Timo1983 7 Beitrag melden Mai 31, 2015 geantwortet Nee ich geh hier auf Masse und die die zurückschreiben mit den schreib ich intensiver und meldemichimmer wieder bei denen da diese ja alle mit Mails überflutet werdenHatte auch schon Damen die nicht bezahlen und mir verschlüsselt ihre Mail oder Handynummer durchgegeben haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo1983 7 Beitrag melden Juli 11, 2015 geantwortet Leute noch jemand der hier bei Parship angemeldet ist und eventuell Tipps hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc Beitrag melden Juli 11, 2015 geantwortet Ja. Du bist seit Mai da und nix lief. Raus da. Auch raus aus dem Haus und gute Bilder machen und erst mal auf kostenlosen Plattformen etwas hinbekommen. Auf dem Weg sprich ein paar Frauen an mit du die ersten (og)dates nicht dann auch noch verhaust. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo1983 7 Beitrag melden Juli 10, 2016 geantwortet Hat jemand bei Parship Erfolg? Ich like alle Bilder durch und also mit Daumen Hoch und schaue was zurückkommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juli 11, 2016 geantwortet (bearbeitet) Der Online-Singlemarkt ist seit mehr als 10 Jahren aufgeteilt, durchkommerzialisiert und tot. Als Mann bist Du online der Bettler und Pausenclown. Profi-Bilder, Waschbrettbauch, "coole" Opener bringen nichts. Meld Dich überall ab, lösch whatsapp und schau Dich offline um. Damit hebst Du Dich von der männlichen Masse ab, die online daddelt und von Frauen verarscht wird. Juli 11, 2016 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen