Bin unsicher/Freundin flunkert

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Du bist befindest dich in einer Beziehung mit einer unreifen 19-Jährigen die Selbstbestätigung bei anderen Kerlen sucht. Was erwartest du?

Wenn nach 4 Monaten schon so ne Kacke kommt...

So sehe ich das auch, wer sucht sich solche Frauen freiwillig aus? Was will ich mit einer Frau, die keine Hobbies hat und nur am Tippen ist?

100 Ersatz-Schwänze stehen bereit, du brauchst ihr nur einmal dumm kommen dann zickt sie und lässt sich woanders trösten. NEXT.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt sicher leichter als es ist:

Versuch, durch die Hose zu atmen. Du fickst sie. Die anderen nicht, alles cool.

Die Chance, dass ihr in 5 Jahren noch zusammen seid, ist nicht sehr hoch. Egal, ob es grad gut oder schlecht läuft. Du bist jung, sie ist jung, ihr werdet beide noch Erfahrungen sammeln.

In deiner jetzigen Situation sammelst du die Erfahrung, dass du nichts dagegen machen kannst, dass sie mit anderen Typen flirtet.

Wenn du mit 20 lernst, cool darüber zu stehen, dann bist du so viel weiter als die anderen Typen, mit denen sie schreibt, und die Coolness wird dir keiner mehr nehmen können.

Dann schwindet auch ihr Bedürfnis, Shit vor dir geheim zu halten, und ihr werdet massiv profitieren - oder zumindest du.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf das Problem mit dem Flunkern. Mir ist Aufrichtigkeit enorm wichtig, weswegen ich auch darauf bestehe, alles zu erfahren, vor allem wenn es um andere Typen geht.

Nein, Dir ist "Aufrichtigkeit" überhaupt nicht wichtig. Worum es dir geht ist Kontrolle und Eifersucht.

Wenn es Dir um Aufrichtigkeit ginge, dann vertrautest Du ihr, wenn sie Dir aufrichtig sagt, dass Du ihr Macker bist und sie mit den anderen Typen nur schreibt.

Joo so hab ich das immer gehandhabt. Das waren auch nur Typen mit denen sie mal schreibt/sich attention holt.

Bis zu dem Zeitpunkt als mir so ein Typ sie dann ausgespannt hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine vernünftige, gute Frau hat keine Orbiter. Orbiter sind was für kleine, unreife, schlampige Mädchen. Und dein Nachfragen rechtfertigt ihre Lügen nicht. Ehrlich zu sein ist eine Entscheidung die man mit sich selbst ausmacht, entweder man ist ehrlich oder nicht - für sich selbst. Genau so wie Treue.

Du hast es hier einfach mit einer lügenden Attentionhure zu tun, gibt genug davon heutzutage. Oft haben diese bedauerlichen Exemplare geschiedene Eltern oder ein schlechtes Verhältnis zum Vater. Diese Exemplare sind auch sehr oft untreu und gehen in Beziehungskrisen fremd, können nicht alleine sein und können mit Beziehungsproblemen nicht umgehen und darüber vernünftig reden.

Wenn du sie darauf ansprichst kommen so Sachen wie "er ist nur ein Kumpel, du musst mir vertrauen, du bist eifersüchtig..." stimmts?? Diese Wesen sind süchtig nach männlicher Aufmerksamkeit, sie sind jämmerlich. Mit ihnen ist eine normale, harmonische Beziehung, die auf Ehrlichkeit basiert unmöglich. Wenn du dir das erhoffst, vergiss das. So wie ich dich einschätze, klnigst du ganz vernünftig. Suche dir eine vernünftige Frau und lass dieses Mädchen das sein was sie ist - eine lügende Attentionhure.

Bitte mal durchlesen: http://peeplerdum.tumblr.com/post/56839242006/men-beware-10-signs-shes-an-attention-whore

Gruß

elromeo

bearbeitet von elromeo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elromeo, weise Worte, ich möchte dir zustimmen, da ich die gleichen Gedanken habe.

Eine gute und selbstbewusste Frau, mag es ja geben, braucht keine Orbiter. Meine letzte Freundin hatte auch keine, und welch gute Frau ist sie. Die vorherige Ex hatte mehr oder weniger ein paar zum Beziehungsende, während der Beziehung eher Kumpels. Sie brauchte auch nicht die Aufmerksamkeit von Dritten.

Es ist wirklich so, dass wir mit dieser sich veränderten Gesellschaft immer mehr Probleme bekommen, bzw. gibt es hier ein Umdenken und Wertigkeit in Paarbeziehungen.Ich sah dieses auch Bekannten, bei meinen Ex-Freundinnen, je nach Erziehung und Aufwachsen inkl. möglicher Störungen während des Aufwachsens (inbesondere geschiedene Eltern, schlimme Väter, Vernachlässigungen etc.).

Eine wahrhaft bodenständige Frau wird man kaum noch finden, vielleicht eher im Ausland in abgeschiedenen Gegenden. Traurig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden