mir wohl die falschen zeichnen gegeben hatte .

an der stelle hab ich dann geantwortet das ich ihr das nicht glaube das die Zeichen falsch sind und sie sich mal Gedanken machen soll ob sie wirklich aufgeben will. seit dem nicht mehr reagiert (4 tage her)

Woran es lag, kann aus der Ferne niemand sagen. Aber sei dir bewusst, selbst wenn alle Zeichen auf On sind, klappt es manchmal (oft?) doch nicht, aus welchen Gründen auch immer. Und oft hättest du auch nicht viel anders machen können: Sie hat ein Foto von ihrem Ex wieder entdeckt, sie merkte dass sie Gefühle entwickelt hat und hatte Angst, wieder verletzt zu werden. Oder es lag doch an dir, du warst auf den Parties noch der coole Typ, beim schreiben aber stink langweilig. Who knows? Ewig sollte man darüber nicht nachdenken.

Großer Fehler ist aber mit "das glaub ich nicht" zu antworten. Bei ihr passen die Emotionen nicht, aus welchen Gründen auch immer. Auf Emotionen kann man aber keine logischen Argumente bringe, das funktioniert überhaupt gar nicht. Wenn die Emotionen nicht stimmen, kann der rationale Verstand noch soviel versuchen, es klappt einfach nicht.

Auf die Nachricht hättest du abwarten sollen und nach ein paar Tagen nochmal anrufen, lustige Geschichte erzählen, sie zur nächsten Party einladen. Wenn sie antworten "aber die Chemie stimmte nicht" -> "Ich finde, mit dir kann man dennoch gute Parties machen, komm doch mit." -> Eskalieren.

Aber zu retten gibt es da meistens wenig, also next.

PS: Was gut hilft ist dir zu verdeutlichen, was für tolle Eigenschaften du mitbringst / bietest und jede Frau die nicht mit dir zusammen sein will, muss doch bescheuert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage nun: gibt es noch einen weg das zu retten oder einfach daraus lernen und next? Ich bin ein Kampfgeist und aufgeben fällt mir schwer. Weitere Fehler auch kritisieren da ich es lieber von euch höre als es in einem der nächsten games.

Grüße Boggs

Salve Boggs,

es ist ja keine "Gefahr im Verzug", folglich gibt es auch nichts zu "retten", Du hast ja nicht einmal etwas "verloren". Es sieht also so aus, als richtetest Du Deinen löblichen Kampfgeist in diesem Falle eher gegen Dich selbst. "Aufgeben" würde bedeuten, ab jetzt Füsse hoch und nix mehr tun, merkste wat? :yes:

Der "Fehler" ist also, dass Du Dir ne Platte machst, OBWOHL Du ja offenbar gut initiiert, und den Weg achtsam beschritten hast. Ohne das ist jeder FC ein Narrenmatt und folglich NICHT das "Ziel".

Und was das HB angeht, außer nem FrOu wird Dir erstmal nix bleiben, wozu auch, Ihr seid zarte 20, intuitive Sinneswandel und Unsicherheiten sind hier noch essentiell. Lass Dich überraschen, sicher ist nur die Vergänglichkeit.

Ich würde die ganze Aktion als vollen Erfolg betrachten.

In diesem Sinne

neonato

bearbeitet von neonato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bei Online kennen gelernten Frauen mache ich mir schon ewig kein Kopf mehr. Die lernen zu viele Kerle kennen, da musst du sie schon übertrieben flashen dass sie bei dir bleibt, also einfach chillen

2. Du hast sie online kennen gelernt und sie bleibt bis 8 Uhr mit dir auf Partys und du nimmst sie nicht mit nach Hause? Also für mich sieht das so aus, dass sie da ziemlich enttäuscht war dass du nicht aus den Startlöchern gekommen bist. Das nächste mal eskalieren bis zum block. Nicht 8 Stunden krampfhaft versuchen da irgendeine Spannung aufrecht zu erhalten. Da hättest du sie schon zweimal nageln können.

3. Es heißt "unbedingt" und nicht "umbedingt"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden