Personal Field Report

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich zieh jetzt schon seit Monaten durch die Clubs ,unzählige NC und KC ,über die FCs mach ich noch n extra Bericht....

Jetzt hab ich vor 4 Wochen eine im zapata in Stuttgart verführt ,worauf wir uns bei mir getroffen haben und ich alles ganz routiniert vorbereitet habe .

Ich hab meine eigene Fuck-Close-Theorie ,die in der praxis immer funktioniert hat,doch bei dieser Frau nicht .Normalerweise würde ich mich nicht mehr bei ihr melden und einfach mit der nächstbesten Eroberung in die Kiste steigen,doch diese Frau hat das gewisse etwas,das meine heile Pickupwelt erschüttert.

Sie hat das schönste lächeln der Welt und ich habe seit Jahren niemanden kennengelernt der so liebenswürdig zu mir war.(Übel AFC-gelaber I Know).

Sie ruft mich an,sagt nette Dinge.......ich hör jetzt mal auf und wedre wieder sachlich *hehe*

DER HAKEN!!! Als wir mal im Club waren hat sie eine Freundin mitgebracht und ich mein WINGMAN,wodurch ein Abend ohne sargen nicht möglich wurde.

Sie möchte jetzt eine Beziehung mit mir eingehen möchte aber das ich mein Aufreisserdasein beende ,nachdem sie gesehn hat das ich eine Nummer ergattert habe als ich uns beiden was zu trinken holen wollte. Dabei bin ich gerade erst am warmlaufen.Ich mein ich hab damit angefangen um meine *Traumfrau* zu finden,doch jetzt wo ich eine hab, kann ich das Sargen nicht mehr lassen.Ich wüsste nicht wieso ich noch in einen Club gehen sollte.

Wenns euch so ähnlich geht oder ihr mir etwas mit auf den weg geben wollt.....haut rein

Sargy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden