THE_ACE 47 Beitrag melden Mai 12, 2015 erstellt Hi, war mir jetzt nicht sicher, ob Ich das hier richtig gepostet.Zum Thema: Ich habe mir neue Schuhe gekauft und die sind jetzt leider ein wenig dreckig geworden. Das Material "Mesh" ist so bräunlich von Erde verfärbt. Es geht um den Adidas ZX Flux Weave (hier ein link. http://www.frontlineshop.com/ADIDAS-ZX-Flux-Weave-black-white-grey/323420005/?FLCJ=SEG&gslayer=true&size=4%2B&gclid=COCn8P_FvMUCFSMUwwodwQIAxw). Ich traue mich da nicht so recht ran. Womit säubere Ich das jetzt am Besten? Danke für eure Tips. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sneaker2 9 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Schon mit Wasser und einem Lappen probiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THE_ACE 47 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Ja, soweit kam ich auch schon! Habs leider erst ein bisschen später bemerkt, da ist der Dreck wohl schon ein wenig eingezogen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Waschmaschine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
THE_ACE 47 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Halte ich für eine nicht so gute Idee. Kann wer vielleicht ein Pflegemittel empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Was ist das für ein Material? Stoff oder so was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modesto 158 Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet all stars tragen sie sind auch im used look OP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 12, 2015 geantwortet Waschmaschine, aber halt Wollwaschgang ohne Schleudern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crowns 1 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Falls Dir das mit der Waschmaschine zu unsicher ist such mal bei google nach "Jason Markk" - der hat ganz gute Pflegeprodukte für sneaker.Werden u.a. bei 43einhalb (auch online) vertrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Mai 13, 2015 geantwortet Falsches Forum. Gibt im Style and Fashion Bereich einen Schuhpflegethread.Mod, bitte verschieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saubererboy95 16 Beitrag melden Mai 26, 2015 geantwortet du bist nicht deine schuhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen