12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe :)

Ich treffe mich seit etwa 2 Monaten 1-2 mal in der Woche mit einer süßen HB.

Sie ist schüchtern, zurückhaltend, spontan, humorvoll also mehr so eine die in der Disse nicht um Aufmerksamkeit bettelt

Meist treffen wir uns in der Woche zum entspannen (essen gehen, kino usw.) und am we pennt sie entweder bei mir oder ich bei ihr.

Alles läuft super ohne probleme, doch seit paar tagen ist sie irgendwie komisch.

Meldet sich nicht, schreibt nicht zurück ist abweisend

Ich gehe mal davon aus das sie eine feste Beziehung mit mir will. Das hat sie bereits paar mal angedeutet

z.b. "du willst doch eh nicht mit mir zusammen sein"hat sie mal auf einer Party zu mir gesagt vor etwa 2 Wochen

"wieso soll ich noch warten" usw.

Außerdem meinte ihre Freundin das sie ein Beziehungstyp ist

Ich dagegen will mich noch nicht festigen, das dauert bei mir immer ein bißchen, außerdem bin ich zurzeit ziemlich zufrieden wie es läuft.

Wie kann ich ihr das am besten vermitteln oder wie soll ich auf ihr verhalten reagieren??

Vielen Dank

Gruß

EDIT*

sry hab vergessen das alter zu schreiben ^^

Ich bin 22

Sie ist 20

Beim Sex hatten wir anfägnlich probleme, für sie ging das alles zu schnell, es hat knapp 3 Wochen gedauert bis zum ersten richtigen Sex,

Aber zurzeit läuft alles super ;)

bearbeitet von KreuzKönig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch das was du möchtest (wie du das siehst) und lebe damit wenn sie nicht mitzieht.

Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brennst nicht 100 % für sie. Sonst hättest du schon ohne zu zögern Ja gesagt.

Lass es.

Falls du die Beziehung eingehst, wirst du schon nach kurzer Zeit unglücklich.

Und dann wird es uncool, für euch beide.

Besorge dir Alternativen. Und lass sie ziehen.

Wenn du hart bleibst und Nein sagst, wirst du sie verlieren.

Aber mit etwas Glück wird sie dich als guten Ficker in Erinnerung behalten für irgendwann in der Zukunft.

Und nach ihrer nächsten Beziehung könnte sie sich an dich erinnern und dich anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB haben ein Ablaufdatum, die einen früher, die anderen später.

Werde dir bewusst, was du möchtest: Wenn sie nur ein FB ist, dann musst es akzeptieren dass es früher oder später endet. Genieße die Zeit bis dahin und wenn es dann vorbei ist, schiebe kein Drama, das zerstört die Erfahrung nur für euch beide.

Wenn du dir mehr mit ihr vorstellen kannst, dann kannst du dies auch unterschwellig kommunizieren. Nur weil man etwas Beziehung oder so nennt, ist man ja nicht sofort super darauf festgenagelt, zieht zusammen, bekommt Kinder und baut ein Haus. In einer Beziehung kann man ebenfalls viele Freiheiten haben und genauso leben wie in einer FB. Ebenso kann man eine Beziehung ebenso schnell beenden wie eine FB. Unterschied für mich zwischen FB/Affäre und Beziehung: In einer Beziehung bin ich monogam und stell die Dame als meine Freundin vor, beispielsweise im Freundeskreis. Bei Affären sind die Regeln etwas offener: Evt. lernt man die Freunde kennen, evt. nicht. Evt. ist man monogam, evt. auch nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine jetztige Freundin hat mich damals auch gefragt, was das zwischen uns ist.

Hab dann halt ehrlich geantwortet, dass sie mir viel bedeutet und ich die Zeit, welche ich mit ihr verbringe sehr genieße. Nur weil ich es noch nicht "Beziehung" nennen will, heißt das nicht, dass ich mit ihr nicht "zusammen" sein will. Ich will mir sicher sein bevor ihr diesen Schritt gehe und brauche einfach noch etwas Zeit.

Wenn sie das nicht verstanden hätte, sollte es halt nicht sein.

Dachte mir halt auch, dass ich micht nicht unter Druck setzen lassen muss, wenn ich noch nicht bereit bin, dann ist es halt so und muss mit den Konsequenzen gegebenen Falls leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dagegen will mich noch nicht festigen, das dauert bei mir immer ein bißchen, außerdem bin ich zurzeit ziemlich zufrieden wie es läuft.

Wie kann ich ihr das am besten vermitteln oder wie soll ich auf ihr verhalten reagieren??

So: "Ich will mich noch nicht festigen. Das dauert bei mir immer ein bisschen. Außerdem bin ich zurzeit ziemlich zufrieden, wie es läuft".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex --> Keine Beziehung

Sex --> Beziehung

Sex --> Keine Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt andere Ziele, lass sie finden was sie sucht, das bist du in dem Fall nicht, wie sie nicht das ist was du willst (meine nicht ihr äuseres, sondern die Ziele die jemand hat).

Ich rieche außerdem ein anderes Männchen... Da du ihr nicht geben wolltest, was sie sucht, wird sie es ja logisch wo anders suchen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbes Problem hatte (habe) ich.

1. Du wirst dir klar was DU willst.

2. Sage ihr was DU willst und zwar klipp und klar.

3. Entweder sie kommt damit klar oder nicht.

3a. Sie kommt damit klar: Super, sie hilft dir irgendwann neue Mädels kennen zu lernen.

3b. Sie kommt nicht damit zurecht. Dann brech den Kontakt ab. Alles andere tut ihr nicht gut

Am besten vermittelst du folgendes:

Hey XY! Mir ist bewusst das du mehr möchtest als dass, was wir Momentan zwischen uns haben. Aber ich persönlich möchte im Moment keine Beziehung eingehen.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus das sie eine feste Beziehung mit mir will. Das hat sie bereits paar mal angedeutet

z.b. "du willst doch eh nicht mit mir zusammen sein"hat sie mal auf einer Party zu mir gesagt vor etwa 2 Wochen

"wieso soll ich noch warten" usw.

Außerdem meinte ihre Freundin das sie ein Beziehungstyp ist

Aha.

Das bisschen Gequatsche reicht aus, dass Du Dir so den Kopf fickst? Weil sie ein wenig sabbelt und ihre Freundin auch? Dann kommen noch ein paar Friedensengel hier daher und empfehlen Dir, "klar zu kommunizieren".

Hab weiter guten Sex mit ihr, quatsch nicht rum und hör nicht auf Gequatsche. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden