kiss close, make out, hab mich 1 woche nicht gemeldet - ist sie sauer?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küssen, Po, Umarmen, Hände halten,
5. Beschreibung des Problems:

Waren im Freizeitpark mit der Klasse. Als wir alleine sind, fange ich mit dem make out an. Ein mix aus c&f/reden -> anfassen/streicheln -> küssen. Hab sie auch auf meinen schoß gesetzt (face 2 face).
Auf der Rückfahrt reden wir innerhalb der Gruppe, hab ich meinen arm um sie und streichle ich sie ständig, sie sitz angelehnt an mir. Als sie mit ihrer freundin raus muss, küssen wir uns.
Sie schreibt, dass der Tag amüsant, witzig, verwirrend, aber schön war, wünscht mir eine gute Heimfahrt und gute Nacht. Ich antworte nicht.
Eine Woche vergeht.
In der Schule schreibe ich sie an "Willst du nicht kurz raus? Muss gleich wieder los" - Wollte mit ihr etwas "rummachen". In der Pause konnte ich nicht zu ihr. Sie hat die Nachricht gelesen, aber es kam keine Antwort. Hab 10 min. gewartet und bin weg.
Weiter ist nix passiert. Sehen uns nur 1 mal die Woche in der Schule, da ich sonst arbeite.

6. Frage/n:

Wie kann ich weiter vorgehen?
Was vermeiden?
Was ausprobieren?

Ich denke halt, dass sie mich jetzt auch warten lässt. Warscheinlich reden ihr die Mädels jetzt ständig was ins Ohr.

bearbeitet von BananenNektar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für 23 hört sich das noch etwas kiddy mäßig an, sorry.

Anrufen, sie zum lachen bringen, date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte... wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr ja in der gleichen Schule oder?

Nicht anrufen!

Treff sie, brings sie zum lachen, date ausmachen, oder gleich eskalieren...

Nicht anrufen, auf kein Fall ihr was schreiben!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes Mal auf die SMS von ihr antworten. Sie hat dir ein Kompliment gemacht und du hast dazu geschwiegen. Das ist wie:

"Ich liebe dich!" ...

"Oh, danke"

Nimm ihr die Unsicherheit, dass es dir nicht gefallen hat und komplimentiere sie ebenfalls zu dem gelungenen Tag.

Ich habe dadurch schon mehrere HBs verkackt, weil ich gedacht habe, dass es needy ist. Aber in Wirklichkeit ist es ein massives IOD von dir, wenn du nicht wenigstens darauf antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden