14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Hey Leute,

ich brauche mal kurz etwas Input von euch in einer Sache, die ich irgendwie nie so wirklich auf die Reihe bekommen habe und ich voll auf dem Schlauch stehe momentan.

Ich fass mich kurz:

OG mal ausprobiert. Klappte ganz gut. Relativ schnell auf WA gewechselt.

Angerufen, Date ausgemacht, Viel geredet, dann zu ihr. Sex.

Alles gut soweit.

Jetzt ist es allerdings so, dass sie seitdem wie ein Wasserfall schreibt. Das hört gar nicht mehr auf. Und irgendwie ist dann jemand gefühlstechnisch relativ schnell raus.

Ich merk halt, dass die gute sich ganz schön verschossen hat. (Fragt nicht, woran ich das fest mache. Ist einfach ein ziemlich konkretes Gefühl.)

Und bevor sie sich da noch mehr rein steigert, will ich da doch ein wenig Verantwortung für sie mit übernehmen und den Zug stoppen.

Normalerweise könnte man ja den Kontakt einfach aus laufen lassen. Wäre ja nicht so das Ding.

Aber an sich ist die Frau richtig cool drauf. Im SC hätte ich sie gerne weiterhin.

Auch ganz direkt ansprechen ist kein Problem.

Wenn ich jetzt allerdings mit der LJBF Ansage komme, war es bisher immer so, dass der Kontakt danach dann immer recht schnell gegessen war.

Klar, wer bekommt denn schon gerne einen Korb.

Dieses mal möchte ich das doch etwas intelligenter anstellen.

6. Frage/n

Ideen, wie ich das ein wenig "Schonender" transportieren könnte?

Wie macht ihr das? Ideen?

Edit: Im Prinzip will ich es gar nicht wirklich verbal ausdrücken. Diskussionen bringen nix. So, dass es sich natürlich ergibt. Das wäre wohl das vernünftigste.

Nur, hab ich (noch) keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Vielleicht hat das der ein oder andere ja schon hinter sich ;-)

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb fickst du sie nicht noch ein paar Mal - oder war sie so schlecht im Bett?

Du bist ihr nix schuldig - wenn du keinen Bock auf antworten hast dann lässt du es einfach.

Triff dich nur mit ihr um sie nochmal zu bumsen. Sollte für eine Weile lang funktionieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Draco,

das ein oder andere mal hatte ich eine ähnliche Situation. Da ich mich für recht empathisch halte, hatte ich hin und wieder auch das Gefühl dass ein Mädel was von mir will. Das erste was ich daraus lernen durfte ist, dass ich zwar empathisch bin aber nicht allwissend. Sprich, oft waren die Mädels einfach nur herzlicher als andere aber wollten trotzdem nur ficken und nix feses (diese Gören betrachteten mich nur als ein Stück Fleisch, Pfff... ;-) )

Ich habe jedesmal den Damen direkt gesagt wie es bei mir aussieht wenn ich so ein Gefühl hatte. In der Art "wenn es für Dich ok ist dass es nix festes wird können wir uns gern öfter treffen" Manche waren enttäuscht aber Dankbar für die Ehrlichkeit, die meisten erklärten mir dass sie auch nix festes wollen und wie ich überhaupt auf die Idee käme (danach wurde ich deswegen auch noch ein bisschen aufgezogen ;-) ). Meine Hintergedanken waren also ganz okay da ich keine Frau, für Sex, Emotional ausnutzen will.

Fakt ist, Du weißt es nicht. Es ist nur ein Gefühl.

Edit: Im Prinzip will ich es gar nicht wirklich verbal ausdrücken. Diskussionen bringen nix. So, dass es sich natürlich ergibt. Das wäre wohl das vernünftigste.

Nur, hab ich (noch) keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Ich glaube nicht dass man so eine Interaktion dahigehend manipulieren kann damit sich eine Freundschaft natürlich entwickelt. Sowas muss m.M.n. von allein passieren. Man kann nicht immer alles Kontrolieren und lenken wie man es gerne hätte.

Du willst sie nicht verletzen. Das ist gut. Du möchtest sie als Kumpel haben, und hier kommt der Punkt an dem sie auch ein Wörtchen mitzureden hat. Die Frage ist nämlich ob sie das auch will bzw. wie es ihr dabei geht.

Meiner Meinung nach kommst Du um eine klare Ansage nicht herum. In meinen Augen hat das mehrere Vorteile:

- Sie weiß woran sie ist

- Du weißt woran Du bist (evtl. will sie ja auch nix sondern einfach nur Spass haben)

- Du gibts ihr damit die Möglichkeit für sich zu entscheiden was für sie das beste ist (Sollte sie was von Dir wollen und es wird nicht verbalisiert wird sie sich immer Hoffnungen machen, aber das kann natürlich auch passieren wenn Du es ansprichst. Zweiteres ist aber besser für´s Karma m.M.n. ;-) )

Ich verlgeiche mal mit meiner Oneitis (Du kennst ja die Story von vorne bis hinten) Kurzfassung: Sie kam mit LJBF, ich habs versucht (natürlich nicht ohne Hintergedanken) und habe festgestellt dass ich mich Gefühlstechnisch so in sie verannt hatte, dass ich den Kontakt um meiner selbst Willen abbrechen musste. Hätte sie nichts verbalisiert würde ich ihr in meiner blinden Obsession vermutlich heute noch hinterherlaufen. Sie gab mir aber die Möglichkeit für mich selbst zu entscheiden was für mich besser ist (obwohl sie diesen Blickwinkel wohl nicht direkt in Betracht zog und meine Entscheidung letztenendes nicht so ausfiel wie sie es sich gewünscht hätte).

Fazit meinerseits: Wenn Du das Gefühl hast dass sie mehr will dann würde ich es ansprechen. 1. für sie und 2. für mich weil ich mir mit irgendwelchen Spielchen immer denken würde "wie gehts ihr damit" " hoffentlich will sie nix mehr" "hoffentlich tut es ihr nicht weh weh sie den gebrauchten Pariser bei mir im Wohnzimmer sieht den ich vergessen habe weg zu räumen"...etc...

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Viele Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Danke für die Antwort.

Ne, so schlimm war es nicht.

War ganz okay ;-)

Das mit dem Texten handhabe ich schon so.

Sie ist da sehr hartnäckig ;-)

Das, was du beschreibst wäre auch meine normale Vorgehensweise.

Nur: ihr traue ich das definitiv nicht zu, das unbeschadet zu verkraften.

Wenn ich sie noch ein paar mal lang lege und das jetzt schon so ist.... Wo soll das hin führen?

Mir widerstrebt es moralisch einfach, einen anderen Menschen aus egoistischen Gründen unnötig zu verletzen. Und das würde es. Das weiß ich.

Um einen fick geht es mir hier gar nicht. Das bekomme ich auch anders hin, mit Frauen, denen ich das zu traue das richtig ein zu ordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt nicht wie sie wirklich zu dir steht und ob sie nicht jedes Wochenende einen anderen Mann zutextet.

Du weißt nicht wie sie mit sowas umgeht und ob es sie wirklich so hart treffen würde.

Alles nur Annahmen und EInschätzungen deinerseits die nicht stimmen müssen-->Schließlich habt ihr bisher nur einmal gefickt...

Wenn du auf diese lockere Art nicht weitermachen kannst, dann verhalte dich wenigstens aufrecht: Schreibe ihr, du möchtest nicht das ihr Name auf der Liste gebrochener Herzen auftaucht und sie deswegen nicht wiedersehen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im NLP haben wir dafür zwei Wörter:

- external frame of reference

- internal frame of reference

Eine externe Validierung für "Dinge die dir wichtig sind" ist mal überhaupt nicht nötig.

Hier mein Vorschlag:

"Lisa, ich finde wir passen nicht zusammen." Wenn du nett sein willst einen "Es liegt an mir und nicht an dir."

Nennt sich Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar und Doc,

Ich danke euch.

Ich hab mir eure Posts jetzt mehrmals durch gelesen und mir meine Gedanken dazu gemacht.

Eine objektive Sicht Weise hilft doch ganz ordentlich.

Letztlich kann ich wirklich nicht wissen, was Sache ist. Das ist Einbildung.....

Ich Treff mich morgen mit ihr. Sie wollte eh, dass ich vorbei komme. Wer will, der bekommt. Fertig.

Und wenn sie dann irgendwann mit dem Thema von sich aus kommt, kann ich es ihr ja immer noch direkt und ehrlich sagen.

Vielleicht auch direkt morgen. Mach ich frei nach Bauch Gefühl. Aber dann wenigstens von Angesicht zu Angesicht.

Ich danke euch für die kleine Gehirn Wäsche (positiv) ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver :

Versteh mich bitte richtig - ich hatte nie vor unehrlich zu sein. Genau aus diesem Grund existiert dieser Post ja.

Weil ich mir eben Gedanken dazu machte, wie ich der Situation und dem Mensch dahinter eben am besten gerecht werde ;-)

Dass alles der Wahrheit entsprechen muss, versteht sich da aus meiner Sicht von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du willst nicht dem Menschen dahinter gerecht werden, sondern dich an deine Prinzipien halten,ehrlich sein und das ist im Endeffekt eine gute Eigenschaft.

Glaub mir einfach: Viele Frauen sehen die Dinge sehr locker und wollen eben nicht nach einmal vögeln gleich heiraten. Entspann dich da mal ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey House,

Klar hat das auch mit Prinzipien zu tun. Du hast da den Nagel recht gut getroffen ;-)

Ich hab halt einige und dagegen kann und will ich nicht verstoßen. ;-)

Dank dem forum hier werde ich halt seit geraumer Zeit immer mal wieder mit geilen aber auch neuen Erfahrungen belohnt. Ich geniess das natürlich, aber so wie hier jetzt kann es einen durch fehlende Erfahrungswerte auch mal doof ins Hirn ficken ;-)

Aber jetzt ist wieder alles gut. Mopar und Doc haben wieder für Klarheit im oberstübchen gesorgt ;-)

Und du bestätigst das ja auch gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim TE läuft ein Beziehungsfilm... statts er sie einfach nur vögelt bis die Dame die Karten auf den Tisch legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup. Exakt.

Wir sind allerdings beim Abspann.

War ein kurz Film. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier oft leider nicht der Ausgang des ganzen gepostet wird, mach ich es hier für den, den es interessiert.

Mein Bauch Gefühl hat gestimmt, dass da irgend was "Faul" ist. Wusste nur nicht, was.

Jetzt weiß ich es. Drama Queen. Schade, aber Braucht kein Mensch.

Also --> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden