Jordan's Tagebuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich führe hier ein kleines Tagebuch.

Einmal um selbst einen Überblick zu haben wie die Entwicklung vorran schreitet,

andererseits um evtl. Hilfe von euch zu bekommen falls ich eine Blockade oder ein Plateau erreiche.

Hier wird es nicht nur um Frauen ansprechen gehen, mein Hauptaugenmerk liegt auf meiner Selbstzufriedenheit, Konzentrationsfähigkeit, meiner Tagträumerrei und generell sozialer Kompetenz. Ich werde auch mit Männern Gespräche führen, einfach um meine soziale Kompetenz zu steigern, Umgang mit Menschen zu lernen und gegebenenfalls auch Durchsetzungsvermögen zu schulen.

Ich habe mir nicht als Ziel gesetzt 7 Frauen pro Woche zu ficken, sondern ich möchte mich zu einem gesunden Mann entwickeln, der mit Menschen umgehen kann, und sich nicht in einer virtuellen Welt versteckt, sei es Auto-, Fitness-, oder PU-Forum!

Auf zu einem neuen Ich!

Ausgangspunkt:

22J

Schichtarbeit

Stabiler Freundeskreis

Schüchtern und zurückhaltend

Freundlich

Lektüre zZ: Lob des Sexismus (habe mir vorgenommen es 3x zulesen, da es viele Aspekte beherbergt die bei einem Mal lesen nicht eingeprägt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fange heute mal direkt an zu berichten!

War heut kurz in der Stadt einkaufen mitm Kollegen.

Zwei Mädchen angesprochen, wie sie die Schuhe vom Kollegen fanden (fanden sie natürlich ned gut)

Ein bisschen diskutiert ob es nun neon orange oder neon pink ist, viel gelacht, so soll es sein!

Auch wenn ich kurz darauf wieder aus dem Gespräch geflüchtet bin, und etwas desorientiert durch den Laden irrte, ein Anfang war es.

War natürlich total unsicher, aber die beiden auch!

Mit dem Mädchen an der Kasse kurz geflirtet, für wen der Gutschein ist, paar Witze gemacht.

Ziel Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und Wohlfühlen im Umgang mit Menschen.

Erst wenn diese Grundsteine gelegt sind, kann ich zur nächsten Stufe, Nummern, Dates, usw.

Wie gesagt kein klassischer PU Threat hier, sondern der Bericht über eine Entwicklung zu einem starken, gesunden Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder etwas von mir...

Date gestern gehabt, lief alles super, gut unterhalten, C&F und Rapport, das Mädel zeigte Interesse.

Habe dann verkackt sie zu küssen, einfach wieder diese Blockade.

Kino usw war gut, etwas unbeholfen aber ja...

Hab jz erstmal FreezeOut bei der gestartet.

Muss mir erst mal überlegen wie ich die zu nem weiteren Treffen bekomme, würd die schon echt gern...

Das mit Beziehung nix is hab ich ihr schon erklärt, Friendzone zum Glück auch direkt abgewimmelt.

Ziel rückt näher, wenn auch durch gestern was gedämpft.

DonJuan läuft eher so naja, hab die Eier noch ned gefunden einfach Hi zu sagen...

Bissjen Smalltalk usw is alles drin wenn sich die Situation ergibt. Kassierinnen, oder so..

Am Blickkontakt halten bin ich schwer am Arbeiten. Den muss ich definitiv in den Griff bekommen!

So nun ab in die Stadt, paar Bars abklappern und gucken was sich so rumtreibt da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden