antoniomontana 0 Beitrag melden Mai 12, 2015 erstellt Hallo,ich mache im Juli Urlaub in Sankt Petersburg und wollte malfragen ob ihr gute Tipps auf Lager habt, wie die Frauendort ticken? Hab auch vor regelmäßig in die Clubs dortzu gehen.Mich würde interessieren inwieweit sich die Mädels dort vonden Deutschen hier unterscheiden, ob sie schwieriger zukriegen sind, wie schwer sie tagsüber oder nachtsanszusprechen sind etc.Ich habe zum Beispiel gehört, dass man russischenMädchen nicht die Hand zur Begrüßung reichen sollte oderman als Mann immer die Rechnung übernehmen muss, da das dortüblich ist etc.Bin für alle Tipps sehr dankbar!Danke im Voraus.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aspie 397 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet äh - kannst du denn gut russisch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Mache ab und zu Urlaub dort. Es stimmt, der Mann übernimmt bei einem Date die Rechnung, wird nicht geteilt wie hier. Die Frauen ticken eigentlich überall gleich. Russinnen sind vielleicht nicht so verkopft wie Deutsche. Sei einfach selbstbewusst und witzig, das reicht in allen Fällen.Und eine Frau umarmt man doch oder gibt ihr Küsschen links rechts, statt ihr die Hand zu geben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
antoniomontana 0 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Danke für die Antwort :)Nein ich kann leider kein russisch, aber mein Englisch sollte ausreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen