Fünf Mark 699 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Blaha ist eine kleine wimmernde Pussy, die sich gerne mit minderjährigen Youtube-Kommentatoren battletHm sorry keine Ahnung was du meinst. Ich kenne nur das Video in dem er Rich Piana "a waste of drugs" nannte, als dieser zuvor ein Video mit seinen Kraftwerten gepostet hat. Sind aber glaube ich beide nich mehr online.Was soll an dem den so schlecht sein? Er predigt die ganze Zeit von linearer Progression, dass als natty Kraft a und o ist, behauptet dass "clean eating" Blödsinn ist, missioniert GK Training, und ab und an zieht er mal über irgendwelche commerz Bodybuilder her.Also das selbe wie in diesem Forum.Und zum Plan: das ist ein BB Plan. und kein SS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Egal welcher Plan, mit einem gescheiten Anfängerplan und richtiger Ernährung kommen bessere Ergebnisse raus als das da oben...period...Hier läuft was schief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Donnie Sharko 27 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Teilweise echt unglaublich was es hier zu lesen gibt! (Aber auch sehr viel wissenswertes, will ja niemanden zu nahe treten) Und jemandem zu empfehlen alles in sich reinzustopfen was möglich ist, ohne dessen absolut individuellen körperlichen Eigenschaften zu kennen ist Bullshit over Ninethousand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsun 100 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Teilweise echt unglaublich was es hier zu lesen gibt! (Aber auch sehr viel wissenswertes, will ja niemanden zu nahe treten) Und jemandem zu empfehlen alles in sich reinzustopfen was möglich ist, ohne dessen absolut individuellen körperlichen Eigenschaften zu kennen ist Bullshit over Ninethousand. Falsch.Wer zu fett ist, macht erst PSMF und danach SS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) Mach Starting Strength so wie es im Buch steht.Dein erster Trainingsplan ist also das normale SS-Template allerdings anstatt PC gibts Deadlift. Danach SS, Chins, ANovice...Kauf dir einfach das Buch und lies halt das Kapitel zum Schluss durch! Ist wichtig.. ;)Mach es nicht von Zeiten abhängig, sondern dem wichtigen Ziel: Solang gesteigert werden kann, läuft LP.Und Fressen,Stress&Schlaf sind wichtige Faktoren, um dein Ziel zu erreichen. Und Körpergewicht kann auch noch paar Kilo mehr vertragen!Beende also erstmal deine LP-Phase! Ganz stumpf und ohne Nachzudenken, dann kann man SS sicherlich voll entsaften!inb4 no experience, but 6'2'' Mai 12, 2015 bearbeitet von General_Verdacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Update 13.05.2015Workout B wird morgen gemacht. Mai 13, 2015 bearbeitet von FlyingSuicide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Ich würde erst mal die Bench und alle anderen Grundübungen so lange zu pushen, bis sie auch anstrengend werden und du danach nur ins Bett fällst, bevor du jetzt schon Assistance einbaust wie ein Wahnsinniger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Ich würde erst mal die Bench und alle anderen Grundübungen so lange zu pushen, bis sie auch anstrengend werden und du danach nur ins Bett fällst, bevor du jetzt schon Assistance einbaust wie ein Wahnsinniger.Bench sind meine Max Werte. Die fünfte Rep bekomme ich grad so hoch. Die sechste Rep keinen cm mehr.So solltes es doch sein oder?Freu mich über Verbesserungsvorschläge :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Du bist komisch. Die meisten Kommentargeber hier fragen dich nach deiner Trainingshistorie, Ess- und Schlafgewohnheiten, Trainingsmotivation sowie möglicher, körperlicher Einschränkungen. Anstatt diese Infos zu liefern, damit man dir hier bestmöglich helfen kann, erstellst du einen neuen Trainingsplan, der für einen absoluten Anfänger (und nichts anderes sagen deine Kraftwerte) absolut ungeeignet ist. Es gibt einen Grund, wieso SS hier gebetsmühlenartig jedem Anfänger empfohlen wird: weil es bei sauberer Ausführung und Einhaltung des Programms (und damit einhergehend ausreichender Nahrungsaufnahme und Schlaf) funktioniert. Befolgst du das, kannst du es, sofern du verletzungsfrei bleibst, gar nicht verkacken. Du wirst unweigerlich stärker, ob du es willst oder nicht. Das heißt für dich folgendes (sofern gesundheitlich keine Einschränkungen bestehen):1. Plan befolgen. Assistance kannst du, wenn deine Kraftwerte steigen, suksessive einbauen.2. Übungen korrekt ausführen. Notfalls dabei filmen und hier oder in einem anderen Fitnessforum bewerten lassen.3. Mehr essen. Und tracke deine kcal, alles andere ist sinnlos.4. Ausreichend schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du bist komisch. Die meisten Kommentargeber hier fragen dich nach deiner Trainingshistorie, Ess- und Schlafgewohnheiten, Trainingsmotivation sowie möglicher, körperlicher Einschränkungen.Bench hab ich mit ca. 35kg angefangen. Row mit ca. 30kg. Triceps mit ca. 12. Mehr weiß ich nicht mehr.Schlafen tu ich zwischen 7-8 hZum Essen:- Vegetarier- Nudeln/Pizza/Tufo/Gemüse/Reis etc.- Alkohol: Ca. ein Bier alle zwei Wochen. Das schon seit 4 Monaten.Körperliche Einschränkungen: Keine Mai 13, 2015 bearbeitet von FlyingSuicide Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Körperliche Einschränkungen:- Vegetarier- Nudeln/Pizza/Tufo/Gemüse/Reis etc.FYP.Wieviel Tofu musst du essen, um auf 150g Proteine zu kommen? Rechne das aus und iss die Menge jeden Tag.PS: Meine Freundin squattet und hebt mehr als du, die ist noch dazu leichter, kleiner und isst allerdings Fleisch. No sayin', just hatin'. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Seine Freundin hier im Forum ist derneuere btw...Du isst nicht genug, nicht genug ew und nicht genug kcal...ganz pauschal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monsun 100 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Hau dir nen 5 kg Beutel Whey von Myprotein pro Monat weg. Dann haste 1.25 kg Proteinpulver pro Woche = über 140 g Protein pro Tag extra.Dann passt die Zufuhr definitiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Körperliche Einschränkungen:- Vegetarier- Nudeln/Pizza/Tufo/Gemüse/Reis etc.FYP.Wieviel Tofu musst du essen, um auf 150g Proteine zu kommen? Rechne das aus und iss die Menge jeden Tag.Des wären dann ca. 1,3kg Tofu. Würde sogar gehn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Seine Freundin hier im Forum ist derneuere btw...Zoolischatz, werd nicht schon wieder eifersüchtig. <3Tofu kommt in den Mengen wohl teuer, in Kombination mit Whey sieht es schon besser aus. Da du gottseidank kein Veganer bist nimmt ordentlich Hüttenkäse, Topfen und sonstige Milchprodukte dazu, dann geht das schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Ich plädiere für Quark, Milch (!) und Mozarella.Nicht zu vergessen: Hülsenfrüchte und Champignons!Was ist mit Fisch? Eier? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Topfen ist im deutschsprachigen Raum Quark btw... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Ich plädiere für Quark, Milch (!) und Mozarella.Nicht zu vergessen: Hülsenfrüchte und Champignons!Quark hatte ich ganz vergessen. Sehr geil.Was ist mit Fisch? Eier?Fisch esse ich nicht. Eier manchmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Naja, kannst auch bacon essen..kein bacon zu essen ist erst recht tierquälerei... Völlig umsonst gestorben das Schwein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Ich plädiere für Quark, Milch (!) und Mozarella.Nicht zu vergessen: Hülsenfrüchte und Champignons! Quark hatte ich ganz vergessen. Sehr geil. Allgemein immer ordentlich Milchprodukte reinhauen so viel wie es geht. rezepte um Quark schmackhaft zu machen findest du on-Mass im Netz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Wieso isst man kein Fleisch und Fisch? Du isst was du bist...Hab diese verirrten Seelen nie verstanden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Du isst was du bist...Ein Schwein?Ein Rindvieh?:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dirk.Diggler 9 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Wie zur Hölle schafft man mehr Gewicht bei den Rows als beim Kreuzheben? Hast du mehr Kraft in den Armen als in den Beinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Mai 14, 2015 geantwortet Wie zur Hölle schafft man mehr Gewicht bei den Rows als beim Kreuzheben? Hast du mehr Kraft in den Armen als in den Beinen?Weil ich Kreuzheben krass vernachlässigt hab.Wird jetzt nachgeholt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Mai 14, 2015 geantwortet Chillt mal. Hab damals auch mit 60 kg DL angefangen, Squats bestimmt mit 40. Was andere Frauen heben ist doch egal. Mir gefällt meine behaarte Vagina@Flying S: Push dich! Gib jetzt Gas. Als damals mit meiner Freundin Schluss war, bin ich mein Hobby auch professioneller angegangen. Guter Ausgleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen