Ich möchte nochmals um eure Meinung bitten:

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 36

Sie 31

Angesprochen beim Bademoden Shopping. E-mail Adresse bekommen, keine Telefonnummer.

ca. 1 Woche gemailt, dann unser 1. Date (das war gestern). Beim 1. Date geküsst und gefummelt und zwar überall... :-)

Nach der Telefonnummer hab ich nicht mehr gefragt, weil sie die eh nicht rausrücken wollte...

So, kurz danach hab ich mich gemeldet:

"...war schön mit Dir! Freu mich auf unser nächstes treffen!"

Sie antwortet:

"...war total schön mit dir (...) hätte lust auf mehr mit Dir, Aber ich habe einen Freund und weiss nicht ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann (...) lass mich das erstmal verarbeiten (...) fühl dich sanft geküsst xy"

Ich:

"dann verarbeite mal schön Hübsche, und melde dich wenn du fertig bist. Denn ich will dich..."

Heute morgen war dann wieder eine mail von ihr da:

"wünsche dir einen schönen tag du Charmeur... kuss xy"

Ich:

"Den wünsch ich dir auch xy"

Jetzt schickt sie mir gerade ein Foto ihres nackten Rückens....Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken, welches ich beim Date sehen wollte.

"Du wolltest doch mein Tattoo sehen."

Frage:

Was nun tun? Ein weiteres Date in privatem Rahmen vorschlagen? Oder warten bis sie selbst auf diese Idee kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute erstmal nicht melden und am nächsten Tag erzählst du ihr nur, was du cooles geplant hast. Ohne Datefrage. Sie soll erstmal ein bisschen mehr investieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir wäre das zu blöd wenn sie nicht mal nach dem 1.Date ihre Telefonnummer rausrücken will ...

ja, naja... kann ich jetzt irgendwie verstehen, wenn man (Frau) nen Mann daheim hat, will man nicht, dass der Flirt anruft...

aber gut, ich warte einfach mal ab... zu blöd wärs mir, wenn sie nicht so heiß wäre... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibe diskret, lass es sie wissen und halte dich dran, dass du ein sicherer Faktor bzgl. deiner Diskretion bist. Lad sie zu dir ein. Da sieht sie niemand, da kommt kein Bekannter vorbei. Bei der Handynummer vermute ich auch, sie will verhindern dass du sie anrufst oder schreibst und ihr Freund sieht es oder fragt nach.

Biete ihr absolute Diskretion und einen sicheren Unterschlupf für ihre amoralischen Taten. Fordere Sie, sei der "Charmeur" den sie wohl in dir sieht. Wenn du gut schreiben kannst, kannst du auch ihr Kopfkino anheizen. Bezieh ihren Rücken und das Tattoo ein. Du musst das Feuer jetzt anheizen, wenn sie wieder abkühlt, könnte ihre Vernunft zurück kommen.

Also: Zu dir holen, richtig anheizen und ihr mal wieder was anderes zeigen. Auf, Vorwärts, Angriff. Nach Vollzug, Meldung machen.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich 36

Sie 31

Angesprochen beim Bademoden Shopping. E-mail Adresse bekommen, keine Telefonnummer.

ca. 1 Woche gemailt, dann unser 1. Date (das war gestern). Beim 1. Date geküsst und gefummelt und zwar überall... :-)

Nach der Telefonnummer hab ich nicht mehr gefragt, weil sie die eh nicht rausrücken wollte...

So, kurz danach hab ich mich gemeldet:

"...war schön mit Dir! Freu mich auf unser nächstes treffen!"

Sie antwortet:

"...war total schön mit dir (...) hätte lust auf mehr mit Dir, Aber ich habe einen Freund und weiss nicht ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann (...) lass mich das erstmal verarbeiten (...) fühl dich sanft geküsst xy"

Ich:

"dann verarbeite mal schön Hübsche, und melde dich wenn du fertig bist. Denn ich will dich..."

Heute morgen war dann wieder eine mail von ihr da:

"wünsche dir einen schönen tag du Charmeur... kuss xy"

Ich:

"Den wünsch ich dir auch xy"

Jetzt schickt sie mir gerade ein Foto ihres nackten Rückens....Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken, welches ich beim Date sehen wollte.

"Du wolltest doch mein Tattoo sehen."

Frage:

Was nun tun? Ein weiteres Date in privatem Rahmen vorschlagen? Oder warten bis sie selbst auf diese Idee kommt?

Sie hat ein Freund und fummelt wild rum, geilt sich an dir auf.

Daran ist ja nichts schlimmes.

Nur: Was willst du als Mittdreißiger mit so einer Frau?

Pump n Dump, thats it.

Nur aufpassen, nicht das der Freund dir ein Tattoo auf den Rücken oder ins Gesicht sticht 8-) 8-)

Nicht das das schlimm wäre, gehört aber in seltenen Fällen zur Konsequenz solchen handelns :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du übernimmst die Führung, da sie Zweifel an der Sache hat und fickst nicht ihr Hirn, sondern ihrer Pussy.

Achso, warum fragst du was du tun sollst, du weißt doch ganz genau was zu tun ist.

Just do it, du Schlingel. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@max, ja, naja, die Frage war eben, ob ich jetzt mal still halte und warte bis sie um ein Treffen bittet, oder ob ich sie einfach zu mir einlade. Da gibts doch so Theorien/Verhaltensmuster in der PickUp-Welt. Ich kenn das außerdem so, dass man erst das Hirn und dann alles andere...

@chaotin, ich kann die Gleichung "Monogamieversager=mieser Charakter" jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Monogamie ist widernatürlicher Bullshit. Nichtmal die paar Vogelarten denen man das nachsagt sind wirklich monogam. Und selbst wenn die Gleichung stimmt, ich will meinen Spaß mit Ihr haben und keine Familie gründen. Ich finde nichts verwerflich daran gut auszusehen.

@syrus, Pump and Dump hab ich jetzt nicht verstanden, Google sagt das hat was mit Aktienbetrug zu tun... (?)

Was will ich als Mittdreißiger mit einer gut gebauten hübschen Frau? Jetzt aber! Das ist doch hier das Pickupforum...

Ihr Freund darf sich dann mit meinem Hund unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie sehen willst, dann musste eben was vorschlagen.

Wenn du warten willst, musste eben warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chaotin, ich kann die Gleichung "Monogamieversager=mieser Charakter" jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Monogamie ist widernatürlicher Bullshit.

Es ist vollkommen egal, was du oder ich von Monogamie halten. Sie ist eine monogame Beziehung eingegangen und hat ihr Versprechen gebrochen. Sie ist nicht vertrauens-würdig.

Auch, dass du Monogamie scheiße findest und dennoch mit Menschen schläfst, die etwas von Monogamie halten, zeigt, dass du deine Prinzipien verrätst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn die Gleichung stimmt, ich will meinen Spaß mit Ihr haben und keine Familie gründen.

Was halt nicht stimmt ist deine Gleichung mit dem "blöde + heiß = spaß".

Klar kann man auch mit blöden Frauen Spaß haben. Nur haste grad keinen Spaß. Sondern fragst als Mittdreissiger, wie du auf eine E-Mail antworten sollst. Liegt daran, dass du nicht nur deinen Spaß willst, sondern sie gleichzeitig auch nicht blöde sein soll. Damit haste gute Chancen, bei blöden Frauen auf die Nase zu fallen. Weil die Spaß dran haben, blöd zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@syrus, Pump and Dump hab ich jetzt nicht verstanden, Google sagt das hat was mit Aktienbetrug zu tun... (?)

Was will ich als Mittdreißiger mit einer gut gebauten hübschen Frau? Jetzt aber! Das ist doch hier das Pickupforum...

Ihr Freund darf sich dann mit meinem Hund unterhalten.

1-2x Poppen ( Pump ) und direkt nexten ( Dump ) ;-)

Sonst bist du der nächste der in der LTR Geil im Bett hockt während die Dame sich von anderen ficken lässt :spiteful:

Geht aber nur wenn du 300000 Frauen im Orbit hast - emotional biste dann wegen der großen Auswahl so abgestumpft das dich sowas nicht mehr kratzt.

DAS ist der Alphamodus :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Date hattest Du keinen Sex mit ihr, aber gefummelt? In welche Richtung soll's denn mit ihr gehen, oder wusstest nicht, dass sie eine Affäre suchte?

Normalerweise hättest Du nach dem Fummeln direkt eskalieren sollen.

"So, kurz danach hab ich mich gemeldet:...war schön mit Dir! Freu mich auf unser nächstes treffen!" - hätte ich nicht gemacht, warum sollte der Mann sich auch noch für dein Date bedanken, zumal, dass es "nur" schön war? Man sollte darauf gar nichts schreiben. + die anderen Nachrichten von dir.. alles viel zu viel und zu weich! Die Frau weiß doch schon längst, dass sie dich in der Hand hat und verwalten kann, wie sie möchte. Sie braucht eine direkte Ansprache, eher noch Umsetzung! Mit zu viel geredete um den heißen Brei könnte sich noch ihr Verstand und Bewusstsein zu Wort melden. Also direkt umsetzen und ein Treffen vorschlagen. Hier gibt es auch kein Richtig oder Falsch, just do it!

Dass mit der Nummer ist in diesen Fall schon okay, kann ich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden