12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

Ich : 26

Sie: 22

Anzahl der Dates: 0 abgesehen vom NC mit langem Smalltalk und Tanzen mit ihr und ihrer Freundin.

Etappe der Verführung : NC, KC geblockt, leichte und absichtliche Berührungen beim Tanzen.

Beschreibung des Problems: Am Montag: Sie nach Anruf und SMS: "Hey cool das du dich gemeldet hast :), am Donnerstag kann ich leider nicht... , hab Spätschicht :(. "

Ich : Sag mir wenn du Zeit oder mach einen Gegenvorschlag, ich habe kein Problem damit.

Sie: Bin ganz schlecht im Planen, meistens kommt etwas dazwischen... aber ich kann Freitags, Samstags oder Sonntags.

Ich : lass uns am Freitag um die Zeit X an dem Ort Y treffen.

Sie heute: Tut mir leid aber ich muss dir absagen.

Flake, Korb oder Shittest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung abgegeben. Abhängigkeit signalisiert.

Flake-->N E X T.

-->EInlesen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smalltalk wahrscheinlich zu lang. Das nächste Mal mehr auf Comfort und Eskalieren geben anstatt auf die Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich denke das wird nichts mit uns beiden. War schön dich kennengelernt zu haben!"
uuuuund NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste mal dein "smalltalk" Textgame.

Allgemein zu wenig Informationen.

Der Fehler liegt nicht wie Mopar vermutet in der Führung. Du hast eine Ansage gemacht. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt nicht wie Mopar vermutet in der Führung. Du hast eine Ansage gemacht. Alles gut.

Dann halt Attractionmangel - kommt das Gleiche dabei heraus.

Ich : Sag mir wenn du Zeit oder mach einen Gegenvorschlag, ich habe kein Problem damit.

Das ist die Aussage die für mich Verfügbarkeit signalisiert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste mal dein "smalltalk" Textgame.

Allgemein zu wenig Informationen.

WG-Grillparty, angesprochen, neben ihr gesetzt, Smalltalk, ihre Freundin saß dabei, habe ihre Freundin unterhalten, Freundin hat uns dann alleine gelassen, sodass ich Rapport aufbauen konnte - erzählte ihr die Geschichte meiner Familie, sie mir ihre, später kam ihre Freundin dazu und die HB sagte mir in Anwesenheit ihrer Freundin dass sie mich süß findet, kurze Zeit später NC. Dann sind wir tanzen gegangen, ich habe zuerst mit der Freundin der HB getanzt, da sie besser tanzen konnte, dann mit der HB. HB ist zum Rauchen rausgegangen und habe dann mit ihrer Freundin getanzt. Beim Tanzen mit der HB ( ihre Freundin war gerade rauchen ) KC Block. Dann mit der HB frische Luft schnappen. Sie erzählte mir die NS-Vergangenheit ihrer Familie, sagte dass sie es sonst niemandem bis jetzt so offen erzählt hat. Zweiter KC Block. HB und ihre Freundin gehen, HB : "Bringst du uns zu der Haltestelle ?". Ich bringe die beiden zu der Haltestelle, die HB überredet die Freundin nicht den Bus in 3 min. zu nehmen, sondern lieber noch 10 min. auf die S-Bahn zu warten, so dass wir noch quatschen können. Beim Verabschieden, sagt sie so was wie "Ich hoffe, du meldest dich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT.

Sie erzählte mir die NS-Vergangenheit ihrer Familie,

Haha. Was ist das denn für ein alberner angelernter Schuldkomplex?

Das hat sie vermutlich rausgehauen um deine Verführung zu stoppen.

@Vladimir:

Du hattest bereits infield wenig Attraction. Alternativ hättest du die Freundin approachen können.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Protipp: gib ihr dein instagram, haelt sie hooked, ohne dass du aktiv was machen musst :)

Jo und eine HB 10 kann Wasser in Bier verwandeln. Und ihre Mumu kann Krebs heilen.

Keine Attraction. Ist keine Attraction. Flake ist flake. Darauf folgt Freeze. Kein Instagramm.

Außer du bist zufällig der Lappen https://instagram.com/danbilzerian/

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch. Also entweder passt deine Story nicht - sprich du hast die IOIs falsch aufgefasst oder du hast was gesagt, was awkward war - was sie im Nachhinein doch noch denken lassen hat, dass du ein Creep bist.

Dein Game scheint okay zu sein. KC Block kann verschiedene Gründe haben.

Potentiell würde ich sagen, dass die schon ein bisschen komisch ist, aber wenns nun mal die sein soll, dann würde ich auf die Ansage: Sorry ich muss dir für Freitag absagen." Erstmal mit "Warum?" antworten. Das klärt dann meist die weitere Vorgehensweise.

Du hast jetzt zu lange gewartet, um das nachträglich nachzuschieben - aber angenommen du hättest es gesagt, könntest du ja ihre Intention deuten. Frauen haben ja 1000 Gründe ein Date zu flaken. Vllt ist es aber wirklich was ernstes.

Der Kommentar, dass sie im Planen ganz schlecht sei, ist aus meiner Sicht nur eine Excuses und das zeigt ggf. sogar wirklich einen Attraction Mangel. Aber - und das gibt es auch - manche Frauen haben es einfach 0 drauf auch nur neues Klopapier fürs Scheißhaus zu organisieren.

Mach direkt einen Freezeout, aber nicht zu hart. Sie kennt dich noch nicht gut genug und weiß sicherlich nicht, dass sie mit Konsequenzen zu rechnen hat, wenn sie deine Zeit verschwendet.

Sobald sie wieder investiert, musst du die Gelegenheit beim Schopfe packen. Ich würde sie dann anrufen, comfort aufbauen und sie fragen, ob sie mich zu bla bla bla begleiten will.

Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Möglicherweise weiß sie, aufgrund der KC Versuche was los ist und wittert deine Absicht (so gut sie sein mag). Diese NS-Vergangenheitsnummer macht mich schon skeptisch. Vielleicht hast du für ihren Geschmack zuviel Druck aufgebaut. Egal. PDM!

Such dir schonmal ne Andere. Beim nächsten Grillfest evtl. Regame.

Diese Instagram Scheiße kannste auch lassen. Ich hab das nichtmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden