6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Kein wirkliches Date, nur gemeinsames Weggehen mit Freunden bzw, WG-Partys. 2 an der Zahl. Da haben wir nur sporadisch gesprochen.
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, Rummachen im Club.

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt schon vor gut nem Jahr. Dann mal vor ca. 4 Monaten obligatorisch geschrieben, etwas mehr (tiefgründiges Blabla, bisschen rumgeschachert)

Jetzt war Party, gemeinsam in Club, im Club eskaliert. Küssen, etwas fummeln. Initiative hab ich ergriffen, sie war attracted, sprich kein Widerstand. Ist aber eher ne Macherfrau, sprich sie nimmt gern das Zepter in die Hand.

Da ich krank bin, hat sie mich regelrecht umsorgt. ("Solln wir gehen?; Willst du was trinken? Etc.)

Sie wollte gehn, ich hab sie mit nem Freund, der bei Ihr übernachtet hat (da aus anderer Stadt), heim gehen lassen. Bin nicht mitgegangen, auch wenn sie das gewünscht hat.

Jetzt kam unmittelbar danach:

"*Handynummer* - sorry, weiß nicht, was ich davon halten soll."

6. Frage/n

Was soll ich davon halten? Was,wann zurückschreiben?

Mir schwebt schon was vor. (ich hab meinen Teil schon reininterpretiert und werd das euch überlassen)

Sie hat hohe Ansprüche, ist ne Powerfrau. Bis jetzt gutes Material für ne Beziehung, wir haben Gemeinsamkeiten, können miteinander. Beim Sex, weiß ichs nicht.

Ich hab Interesse an mehr....mal schauen.

Ich wollte schlicht nicht mit zu ihr heim, da:

1. Ein Freund da übernachtet hat

2. Ich krank bin. Sehr pragmatisch gehandelt, aber ich war schon im Club nah an der Grenze zum Kollaps, da ich wenig Luft bekommen hab.

Übrigens, den Respekt der Freunde und Freundinnen zu erarbeiten war / ist schwer, weil besondere "Branche". Ich bin eher der Bescheidene, Zurückhaltende, insofern tu ich mir mit dem Machtgehabe etwas schwer.

Danke für die Denkanstöße..

bearbeitet von echolon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit diesem "Beziehungsmaterial" Blödsinn.

Das Target wollte mehr und du machst nicht mit. Sie weiß nicht wie sie dein Verhalten interpretieren soll. Vielleicht fehlt es ihr vor lauter Egoismus an EMpathie um zu verstehen das du aus gesundheitlichen Gründen nicht mit willst.

-->Immer durcheskalieren.

Wenn du trotz Krankheit fickbereit bist und sie flachlegen könntest hättest du ihr in einem diskreten Moment vorschlagen können den Typen schon vorgehen zu lassen.

Nimm dein Telefon-->ruf sie an-->sag ein Treffen an-->Bleib im Verführerframe-->Lay beim nächsten Date.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check, danke.

Ich hab nicht rumgeweint und gemeint: "Oh mir gehts scheiße und ich glaube nicht, dass ich jetzt noch zu was gebrauchen bin". Hab sie einfach gesagt nach Hause geschickt, ohne viel zu sagen.

Weiß ich beim nächsten Mal besser - man ist ja eher selten krank ;)

Gesundheitlich die richtige Entscheidung getroffen, nicht mitzugehen, da ich heut morgen ein Häufchen Elend war/bin. Muss nicht sein.

Update: Jetzt kam von ihr per FB sinngemäß: War ein schöner Abend, hat sich gefreut, dass ich trotz angeschlagener Gesundheit mitgegangen bin und wie es mir geht? (hat es rausgefunden, weil ich auf der Party Tee getrunken hab und Smalltalk. Teetasse auf Party war irgendwie unbewusst der Hit bei den Frauen, das für die Schatztruhe)

Joa, ich werd jetzt erstmal gesund. Sag ihr das so plus Treffen wenn ich wieder gesund bin. Bessere Ideen? Nicht melden ist bullshit, Möchte in der Zwischenzeit nicht per Telefon/Chat labern - lieber dann beim Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIcht rechtfertigen. Im Kontakt braucht dein Gesundheitszustand keine Rolle mehr zu spielen es sei denn sie fragt dich danach.

Ruf sie in 3-4 Tagen unvermittelt an wann es dir passt und sag ein Treffen an - natürlich nur wenn du bis dahin wieder fit bist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Frage/n

Was soll ich davon halten? Was,wann zurückschreiben?

Mir schwebt schon was vor. (ich hab meinen Teil schon reininterpretiert und werd das euch überlassen)

Sie hat hohe Ansprüche, ist ne Powerfrau. Bis jetzt gutes Material für ne Beziehung, wir haben Gemeinsamkeiten, können miteinander. Beim Sex, weiß ichs nicht.

Ich hab Interesse an mehr....mal schauen.

Das ist alles Bullshit. Streich das aus Deinem Kopf.

Du hälst nichts davon, ist doch cool das sie Dir schreibt. Du denkst schon über Kinder nach.

Ruf sie doch einfach morgen an wenn Du wieder fit bist und laber mit ihr was lustiges, bring sie in Stimmung und dann schlag ein Treffen vor. Erzähl z.B. davon wie Du Dich nur von Zwieback ernähren konntest und Du Dir vorkamst wie mit 5 oder so. Dann wird sie mindestens kichern.

Du wirst aber sowieso schreiben. Dann geh wenigstens nicht 100% auf ihre Nachricht ein sondern bring es zum Treffen und dann das Ganze nochmal von vorn: Attraction, Comfort, Kuss.

bearbeitet von Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles Bullshit. Streich das aus Deinem Kopf.

Du hälst nichts davon, ist doch cool das sie Dir schreibt. Du denkst schon über Kinder nach.

Check, hast du Recht!

@Kinder: Ja, treff mal wieder schwere Entscheidungen - Hirnfick eben. Ist gestrichen.

Für Alternativen (Frauen) ist gesorgt - kein Onetitis. Never ever.

bearbeitet von echolon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden